Die Suche ergab 131 Treffer

von Godzilla
28 Jan 2007, 18:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Monopoly Städteedition
Antworten: 8
Zugriffe: 5270

@ insert_name: das werde ich garantiert nicht tun!
Dieser sred ist vollkommen sinnlos :dozey: :dozey: :dozey:


MfG Godzilla
von Godzilla
28 Jan 2007, 18:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6323730

Ich habe mich auch schon oft gefragt, wie ihr die 5-Sekunden-Granaten, die ich 4 bis 4,5 Sekunden nach Abziehen des Zugrings durch das Loch nach oben geworfen habe, noch aus dem Fenster werfen konntet, oder wie ihr den von mir platzierten Supersprengsatz an der Decke überlebt habt :dozey: :dozey: :d...
von Godzilla
28 Jan 2007, 18:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Michas Anfängerfragen
Antworten: 436
Zugriffe: 123594

2.) Du lässt deine Leute auf einem Haufen sitzen, anstatt sie im Abstand von 2 - 3 Feldern zueinander zu platzieren. Dadurch kann eine Granate nur noch max. 2 auf einmal ausser Gefecht setzen. Die Gegner machen übrigens oft denselben Fehler, besonders, wenn man nur von einem Punkt aus agiert. Ich h...
von Godzilla
28 Jan 2007, 17:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565423

Die erleiden keine ernsthaften Kopfverletzungen, weil sie so ein winziges Hirn haben. Sie brauchen halt nicht soviel Hirnmasse, wie die Gegner-KI beweist. Überleg mal: Unter einem Regime, das gegen die Menschenrechte verstösst, wirst du am ehesten Elitesoldat, wenn du wenig denkst, die Klappe hältst...
von Godzilla
28 Jan 2007, 17:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875193

Es ist Sonntag und alle Arbeiten sind erledigt. Das Glück daran: Per Mail sind auch keine neuen Aufträge oder Rechnungen (siehe Pech-sred) eingetroffen und ich konnte auch genug Geld zusammenkratzen, um alle Rechnungen zu bezahlen. Ich konnte zwar nicht pro Büroklammer einen Bleistift bekommen, aber...
von Godzilla
28 Jan 2007, 17:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1027961

Lass dir halt MBs niemals liefern, sondern kauf sie dir im Laden, auch wenns teurer ist.

Mein heutiges Pech: Niemand wollte mir einen Bleistift für eine meiner Büroklammern geben :cry: Jetzt bekomme ich wohl doch keine Zweitwohnung.

MfG...
von Godzilla
28 Jan 2007, 17:24
Forum: Gummizelle
Thema: Rang/Titel
Antworten: 77
Zugriffe: 75476

Viiielen Dank für diesen Beitrag, Lokadamus, da weiß man doch gleich, dass es noch Leute hier gibt, die zu logischen Handlungen und Artikulationen fähig sind. Über die Schriftfarbe habe ich mich auch schon gewundert. kommt das im Ton ungefähr hin? Ich überlege schon, ob ich Silly auf meine ignore-Li...
von Godzilla
28 Jan 2007, 17:18
Forum: Gummizelle
Thema: Rang/Titel
Antworten: 77
Zugriffe: 75476

Das war dann wohl der Ausgleich für deinen "Weg zur Besserung"
Wie soll ich die Zeile lesen, ist ja nicht zu sehen :D

MfG...
von Godzilla
27 Jan 2007, 16:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6323730

Ihr dachtet wohl, ihr wärt mich endgültig los!!! FALSCH GEDACHT!!! @Lenin: Schei*e, wie haben die das alles über mich herausgefunden *sieht eine TNT-Nagelbombe durch den Schacht fallen*(ganz laut) WOW, (ganz leise) krass, die kann ich gut gebrauchen. *abfang* *entschärf* *schnelleinenknallfroschalsf...
von Godzilla
27 Jan 2007, 15:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 503016

hmmm da sie noch so viel zu lernen haben Godzilla und im MI erstmal wohl Hausverbot haben, hier ma was spannendes: was ist phosgen und wie wirkt es? Phosgen (COCl2) ist ein farbloses, aber nicht geruchloses Gas, welches eine hochgiftige Wirkung hat und vor allem Augen und Atemwege schädigt. Es erhi...
von Godzilla
27 Jan 2007, 15:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565423

