Die Suche ergab 50 Treffer

von Nimrod
24 Aug 2000, 20:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Autos verhauen
Antworten: 24
Zugriffe: 9765

Autos kann man tatsächlich verhauen. Allerdings hat das bei mir recht wenig gebracht.


----------------------------------------------------------
Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
15 Aug 2000, 18:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: *fett grins*
Antworten: 8
Zugriffe: 4112

ahh 21.30Uhr, morgen schaffen, da ist noch ein bißchen Zeit. Oh schon 22.30 Uhr. Beende ich noch diesen Kampf... Oh 2.30Uhr, ach egal, Orta ist gleich mein. Der nächste morgen: So Deidranna ist tot, Scheiße, 6.30, Zeit zum aufstehen. NEEEEIIIINNNN ----------------------------------------------------...
von Nimrod
15 Aug 2000, 18:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hilfe die CD\' funktionieren nicht !!
Antworten: 9
Zugriffe: 4256

2Luke:
Ist der Dollar nicht so um die 1,80 DM wert? Das würde heissen das du so 9-10DM verlust gemacht hast.
Das soll gut sein?

----------------------------------------------------------
Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
15 Aug 2000, 18:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hallo!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4459

@2Mad: Es riecht nicht nur es stinkt.
Trotzdem Hallo.

----------------------------------------------------------
Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
15 Aug 2000, 18:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Moderatsnostalgie
Antworten: 66
Zugriffe: 21032

Da muss isch grad a mal lachen, ha ha ha.
Respekt, echt witztig

----------------------------------------------------------
Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
15 Aug 2000, 18:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Argh !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 5955

@patrick.nq
Ich komme aus dem von Touristen überfüllten Immenstaad.
Erzfeind beim Fußball: Markdorf (halt Lokalrivale) aber sonst nicht.

----------------------------------------------------------
Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
14 Aug 2000, 19:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Argh !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 5955

Bei uns am Bodensee auch! Voll die Hitze. 32°C im Schatten... Da muß ich meine http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/cool.gif aufsetzen, sonst http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/angryfire.gif und werd http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/crap.gif !!! http://www.jag...
von Nimrod
14 Aug 2000, 18:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AE\'s
Antworten: 21
Zugriffe: 8645

Mein AE heißt Nimrod Tag: ?? Ich glaube so 54 rum (Ich lasse mir gerne Zeit) Werte: Gesundheit: 88 Beweglichkeit: 94 Geschicklichkeit: 97 Kraft:94 Weisheit: 98 Führungsqualität:69 Treffsicherheit:97 Medizin: 53 Technik: 58 Sprengstoff: 100 Level: 10 Skills: Auto. Waffen und Nachteinsatz. Ausrüstung:...
von Nimrod
13 Aug 2000, 18:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Ich brauche Unterstützung.
Antworten: 51
Zugriffe: 16421

2Hieb: Also ich würde nicht auf die 50. Desert Eagle vertrauen. Die würde dem Elefanten vielleicht weh tun aber töten? Sicherer wäre da schon die AI 50. Magnum. Mann lege sich in ca. 1500m Entfernung auf einen Hügel, enlehre das Magazin und schaut was passiert. Noch besser wäre eine Gatling (siehe "...
von Nimrod
10 Aug 2000, 18:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: neuer bug? neue moves?
Antworten: 6
Zugriffe: 4309

Mit welcher Version spielst du? Ich spiele mit V 1.05 und es läuft fasst problemlos. V 1.0- 1.01 habe ich erst gar nicht zum laufen gebracht. Bei dir ist das aber definitiv ein Bug. Fang ein neues Spiel an. ---------------------------------------------------------- Die Frage ist nicht wer ich bin, d...
von Nimrod
10 Aug 2000, 17:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: neuer bug? neue moves?
Antworten: 6
Zugriffe: 4309

Rückwärts laufen kannst du mit gedrückter ALT Taste. Einfach ALT drücken und mit einem Mausklick den Bestimmungsort angeben. Seitwärts hab ich erst einmal geschafft, weis aber nicht mehr wie. Bei den Gegnern etc. handelt es sich wahrscheinlich um einen Bug. ------------------------------------------...
von Nimrod
07 Aug 2000, 18:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: O.T. America, No Peace beyond the Line
Antworten: 1
Zugriffe: 1500

Geht wohl in die Richtung von Ages of the Empire.
Nicht unbedingt mein Fall.


----------------------------------------------------------
Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
07 Aug 2000, 18:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AHHH JA3 und 3D
Antworten: 32
Zugriffe: 10121

3-D ist vielleicht Vertretbar, aber Echtzeit wäre ein verstoss gegen JA Traditionen. Das mit den Organisierten Protestmails hört sich gut an.


