Die Suche ergab 207 Treffer

von Dr.Doof
12 Jan 2010, 14:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873702

Re: JA2:Urban Chaos - Hilfethread

hab meine kiste hingeärmelt, da die schon ne weile recht kacke lief räume ich ein das die stabilitätsprobleme eventuell daher rühren :khelle:
von Dr.Doof
11 Jan 2010, 07:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873702

Re: JA2:Urban Chaos - Hilfethread

Test mit neuer Install usw. ergab einen Absturz beim starten des Spiels, hab nicht mal das Menü zu Gesicht bekommen... schade :sigh: Edit: Fand die ganzen Fraktionen bei UC ganz okay. Man musste halt etwas in der UBahn aufpassen, sonst war das aber nie ein großes Problem. Viel schlimmer waren die ga...
von Dr.Doof
10 Jan 2010, 17:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873702

Re: JA2:Urban Chaos - Hilfethread

naja es crashte als ich nen AIMler ekrutieren wollte (als ich die "sölderseite" von söldner XY auf AIM aufrief) ... kanns an items liegen die nicht gedacht waren auch benutzt zu werden? sowas "ownerchip"mäßiges :confused: hab nur laienhaft rumkopiert und werd mal sehn wie ich morgen zeit find (hier ...
von Dr.Doof
10 Jan 2010, 10:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873702

Re: JA2:Urban Chaos - Hilfethread

vielleicht bin ich einfach nur doof :khelle:
von Dr.Doof
10 Jan 2010, 06:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873702

Re: JA2:Urban Chaos - Hilfethread

Ich gebs uff! Hab keinen bock 30 Versuche zu starten bis ich den Sektor erfolgreich betreten!!! hab :dozey: Würde jetzt gern einfach mit WF6 Maps spielen, hab mich aber leider in das UC1.13 Waffenbalancing verliebt :k: Leider bin ich zu faul alle werte Manuel zu übertragen und frage desshalb euch: W...
von Dr.Doof
24 Dez 2009, 16:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 29
Zugriffe: 27317

Re: Frohe Weihnachten

Wünsch euch Frohe Winerundkartoffelsalatnachten! :erdbeerteechug: :erdbeerteechug:
von Dr.Doof
16 Dez 2009, 11:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.
Antworten: 43
Zugriffe: 27784

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Kämpfst du auch mit denen? Stell mir das unmöglich vor... es sei denn der heilige St.Quicksavius steht dir zur Seite.


Dr.Dokeinenennenswertentaktischenfähigkeitenhabundesmirnichtandersterklärenkannof
von Dr.Doof
12 Dez 2009, 11:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873702

Re: JA2:Urban Chaos - Hilfethread

Am Südeingang kann man mit etwas geschick auch die ein oder andere Waffe klauen. Ich konnte so jeden in meiner Gruppe mindestens eine Waffe organisieren :k: Viel schlimmer finde ich das die 1.13er Version bei mir wirklich unterdurchschnittlich sauber läuft :confused: hier könnte der fehler aber zwis...
von Dr.Doof
21 Nov 2009, 12:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397747

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Cool danke! :erdbeerteechug: An Milizen ist noch gar nicht zu denken, da ich keine Zeit hab zwischen wunden lecken und Kämpfen welche auszublden. Aber ist ja auch erst Tag 2^^ Im Moment steck ich in Calisto Airfield fest wo mich der Feind überrascht hat. Denke es war denkbar dumm dort Wunden zu leck...
von Dr.Doof
21 Nov 2009, 08:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 CD kaputt - manuelle Installation
Antworten: 7
Zugriffe: 7266

Re: JA2 CD kaputt - manuelle Installation

Painy hat geschrieben: Gibt halt echt nix besseres als das gute alte JA2 :erdbeerteechug:
:hail: Amen, Bruder! :hail:
von Dr.Doof
21 Nov 2009, 08:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397747

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Echt? Und in verbindung mit AllinOne9? Bei mir wollte das Supressionfire nicht so wie es sollte :confused: Vllt mach ich meinen Namen auch nur mal wieder alle Ehre^^ Hab jetzt mit dem UC1.13 Hybriden angefangen... (mag die Waffenstats) Das schlimme an JA2 ist die Auswahl an Mods ect. und die Spielze...
von Dr.Doof
19 Nov 2009, 04:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397747

Re: Allinone Paket & PCM Plus

@Dr. Doof, nachdem Dir offenbar niemand sonst antwortet, mache ich mal einen Versuch, da ich selbst mit dem Allinone9 sowohl Urban Chaos als auch die WildFire-Mod gespielt habe. Wenn Du UC spielen willst, dann werden da gleich die entsprechenden Dateien wie richtige Ja2.ini im Rahmen des Virtuel Fi...
von Dr.Doof
15 Nov 2009, 22:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397747

