Die Suche ergab 259 Treffer

von K2two
25 Aug 2007, 01:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Explosionsradius vergrößern
Antworten: 2
Zugriffe: 2823

data-Explosions.xml .. radius verändern, dann dürfte alles funzen die anderen einstellungen ändern. und fertig.
von K2two
22 Aug 2007, 15:44
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023233

Gummibrüste -> Silicon

gruss, -=[MAD]=-
Rubberdoll - Bild
von K2two
22 Aug 2007, 15:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Wildfire v.6
Antworten: 9
Zugriffe: 7349


[x] sauerMC möchte in die Gummizelle
[ ] ****** möchte in die Gummizelle
[ ] ****** möchte in die Gummizelle
[ ] ****** möchte in die Gummizelle
[ ] ****** möchte in die Gummizelle
[ ] ****** möchte in die Gummizelle
JAPE ist keine MOD !
von K2two
22 Aug 2007, 12:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2335583

Kung Pow! ist eine echt geile Parodie der Alten Kung Fu film *lol*<- klick mich
von K2two
21 Aug 2007, 22:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zur Story und zu Arulco
Antworten: 34
Zugriffe: 15640

=-']Super, hab ich gar nicht mitgekriegt :k: Kannst du die nicht trotzdem veröffentlichen? Stört ja keinen, wenn du die als Grundstein für deinen Mod nutzt. gruss, -=[MAD]=- hehe!:D Ich werde mir mal etwas einfallen lassen. Schon, aber was möglich wäre: 1.) Sie hat eine Schwester 2.) Eine andere De...
von K2two
21 Aug 2007, 17:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zur Story und zu Arulco
Antworten: 34
Zugriffe: 15640

@Mad ...mit den NaturPack war ich fertig, hab die aber als Grundstein für die Mod genommen. um diese Weiter zu verändern, zu erweitern. Sparre mir so die doppelte arbeit.
von K2two
21 Aug 2007, 16:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zur Story und zu Arulco
Antworten: 34
Zugriffe: 15640

ist aber eben das was ich meine, da lasse ich mich auch nicht von abringen.. das alte Schema muss weg.. erst Drassen, dann Raketenbasis ... der Spieler muss von beginn an, eine Herausforderung haben. Sektoren betreten die er noch nicht kennt, erstmal erkunden muss. auch wenn es sich um die alte Arul...
von K2two
21 Aug 2007, 16:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Uranmunition
Antworten: 71
Zugriffe: 30501

@MAD
was meinst du ? :confused:
von K2two
21 Aug 2007, 15:54
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023233

Hundefrisör -:> Gummibürste :crazy:

@Mad .. ist doch kein Déjà Vu, oder?
von K2two
21 Aug 2007, 15:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Idee für 1.13: Fertigkeitenbonus ans Söldnerlevel anbinden
Antworten: 105
Zugriffe: 30212

Allerdings bin ich immer noch dafür, dieses 8x auszuschalten, auch wenn es wahrscheinlich eh keiner macht wo soll den diese Option sein ? habe ich jetzt etwas verpasst? naja wollte nur dem ganzen von MAD zustimmen die ZFs sind eindeutig zu gut. kann ja nicht sein das ein 1 gegen 21 besteht, oder.. ...
von K2two
21 Aug 2007, 15:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2708822

Nightkin hat geschrieben:SPOILER!!!!!!

Es ist doch absolut unklar, warum die gute Frau am Ende einfach wieder aufsteht.

1
2
3
von K2two
21 Aug 2007, 13:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Maps mit dem Betaeditor bearbeiten
Antworten: 47
Zugriffe: 15223

ja das natürlich mist, Daten sichern neuinstallieren.. ich selbst hab keine Probleme mit dem 1.13 Editor, dem Game.. bisher keinen dauerhaften Crash gehabt.. :confused: bin auch überfragt.. :dozey: empfehle: Windoof XP JA2Gold 1.12 us + 1.13 1080+ Editor 1080 dann klappt auch alles.. Und ne zweite v...
von K2two
21 Aug 2007, 11:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510118

wollte mal wissen, wie weit die Mod Entwickler von 1.13 mit der Besseren KI sind.
Gibt es da genauere Angaben was genau geändert wird, und wann das ganze erscheint? Ist doch in Planung 'in arbeit das ganze, oder`?
von K2two
21 Aug 2007, 11:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875578

