Die Suche ergab 403 Treffer

von T. Ramirez
02 Jan 2003, 22:56
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FOT: Eine Frage an die Nahkämpfer
Antworten: 15
Zugriffe: 10174

Original geschrieben von Nightkin[UP]
wie abartig muß man sein um sich mit todeskrallen zu verbünden... :evil:
Wie abartig muss man sein um in Echtzeit zu spielen?
von T. Ramirez
02 Jan 2003, 22:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Games
Antworten: 5
Zugriffe: 3165

Ich denke mal das Spiel ist ehr was für Leute denen Comandos1 und 2 am Herzen lag. da sich für mich die Begriffe "Echtzeit" und "Taktik" nicht vereinbaren lassen mag ich weder das eine noch das andere. Aber da gehen die Meinungen auseinander. Am besten Demo spielen oder vom Freund ausleihen und ante...
von T. Ramirez
20 Jun 2001, 18:22
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Browning m2?
Antworten: 16
Zugriffe: 10505

Mal nicht zu vergessen die blanken Hände wenn mann seinen Charakter richtig gebostet hat..............;)
von T. Ramirez
24 Mai 2001, 09:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: möchte gerne mal wissen......
Antworten: 8
Zugriffe: 4589

Ich war eine Weile weg, und würde gerne mal wissen wie die Sache mit dem Editor-Patch ausgegangen ist. Da tand doch mal zur Depatte das dieser Entbugt werden sollte. Auf der Basis habe ich aber nichts gefunden. Kann mir mal einer sagen ob sich da was getan hat?
von T. Ramirez
24 Mai 2001, 09:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: MacGyvers Ja2Mod Version 3.0
Antworten: 88
Zugriffe: 23311

@ TSB

QUARK! Das kann gar nicht genug rocken. Mir gefällt es wie es ist. Und obwohl ich eigentlich nichts produktives mehr zu sagen habe, möchte ich MC noch meinen Respekt für seine (echt tolle) Arbeit bekunden.
von T. Ramirez
24 Mai 2001, 08:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT Verschwörungstheorien
Antworten: 20
Zugriffe: 11980

Über Verschwörungstheorien zu lachen ist ein feines Hobby, die meisten sind zu nichts anderem zu gebrauchen. Aber irgendwie glaube ich auch nicht das ALLES was im Hintergrund läuft, bei Explosiv preitgetretten wird. Mich würde echt mal interessieren was an uns alles vorbeiläuft.................
von T. Ramirez
22 Apr 2001, 11:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: FOT Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1617

Hi Jung´s! Schickes neues Forum hier, ich war aber übers Wochenende auf ´ner LAN und muß mich erstmal umsehen. Hier aber mal ´ne Frage: Ich zocke gerade die Demo von FalloutTactics und finde einfach keine Möglichkeit Gegenstände zwischen meinen CHarakteren auszutauschen. Wie in JA2 funzt es nicht. K...
von T. Ramirez
15 Apr 2001, 19:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: tote Kameraden
Antworten: 5
Zugriffe: 8392

Ich war gerade mal wieder im Thandor Forum und jetzt hab ich voll die Deppression. Es ist eine Sache wenn ein Forum geschlossen wird, aber eine ganz andere wenn es ausstirbt wie dieses. Der Mod von dem Board (eine gewisse Jana_S ihres Zeichens Ionnics Mitarbeiterin) hat irgendwann einfach alles hing...
von T. Ramirez
15 Apr 2001, 18:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: FOT
Antworten: 12
Zugriffe: 6376

Allso die Rollis fand ich schon gut, Grafik war eben Kacke aber der Inhalt hat gestimmt. Ich werd mir mal ein "Testmuster" von einem Uni Freund besorgen und wenn es rult kaufe ich es mir. ------------------------------------------------------------ Friede, Hptw. In internationalen Beziehungen, eine ...
von T. Ramirez
15 Apr 2001, 18:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zielhilfen
Antworten: 16
Zugriffe: 10451

Also DIE Frage ist gut. Vieleicht wie mit einer Pistoletta? 15 Schuß und ein Wurf? NA! Wer von euch hatte schon mal den Schneid einem Feind die Waffe an den Kopf zu werfen? http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif ------------------------------------------------------------ Frie...
von T. Ramirez
15 Apr 2001, 18:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Dicht?!
Antworten: 9
Zugriffe: 5980