=-'] 4). Nun steht ein (Haupt-)Waffenloser gegner vor dir und du vor der sehr schwierigen Entscheidung, den Gegner entweder gleich zu töten oder ihn leben zu lassen, um ihm noch sein eventuell vorhandenes Messer oder andere Sekundärwaffen zu klauen (ich bevorzuge letztere Methode, ist aber sehr ris...
von Godzilla
27 Jan 2007, 15:12
Forum: Gummizelle
Thema: Rang/Titel
Antworten: 77
Zugriffe: 75476

Immerhin zeigt die Androhung der Einweisung schon Wirkung: Keine Chamäleon-Zeile in deinem Post. Der erste Schritt auf deinem Weg zur Besserung.

MfG...
von Godzilla
27 Jan 2007, 15:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875193

Das ist doch auch kein Glück, ich meine, du hast doch dafür bezahlt und ne Zeitspanne als Lieferfrist erhalten.
Mein Heutiges Glück: 1000 Büroklammern gekauft und den euer-heutiges-Pech-Thread gelesen. :D
MfG...
von Godzilla
27 Jan 2007, 15:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ^Jagged Alliance 2 Deutsch
Antworten: 19
Zugriffe: 12077

Achso, danke.

MfG Godhättemirdieforumsregelngründlicherdurchlesensollen :red: zilla
von Godzilla
27 Jan 2007, 15:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1027961

Ich hab mir heute eine 1000-er Packung Büroklammern gekauft :D Verkaufe sie alle zusammen für einen Porsche. Ist doch ein grosszügiges Angebot :k:
Achja: Heutiges Pech: Es ist noch nicht Monatsende, und ich habe einen Stapel SOFORT ZU BEGLEICHENDER Rechnungen per post erhalten.

MfG...
von Godzilla
26 Jan 2007, 17:09
Forum: Gummizelle
Thema: for(;;)
Antworten: 44
Zugriffe: 28274

Er tut es schon wieder!
Pfleeeeeeeeeeeeeeger!!!
In den Hochsicherheitstrakt mit ihm!
Und verpasst ihm einen Vodka-Einlauf, damit er endlich Ruhe gibt!

MfG Ein genervter Godzilla
von Godzilla
26 Jan 2007, 17:07
Forum: Gummizelle
Thema: Rang/Titel
Antworten: 77
Zugriffe: 75476

*Einweisungsformular ausfüll* Name: Vassili Grund: Geistesgestörtheit Nähere Erläuterung: -Verfasst Texte, die niemand versteht -Verfasst komplett sinnlose Texte -Verfasst Texte, die Aufgrund des Farbkontrasts völlig unleserlich sind -ist eine Gefahr für die Menschheit -Spammt Priorität: Ist sofort ...
von Godzilla
26 Jan 2007, 17:00
Forum: Gummizelle
Thema: Einweisungsgrund?
Antworten: 46
Zugriffe: 22637

Hallo, Vassili!
Wenn du glaubst, dass ich von Gorro gefressen wurde, dann stehe ich idR genau hinter dir, mit einem "geborgtem" E-Schocker im Anschlag, und warte darauf, dass du einen fiesen Kommentar abgibst :D

MfG Godundlassendlichdiesecharmäleonzeilendiemannurlesenkannwennmansiemarkiertzilla
von Godzilla
26 Jan 2007, 16:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1027961

Was du heute kannst verschrotten, das verschiebe nicht auf...irgendwann *lol*

MfG...
von Godzilla
26 Jan 2007, 16:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 503016

*Trägt den Stapel Lehrbücher "Psychologische Kriegsführung" in den Dachboden* *Trägt den Stapel Lehrbücher "ABC-Abwehr" in den Dachboden* *Trägt den Stapel Lehrbücher "Geschichte der Waffen - vom Stein zur Atombombe" in den Dachboden* *Trägt den Stapel Lehrbücher "Waffenzielsysteme" in den Dachboden...
von Godzilla
26 Jan 2007, 16:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6323730