Glückwunsch! :D konnten die Mechatroniker schon sagen was es ist? na was ist es Benziner oder doch eine süße Diesel? mit anstoß... :erdbeerteechug:
von K2two
21 Aug 2007, 09:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873618

Diskette + Laptop+GDI Decoder => MOC-List
von K2two
21 Aug 2007, 00:58
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023233

Möpse, dicke fette Möpse ! - rassige Hunde
von K2two
20 Aug 2007, 21:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Training unter 1.13
Antworten: 17
Zugriffe: 11349

Tach :D da gibt es paar möglichkeiten.. einmal die einfachste und somit effektivste 1.im start Verzeichnis die JA2_option.Ini abändern. SELF_TRAINING_DIVISOR = 250 als Beispielwert, je kleiner desto besser. der Wert der das auf"pimpen" schneller macht! wenn man halt seine Söldner Trainieren lässt. T...
von K2two
20 Aug 2007, 13:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Einseitige Beziehungen
Antworten: 16
Zugriffe: 10185

Homo-NPCs also,.. hmm

Editha sagt: der Rest vom Text ist irgendwie verloren gegangen.. :confused:
von K2two
20 Aug 2007, 12:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432129

Nightkin hat geschrieben:Geschwätz!
erklär doch mal.. :confused: also G3 - G36 Verhältnis. G3 (3000+ joule!) 7,62mm
von K2two
20 Aug 2007, 11:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432129

nöp! :D lass mich erstmal wach werden.. war gestern eine lange Nacht.
von K2two
20 Aug 2007, 10:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432129

kann ich nicht behaupten.. das schießen mit der G3 war ein Genuss.

http://www.youtube.com/watch?v=SJgol8N5 ... ed&search=

Rückschlag muss sein, das zeigt doch nur das die Waffe power hat.

Editha fragt: ist den wenigstens das MG3 erhalten geblieben?
von K2two
20 Aug 2007, 00:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432129

Gut das du mich hinweist *lol* mit (Fehlkonstruktion) meinte ich das G36.. HK 41X Finde ich super! Wenn HK dann 417, 416. Aber G36 kann ich echt nicht leiden.. sorry.. aber tut mir auch nicht wirklich leid. :azzangel: jeder hat da denke ich seinen eigenen Geschmack, G3 Zerlegt und zusammengebaut, fe...
von K2two
19 Aug 2007, 22:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432129

ok, ist ja gut! :o jetzt noch ne runde oder paar.. JA2 zocken.. wie war das noch mal.. Nachteinsatz in JA2 1 tötet locker 10?

Editha sagt: Es ist nicht möglich, ha ich gerade probiert. Verdammte Sniper :dozey: Drassen kann man nicht mit einen AE einnehmen.
von K2two
19 Aug 2007, 22:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432129

meinte ich doch! :crazy: Legionäre benutzen das Famas. so jetzt muss es auch stimmen. finde ich persönlich besser als G36 und Steyr AUG. G36 hasse ich, würde ich nie in meinen Trupp einbringen, wenn HK dan die US Modele. HK 416, 417 (Fehlkonstruktion) die in Pappkartons geliefert wird. :crazy: Steyr...
von K2two
19 Aug 2007, 22:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432129

ist ja auch die einziege Waffe die man als Soldat mit sich führt, seid ihr jetzt alle irgendwie Uran verseucht? scheint so das die seuche auch hier angekommen ist *lol* Pistole raus, und Ecke sichern.. :crazy: außerdem kann man mit der Steyr auch gut ohne das optische Visier zu benutzen schießen. Ic...
von K2two
19 Aug 2007, 21:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432129

Bild
Ist aber eine echt gute Konstruktion, bei der die 30cm länge einspart. http://www.youtube.com/watch?v=hTd-ddROM-0
Alles unnötige verschwindet in erreichbarer nähe unter dem Arm.
von K2two
19 Aug 2007, 20:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Beste Waffe? Welche Waffe für welchen Zweck?
Antworten: 70
Zugriffe: 43387

hmm, ja dann muss Skyraider wohl nen Fasspiloten Schein machen, denn das wird sein neues Zuhause.. *lol* Fässer fliegen auch gut.. na wenigstens kann er sich jetzt nicht über zuwenig Sprit ärgern.. ^^ mal schauen ob ich das beheben kann.. hab mich schon geärgert. mit dem Radiergummi verschiedene Sac...
von K2two
19 Aug 2007, 19:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432129

