Die Suche ergab 3 Treffer

von Messerklaue
22 Aug 2007, 19:35
Forum: Map & Research Center
Thema: Neue AE-Faces
Antworten: 215
Zugriffe: 353362

heheh na auf "Herzlich Willkommen im grünsten Forum der Welt" kommt man so ohne weiteres ja nicht.
Nein hab ihn nicht angeschrieben, es ist ja nicht so akut das ich da jetzt extra nachhaken muss. Das die anderen AE Faces jetzt funktionieren ist ja schon super.
von Messerklaue
22 Aug 2007, 18:35
Forum: Map & Research Center
Thema: Neue AE-Faces
Antworten: 215
Zugriffe: 353362

erstmal danke fürs HWigFdW. ich schätz mal das das HW herzlichen willkommen heisst. der rest ist mir leider schleierhaft. Eure vorschläge und tipps haben mir sehr geholfen. die ae bilder sind jetzt eure gemachten und nicht mehr die ollen. Vielen Dank!! wie zu erwarten war ist das problem im endeffek...
von Messerklaue
22 Aug 2007, 14:02
Forum: Map & Research Center
Thema: Neue AE-Faces
Antworten: 215
Zugriffe: 353362

sagt mal funktionieren diese ganzen faces, die in diesem thread herunterladbar sind, generell nicht mit wildfire oder ist das wie oft üblich auf meine inkompetenz zurückzuführen? kopiere die daten einfach in den data/faces ordner aber meinem wildfire scheint das herzlich egal zu sein da ich trotzdem...