Die Suche ergab 3 Treffer

von insidiator
26 Jun 2007, 00:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA2 - gibts noch ähnlich gute Spiele?
Antworten: 19
Zugriffe: 12736

Danke für Eure Beiträge! Hab mir auch den Hinweis auf die Suchfunktion im Forum zu Herzen genommen, war damit halbwegs erfolgreich und hab gefunden: - Arcanum (das wurde so hoch gelobt, dass ich mirs gleich bestellt hab) - Baldurs Gate - Wizardry 7 - Grim Fandango - Shadow Watch Hab mich zwar erst g...
von insidiator
24 Jun 2007, 19:32
Forum: Gummizelle
Thema: Letztes Getränk
Antworten: 74
Zugriffe: 100281

Letztes Getränk: starker Kaffee mit H-Milch.

Ordner mit Passwort schützen geht schnell, einfach und gut mit der Freeware:
Folder Access
von insidiator
24 Jun 2007, 19:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA2 - gibts noch ähnlich gute Spiele?
Antworten: 19
Zugriffe: 12736

JA2 - gibts noch ähnlich gute Spiele?

Hallo zusammen, JA2 ist mein absolutes Lieblingsspiel, aber ein bissl Abwechslung wär auch mal ganz nett, bin aber kein Viel-Spieler und kenn nur wenig andere Spiele (Fallout I+II fand ich auch ganz gut), darum frag ich Euch: Gibts noch andere empfehlenswerte PC-Spiele mit ähnlich guter Spieltiefe u...