Nöp, Standardmäßig immer mit dieser Zielvorrichtung. Langweilig! :D
von K2two
19 Aug 2007, 18:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Uranmunition
Antworten: 71
Zugriffe: 30501

ich sehe hier wird auch mit Uran geschossen.. :dozey: geh dann schon mal in Deckung.
von K2two
19 Aug 2007, 18:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432129

Oben befindet sich das Kollimatorvisier, dafür ist der vorhandene Schalter, AN/AUS :D damit der rote punkt erscheint. kann auch aufgerüstet werden mit nen Nachtsichtaufsatz. Dadurch wird das G36 auf Entfernungen ab 20 Metern nachtkampffähig, ohne dass Einstellungen an der Zieloptik notwendig werden....
von K2two
19 Aug 2007, 17:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432129

G36 Visier Visier: Zieloptik 1,5-fach oder 3-fach Reflexvisier 1-fach Notvisier (Version V) Nahkampfvisier UNTEN Das vorhandene Kimme/Korn-Visier am Tragebügel ist schlicht das Nahkampfvisier für die Exportversion des G36, die über kein Reflexvisier verfügt und beispielsweise von der spanischen Arm...
von K2two
19 Aug 2007, 16:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432129

ist ja nur meine Ansicht, Allein der Sound beim schiessen, aber ok die Bundeswehr wird sich das gleiche dabei gedacht haben :uhoh:
es muss ja besser sein, aber es ist nicht so belastbar wie das G3..
von K2two
19 Aug 2007, 16:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432129

finde das ist doch der gleiche dreck als damals bei uns das HK G3 abgeschafft wurde, Pioniere ,Emmerich. es kam der tag an dem die, die ersten G36 eingeliefert haben und man sah die Enttäuschung in den Augen der Anderen als sie die ersten G3 abtransportiert haben. nun heisst es legt das Gewehr nicht...
von K2two
19 Aug 2007, 15:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Beste Waffe? Welche Waffe für welchen Zweck?
Antworten: 70
Zugriffe: 43387

naja das die KI selbst Sprengladungen legt nur um gebäude zu zerstören halt ich für wenig sinnvoll, denkbar wäre aber eine art falle nen bissl TNT + Fernzünder + überbezahlte Söldner (:-D) = ne menge Sölis di mann nichmehr bezahln muss. eben das meine ich, genauso das ein Sniper sich der Umgebung a...
von K2two
19 Aug 2007, 15:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Beste Waffe? Welche Waffe für welchen Zweck?
Antworten: 70
Zugriffe: 43387

Edit: Habe mir gerade das Video angeguckt(nein nicht ganz). Erstmal habe ich nur Rothemden gesehen und zweitens scheinen deine Leute über gut zu treffen. Lag vielleicht aber auch an der Nähe. Ich finde es nachwievor komisch das man in Drassen schon mit guten Equip einfällt und der Gegner es auch ha...
von K2two
19 Aug 2007, 15:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Beste Waffe? Welche Waffe für welchen Zweck?
Antworten: 70
Zugriffe: 43387

wie sieht es da mit dem Nutzfaktor aus, also ist es vorstellbar das der feind in Yukunft (ganz vorsichtig gefragt) minen legen wird, Klaxons, Flairs, benutzen wird, selbst eine Sprengladung legt um ein Gebäude zu zerstören, die Deckung sprengt.und noch so was möglich ist und sein wird?
von K2two
19 Aug 2007, 15:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Beste Waffe? Welche Waffe für welchen Zweck?
Antworten: 70
Zugriffe: 43387

ja stimmt auch, da braucht man schon mehr mann für. aber es gibt ja Spezialisten. und richtig eingesetzt könnten die auch REALgesehen ne menge anstellen. Aber da stimme ich dir irgenwie doch zu. Ist ja ein Game.. soweit ich weis arbeiten die Leute der Mod Gesellschaft auch an einer neuen KI. dann wä...
von K2two
19 Aug 2007, 15:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Uranmunition
Antworten: 71
Zugriffe: 30501

wow wow! :eek: Leute kriegt euch ein!
von K2two
19 Aug 2007, 14:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432129

