Die Suche ergab 74 Treffer

von Mr.White
27 Mai 2012, 09:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.2
Antworten: 146
Zugriffe: 131406

Re: Arulco Revisited v1.2

Mal was ganz anderes - wenn es erlaubt ist ... Was ist eigentlich mit der Abzugsgruppe die man ziehmlich am Anfang finden kann ? Ich konnte noch keine Waffe finden wo ich die einbauen könnte (spiele auf realistisch) Haben die Gummibänder eigentlich mittlerweile irgendeine Funktion, ausser das man si...
von Mr.White
13 Mai 2012, 17:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited
Antworten: 221
Zugriffe: 183818

Re: Arulco Revisited

Nö, recht hast Du nicht - ist aber auch egal, der Fehler hat sich erledigt, war wohl ein fehlerhafter download, habe die Mod dateien nochmals heruntergeladen und neu kopiert jetzt geht es genau mit dem Knopf "launch JA2..." rechts im Ini Editor wie vorgesehen. Trotzdem danke für die Antwort.
von Mr.White
13 Mai 2012, 12:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited
Antworten: 221
Zugriffe: 183818

Re: Arulco Revisited

Irgendwie kriege ich die Mod nicht zum laufen, ich verzweifle hier langsam - vielleicht weiss jemand ein Lösung für mich: Vorraussetzung: Win 7 64 ulti - Jagged Alliance sauber neuinstalliert - aktuellen und stabilen 1.13 installiert - Mod nach Anweisung installiert bekomme dann wenn ich versuche da...
von Mr.White
02 Jan 2008, 11:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2711032

Pirates of the Burning Sea Nettes Mmorpg mit Anleihen von Pirates und Eve-Online, in der closed Beta angefangen zu spielen und ich denke das mich das mal länger fesseln kann. Wurde ja auch mal Zeit das mal was anderes kommt, als ständig Orcs, Zauberer, Jedi etc zu vermöbeln. Also wer Sid Meiers Pira...
von Mr.White
08 Dez 2007, 00:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

Ist denke ich mal beabsichtigt, so ein "Kuhfuß" ist auch nicht so klein, also wenn Du nicht einen Rucksack oder Kampftasche dabei hast wird es wohl eher schwierig das Ding mit zu schleppen, andererseits kannst Du das Ding glaube ich auch als Waffe verwenden :)
von Mr.White
06 Dez 2007, 08:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

Bescheidene Frage was hat das alles mit dem Thema "Beta-Phase des neuen..." zu tun ?
von Mr.White
04 Dez 2007, 20:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

Noch mit B4 oder mit B5?
Hat sich erledigt :red: , war noch unter B4 unter B5 sind die Köpfe wieder da.
von Mr.White
03 Dez 2007, 18:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

Mal was neues, zumindest glaube ich, dass es neu ist: wenn man versucht den Terroristen in Beta4 den Kopf abzutrennen, verschwindet dieser im Nirvana (NADA-Objekt) mehrfach getestet ...
von Mr.White
01 Dez 2007, 00:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

Nein , türkisch schreibst Du nicht, nur zum teil extrem... na ja lassen wir das. Mein Vorschlag ging auch eher in die Richtung, dass ich mich mit einer wahrscheinlich eher geringer verbreiteten Fassung, raushalte um nicht noch mehr Konfusion reinzubringen.
von Mr.White
30 Nov 2007, 23:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

Es ist immerwieder mein Reden, das man mit der alten 1999er und dem Source Mod, probleme entstehen. 1999 harmonisiert nicht mit dem GOLD Code. MFG..... Gut, dann denke ich es ist besser wenn ich mich aus der Beta Fehlerberichterstattung raushalte, vielleicht läuft es ja in der Releasefassung besser...
von Mr.White
30 Nov 2007, 23:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

Kann unser coder nicht nachvollziehen, er hat's versucht, und Perko hat alles repariert was ihm gegeben wurde. hast Du ein Savegame? Jupp, hab ein Savegame, wo soll es hin ? Hast Du eine JA2 Gold-Version? Zumindest bei den englischen Gold-Versionen ist das vom Publisher abgeschaltet worden. Nein, e...
von Mr.White
30 Nov 2007, 20:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

-Problem mit dem zentralen FlaRakgelände ist ebenfalls weiterhin existent -es scheint so das wenn Geld von NPC´s übergeben wird und in einer Tasche einer LBE (einfache Koppeltragehilfe) landet, vermehrt wird. Zumindest konnte ich das beobachten nachdem ich die Ami-Touristen abgeliefert hatte, geboxt...
von Mr.White
30 Nov 2007, 15:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

