Die Suche ergab 3 Treffer

von Myth
19 Jun 2006, 02:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UB Gegner Sounds fehln
Antworten: 4
Zugriffe: 2249

Jo, danke für eure Hilfe ^^ naja, hab kein Patch... hab ja das orginal hier ^^ und was heißt mit dem Teil auskennen... ich habe es zumindest hinbekommen das die Gegner wieder Geräusche machten ^^ Und den John Kulba, da habe ich dann einfach eine Sprachdatei von dem kopiert und umbenannt, nach der, d...
von Myth
13 Jun 2006, 22:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UB Gegner Sounds fehln
Antworten: 4
Zugriffe: 2249

UB Gegner Sounds fehln

Moin, ich hatte das Problem das in UB die Gegner keine Geräusche gemacht haben beim anschießen und wenn sie sterben etc. Ich wollte euch deswegen hier fragen ob noch wer das Problem hat. Und wie man es evtl. lösen könnte. Aber dieses Thema konnt ich gar nicht erstellen... weil da immer stand das ich...
von Myth
13 Jun 2006, 22:41
Forum: Gummizelle
Thema: Test
Antworten: 210
Zugriffe: 267025

kann ich beiträge schreiben?