Du solltest auf einen glücklichen Umzug hoffen, Nitrat. Im Gegensatz zu uns bist du hier nicht zu Besuch, du lebst hier......... http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif -------------------------------------------------------...
von T. Ramirez
15 Apr 2001, 18:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: MacGyver's JA2 mod Release 1.1
Antworten: 244
Zugriffe: 59566

Ich find´s ok. Außerdem macht´s Messerwerfen jetzt wieder Spaß. Was ich mal wissen wollte, der Schaden scheint nur indirekt was mit den Splatter Effekten zu tun zu haben. Das Barret in UB reißt bei jedem zweiten Schuß Köpfe ab. Ist das bei dem Mod genauso? -------------------------------------------...
von T. Ramirez
15 Apr 2001, 17:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: FOT
Antworten: 12
Zugriffe: 6376

Sorry wenn ich das hier reinschreibe, aber im FOT-Forum ist schon die ganze Zeit über tote Hose. Hat einer von euch schon FalloutTactics? Ist es wirklich so Scheiße wie die GS schreibt? Ich hab mir das Demo gezogen um die Kämpfe sind wirklich nicht so abgefahren wie in JA2, aber ist es trotzdem empf...
von T. Ramirez
15 Apr 2001, 17:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Verwirrspiel
Antworten: 18
Zugriffe: 9227

Hat sich schon mal jemand getraut Buz und Lynx in ein Team zu stecken? Also ich nicht............ ------------------------------------------------------------ Friede, Hptw. In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens. -Ambrose Bierce,
von T. Ramirez
15 Apr 2001, 17:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Stehlen funktioniert nicht oder...
Antworten: 16
Zugriffe: 15665

Du mußt mal den Pornohändler in San-Mona beklauen, der hat den Schlüssel für King-Ping´s Tiefgarage (gleich hinter dessen Haus) Da drin steht ein alter Sherman-Tank . Kämpfen kann mann mit dem leider nicht http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/blue.gif aber wenn mann mit dem von einem Punk...
von T. Ramirez
15 Apr 2001, 17:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zielhilfen
Antworten: 16
Zugriffe: 10451

Kannste aber mit einem Editor nachbasteln. hat sich eigentlch was wegen der 6 Schuss beschränkung getan? Ich woolte schon immer mit meiner Minimi in einem Burst das ganze Mag lehren. Das kämme cool........... http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/mgwhore.gif -------------------------------...
von T. Ramirez
15 Apr 2001, 17:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: MacGyver's JA2 mod Release 1.1
Antworten: 244
Zugriffe: 59566

Habs auch schon gemerkt http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/blue.gif Die gingen gestern schon nicht. Ich woolte diesen Addon-Editor damit mein Mörser endlich einen Schalldämpfer bekommt........... ------------------------------------------------------------ Friede, Hptw. In international...
von T. Ramirez
15 Apr 2001, 17:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT:Starship Troopers heute 23.15 auf RTL
Antworten: 81
Zugriffe: 28299

@ DGAHitman Tja, was finde ich an ihr.......... Sie ist eben sooooooooooo süß. Wenn interessiert da die Schauspielerei? http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif ------------------------------------------------------------ Friede, Hptw. In internationalen Beziehungen, eine Period...
von T. Ramirez
15 Apr 2001, 16:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zielhilfen
Antworten: 16
Zugriffe: 10451

@ MacGyver

Weniger APs? Ehrlich? Das muß ich mal testen.......


------------------------------------------------------------

Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.

-Ambrose Bierce,
von T. Ramirez
15 Apr 2001, 16:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: MacGyver's JA2 mod Release 1.1
Antworten: 244
Zugriffe: 59566

Das G36 rult in diesem MOD schon ganz schön stark. Die SA-80 wurde unmodifiziert übernommen und schneidet im Verhältnis zum G36 mieß ab. MAcht aber nichts! Ich finde es deshalb gerechtfertigt weil das M16A2 von SirTech völlig überzogen dargestellt wurde. Warum hat eine AK nur einen dreier Burst und ...
von T. Ramirez
15 Apr 2001, 15:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zielhilfen
Antworten: 16
Zugriffe: 10451