Mal wieder ein paar Stunden getestet und ein paar Sachen ausfindig gemacht: -sporadische und nicht reproduzierbare Abstürze wenn man in der Kartenansicht auf eines der Söldnerbilder klickt, um beispielsweise an sein Inventar zu kommen. -es laufen immer noch alle relevanten NPC´s mit gezogener Waffe ...
von Mr.White
28 Nov 2007, 19:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

geht leider nicht, habe mit B3 heute ein neues Spiel angefangen und die alten Spielstände in die Tonne getan, damit ich nicht durcheinander gerate :(
von Mr.White
28 Nov 2007, 19:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

Ja, letzte Aussage vor dem Spielhänger ist "Meine Knarre ist leer ..." - und zu der "backspace" Geschichte, funktioniert :D
von Mr.White
28 Nov 2007, 19:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

---Doppelpost---
von Mr.White
28 Nov 2007, 16:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

@Starwalker Keine Ahnung ob es sich irgendwann mal gibt nach ca 5 Minuten hab ich jedesmal abgebrochen, hatte auch versucht sie mit anderen Söldnern als meinem AE zu rekrutieren aber jedes mal dieselbe Reaktion. Zu Tony kann ich nur sagen dass es sowohl mit Beta 2 als auch testweise mit Beta 3 zum C...
von Mr.White
28 Nov 2007, 16:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

@Starwalker Keine Ahnung ob es sich irgendwann mal gibt nach ca 5 Minuten hab ich jedesmal abgebrochen, hatte auch versucht sie mit anderen Söldnern als meinem AE zu rekrutieren aber jedes mal dieselbe Reaktion. Zu Tony kann ich nur sagen dass es sowohl mit Beta 2 als auch testweise mit Beta 3 zum C...
von Mr.White
28 Nov 2007, 15:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

Neue Exe, neue Fehler :) oder wie heißt es so schön ? Wie empfohlen, habe ich ein neues Spiel gestartet, musste jedoch leider feststellen, dass sich sobald man Ira versucht zu rekrutieren das Spiel in die Warteschleife begibt. Soll heißen: Uhr läuft, sonst nichts mehr ähnlich wie die ewige Sitzung i...
von Mr.White
25 Nov 2007, 15:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

Ähm, dritte Beta ? Welche benutzte ich denn jetzt gerade ? Wenn ich starte steht da Beta 07.11.16, ist das dann die erste oder zweite :uhoh: ?
Und danke für den Hinweis, dann genügt es wohl wenn ich hier ab und an Fehler poste...
von Mr.White
25 Nov 2007, 14:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

Ist es überhaupt sinnvoll gefundene Fehler, bzw. Ungereimtheiten hier zu Posten oder wäre es besser sich bei Bearpit anzumelden und dort die Fehler zu posten ? Oder sind die ganzen Sachen evtl sogar schon bekannt und es ist gar nicht mehr notwendig zu gucken ob einem was auffällt ?
von Mr.White
25 Nov 2007, 11:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

Fehler in I8, zentrale FlaRakstellung, die Gasgranaten im Gebäude werden sehr früh gezündet, danach läuft das Spiel äußerst zäh, ca. 8-10 Minuten pro Gegnerzug. So hatte ich immerhin die Gelegenheit, nebenbei den Abwasch von Gestern zu machen, ein wenig zu putzen, Mittagessen vorzubereiten und ein B...
von Mr.White
24 Nov 2007, 21:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

Zunächst einmal einen weiteren Fehler gefunden, und zwar wenn man versucht Zylonuniformteile bei Perko in Cambria zum reparieren abzugeben, gibt es einen ctd... Es hängt von der Größe der Granate ab, zylindrische Granaten sind nun mal recht groß. Mag sein, das erklärt dann aber nicht warum ich drei ...
von Mr.White
24 Nov 2007, 00:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

Zitat von Spectre Weiss nicht, ob es überhaupt Sinn macht, an den Rucksäcken zu schrauben. Benutzt du Rucksäcke? Ich jedenfalls nicht. Gibt einen einzigen, der sich mit einem Combat Pack verträgt und da ist mir ein anständiges Combat Pack doch deutlich lieber. Jupp, benutzte sehr gerne Rucksäcke, g...
von Mr.White
23 Nov 2007, 17:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

