Die Suche ergab 190 Treffer

von Hoenir
16 Dez 2008, 20:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875646

Re: Euer heutiges Glück

Solang du nicht
-im norden als Exil-Schweizer
-im süden als Nordlicht
angesehen wirst ;)
von Hoenir
01 Dez 2008, 21:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ja2.hoenir.de
Antworten: 24
Zugriffe: 21320

Re: ja2.hoenir.de

Eigentlich hatte ich ja letzte Woche Urlaub.Rausgekommen sind 120 Stunden in Seit SA 22.11.!Loyalität!Aber der Bauherr hat mehr für Trinkgeld rausgeworfen wie duch den billig-Polen gespart hat.

Aber zum eigentlichen.Ich bin wieder aktiv! ;)
von Hoenir
21 Nov 2008, 21:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ja2.hoenir.de
Antworten: 24
Zugriffe: 21320

Re: ja2.hoenir.de

@schein:so wie wir dich kennen ;)Immer alles sauber recherchiert.Ich hab jetzt eine Nacht darüber geschlafen.Sei mir nicht böse aber irgendwas stört mich an deinem Vorschlag. Vorschläge ausm englsichen Forum ja2arsenal .de by HiddenCrex JA2 Tactical Operations Center ja2toc.de by Watchman und noch e...
von Hoenir
19 Nov 2008, 21:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ja2.hoenir.de
Antworten: 24
Zugriffe: 21320

Re: ja2.hoenir.de

das wäre das nächste Problem.

Für die die es noch nicht wissen.

Das 100AP system inklusive "JA2 1.13 Enhanced Description Box" ist draussen.Und zwar für englisch,deutsch und russisch.
Downloadbar hier:
http://ja2.hoenir.de
von Hoenir
19 Nov 2008, 21:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ja2.hoenir.de
Antworten: 24
Zugriffe: 21320

Re: ja2.hoenir.de

@schein Naja ich weiß nicht...Ist interessant aber die ähnlichkeit ist doch da.

Hirnschuss:
camp 113 - were MERCs learn to walk the line :khelle:
von Hoenir
19 Nov 2008, 08:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ja2.hoenir.de
Antworten: 24
Zugriffe: 21320

Re: ja2.hoenir.de

Die Seite ist garnichtmehr deutsch.
von Hoenir
19 Nov 2008, 07:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ja2.hoenir.de
Antworten: 24
Zugriffe: 21320

Re: ja2.hoenir.de

ja2.hoenir.de impliziert :sigh: : was unfertiges/provisorisches -da es keine eigen Domain hat.UNCOOL teil eines Networks zu sein-UNWAHR Aufmerksamkeitssucht meinerseits-nicht ganz unwahr ;) aber UNCOOL und was ist wenn ich die Seite einmal abgebe.Dann braucht sie dann einen neuen Namen.Die ganzen li...
von Hoenir
18 Nov 2008, 18:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ja2.hoenir.de
Antworten: 24
Zugriffe: 21320

Re: ja2.hoenir.de

Das ist so ICH bezogen :eek:
und außerdem uncool :khelle:
von Hoenir
13 Nov 2008, 11:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ja2.hoenir.de
Antworten: 24
Zugriffe: 21320

ja2.hoenir.de

Hey Jungs und Mädels, Die Technik meiner Seite steht jetzt zu 90% Was uns noch fehlt ist ein cooler Name. Wir hatten die Idee von wegen JA2 Area 113(Sw) oder nur Area 113 (Ich) aber den namen gibt es leider schon http://area.xrmb2.net Hättet ihr noch ein paar Ideen? Weiterhin können jetzt registrier...
von Hoenir
10 Nov 2008, 19:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner Tabelle
Antworten: 7
Zugriffe: 6855

Re: Söldner Tabelle

Guckst du mit proedit nach.
:khelle:
von Hoenir
31 Okt 2008, 09:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: RR gedöhs
Antworten: 81
Zugriffe: 33208

Re: RR gedöhs

War das nicht so das BR neue Items nur bei einem Neuen Spiel angenommen hat?
von Hoenir
26 Okt 2008, 09:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875646