Ich weiß, das Thema ist abgetroschen. Trotzdem mal ´ne Frage: Die These das ein Zeibein (Ich sage jetzt nicht Ständer http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif ) nur im liegen Bonis bringt, ist das ein Kakt oder nur so eine Idee? Da mir im Moment nämlich die Zielhilfen für das Beta-Sq...
von T. Ramirez
15 Apr 2001, 15:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT:Starship Troopers heute 23.15 auf RTL
Antworten: 81
Zugriffe: 28299

Klar ist es Sinnlos über solche SAchen zu diskutieren! Aber es macht doch immer wieder Spaß! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif Was mir besonders gefällt ist, das die Bugs erst im Studio reingeschnitten wurden. Die Soldaten mußten bei den Dreharbeiten also so tun als ob da...
von T. Ramirez
15 Apr 2001, 12:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: MacGyver's JA2 mod Release 1.1
Antworten: 244
Zugriffe: 59566

Besten Dank! Und noch was: DER MOD IST SAUGEIL!!!! Endlich ist (fast) alles im rechten Licht. Snipern macht Spaß, mit Messern kann mann Leute töten und das G36 ist die beste Waffe der Welt. DANKE! ------------------------------------------------------------ Friede, Hptw. In internationalen Beziehung...
von T. Ramirez
15 Apr 2001, 12:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Träume-Topic
Antworten: 70
Zugriffe: 25886

Allso ich trette IMMER auf der Stelle. Oder ich bin bis an die Zähne bewaffnet und keins von den Dingern funzt. Irgendwie immer Scheiße......... ------------------------------------------------------------ Friede, Hptw. In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Periode...
von T. Ramirez
15 Apr 2001, 12:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT:Starship Troopers heute 23.15 auf RTL
Antworten: 81
Zugriffe: 28299

@ Avenger Und ich möchte den Menschen sehen der so eine Verletzung ÜBERLEBT! Schulderwunden bluten auf´s übelste....... ------------------------------------------------------------ Friede, Hptw. In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens. -Ambrose ...
von T. Ramirez
15 Apr 2001, 11:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Träume-Topic
Antworten: 70
Zugriffe: 25886

Was das dieses Weglaufen bei dem mann nicht von der Stelle kommt? kenn ich! Es ist wirklich seltsam wie einem solche Träume auch nach dem Aufwachen noch eine ganze Zeit beschäftigen. Manchmal glaube ich das einem diese Träume irgendwann wirklich mal pasiert sind und mann sich unbewusst daran erinner...
von T. Ramirez
15 Apr 2001, 07:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT:Starship Troopers heute 23.15 auf RTL
Antworten: 81
Zugriffe: 28299

Heh! Nitrat! Diese "Hure" heißt Dina Meyer und gehört neben Jeniefer Lien (alias "Kes" aus STV http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/smlove.gif ) zu meinen Lieblingsschauspielern. Also zügle dich in deiner jugendlichen Umgangssprache. http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/angryfi...
von T. Ramirez
14 Apr 2001, 22:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Das Loft // Board ohne uns...
Antworten: 52
Zugriffe: 23818

Ich schau mir jetzt Starshiptroopers an und dann leg ich mich ins Bett. Morgen muß ich Eier suchen. CU Jungs! ------------------------------------------------------------ Friede, Hptw. In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens. -Ambrose Bierce,
von T. Ramirez
14 Apr 2001, 21:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Danke, für die schöne Zeit mich euch!
Antworten: 38
Zugriffe: 12348

Den "Kunstdünger" Spruch fand ich noch am besten. http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif Aber wir sollten lieber mit dem Lestern aufhören wenn wir nicht wollen das unsere Acounts beim morgigen Umzug "verloren" gehen. ------------------------------------------------------------ Fri...
von T. Ramirez
14 Apr 2001, 21:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Danke, für die schöne Zeit mich euch!
Antworten: 38
Zugriffe: 12348

Eigentlich sollten wir den Thread mal wieder hochholen.....


------------------------------------------------------------

Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.