Oh mann... Mich verhungern lassen? Das wird wohl nichts. Selbstverständlich hab ich Notrationen für mehrere Wochen in meinem Rucksack, wie alle besseren Söldner im Einsatz. Zudem liegt da unten sicher ne Menge Krokodilfleich vom armen Gorrodil herum, napalmgebraten. Auch kann ich mich da unten in Yp...
von Godzilla
26 Jan 2007, 15:36
Forum: Gummizelle
Thema: Rang/Titel
Antworten: 77
Zugriffe: 75476

Sag mal, Vassili, wenn ich ein Treffen zwischen dir und Takker organisiere, kriegst du dann das Luke-Skywalker-Syndrom: Vassili (zu Takker): Du hast meinen Vater ermordet! Takker (antwortet): Nein, ich BIN dein Vater! Vassili: NnnnnnnnEEEEeeeEEEIIIiiiiiiiIIInnnnNNNN!!!!!!!!! Imperator (z.B. Angel Jd...
von Godzilla
26 Jan 2007, 15:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2334628

Signs - Zeichen mit Mel Gibson und Joaquin Phoenix Genau so gut wie KdW...Die Aliens beherrschen Interstellarreisen und Tarntechniken - Landen aber auf einem Planeten, der zu 4/5 mit dem für sie tödlichen Wasser bedeckt ist und kriegen keine Holztüren auf *lol* :dozey: Ein Teil 2 davon wäre krass......
von Godzilla
26 Jan 2007, 15:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875193

Job hat geschrieben:Heute beim Pokern zweimal direkt hintereinander mit dem selben Trick meine Mitspieler so richtig ausgenommen. :)
:steinigung: :scream: Steinigt ihn, denn er hat gesündigt!!! :scream: Das hier ist der Glücksthread und nicht der Betrugsthread :nono:

MfG...
von Godzilla
26 Jan 2007, 15:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ^Jagged Alliance 2 Deutsch
Antworten: 19
Zugriffe: 12077

Steinschlag

taxacaria hat geschrieben::scream: STEINE :scream:

:steinigung: :steinigung:
autsch...
Wieso denn? Das war ein faires Angebot, entweder von der CD für 2€ oder als Freeware. Immerhin ist das Spiel schon 7 Jahre alt.

achja: wie und wieso hat Memphis eine Postingzahl von 0 :eek: ? wie geht denn das?
von Godzilla
26 Jan 2007, 15:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1027961

@ Aprophes: Sei froh, dass dein Drucker einen so ruhigen Abgang macht. Mein Kollege ******* (er wollte anonym bleiben) ist auch ein Heimwerker, oder zumindest hält er sich für einen. Bei seinem Arbeits-PC hat sich ein Kontakt zum Motherboard gelockert, und er ist sofort mit Lötzinn und Sekundenklebe...
von Godzilla
25 Jan 2007, 19:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565423

Am besten eine LAW-Rakete.

Hat garantiert keine Funktion.

MfG Godichbrauche6.06zilla
von Godzilla
25 Jan 2007, 19:18
Forum: Gummizelle
Thema: Einweisungsgrund?
Antworten: 46
Zugriffe: 22637

Gorro und Vassili... schon zwei Gummizellenkandidaten... *lol*
MfG...
von Godzilla
25 Jan 2007, 19:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ^Jagged Alliance 2 Deutsch
Antworten: 19
Zugriffe: 12077

Mein Angebot gilt übrigens immer noch. 2€ plus Versand. Ein fairer Preis.