Re: Euer heutiges Glück

i'm back
von Hoenir
21 Okt 2008, 08:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1028702

Re: Euer heutiges Pech

Sitze auf'm Flughafen.
Bis ende der woche habe ich "Erwiterten Diplomatischen Dienst" zuleisten was auch immer das heißt
von Hoenir
13 Okt 2008, 18:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Entschuldigung
Antworten: 13
Zugriffe: 11575

Re: Entschuldigung

Es geht eher darum das ich Arbeit von anderen Kaputt gemacht hab. Die Fehler waren im großen und ganzen. -Kein aktuelles Backup -Es war ein schnellschuss(keine Probierphase für die einzelnen Programmteile so das erst im nachhinein die Nachteile rauskommen) -meine mangelnde Informationspolitik den "A...
von Hoenir
13 Okt 2008, 14:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Entschuldigung
Antworten: 13
Zugriffe: 11575

Re: Entschuldigung

Das das Pummelchen sich einmischen muss war ja klar ;) (nicht böse sein aber das musste sein ;))

Ich hatte noch das Joomla standard-PW drin und irgend soein Arsch hat versucht die Files zu löschen.Dabei sind ca 50 Files gelöscht worden
von Hoenir
07 Okt 2008, 17:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Entschuldigung
Antworten: 13
Zugriffe: 11575

Entschuldigung

Ich möchte mich in aller Form Bei * Scheinworld * Lokadamus * -=[MAD]=- * allen anderen die mehr oder weniger die Dateien zusammengetragen haben und die mir Namentlich nicht bekannt sind dafür entschuldigen * das durch meine Inkompetenz etwa 50 Files gelöscht worden sind. * das ich ,ohne Rücksprache...
von Hoenir
04 Okt 2008, 17:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875646

Re: Euer heutiges Glück

Jungs ihr könnt stolz auf mich sein!!! Ich hab nach 10Jahren 1Monat 3 Tagen in meinem Beruf(Lehrzeit und 4Jahre Bund dazugerechnet) endlich kapiert wie man Telekom Kabel zählt. :khelle: Ihr lacht? Klabustert mal ein 100x2x0,6(100 Kabelpärchen) auseinander.Dabei habt ihr nur folgende Farben zur verfü...
von Hoenir
29 Sep 2008, 01:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875646

Re: Euer heutiges Glück

er hats doch nicht anders verdient
von Hoenir
28 Sep 2008, 23:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875646

Re: Euer heutiges Glück

auf was ich achte?
Ich sach ma so
24/7 im 2min radius was zum essen/trinken/rauchen(nikotin)/lesen zu finden.
das ist das wichtigste
von Hoenir
28 Sep 2008, 21:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1028702

Re: Euer heutiges Pech

Wenns so weitergeht wird es wieder ein langer Tag
von Hoenir
28 Sep 2008, 21:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875646

Re: Euer heutiges Glück

Der Bahnhof/die Stadt

war meistens zwischen 4h-6h und 22h-24h da.(wg. Nachtzug)
War tot die Bahnhofgegend.Selbst bei uns unten (40000Ew) ist 24h was los.
Und der Bhf ist der hässlichste den ich je gesehen hab
von Hoenir
28 Sep 2008, 16:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875646

Re: Euer heutiges Glück

Oldenburg...
du armes schwein ;)
Wenn du aus'm Bahnhof kommst,ist doch rechts der Busbahnhof.Dann ist halb links ne kleine Gasse.Dort ist ,nach ca 100m das Coconut.Gutes Essen/Trinken für wenig Geld. Der Türke links neben dem McDoof solltest du meiden.
von Hoenir
25 Sep 2008, 17:23
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023307

Re: alles muß man selber machen

Lonewulf hat geschrieben:die Feiglinge trauen sich nicht zu lästern :khelle: -> dabei ist er gar kein Mod mehr
er kann ja nix dafür
von Hoenir
25 Sep 2008, 17:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875646

Re: Euer heutiges Glück

wohin darfst du denn?
von Hoenir
24 Sep 2008, 18:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1512
Zugriffe: 710214

