Die Suche ergab 17 Treffer

von Pantheon
16 Aug 2007, 15:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4662209

Rammstein - Das alte Leid
von Pantheon
16 Aug 2007, 11:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4662209

Bad Religion - I want something more
von Pantheon
15 Aug 2007, 22:48
Forum: Gummizelle
Thema: 72 AP pro Söldner, ohne cheaten ?!!!
Antworten: 69
Zugriffe: 77232

sauermc hat geschrieben: und nun widme mich einen andere spiel
Viel Erfolg dabei und falls du keinen hast gibts da bestimmt auch Editoren oder sonstige "Erleichterungen" dafür.
von Pantheon
15 Aug 2007, 16:58
Forum: Gummizelle
Thema: 72 AP pro Söldner, ohne cheaten ?!!!
Antworten: 69
Zugriffe: 77232

das ich mir die mit Jape besorge ist jawohl einzig und allein mein Problem !!! Wieso steht dann im Threadtitel "ohne cheaten"? :P Und wer hier behauptet 72 AP wären zuviel oder so ein scheiss... das sagt mir nur das ihr zu faul seit eure söldner zu boosten !!! Genau, wir sind zu faul aus unseren Sö...
von Pantheon
15 Aug 2007, 02:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2711790

Da kommts auf die "Bitch" an :D

FlatOut 2, imo der coolste MP-Racer, zumindest wenn man mit paar Kumpels ordentlich aggressiv fährt :khelle:
von Pantheon
15 Aug 2007, 02:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2003657

Urlaub is auch was tolles :P
Nach paar heissen Runden FlatOut 2 werd ich mich wohl nun auch ins Bett begeben, eine gute Nacht oder so :azzangel:
von Pantheon
14 Aug 2007, 18:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 876716

Telekom ruft an und teilt mir mit, dass wir den Internetzugang von 6000 auf 16000 umstellen können, ohne einen Aufpreis zu zahlen :summer:
Natürlich gleich gemacht, einziger Wehrmutstropfen: Es geht nur bis 11000, aber ist überlebbar :D
von Pantheon
14 Aug 2007, 17:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 map editor, wie geht was?
Antworten: 92
Zugriffe: 31998

Darf man jetzt nur noch Kritik äussern, wenn man mappen kann? Wer könnte Maps besser beurteilen als die, die sie spielen? Meiner Meinung nach niemand. Und vielen passt es z.B. nicht, was du aus Omerta gemacht hast. Eine Versorgungsbasis? Omerta wird angegriffen und fast dem Erdboden gleich gemacht u...
von Pantheon
14 Aug 2007, 16:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2338348

'-=[MAD hat geschrieben: Transformers ist gut? Muss ich mir mal dann anschaun :)
Kommt wohl drauf an, wie man gut definiert ;)
Action, Comedy, etwas Liebe (glücklicherweise nicht zu viel) und super Effekte
:D
von Pantheon
12 Aug 2007, 22:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369226

@ Pantheon Eine gute Wahl! :k: Ich kenne kein anderes Buch, dass einen ähnlich außergewöhnlichen Schreibstil hat. Wenn du das Buch durch hast, empfehle ich dir noch den Film. Der ist natürlich längst nicht so gut wie das Buch, dennoch aber auf jeden Fall sehenswert und vor allem lustig! Ungewöhnlic...
von Pantheon
12 Aug 2007, 21:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4662209

Die Ärzte - BGS
von Pantheon
12 Aug 2007, 12:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brigade E5 - New Jagged Union
Antworten: 7
Zugriffe: 7951

Die Demo hab ich mal gespielt...da hab ich es glaub ich nicht geschafft aus irgendeinem Raum rauszukommen...und wirklich prickelnd fand ich es auch sonst nicht gerade...JA2 > all :D
von Pantheon
11 Aug 2007, 18:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369226

Ich lese momentan Soloalbum von Benjamin v. Stuckrad-Barre.
Bin noch nich sehr weit, aber bisher gefällts mir doch ganz gut :D
von Pantheon
11 Aug 2007, 18:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4662209

Sigur Rós - Dauðalagið
von Pantheon
11 Aug 2007, 18:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2711790

Wenn man Items, Items und noch mehr Items will. ;) Oder einen Kuhmordfetisch hat :khelle: Das zu letzt gespielte war glaub ich F.E.A.R. Extraction Point...und momentan spiel ich mal wieder JA2. Extraction Point war etwas zu kurz, hat die Story nicht wirklich weiter aufgeklärt...eher verwirrt...aber...
von Pantheon
11 Aug 2007, 18:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2338348

Transformers

Nettes Popcornkino, etwas zu lustig find ich, weil es doch sonst deutlich "erwachsener" wirkt, als die Zeichentrickserie...aber allem in allem nette Unterhaltung.
Ich freu mich auf den Nachfolger.
von Pantheon
11 Aug 2007, 18:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3: Erste bewegte Bilder!!!!!!
Antworten: 131
Zugriffe: 53704

Doch, wir haben jetzt einen Klassiker der Respekt verdient, weil er für die Zeit als er rauskam eine gute Grafik hatte! Und wenn ein Nachfolger rauskommt, wird JA2 gezwungenermassen alt aussehen, und muss sich einem Vergleich stellen. Wenn des JA3 Dingens Schrott wird, sagen alle: JA3 is zwar moder...