MfG...
von Godzilla
25 Jan 2007, 19:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6323730

Die werdens wohl nie lernen. @MAD: Soso, ich soll da runter gefallen sein. Wer hat hier wohl geträumt? Bei all dem Alkohol, den du gekippt hast, wohl eher du. Und spar dir den [Adminmode], das sieht Gorgo gar nicht gern. Aber ich hab tatsächlich etwas fallen sehen - wahrscheinlich das von euch bluti...
von Godzilla
25 Jan 2007, 18:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 503016

*Trägt den Stapel Lehrbücher "Handhabung von Panzerfäusten" in den Dachboden* *Trägt den Stapel Sonderlehrbücher "Gezielte anti-Waldorf-Schulen-Taktiken" in den Dachboden* *Trägt den Stapel Lehrbücher "Geometrie Mittelstufe I - Ballistik" in den Dachboden* *Trägt den Stapel Lehrbücher "Schlösser und...
von Godzilla
25 Jan 2007, 17:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6323730

@Taxacaria: vielleicht in deiner Vorstellung. Aber wie willst du bitte durch ein faustgroßes Loch mit einem Entermesser an jemanden mit einem F2000 im Anschlag herankommen? @MAD: Was redest du da? Ich sitze nicht direkt unter dem Loch, sondern etwa einen halben Meter daneben an der Wand. Also nichts...
von Godzilla
25 Jan 2007, 16:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 503016

Die letzten Stapel habe ich wortlos transportiert, jetzt fange ich mal wieder an, darüber Protokoll zu führen: *trägt den Stapel Lehrbücher "Tarnkunst für alle 4 Jahreszeiten" in den Dachboden* *trägt den Stapel Lehrbücher "Funktionsweisen von Flammenwerfern" in den Dachboden* *trägt den Stapel Lehr...
von Godzilla
25 Jan 2007, 16:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875193

Bald ist Monatsende... ;D
Dann gibts so richtig €ash. Nur komme ich heute wohl bis 21 Uhr nicht nach Hause. Mir wurden allein in der letzten Stunde 31 ellenlange E-Mails zum bearbeiten geschickt. Na dann: :compiman: 4 :money:

MfG Godzilla
von Godzilla
25 Jan 2007, 16:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1027961

Geht mir genauso. Zum Glück hatte ich dann um 14 Uhr ne Viertelstunde Zeit, die Kanalisation zu überschwemmen

MfG Godniewieder9Tassenkaffeeaneinemmorgenzilla
von Godzilla
25 Jan 2007, 16:30
Forum: Gummizelle
Thema: for(;;)
Antworten: 44
Zugriffe: 28274

Die große Ähnlichkeit zu Takker ist mir auch schon aufgefallen. Da sage ich nur: :susp: :susp: :susp:
MfG Godzilla

PS: Deine letzte Charmäleon-Zeile betreffend: Ein Kompliment kanns ja gar nicht sein.
von Godzilla
25 Jan 2007, 16:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ^Jagged Alliance 2 Deutsch
Antworten: 19
Zugriffe: 12077

Biete JA2 Deutsch V. 1,02 an

Kann ja gar nicht sein, dass JA2 Deutsch heutzutage unauffindbar ist. Hab meins in irgendeinem Laden vor einem Jahr für 1 Euro gekauft :D Kannst es gerne haben für 2€ plus Versand.

MfG Godwildfirehabeichfür10€erstandenzilla
von Godzilla
23 Jan 2007, 19:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6323730

wie gesagt, die Bolzen, an denen ich mich an die Wand gehängt habe, sind isoliert. Mein Taucheranzug aus nichtleitendem Gummi ist mit Nanopartikeln besprüht, die zum einen eine Glasscheibe resistent gegen einen konventionellen Flammenwerfer, Bestrahlungszeit 30 sec., macht, und zum anderen Gummi und...
von Godzilla
23 Jan 2007, 18:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6323730

Solange ich die Wände nicht berühre, kann mir nix passieren. Die Bolzen sind isoliert und Gummi leitet bekanntlich keinen Strom Für euch jetzt mal was ganz was feines: Eine Granate mit Bewegungsmelder, die sich aktiviert, wenn sie auf dem Boden auftrifft und zündet, wenn man sich ihr annähert, z.B. ...
von Godzilla
23 Jan 2007, 18:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 503016