----------------------------------------------------------
Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
06 Aug 2000, 18:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffeneditor
Antworten: 15
Zugriffe: 7232

Ah ja, jetzt bin ich schon viel schlauer. Vielen Dank. Ich hoffe das ihr die Editoren dann in der BAsis zum Downloaden anbietet, währe sehr nett.Ih hasse es die MGs immer im Burst Mode zu lassen und dann so oft nachladen zu müssen. Eigene Bilder (bzw. Waffen) einbinden wird auch witzig. AI 50.Magnum...
von Nimrod
04 Aug 2000, 19:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kriegsfilme
Antworten: 89
Zugriffe: 27194

Stimmt, aber waren es nicht nur 3 die am Ende überleben?
Ist ja auch egal, krasser Film.

----------------------------------------------------------
Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
04 Aug 2000, 19:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffeneditor
Antworten: 15
Zugriffe: 7232

Könnt ihr mich vielleicht einweihen? Ich habe IMP kann damit aber nur die Schadenswerte und den Ammotyp ändern. Bei der Kapazität (Ammo) gibt es Fehler. Der Bildeditor hört sich X-Screm gut an. HMC-[url=mailto:I@gmx.net]I@gmx.net[/url] ---------------------------------------------------------- Die F...
von Nimrod
04 Aug 2000, 18:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WER IS DER BESTE SÖLDNER???
Antworten: 40
Zugriffe: 14746

Mit viel Geld: Magic
Mit mäßig viel Geld: Shadow
Mit wenig Geld: Thor
Die kommen natürlich alle erst nach meinem AE (Nachteinsatz + Auto)

----------------------------------------------------------
Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
04 Aug 2000, 18:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kriegsfilme
Antworten: 89
Zugriffe: 27194

1.Die Brücke (3 Jugendliche verteidigen sinnloserweise eine Brücke im 2. WK ->sehr ergreifend) 2. Platoon 3. Apokalypse Now 4. In ferner Erinnerung gibt es noch einen Film der sich DeltaForce nennt. Ist schon lange her und mehr ein Actionfilm, hat mir damals aber gut gefallen) ----------------------...
von Nimrod
28 Jul 2000, 00:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Volkszählung V2.0
Antworten: 77
Zugriffe: 24512

Nr.56 meldet sich auch mal wieder

----------------------------------------------------------
Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
28 Jul 2000, 00:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was machen mit...
Antworten: 15
Zugriffe: 8914

Mit der Schnur, einer Dose und Murmeln kannst du eine Alarmanlage bauen. Der Rest bringt nichts (abgesehen vom Alk.)

----------------------------------------------------------
Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
26 Jul 2000, 19:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Versteckter Sektor !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 9673

Ich kenne den Sektor, mir ist etwas ähnliches passiert, aber ohne Söldner !!! weis auch nicht wie ich das geschafft habe. Plötzlich war ich im Sektor AAAAAAA und überall waren Gegner. Allerdings konnte ich diesen Sektor nicht mehr verlassen. Ich glaube schon das es sich um einen Bug handelt. -------...
von Nimrod
24 Jul 2000, 18:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lieblingssöldnerund Ausrüstung bei nacht
Antworten: 23
Zugriffe: 10336

Mein AE (Autowaffen + Nachteinsatz) Nimrod in Verbund mit Shadow AE getarnt, Shadow sowieso. Ausrüstung: Spectra Weste, -Leggins, -Helm, jeweils C18 verstärkt. UV-Sichtgerät (wenn verfügbar, ansonsten Nachtsicht) Lauschmikro 2 Mac-10 mit Schalldämpfer, LP, evt. Laufverlängerung und Bolzen&Feder Muni...
von Nimrod
24 Jul 2000, 18:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: MIKE
Antworten: 11
Zugriffe: 5702

Scorpio Chris hat Recht. Es gibt keine genauen Informationen, nur wage Vermutungen. Er soll in Dallas (JFK) dabei gewesen sein. Ich finde es übrigens sehr Schade das er nur so kurz auftaucht und mann ihn nur umlegen muss. Hätte ein bißchen mehr sein können. ------------------------------------------...
von Nimrod
23 Jul 2000, 21:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: die besten 10 (neuen) waffen für UB?
Antworten: 54
Zugriffe: 18559

Ertsmal zum G11: Ich hab irgendwo mal gelesen das das Teil Hochgeschwindigkeitsgeschosse verschießt. Das heißt: 1 Treffer bedeutet den Tod. Selbst ein Streifschuß tötet den Gegner, deswegen wurde das Teil auch nicht eingesetzt. Ich wünsche mir fürs Spiel Teflon zum beschichten der Kugeln damit die S...
von Nimrod
18 Jul 2000, 20:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Orta -du treibst mich in den Wahnsinn
Antworten: 66
Zugriffe: 23577

