Die Suche ergab 9 Treffer

von Faultier
12 Nov 2006, 13:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1512
Zugriffe: 710599

Um halb 11 Grießbrei als kombiniertes Frühstück/Mittagessen/Abendessen.
Nur zu dumm, dass ich jetzt schon wieder hunger hab.
von Faultier
23 Sep 2006, 21:24
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2025229

Feierabend ---> bräuchte ich jetzt auch :cry:
von Faultier
23 Sep 2006, 20:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1488493

Szene im Offzheim: (...) Der Kleine:" Nee, die Mütze hab ich nur geschenkt bekommen!" Ich nehme an, in der Zeile ist irgendwo die Pointe. Ich kann Sie aber nicht finden. Ich glaub ich bin echt zu müde. ^^ e hoch x und ne Konstante schlendern zusammen über den Broadway. Von weitem sehen Sie nen Diff...
von Faultier
06 Sep 2006, 19:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: PC Problem
Antworten: 30
Zugriffe: 15246

Ich weiß, der Tipp ist total schwachsinnig, aber das Monitorkabel sitzt schon gut ? also auf beiden Seiten, nicht nur an der Grafikkarte... Ansonsten hatte ich mal den Fall, dass das Mainboard in einem engen Gehäuse das Netzteilgehäuse touchiert hat und daher nicht lief. dazwischenklemmen von so ein...
von Faultier
26 Aug 2006, 14:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eltern 2 Wochen weg - was essen?
Antworten: 64
Zugriffe: 81366

Ihr habt offenbar alle die Vorteile des allmächtigen Eintopfes noch nicht erkannt. Man nimmt den größten Topf den man zur Verfügung hat. Rezept ist schwierig, weil das natürlich von der Topfgröße abhängt. Also Ich bevorzuge Gaisburger Marsch, das heißt Rindfleisch, Kartoffeln, Spätzle und Gemüse. Je...
von Faultier
19 Aug 2006, 21:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2006
Antworten: 128
Zugriffe: 63751

Ich weiß, das verfälscht jetzt eure Volkszählung, wenn solche verirrten Touristen wie ich auch gezählt werden,
aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen:

Bild

:D
von Faultier
19 Aug 2006, 17:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: patchen / AI schläft ?
Antworten: 11
Zugriffe: 6774

Ansonsten nimm 1.13, da sind die Gegner besser ... Ja, aber was für ne Version brauch ich denn dafür ? Hab nur Jagged Alliance 2, so wie es damals erschienen ist. Und mit Schock hat das Verhalten der Gegner wirklich nichts zu tun. Hast du mal versucht mit 35 Treffsicherheit und ner Pistole jemanden...
von Faultier
17 Aug 2006, 12:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: patchen / AI schläft ?
Antworten: 11
Zugriffe: 6774

Aber das ist doch voll der KI-Fehler ! Wieso gibt es dann überhaupt einen Schleichmodus und Schalldämpfer, wenn Ich sogar 20 Meter von nem Gegner entfernt mit nem Colt fröhlich durch die Gegend ballern kann, ohne dass der auf mich zu oder von mir wegläuft ? Laut "V" spiele ich übrigens tatsächlich a...
von Faultier
16 Aug 2006, 17:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: patchen / AI schläft ?
Antworten: 11
Zugriffe: 6774

patchen / AI schläft ?

Hallo Allerseits, Ich habe also heute zum ersten mal seit Ewigkeiten mal wieder JA2 ausgegraben. Folgende Probleme: Patchen: Ich konnte von der Jagged Alliance Basis keine Patches herunterladen. Irgendwie haben die Downloads immer vor Beendigung abgebrochen, egal ob mit oder ohne Downloadmanager. Ic...