-Ambrose Bierce,
von T. Ramirez
14 Apr 2001, 21:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Danke, für die schöne Zeit mich euch!
Antworten: 38
Zugriffe: 12348

Genau! Und weißt du wer das war? Hieb persönlich! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif Schloßgespenst hat ihm die Flausen dann wieder ausgeredet. Was wäre das Board auch ohne ihn? ------------------------------------------------------------ Friede, Hptw. In internationalen Bezie...
von T. Ramirez
14 Apr 2001, 21:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Träume-Topic
Antworten: 70
Zugriffe: 25886

Also mein härtester Traum war das ich dachte ich wäre ein Hacker in den achziger Jahren wo alle noch Lochbänder hatten um Daten zu speichern. Ich bin eines Nachts mit einer Schere bewaffnet in eine Gumistiefelfabrik geschlichen und habe die Lochbänder bearbeitet. Als die dann am nächsten Morgen wied...
von T. Ramirez
14 Apr 2001, 21:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Danke, für die schöne Zeit mich euch!
Antworten: 38
Zugriffe: 12348

Yehr! Wir hatten mal eine nette Theorie was unsere Postingmaschine Nitrat anging. Hatte was mit vielen Armen und extraterrestrischem (schreibt mann das so?) Leben zu tun. ------------------------------------------------------------ Friede, Hptw. In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrü...
von T. Ramirez
14 Apr 2001, 21:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Danke, für die schöne Zeit mich euch!
Antworten: 38
Zugriffe: 12348

Hey, Sniper! Mann kann auch ZWEI Browser-Fenster gleichzeitig öffnen! Damit bist du im Loft-Board und bei uns! Probiers mal aus. Drück einfach STRG (ist die ganz unten Links und "N" gleichzeitig. Und schon hast du deinen Browser Geklont! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif -----...
von T. Ramirez
14 Apr 2001, 21:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Das Loft // Board ohne uns...
Antworten: 52
Zugriffe: 23818

Allso rot ausstafierte Räume kenne ich nur mit einem Bett in der Mitte und weiblicher Gesellschaft. Oder reden wir jetzt aneinadner vorbei.............? http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/naughty.gif ------------------------------------------------------------ Friede, Hptw. In internati...
von T. Ramirez
14 Apr 2001, 21:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Danke, für die schöne Zeit mich euch!
Antworten: 38
Zugriffe: 12348

Erst Vorfreude sähen und dann doch nich, oder wie?! Damit bist du fällig!! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/camper.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/smash.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif ----------------------------------------------...
von T. Ramirez
14 Apr 2001, 20:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT:Starship Troopers heute 23.15 auf RTL
Antworten: 81
Zugriffe: 28299

Hat einer von euch das Buch gelessen? Heinlein zeigt dort eine Welt auf in der nur Menschen das Wahlrecht bekommen die wenigstens zwei Jahre gedient haben. Dammit haben sie bewiesen, so Heinleins Agument, das sie bereit sind für ihr Volk ihr Leben zu geben und somit selbstlose Menschen sind. Damit k...
von T. Ramirez
14 Apr 2001, 20:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Danke, für die schöne Zeit mich euch!
Antworten: 38
Zugriffe: 12348

Heh! Sniper! Das ist schon dein zweiter Abschied bei dem du uns heulen läßt! Beim dritten gibst du einen aus und das wird bei all den Board-Membern nicht billig. Ich wünsch dir was......... ------------------------------------------------------------ Friede, Hptw. In internationalen Beziehungen, ein...
von T. Ramirez
14 Apr 2001, 11:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was macht man mit 250 000
Antworten: 34
Zugriffe: 12798

Da bin ich mal für 4 Wochen im Krankenhaus und da bastelt der Bub so einen Mod! Und keiner sagt mir was! Umreiß mal kurz was das gute Stück alles ändert. Ach nein, laß es! Ich lade ihn mir runter und schaue selber. Gibts doch bestimmt auf der BASIS, oder? http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmil...
von T. Ramirez
14 Apr 2001, 09:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tips für den ersten Tag in Arulco?
Antworten: 23
Zugriffe: 10184

Komisch! Ich habe auf 1.02 gepatcht und Dimitri hat eine AKM. Habs seit dem Patch auch auf allen Schwierigkeitsstufen gespielt (außer leicht). Hat also anscheinend noch andere Ursachen. ------------------------------------------------------------ Friede, Hptw. In internationalen Beziehungen, eine Pe...
von T. Ramirez
14 Apr 2001, 08:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Stehlen funktioniert nicht oder...
Antworten: 16
Zugriffe: 15665