Ich habe mit Orta normalerweise keine großen Probleme. Ansonsten hilft oft ein bißchen Sprengstoff (C1/4, HMX, Law). Eine nicht so koschere Methode bei deinem Problem wäre, einen billigen schlechten Söldner (Hamous, Gaywire etc.) zu nehmen, Ihn Stürmen lassen, so dass die Gegner einen Teil ihrer APs...
von Nimrod
18 Jul 2000, 20:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: die beste waffe ist.........
Antworten: 53
Zugriffe: 18829

Sind hier so viele Neulinge? Das G11 ist die beste Waffe im Spiel. Hoher Schaden (höher als angegeben), 3er Burst ohne Penalty, schnell. Bringt eine Laufverlängerung, ein Zielfernrohr, einen Laserpointer und je nach bedarf Bolzen&Feder oder einen Ständer an. Die Munition ist das einzige Problem, gib...
von Nimrod
25 Dez 1999, 13:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Sniper Rifles in UB
Antworten: 24
Zugriffe: 6623

Ich denke das man daß Scharfschützengewehr
aufstellen muß und dann aus der selben Position weniger APs benötigt.

----------------------------------------------------------

Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
24 Dez 1999, 22:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fröhliche Weinchten und eine guten Rutsc
Antworten: 32
Zugriffe: 8772

Fröhliche Weihnachten und einen guten Absturz ins neue Jahr. 2 Obi Wan: Du bist noch zu jung also dir einen guten Rutsch. Laßt uns 2000 da anfangen wo wir aufgehört haben (mit guten Beiträgen) =>natürlich nur wenn daß hier alles noch funktioniert. ----------------------------------------------------...
von Nimrod
21 Dez 1999, 19:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen über Fragen...
Antworten: 14
Zugriffe: 7806

Fähigkeiten: Nachteinsatz (experte) oder in Kombi mit Auto-Waffen. Dach-Treffer-Bonus oder Tarnung als Fähigkeit geht nicht. Team: AE, Ivan oder Shadow, Ice, Dr.Q sowie in Omerta dann Ira. Am Ende: AE, Magic, Ivan, Shadow, Scope und Raider. Route: Omerta, Drassen(+Sam), Cambria(+Sam),Chitzena + San ...
von Nimrod
21 Dez 1999, 19:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen mit bestem Burst, Munition
Antworten: 12
Zugriffe: 6420

Diese Frage wurde schon des öfteren besprochen (Benutz mal die Suchfunktion dann dürftest du einiges finden).

----------------------------------------------------------

Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
12 Dez 1999, 18:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ot: Nationalität
Antworten: 57
Zugriffe: 17777

BW -> Bodensee
Aber trotzdem schlägt mein Herz für
WERDER BREMEN Bild

----------------------------------------------------------

Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
12 Dez 1999, 18:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: BVB gewinnt, Lehmann for ever!
Antworten: 55
Zugriffe: 12190

2 Dark Lord Da gebe ich dir recht. Die Preise für Spitzenfußballer sind viel zu hoch. Da hat ein kleiner Verein kaum Chancen sich zu verstärken (es sei den man hat so viel Glück, oder Können, wie Bremen mit Pizzaro und Ailton). [Diese Nachricht wurde von Nimrod am 12-12-1999 editiert.] -------------...
von Nimrod
11 Dez 1999, 20:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: BVB gewinnt, Lehmann for ever!
Antworten: 55
Zugriffe: 12190

Werder Bremen rulez. Der beste Sturm, aber leider auch eine schlechte Abwehr. Lyon ist in Frankreich übrigen Tabellenführer. Das wichtigste: Lyon hat für ihren Megastürmer 35 Mille gezahlt. Bremens teuerster einkauf hat gerade mal 5 Mio. gekostet. ----------------------------------------------------...
von Nimrod
11 Dez 1999, 20:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Lieblingsgetränk.
Antworten: 31
Zugriffe: 9665

Caipirinia
Daiquiri
Weizen
Desperados
Gin mit Eistee und einem Spritzer Zitrone
Pina Colada

----------------------------------------------------------

Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
05 Dez 1999, 20:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: jetzt wird geWÄHLT!!
Antworten: 59
Zugriffe: 15573

TSB
Karotte

----------------------------------------------------------

Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
25 Nov 1999, 22:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: kleine Umfrage
Antworten: 115
Zugriffe: 31631

Geschicklichkeit: 75 (Gitarre) Beweglichkeit: 80 (Fußball) Weisheit: 70 Stärke: 65 (Rudern) Treffsicherheit: 50 (Schützenverein) Mechanik: 15 (ein bißchen Ahnung habe ich schon) Sprengstoffe: 30 (Früher habe ich viel experimentiert) Medizin: 15 (Pflaster und Verbände) Führung: 40 Gesundheit: 50 (gel...
von Nimrod
01 Nov 1999, 19:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kleine Waffenkunde
Antworten: 58
Zugriffe: 14075