Re: euer letztes Mahl

Ein sehr guter Kunde hat mich bekocht

vorspeise:
Gefüllte(m.E. Maya,Quark,Ws Trüffel<-- weiß ich) Eier auf Toastbrot
Hauptspeise:
Straußenfile mit Weißtrüffelcreme
Nachspeise:
Eine Käseplatte mit allem drum und dran.
von Hoenir
15 Sep 2008, 03:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1028702

Re: Euer heutiges Pech

Rufbereitschaft.... Das ganze WE ruhig(Ich hab ein großteil des Papierkriegs von 4 Wochen fertig gekriegt) und sobald ich mich gestern abend hingelegt habe.Ging die ganze Scheiße los von halb 11 bis jetzt nur gebuckelt.Jetzt noch schlafen ist hirnrißig.Darf um 6 ja sowieso wieder raus. ...Mensch ich...
von Hoenir
15 Sep 2008, 02:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6328458

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

*Ein Marine-Schümli bestell*

Ich überlege gerade ob ich noch 2h Stunden ins bett geh oder doch noch mit'm Papierkrieg anfang
von Hoenir
17 Aug 2008, 18:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Y-Tours
Antworten: 23
Zugriffe: 18203

Bin wieder da!!!

Also jungs bin wieder da. Ich muss jetzt die nächste Zeit noch ein paar liegen gebliebene Sachen aufarbeiten und darum wird es erstma ein bischen ruhig um mich ;). @Borschki: Wenn du Zivi machst weil du dich vor 3Monaten AGA drückst? JA! @Nightkin:1.Es gibt einen Grund warum wir GOLD tragen. 2. Von ...
von Hoenir
19 Mai 2008, 20:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Y-Tours
Antworten: 23
Zugriffe: 18203

Y-Tours

Heute morgen kurz vorm Vesper,habe ich per RED-CAP-KURIER meinen Marschbefehl gekriegt.Die Leuts(1 OSFW und 1 UFZ) haben ihn mir sogar zum Kunden hinterhergefahren.Mensch war das peinlich.Der doofe UFZ wollte sogar das ich in Zivil Grüße.Pfeifendeckel! Lange Rede kurzer Sinn.Ich darf als mehr oder w...
von Hoenir
14 Mai 2008, 12:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1028702

Ich hab einen Stift gestern in Senkel gestellt,weil er mal wieder nur die Hälfte von dem gemacht hat was ich ihm gesagt hab.(Es dauert zu lange bis ich stinkig werde.Wenn dann aber richtig).Heute morgen ruft er an."Er sehe auf dem linken Auge nixmehr".Ich immer noch stinkig.Mach ihn an,Bis Mittag wi...
von Hoenir
12 Mai 2008, 14:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: neuer Rechner
Antworten: 128
Zugriffe: 71023

Spectre: In der Hauptsache fürs schnellere booten.(Ich muss mein Laptop 8bis 12 mal am Tag ein und aus schalten.) die contras sind bei mir jetzt keine Zeit zum Tüfteln.Es müsste innerhalb von eine Nacht 100% laufen. Ich BRAUCH Excel und Powerpoint(<---Wegen Dateiaustausch mit meinem Auftraggeber Ope...
von Hoenir
12 Mai 2008, 08:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: neuer Rechner
Antworten: 128
Zugriffe: 71023

Nitrat hat geschrieben:Jetzt weiß ich wieso ich sogar ohne Alkohol getrunken besoffen vorm Rechner sitze :khelle:
Pummelchen das merkst du erst jezt? :P
Aber im ernst.Ich würd auch gerne zu Linux wechseln.Trau mich aber nicht.:gruebel:
von Hoenir
10 Mai 2008, 18:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2708971

Fugger 2 ist geil
von Hoenir
02 Mai 2008, 20:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510121