@Sniper das durfte eine Art Tarntuch, umhang sein.. mit versiedenen Farbmustern, und angebrachten, Kunstlaub. alles ist matt, also kein Glanz wie Tober sagt. der Soldat liegt rechst/Links vom Lauf abgekrümmt je nach welches Auge benutzt wird und die Umgebung sich bietet, meist aber hinter der anhöhe...
von K2two
19 Aug 2007, 14:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432129

@Tober Ziel wäre schon bei 100m "nicht" zu erkennen. Nachteinsatz, könntest du dich davor stellen und würdest nur einen falschen befehl, eine Rückmeldung von dir geben.. damit wäre dein kleiner Trupp schon weg.. da dieser Soldat nicht der einzige ist der dort auf dich lauert.. hast du nie JPark gese...
von K2two
19 Aug 2007, 13:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Uranmunition
Antworten: 71
Zugriffe: 30501

hab mich nur strickt an die Ziele gehalten, so sind Kopfgeldjäger halt :D Ich sah das Aushängsle und die dachte mir es könnte ne Belohnung geben, bin knapp bei Kasse. Also bitte nicht foltern! :o @Tober Schnapp dir die Flinte und hau rein! du wirst sehen das die Tabelle anscheinend andere werte aufz...
von K2two
19 Aug 2007, 13:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Beste Waffe? Welche Waffe für welchen Zweck?
Antworten: 70
Zugriffe: 43387

denke wir haben jeder unsere eigene art zu Spielen. :crazy: also sollte ich der Meinung wegen, 32-50 feinde besiegen? ist doch etwas unrealistisch.. 4 gegen 32/50 Soldaten, HALLO? alles liegt im Testbereich. wiegesagt halte mich auch nicht an diesen werten fest, da ich mehr teste, Veränderungen vorn...
von K2two
19 Aug 2007, 12:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Uranmunition
Antworten: 71
Zugriffe: 30501

euch ist schon klar das ihr alle das Thema verfehlt habt, von wegen Fehlinformationen.. wer will den hier etwas über A10 Kampfjäger, GAU -8 Bordkannonen wissen? Die Frage war, wo liegen die unterschiede bei 7.62x37mm XAP und 7.62x37mm DU? Also bitte stellt uns hier nicht blöd! da wir (Jax, Nit, Ich)...
von K2two
19 Aug 2007, 03:46
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023233

Bill Murray - Einsame Großstadtnächte
von K2two
19 Aug 2007, 02:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432129

naja ok nicht DE! die farben unter dem Laub,dachte an die Gebirgsjäger :D deutsche uniformen sehen aber doch etwas anders aus, die dürfte vom Jagdkommando sein.schön hell müssen die sein.. also 100% Österreich! stiimmts?
von K2two
19 Aug 2007, 01:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432129

der ring unter dem lauf hat es verraten ^^ SSG 69 :crazy: hehe, außerdem ist das deutsches Laub. :D
von K2two
19 Aug 2007, 01:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432129

das muss ein M24 sein..:D Hab ich recht?
von K2two
18 Aug 2007, 22:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Uranmunition
Antworten: 71
Zugriffe: 30501

:o sucht mal unter Google Bilder danach.. MIssbildungen, Wunden die unmenschlich sind. Ne Seuche mit der man Ballern kann..

Aber das sind halt Reale werte, im Spiel sieht es etwas anders aus.Denke das meinte Nitrat auch.. :crazy: also ruhe da! hier wird mit Uran geballert!
von K2two
18 Aug 2007, 21:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875578

vll Grauen?! :confused:
von K2two
18 Aug 2007, 21:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Uranmunition
Antworten: 71
Zugriffe: 30501

Ok ich hab mal SL9SD getestet.. bei allen werten gilt +25%Schaden XAP Munition 4Felder -Bei Treffer auf ein Ziel'Torso mit leichter Panzerung.. hab ich 40-50 schaden herausbekommen, geht durch 2 Ziele. wert sinkt aber um 20-30 Schaden. 4Felder -Bei Treffer auf ein Ziel'Kopf mit leichter Panzerung.. ...