1.H&K 21 für Mercs mit Auto-Skill 2.FN-FAL für den Rest 3.Steyr Aug als Sniper für Scope 4.LAWs, Mörser, Wurfmesser 5. Jeder Merc hat eine bzw. zwei Schallgedämpfte Waffen (je nach Platz im Inventory Desert Eagle oder Mac-10) ?Kann es sein das der Talon Granatwerfer ziemlich ungenau ist? -----------...
von Nimrod
29 Okt 1999, 19:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ot: Delta Force 2
Antworten: 3
Zugriffe: 2073

Delta Force ist cool. Aber die Demo von Delta Force 2 hat ziemlich hohe Systemanforderungen. Ansonsten ist es ziemlich gut.
Tip: Probier mal Rainbow Six 2:Rouge Spear


----------------------------------------------------------

Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
22 Okt 1999, 18:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Namen des Alten Egos
Antworten: 44
Zugriffe: 11887

Mein AE heißt Nimrod (der große Jäger aus der Bibel)

----------------------------------------------------------

Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
11 Okt 1999, 21:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: welche waffen sind die besten?
Antworten: 17
Zugriffe: 7942

Automatische Waffen sind alle Waffen die einen Burstmodus haben (Sturmgewehre, MGs, CAWS, MPs).

----------------------------------------------------------

Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
10 Okt 1999, 21:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welche Waffen für JA3 oder DG2??????
Antworten: 58
Zugriffe: 17705

H&K G36
Minigun
Taurus Revolver
50.cal Berett light (siehe Delta Force)
H&K SL8
Armbrust / Bogen
Flammenwerfer
Napalmgranaten und -bomben
Explosiv Munition
Baseballschläger
...

----------------------------------------------------------

Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
23 Sep 1999, 20:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wurfmesser
Antworten: 9
Zugriffe: 4219

Ich dachte bis jetzt immer das die Gegner dann eine Helm habe. Spielt das keine Rolle?




----------------------------------------------------------
Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
17 Sep 1999, 17:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Was haltet ihr davon?
Antworten: 25
Zugriffe: 7663

Die Idee gefällt mir äußerst gut. Durch updates könnten zu jeder Zeit neue Waffen, Missionen etc. ins Spiel gebracht werden. Das mit den MPs in den Häusern ist auch gut. Du solltest mal ne Mail an Topware schreiben vielleicht bringst was, eine vorhergehnde Umfrage wär auch nicht übel. CA Nimrod ----...
von Nimrod
04 Sep 1999, 14:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Viele Fragen zum Spiel
Antworten: 9
Zugriffe: 4533

Vielen Dank:-) An TSB: Geschicklichkeit wird durch Boxen oder den gebrauch von Messern bzw. Wurfmessern erhöht. Das hab ich selbst schon rausgefunden aber Du hättest es trotzdem dazuschreiben können. CA Nimrod ;-) ---------------------------------------------------------- Die Frage ist nicht wer ich...
von Nimrod
03 Sep 1999, 20:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Viele Fragen zum Spiel
Antworten: 9
Zugriffe: 4533

1.Wozu brauche ich Benzin? 2.Weis jemand wie man Weisheit, Gesundheit und Beweglichkeit steigert? 3.Alle reden über den Boxkampf in San Mona. Wie schaffe ich es das jemand gegen mich boxt? Entschuldigt die vielleicht dummen fragen aber ich spiele noch nicht so lange. --------------------------------...
von Nimrod
03 Sep 1999, 20:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gegenstände kombinieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 6725

Hi Tilman Also, wenn Du 2 Gegenstände miteinander kombinieren willst nimmst du den 1. und klickst (rechte Maustaste) mit ihm auf den zweiten, so daß die Beschreibung des zweiten erscheint. Dann gehst du mit dem 1. Gegenstand auf ein Modifikationsfeld und klickst drauf (linke Maustaste). Das wärs dan...
von Nimrod
02 Sep 1999, 21:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kopfgeldjäger???
Antworten: 2
Zugriffe: 1488

Vielen Dank!



----------------------------------------------------------

Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
02 Sep 1999, 21:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kopfgeldjäger???
Antworten: 2
Zugriffe: 1488

Wie kriege ich die informationen auf der Diskette? Ich würde die Mission gerne machen weis aber nicht wie ich an die Infos Komme. Kann mir das vielleicht jemand sagen??




----------------------------------------------------------

Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!
von Nimrod
01 Jan 1970, 01:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Deidranna
Antworten: 3
Zugriffe: 2696

ERROR: Posting not transfered!
von Nimrod
01 Jan 1970, 01:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Deidranna
Antworten: 3
Zugriffe: 2696

ERROR: Posting not transfered!