Die Suche ergab 12 Treffer

von Man-of-Steele
03 Jan 2007, 14:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 389148

grothesk hat geschrieben:warum kauft mir tony die tracer-ammo nicht ab?
Bild
Wieso ist Flo noch nich tot?
Ist das ein Bug?
von Man-of-Steele
03 Dez 2006, 17:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rekorde in diesem genialen Spiel
Antworten: 86
Zugriffe: 36094

Ich Spiel das game immer mit der Stealth Methode und töte mit Wurfmessern und noch NIE hab ich nen Kopf durch ein Wurfmesser explodieren sehen. Das höchste der Gefühle ist das die gegner einen tile weit zurückfliegen, zumindest bei 1.13 und ich bezweifle doch stark das der kerl da die wahrheit spric...
von Man-of-Steele
03 Dez 2006, 16:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 389148

@ ABC: Schalldämpfer funktionieren einwandfrei. Die Gegner nehmen den Schuss nur dann wahr, wenn sie sich in unmittelbarer nähe zum Opfer befinden, ähnlich der Mechanik für Wurfmesser. Die Idee mit dem Messer 1-Hit= Kill, find ich nich schlecht, denn mit Wurfmessern funktioniert es genauso. Das einz...
von Man-of-Steele
02 Dez 2006, 11:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 389148

Ich fänds toll wenn ne integrationsmöglichkeit von Unfinished Business gegeben wäre.
Ich find extrem schade das ich meine 1.13 Sölder nicht in UB übernehmen kann T.T
von Man-of-Steele
30 Nov 2006, 19:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Blaue Flaggen
Antworten: 29
Zugriffe: 11955

Ich hab mal ne frage and dich Naidoo...

Wie zum verluchten Teufel hast du den Thread erstellt?
von Man-of-Steele
29 Nov 2006, 22:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Dauer des Boostens
Antworten: 31
Zugriffe: 12979

Klappt die Minen verbuddelei bei 1.13 eigentlich immer noch?
Wär mal ganz nett für Razor und Haywire.
von Man-of-Steele
28 Nov 2006, 22:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Dauer des Boostens
Antworten: 31
Zugriffe: 12979

Was rennste auch mit sonnem Vollidioten team rum? Mein Tip: Heuer dir entweder Razor, Haywire, Fidel, Numb und Steroid oder Grizzly, Bull, Ice, Blood und Magic an. Ich renn mit den Krampen die man fast geschenkt kriegt überhaupt nicht rum. Wozu auch? Weder haben sie gute Statistiken, noch Unterhaltu...
von Man-of-Steele
28 Nov 2006, 19:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 389148

Ok.
Der Iron Man Modus auf INSANE ist NICHT EMPFEHLENSWERT.
Weiss nich obs am erhöhten Waffenschaden und an all den anderen Einstellungen liegt, aber ich überlebe nicht mal Omerta.
Naja dennoch lustig xD
von Man-of-Steele
28 Nov 2006, 12:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 389148

Ich gehe wohl in dem Spiel etwas anders vor. Mag gut sein. Ich bilde keine Milizen aus, sondern sehe das als Zeitverschwendung an. Ich scoute mit dem Heli und ergreife selbst die Initiative wie ichs oben erklärt habe. So habe ich selten Schwierigkeiten mit Angriffen auf Städte da ich Deidranna`s ve...
von Man-of-Steele
28 Nov 2006, 09:57
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Problem bei \"Neuem Thread\"
Antworten: 89
Zugriffe: 101431

Wann wird das Problem behoben?
von Man-of-Steele
28 Nov 2006, 09:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 389148

Also Naidoo: Ich hab mir den Mod nach 2 jähriger JA2 absenz, zugelegt und direkt auf INSANE gestartet, das einzige was ich an der ini geändert hab war das ich mir nur einen IMP erlaube und das die Söldner nicht bei Einsätzen ausserhalb Arulcos verrecken. Als nächstes Spiel ich das game auf Iron Man ...
von Man-of-Steele
27 Nov 2006, 22:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658927

Type O Negative - Everything Dies