Na gut, dann fange ich am besten gleich mal an *trägt den Stapel Lehrbücher "Kettenfahrzeugmechanik" in den Dachboden* *Trägt den Stapel Lehrbücher "Nahkampftaktiken für Anfänger" in den Dachboden *Trägt den Stapel Lehrbücher "Nachteinsatzlehre" in den Dachboden *Trägt den Stapel Lehrbücher "Handhab...
von Godzilla
23 Jan 2007, 18:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Michas Anfängerfragen
Antworten: 436
Zugriffe: 123594

Das wäre doch was für JA2: AmmoniumNITRAT in Form von Düngemittel. Wozu das gut ist? Ganz einfach: Mit Benzinkanister (Diesel) kombinieren, Zünder dran und ab geht die Post :k: :uhoh:

MfG...
von Godzilla
23 Jan 2007, 18:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875193

Mein heutiges Glück: Ich hab ne GEHALTSERHÖHUNG bekommen :party: 150 Ocken mehr pro Monat... :summer:
Leider krieg ich dafür auch mehr Arbeit aufgehalst (siehe "euer heutiges pech"-sred) :uhoh: :cry:
MfG Godzilla
von Godzilla
23 Jan 2007, 18:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1027961

Mein heutiges Pech: 2 Kollegen in meiner Abteilung (10 Mann stark) krank, Chef verteilt deren Arbeit "gleichmäßig" auf uns anderen, besonders auf mich... :pissed:

MfG Godichhabgradnegehaltserhöhungbekommenundderchefmeinteichsollewastunfürmeingeldzilla
von Godzilla
22 Jan 2007, 19:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1487250

Der Witz wurde übrigens nicht in Irland erfunden, sondern in England, um die Iren zu verarschen.

MfG...
von Godzilla
22 Jan 2007, 19:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875193

Die letzten Beiträge waren natürlich seeeeehr kreativ und sinnvoll, aber Spaß beiseite. Mein heutiges Glück: Zwei Monate lang war die Kaffeemaschine in der Nähe von meinem Schreibtisch verreckt. Da konnte ich dann zur nächsten Kaffeestation 200 Meter weiter gehen und dabei nebenbei ein paar Akten od...
von Godzilla
22 Jan 2007, 19:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 431868

Ich würde eher sagen, wenn man die Kanone auf dem Roller abfeuert, kommt man von 100 auf 0 bzw. von 0 auf -100 in weniger als zwei Sekunden :D

MfG...
von Godzilla
22 Jan 2007, 19:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: vom Dach schießen
Antworten: 17
Zugriffe: 10756

nun, bis auf den Commando-SD hatte ich auch alles schon mal in Classic :crazy:

MfG...
von Godzilla
22 Jan 2007, 18:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6323730

Möchte wissen, nach was das Gorrodil irgendwo da unten in der Tiefe geschnappt hat, jedenfalls kann es mich auf keinen Fall mehr erreichen, seit Yps das Wasser abgepumpt hat. Leider hat irgendjemand ein paar Napalmbomben und diverse Granaten draufgeschmissen...mehr als ne verkohlte Handtasche bleibt...
von Godzilla
22 Jan 2007, 18:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 503016

Zu wenig Praxisunterricht

Mit Schulbüchern erschlagen... *lol* Ich stell mir jetzt grad vor, dass ich nach erfolgreicher Ausbildung zu einem Einsatz in irgendeinem Dritte-Welt-Land beordert werde, mich nachts an einen Wachposten ranschleiche und ihm das Lehrbuch "Amphibische Kriegsführung für Oberstufe I" über den Schädel do...
von Godzilla
22 Jan 2007, 18:20
Forum: Gummizelle
Thema: Rang/Titel
Antworten: 77
Zugriffe: 75476

Gorgonzola hat geschrieben:verdammtes Spammerpack! :uhoh:



Gorgonzola
Gorgo hat vollkomen recht. Die GZ wird z.Zt. Mit Spam-Posts von Vassili zugeschüttet. Am besten ist, man lässt ihn gleich hier.

MfG Godzilla