Ihr seit echt scheisse, wisst Ihr das ? *hirnfurtz AN*Ein Fahrer auf der Autobahn hört Radio dort kommt Die Meldung:"ACHTUNG!Auf der A6 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegn"Daruf der Autofahrer:"Einer?Da sind ja ganz viele!"*hirnfurtz AUS* Pummelchen das darfst du jetzt wirklich nicht persönlich n...
von Hoenir
02 Mai 2008, 15:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510121

nöööööööööööööööööööööööööööööööööö :azzangel:
von Hoenir
01 Mai 2008, 14:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432132

"Mein" Problem mit den dingern ist einfach das diese nicht schwimmfähig bzw Wasserdicht sind.Der Kamerad war/ist ein sehr guter Schwimmer und hat das Teil keine 5minuten überwasser halten können.Und ich(Nicht weil ich es nicht gefunden hab,sondern weil des finders Schicht vorüber war)(ATEs werden in...
von Hoenir
01 Mai 2008, 13:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432132

Das "Problem" Testflug wurde nach Vorschrift gepackt.
von Hoenir
01 Mai 2008, 12:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432132

Ich sag bloß 18sm und 6h Suche.Die Kiste oder der Pilot war wohl ein bischen zu schwer!Und abgesoffene Peilsender bringen garnichts.Der Pilot konnt sich glücklichschätzen das es Nacht und kein Mond da war.
von Hoenir
29 Apr 2008, 16:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432132

Ich durfte zwei "sprünge" miterleben.Einer ist granatenmäßig schiefgegangen.Der andere war ein drop out 80sm von uns weg und die Person ist ohne aufzufallen(es war normaler dienst (kein GM/GA/MA) normaler Marsch kurz vor england.
von Hoenir
29 Apr 2008, 09:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510121

ist auch unter http://hoenir.de/pdl303/index.php?release_id=6 zum download berreit
von Hoenir
29 Apr 2008, 09:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354439

ist auch unter http://hoenir.de/pdl303/index.php?release_id=6 zum download berreit
von Hoenir
28 Apr 2008, 21:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510121

Ich hab kein Bock mehr auf die Scheiße.... Aaaalso... --Pummelchen du hattes Recht,von anfang an!!!!Du bist der beste,größte und was weis ich noch alles! --Ich könnte dich jetzt öffentlich fragen ob wir dürfen oder nicht Sagst du NEIN-->wärst du für viele ein "Arschloch" Sagst du JA -->wärst du für ...
von Hoenir
28 Apr 2008, 18:30
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023307

Autofahren --> Arbeiten
von Hoenir
25 Apr 2008, 18:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510121

Du hast ja sowas von recht!
Wie kann ich erwarten,das der kleine Scheinworld ahnen kann was in dem großen Kopf von dem mächtigen Nitrat abgeht.


mfg Erik


p.S. Ich hab Scheini erwähnt weil er die Arbeit macht und ich mich nur faul zurücklehne ;)
von Hoenir
25 Apr 2008, 17:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510121

@alle ausser nitti:gebt doch a ruht!rentiert sich doch nicht!Wir kennen doch unsere Salzsäule wenn sie ihre Tage hat.Wird das file halt unter der hand per email weitergereicht!

@nitti: eine eMail hätte gereicht!!!!

msfG Erik (<--auch an dich pummelchen)
von Hoenir
12 Apr 2008, 15:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: huh?
Antworten: 31
Zugriffe: 15232

Bockwurst:Schatzile wir kämpfen auf der guten Seite ;)
von Hoenir
12 Apr 2008, 12:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AE Namen Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 18700

mir ist das meistens zu blöd extra Namen aussuchen Darum heissen meine Leute

entweder A"alpha"a bis F"foxtrott"F
oder
a"RED/black/blue 1/2"a
auch wieder a-f als Vor bzw Nachname
von Hoenir
10 Apr 2008, 19:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffenlieferung
Antworten: 43
Zugriffe: 23544

nöö ich entdecke ihn immer zufällig ;)
Also Flughafen einnehmen dan großräumig absichern damit ich seh wann die Arschgeigen kommen!
von Hoenir
07 Apr 2008, 21:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510121

wenn ich nur eine File entdecke, die auch nur einen LEICHTEN grauschleier hat, mach ich den Server dicht!