Quark! Ich habe schon mal eine 8.8er Flak von einem Gegner bekommen. Die Mun mußt du dir aber selber machen. Einfach Wurf- und Kampfmesser beim Schmied in Grumm einschmelzen lassen. Fertig ist der Lack! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif ----------------------------------------...
von T. Ramirez
14 Apr 2001, 08:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Allianz
Antworten: 22
Zugriffe: 9541

Das schlimme an der Sache ist, das es im Grunde kein Schwein interessiert was mit so einem Clan passiert. Kein Aufschrei der Öffentlichkeit, keine Bombendrohungen und auch kein Jahrelanger Rechtsstreit. Wenn Morgen die BASIS dran wäre könnten wir genauso wenig machen wie die Kameraden von der Allian...
von T. Ramirez
01 Apr 2001, 08:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hat schon mal jemand..
Antworten: 14
Zugriffe: 10239

Also mir hat dieses Söldnergarn immer gefallen. Von wemm war nochmal der Thread, in dem behauptet wurde er habe JA2 nur mit Messern durchgespielt? Fand ich Saukomisch....... ------------------------------------------------------------ Friede, Hptw. In internationalen Beziehungen, eine Periode des Be...
von T. Ramirez
01 Apr 2001, 08:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SirTech und die Zukunft, bitte lesen !!
Antworten: 29
Zugriffe: 11320

http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif http://ww...
von T. Ramirez
01 Apr 2001, 08:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SirTech und die Zukunft, bitte lesen !!
Antworten: 29
Zugriffe: 11320

Da ist mann kaum ein viertel Jahr mal nicht hier und schon bekommen alle Höhenflüge. Aber was wenn es stimmt........? Hey! Nitrat! Ich kann viele Sachen die eine junge Firma brauchen kann. Ich kann kochen, Kaffee machen, kenne viele hübsche Mädchen und als Putze bin ich auch nicht schlecht. Wie wärs...
von T. Ramirez
03 Feb 2001, 18:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Kann mal einer sagen....
Antworten: 6
Zugriffe: 2776

.....wie der Umtauschfaktor von schweizer Franken (SFR?) in DM ist??? Ich weiß, ist unwichtig, bräuchte aber trotzdem mal ne Antwort......... ------------------------------------------------------------ Friede, Hptw. In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden d...
von T. Ramirez
27 Jan 2001, 19:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Saddam mal wieder!
Antworten: 21
Zugriffe: 7983

Jetzt mal ohne Scheiß Leute. Die Chipsätze der Plasy2 sin Lenkwaffentauglich. Fragt jetzt nicht wie und warum, ich bekomme selber gerade mal meinen Rechner ohne fremde Hilfe an und aus, aberich habe das schon aus unterschiedlichen Quellen gehört (nein, nicht aus der ComputerBild). Kann schon was dra...
von T. Ramirez
27 Jan 2001, 19:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Leichte Maschinengewehre und Sturmgewehr
Antworten: 39
Zugriffe: 13395

Läßt sich so schlecht sagen. Das kommt auf den Söldner an. Die SGs haben den VOrteil das sie eine ganze Ecke leichter sind und du mußt außer der Waffe ja auch noch andere Sachen tragen. Granaten, Medikits usw. Ich persönlich ziehe alle 7.62 Waffen vor. Ist aber nur eine Vorliebe von mir. Das FAl ste...
von T. Ramirez
27 Jan 2001, 18:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Amis klonen den 1. Menschen...
Antworten: 93
Zugriffe: 31020

Mal Sachte Leute! Es gibt doch bereits Klone! Mann nennt sowas "Zwillinge". Haben beide die gleiche DNS, exakte Kopien des anderen. Und trotzdem sind beide völlige autarke Individuen. Ein Klon ist und bleibt ein Mensch. Ihn anderst zu behandeln wäre Rassismus in Vollendung. Was die Moral von "Katalo...
von T. Ramirez
27 Jan 2001, 18:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wann kommt Jagged Alliance 3?
Antworten: 24
Zugriffe: 9954

Aber du kannst dich ja solange mit anderen Titeln trösten. Z.B. Fallout Tactics. Da dort schon ein (leistungsstarker) Editor mitgeliefert wird, sollte ein reicher Nachschub an Maps gewährleistet sein. ------------------------------------------------------------ Friede, Hptw. In internationalen Bezie...