Jupp, sehr viele wenn nicht alle NPC rennen jetzt mit gezogener Waffe durch die Gegend... Desweiteren hab ich mal ein paar Anregungen und auch ein paar Fragen zu den neuen Westen etc. 1. Warum kann man auf einigen Westentaschen mehrere Handgranaten ablegen und auf anderen jeweils nur eine, bzw gar k...
von Mr.White
23 Nov 2007, 08:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

Ich hab mal zwei Bugs gefunden, vielleicht sind die aber ja auch schon bekannt: 1. Die Befreiung von Maria in San Mona geht jetzt ohne Risiko oder Kosten, soll heißen, die Puffmutter will kein Geld mehr und der Schlägertyp beachtet einen nicht mehr wenn man Schlüssel nimmt und Alarmanlage abschaltet...
von Mr.White
22 Nov 2007, 11:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

So, nachdem ich jetzt mal neu installiert habe scheint alles zu funktionieren, zumindest bis auf die hier schon angesprochenen Problemchen. Vielen Dank nochmal für die Hilfen...
von Mr.White
22 Nov 2007, 09:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

Probiere ich dann mal(ist irgendwo in der "INI" oder ?), bin erstmal dabei alles mal neu und sauber zu installieren, bloß hat man bei "drop all" nicht noch einen unfairen Vorteil gegen über der KI? Naja, zum Glück habe ich heute und morgen frei, so kann ich noch ein wenig experimentieren. Vielen Dan...
von Mr.White
22 Nov 2007, 08:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

@Starwalker : Ich spiele derzeit auf "normale Waffen" und Auswahl bei BR ist "great". Mein AE hatte bei Start eine Kombination von Stealth und Nightirgendwas. Der Marksmanskill lag bei 65 und es gab keine Waffe, hatte das dann nochmal probiert mit den selben Einstellungen und wieder keine Waffe, hab...
von Mr.White
21 Nov 2007, 21:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303722

Mal eine Frage zu den Westen und Holster, kann man die nur von Gegnern(wobei ich auch nur mal welche von den Terroristen abstauben konnte) erbeuten oder auch irgendwann im Laufe des Spiels von BR oder sonstwo kaufen ? Es muss nicht zufällig die "Tonnen von Waffen"-Option aktiviert sein damit die mal...
von Mr.White
22 Sep 2007, 21:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510191

Schade also nichts Neues und scheinbar wissen nicht mal die Modder/Programmierer selbst wie es weitergehen soll, naja mal abwarten 1147 funktioniert ja ganz ordentlich
von Mr.White
22 Sep 2007, 13:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mehr Attachments an den Waffen
Antworten: 122
Zugriffe: 37797

die söldner in ja2 sind doch keine mädchen.
Verdammt, Jetzt weiß ich endlich was mit Buns,Fox und CO micht stimmt :D
von Mr.White
22 Sep 2007, 13:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510191

Git es schon irgendwelche Informationen wie das mit dem "vermurksten" Nacht- und Schlechtwetterkampf weitergeht ? Oder bleibt das jetzt so ?
von Mr.White
18 Sep 2007, 19:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510191

So wie es sich im Bearspit Forum liest sind wohl einige ebenfalls nicht glücklich über die Veränderungen im Nachtkampf : http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ubbthreads.php/ubb/showflat/Number/157832/page/1#Post157832 Es wird dafür aber jetzt alles als realistischer bezeichnet, von einigen, und dami...
von Mr.White
18 Sep 2007, 16:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510191

@smilingassassin: Ja, stimmt, es wurde scheinbar ohne jedes Feingefühl an der Treffsicherheit bei Nacht und schlechtem Wetter gedreht. Ich hatte heute mal ein neues Spiel angefangen und beim obligatorischen Nachtangriff auf Drassen konnten meine Söldner nicht mal treffen wenn sie auf ca 4 Felder her...
von Mr.White
28 Aug 2007, 14:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stop Smoking! ?????
Antworten: 158
Zugriffe: 244201

Durchhalten, wie schon weiter oben erwähnt, das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr hat mir sehr geholfen, einfach kaufen oder von jemandem ausleihen(haben sehr viele im Schrank stehen...).
von Mr.White
28 Aug 2007, 12:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hired Guns Demo
Antworten: 30
Zugriffe: 22498

So,mal kurz angeschaut. Fazit:

Unübersichtlich, wahnsinnig Unübersichtlich...
Warum kann man da keine bessere Übersicht reinbringen wenn man schon auf 3D setzt ? Wenn JA3 genauso müllig umgesetzt wird, gute Nacht!
Naja, drei Worte : gesehen-gespielt-gelöscht
von Mr.White
28 Aug 2007, 12:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Firefox
Antworten: 16
Zugriffe: 12721

