Die Suche ergab 16 Treffer

von Jessica
21 Aug 2007, 12:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Maps mit dem Betaeditor bearbeiten
Antworten: 47
Zugriffe: 15227

Nope, passiert generell - egal ob ich nach ein paar Minuten oder sofort auf Items klicke :(
von Jessica
16 Aug 2007, 09:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Maps mit dem Betaeditor bearbeiten
Antworten: 47
Zugriffe: 15227

Zum Einen gefällt mir die "classic"-Version etwas besser und zum Anderen schmeissts mich beim 1.13-Editor genauso aufs Desktop zurück wenn ich auf Items klicke :(
von Jessica
14 Aug 2007, 14:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Maps mit dem Betaeditor bearbeiten
Antworten: 47
Zugriffe: 15227

So, der Betaeditor läuft mittlerweile durch die .dll der 1.05, wenn ich aber auf Items klicke, dann schmeissts mich aufs Desktop zurück...
von Jessica
10 Aug 2007, 20:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Maps mit dem Betaeditor bearbeiten
Antworten: 47
Zugriffe: 15227

Bisher habe ich mich von Buns, Bull, Hitman, Scully und Gus verabschiedet - Gus musste Scream weichen (der allerdings Namen und Fähigkeiten abgeben musste ;) ) und Buns wird von einer Sprengstoffexpertin ersetzt. Die anderen 3 werden zu einem ex-Mafiosi, einem völlig durchgeknallten der Razor verehr...
von Jessica
10 Aug 2007, 18:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Maps mit dem Betaeditor bearbeiten
Antworten: 47
Zugriffe: 15227

OK danke ;) Dann werde ich mal AIM gehörig umstrukturieren ;)
von Jessica
10 Aug 2007, 17:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Maps mit dem Betaeditor bearbeiten
Antworten: 47
Zugriffe: 15227

Mal eine neue Frage:

Ist es machbar die "neuen" Söldner aus Wildfire ins normale JA2 einzufügen? Eigentlich sollte das doch machbar sein, oder wurden die Bilder/Soundfiles in Wildfire anders verschlüsselt?
von Jessica
07 Aug 2007, 23:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Maps mit dem Betaeditor bearbeiten
Antworten: 47
Zugriffe: 15227

So, das Proedit-Problem hat sich schonmal gelöst, die exportierte Prof.dat ist immer nur im Proedit-Ordner gelandet und hat nicht direkt die vom Spiel genutzte Prof.dat überschrieben... Das Map-Editor Problem mit der dll gehe ich dann mal morgen an - hoffentlich löst sichs auch ;) Danke jedenfalls s...
von Jessica
07 Aug 2007, 14:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Maps mit dem Betaeditor bearbeiten
Antworten: 47
Zugriffe: 15227

Ich bin zwar blond, aber nicht soo blond ;) Ich machs schon über die exe im ordner
von Jessica
07 Aug 2007, 12:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Maps mit dem Betaeditor bearbeiten
Antworten: 47
Zugriffe: 15227

Achso sorry... Spiele die deutsche 1.02. Könnte es daran liegen, dass ich JA 2 2mal installiert habe? (Eins zum Spielen, das andere zum herumbasteln) Die sind ja immerhin in getrennten Ordnern. @Jax: Proedit speichert die Sachen, wenn ichs starte, dann hab ich da immernoch meine "neuen" Söldner mit ...
von Jessica
07 Aug 2007, 09:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Maps mit dem Betaeditor bearbeiten
Antworten: 47
Zugriffe: 15227

An das Tutorial hab ich mich dabei gehalten und die Sache mit den Bildern und die Biographie klappen auch, aber die Sachen die ich mit ProEdit mache werden irgendwie nicht akzeptiert, egal wie oft ich neustarte :(
von Jessica
07 Aug 2007, 01:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Maps mit dem Betaeditor bearbeiten
Antworten: 47
Zugriffe: 15227

Hab den für 1.13 und den "anderen" Betaeditor heruntergeladen, der Betaeditor läuft nicht. Das mit der DLL werd ich morgen mal testen. Aber eine 2. Sache ist aufgetreten: Ich wollte mal etwas Abwechslung unter die Söldner bringen und habe 2 neue eingebaut. Die Bilder werden akzeptiert - aber wenn ic...
von Jessica
06 Aug 2007, 11:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Maps mit dem Betaeditor bearbeiten
Antworten: 47
Zugriffe: 15227

d.h. ich brauche die dll von der 1.00-Version? Hmm das ist blöd, da ich wohl nurnoch die PC-Action-Vollversion hab und die installiert direkt die 1.02...
von Jessica
05 Aug 2007, 19:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Maps mit dem Betaeditor bearbeiten
Antworten: 47
Zugriffe: 15227

Achso, ich dachte es wären beides die gleichen, da ich mit dem 1.13er arbeiten wollte. Der "richtige" Beta klappt irgendwie nicht, beim Starten schmeissts mir "Die Datei JA2_BETA.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export MSS32.DLL:_AIL_set_3D_sample_float_distamces@20." entgegen - was ist der Grund...
von Jessica
05 Aug 2007, 12:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Maps mit dem Betaeditor bearbeiten
Antworten: 47
Zugriffe: 15227

Ich danke schonmal für die Antworten (und die Kekse ;)), werde mich mal nachher dransetzen und testen :)
von Jessica
05 Aug 2007, 12:57
Forum: Map & Research Center
Thema: Neue AE-Faces
Antworten: 215
Zugriffe: 354518

Gibts den Face Mod noch irgendwo? Der Link von Andr ist tot und sonst finde ich nur die Gesichter ansich, nicht das Programm.
von Jessica
05 Aug 2007, 12:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Maps mit dem Betaeditor bearbeiten
Antworten: 47
Zugriffe: 15227

Maps mit dem Betaeditor bearbeiten

Nachdem ich nun schon mehrmals diverse Mods gespielt habe, möchte ich mal in ersten Selbstversuchen etwas basteln. Anfangen wollte ich mit Karten, allerdings werden im Maps-Ordner ja nur eine handvoll Karten angezeigt, viele andere (z.B. Omerta oberhalb des Rebellenkellers) können dadurch bei mir ni...