Die Suche ergab 3 Treffer

von azmodhan
06 Okt 2007, 19:58
Forum: Map & Research Center
Thema: Back 2 Business: Omerta
Antworten: 8
Zugriffe: 5576

Also die ersten die mich unerwartet angreifen sidn die grünhemden am grenzübergang. sprich die dortige zivilistenfraktion. sehr unangenehm da die gegner ja auch da sind (und schiessen)
von azmodhan
05 Okt 2007, 18:51
Forum: Map & Research Center
Thema: Back 2 Business: Omerta
Antworten: 8
Zugriffe: 5576

ad 1: habs natürlich über UB installiert
ad 2: schon in den ersten sektoren (die nicht omerta sind) hab ich zuerst die feind beseitigt, erst nachher wurden die zivilisten feindlich - noch bevor ich irgendwelche schränke, truhen oä geöffnet habe. hab sie dann zwangsweise gekillt...
von azmodhan
05 Okt 2007, 17:06
Forum: Map & Research Center
Thema: Back 2 Business: Omerta
Antworten: 8
Zugriffe: 5576

Back 2 Business: Omerta

Bin leider erst vor kurzem auf B2B gestossen, daher kommt die frage auch etwas verspätet. Trotzdem:

Wie kommt es, dass mich sobald ich in Arulco bin die "Guten" angreifen und sogar Fatima in Omerta feindlich ist? Auch Morrison hat sofort auf mich geschossen.