Die Suche ergab 5 Treffer

von Konn
17 Jul 2007, 13:25
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Karre verreckt...
Antworten: 11
Zugriffe: 34279

Hi Borschki,

ich glaube du hast mir das falsche Tool genannt (FallED, wie im Link weiter oben) nach kurzem Stöbern habe ich den "Fallout 2 Inventory Editor" gefunden, damit klappts wie in deiner Anleitung beschrieben!

Danke, danke!


(Und sorry für Doppelpost ;))
von Konn
16 Jul 2007, 23:48
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Karre verreckt...
Antworten: 11
Zugriffe: 34279

Das Tool funktioniert so, dass du ein Item in deinem Inventar durch ein anderes austauschen kannst. Dazu sind die Items in verschiedene Gruppen eingeteilt soweit ich weiß, u.a. Waffen+Munition und Misc. Items. Ich weiß aber nicht mehr, in welcher Gruppe und mit welchen anderen Gegnständen das NavCo...
von Konn
14 Jul 2007, 14:16
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Karre verreckt...
Antworten: 11
Zugriffe: 34279

Naja, dir bliebe immernoch die Möglichkeit dir das Item einfach mit nem Inventareditor zu "besorgen". Zu finden hier: http://home.ica.net/~mordeth/compendium/fallout/zip/falled109.zip Interessantes Tool, aber wie genau bekomme ich mein Item? Für dieses "Com-dingsbums" ist keine Schaltfläche vorhand...
von Konn
11 Jul 2007, 17:55
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Karre verreckt...
Antworten: 11
Zugriffe: 34279

Was für ne Spielversion haste denn? Mit 1.02 dürfte das eigentlich nicht passieren? Hab die Version 1.02 (Also Patch + Gore + Kinder) Einfach ein anderes Savegame laden! Oder hat da jemand immer über denselben Spielstand gespeichert? Tja, hab zwar mehrere Savegames, aber über alle schon mehrfach ge...
von Konn
10 Jul 2007, 23:48
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Karre verreckt...
Antworten: 11
Zugriffe: 34279

Karre verreckt...

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Meiner Karre ist in Fallout 2 der Saft ausgegangen, weiter nicht schlimm, allerdings direkt über diesem grünen Stadtmarkierungskreis, will ich jetzt zur Karre, komme ich nur in die Stadt aber nicht zum Auto. Bin kurz vorm Ende und brauche ausm Kofferrau...