Ich glaube das mit dem internen Downloadmanager kannst Du unter "Extras" und dann halt unter "Einstellungen" genauer definieren, ansonsten versuche mal "DownloadThemAll" und evtl "DownloadmanagerTweaks" sind beides Erweiterungen bzw auf Neudeutsch "addons" für den Firefox...
von Mr.White
26 Aug 2007, 12:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Firefox
Antworten: 16
Zugriffe: 12721

Du kannst unter "Extras"-"Add-ons" sehen welche installiert wurden und kannst Sie da auch wieder entfernen. Bei mir sind zur Zeit folgende installiert: -Download them all (Downloadmanager, mit etwas grösserem Funktionsumfang als der, den Firefox so mitbringt) - Forecastfox (Wetterbericht) - getmail ...
von Mr.White
26 Aug 2007, 12:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stop Smoking! ?????
Antworten: 158
Zugriffe: 244201

Ich habe seit 2 Jahre, 7 Monate und 3 Wochen nicht geraucht. Dies hat mir bisher 23.123,10 Zigaretten und 5.098,64 € erspart. Nur mal so als weiteren Anreiz für Leute die mit dem Gedanken spielen aufhören zu wollen. Mir hat übrigens das Buch "Endlich Nichtraucher" sehr geholfen, hat zwar erst im zwe...
von Mr.White
17 Aug 2007, 07:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 map editor, wie geht was?
Antworten: 92
Zugriffe: 31992

Jup es fängt wieder an- kein Kommentar! Was, bitte schön fängt wieder an ? Leidest Du unter Verfolgungswahn ? Du wolltest Doch Kommentare und oder Kritik zu Deinen Karten ! es gibt ja auch neue Waffen, die es zu der zeit noch nicht gab.. beklagst du dich da auch? schau mal aufs Baujahr. Nein, ich b...
von Mr.White
16 Aug 2007, 17:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 map editor, wie geht was?
Antworten: 92
Zugriffe: 31992

Habs mir mal angetan, hier meine Kritik (eigentlich genau das was ich schon befürchtet hatte): - Die Storyline wird komplett auf den Kopf gestellt - Omerta kommt mir jetzt nicht mehr vor wie eine Siedlung über die eine militärische Offensive hinweggewalzt ist, sondern wie eine schmucke, kleine Neuba...
von Mr.White
16 Aug 2007, 13:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510191

Und wieder ein Stück schlauer, danke schön!

:summer:
von Mr.White
15 Aug 2007, 21:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510191

ich meinte nicht die Granattaschen(die sind ja schon drin und müssten eigentlich ja an die Tragegestelle geklickt/gepappt werden). Ich wollte eher wissen ob es solche Gestelle gibt oder geben wird oder ob die als "bereits vorhanden" vorgesehen werden also quasi das Grundgerüst für das neue System bi...
von Mr.White
15 Aug 2007, 21:20
Forum: Gummizelle
Thema: 72 AP pro Söldner, ohne cheaten ?!!!
Antworten: 69
Zugriffe: 77175

Denke es war bei "Wachen wachen" kann mich aber irren...

btt: mach das Elend doch einfach dicht ...
von Mr.White
15 Aug 2007, 21:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510191

Sind eigentlich so etwas wie Koppeltragegestelle bei dem neuen Inventargeschichten in Planung ?
von Mr.White
15 Aug 2007, 19:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2711032

CIV 4 beyond the sword, nettes Addon. Endlich wieder Atomraketen auf Ubooten und Marschflugkörper haben auch was ... Nebenbei mal wieder den guten alten PG3d rausgekramt und mit aktuellen Mods usw aufgemotzt und gleich mal ne Runde Japancamp "rising sun" gespielt, so alt das Spiel aber wird genau wi...
von Mr.White
15 Aug 2007, 18:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: wo bekommt man alle werkstatt-\"Mixturen\"?
Antworten: 24
Zugriffe: 12038

hm, finde ich irgendwie immer noch nicht. Da ich aber auch irgendwie nichts vermisst habe (beim letzten mal durchspielen), gehe ich mal davon aus, dass die Sachen entweder nicht wichtig, bzw. nicht spielentscheidend oder auch nur von Interesse sind. Mal abwarten was die Zukunft noch so bringt (dabei...
von Mr.White
15 Aug 2007, 15:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: wo bekommt man alle werkstatt-\"Mixturen\"?
Antworten: 24
Zugriffe: 12038

Hallo Mad

unter welcher XML oder in welcher XML muss ich da gucken ?