Re: Allinone Paket & PCM Plus

*flame* da xmleditor nach ca.1h rumXMLn abgekackt ist: WER HAT SICH DEN MIT MIT DEN SCHULTERSTÜTZEN UND DEN READYUPBONUS AUSGEDACHT??? so ein SCHEISS!!! als ob ich das schießeisen schneller im anschlag hab wenn ich veorher noch ewig schulterstütze ausklappen darf -.- --------------------------------...
von Dr.Doof
15 Nov 2009, 02:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance1.13
Antworten: 282
Zugriffe: 281041

Re: Vengeance1.13

Weiß jemand wie ich die Vengeance Maps nutzen kann ohne das JA2 die Tilesets durcheinander würfelt? Hab gestern mit mäßigem erfolg rumprobiert, weiß aber nicht mehr wie das ging :confused: :confused:
Oder gibt es derweil schon eine Version die HAM unterstützt (kann nicht darauf verzichten *lol* )
von Dr.Doof
27 Okt 2009, 09:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397747

Re: Allinone Paket & PCM Plus

... Toll finde ich, dass die AE schon mit Level 4 beginnen können. Da habe ich schon preiswert 6 gute Söldner von Anfang an. ... Du musst ein großes Herz haben! In meinen ist nur Platz für einen AE, Captain Planet! Schade das ich die Haut nicht Plau und die Haate nicht grün färben kann *lol* Da mit...
von Dr.Doof
17 Sep 2009, 15:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397747

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Ich bin grad zu Gast in Cambria und hatte grad ein par unwilkommene Gäste zu besuch, wo von sich einige, trotz oder gerade wegen der vielen MAgazine die ich ihnen hinterher geworfen hab, ins Krankenhaus begeben um sich ein eine ärtztliche Meinung dazu ein zu holen. Jedenfalls wollt ich danach sehn w...
von Dr.Doof
16 Aug 2009, 16:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 1.13 - Wege geebnet für harte Kerle
Antworten: 18
Zugriffe: 14604

Re: JA2 1.13 - Wege geebnet für harte Kerle

Mir gefällt die Idee bei jedem neuen Spielstart ein anderes Arulco befreien können und so mehr abwechslung und weniger Routine zu haben alâ "ahh die Kreuzung, da geh ich am besten von da und da ran und... ", desshalb wüsst ich gern: a.) gibt es noch andere mods die das bieten oder ein Kit das meinen...
von Dr.Doof
10 Aug 2009, 12:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 69139

Re: Forumszählung 2009

57
von Dr.Doof
27 Jul 2009, 13:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Download von Ja 2
Antworten: 6
Zugriffe: 7967

Re: Download von Ja 2

gibts ne legale möglichkeit, abseits von steam? Oder geht 1.13 mit der Steamversion?
von Dr.Doof
23 Mai 2009, 19:27
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout Tactics
Antworten: 13
Zugriffe: 43277

Re: Frage zu Fallout Tactics

bandagiert beseitigst du indem du deinen char mit einen richtigen artzkoffer behandeln lässt, dient wohl um die verbandspäckchen nicht übermächtig werden zu lassen... mein liebling war die ak47 und das m16 (wegen der reichweie im singlefire), das bar war auch gut aber das hatte ich nur einmal, super...
von Dr.Doof
17 Mai 2009, 13:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kann man sich Zeit lassen?
Antworten: 14
Zugriffe: 13261

Re: Kann man sich Zeit lassen?

ohhh man 30jahre Rebellenherrschaft? Und keiner unternimmt ewas dagegen?^^
von Dr.Doof
12 Mai 2009, 13:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 69139

Re: Forumszählung 2009

50 seit kurzen wieder dabei
von Dr.Doof
12 Mai 2009, 13:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kann man sich Zeit lassen?
Antworten: 14
Zugriffe: 13261

Re: Kann man sich Zeit lassen?

Das nenn ich ambitioniert^^ Ich mach bei spätestens 150 Tagen schlapp. Was sich die Arulcaner alles gefallen lassen *lol*
von Dr.Doof
12 Mai 2009, 11:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kann man sich Zeit lassen?
Antworten: 14
Zugriffe: 13261

Re: Kann man sich Zeit lassen?

Wow! Wie stellest du das an? Steckst die böse Hexe in den keller und lässt dann durchlaufen?

Heißt über die Wupper das deine festplatte hingeärmelt ist? In anbetracht des "Spielfortschritts" echt bitter. Wie haben sich die ganzen Leute eigentlich 20 Jahre lang gehalten? *lol*
von Dr.Doof
12 Mai 2009, 05:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kann man sich Zeit lassen?
Antworten: 14
Zugriffe: 13261

Re: Kann man sich Zeit lassen?

@Gorro

Was war bisher eigendlich dein längstes Spiel?

Edith: und wie lang hat es ingame gedauert?
von Dr.Doof
12 Mai 2009, 05:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354494

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Wollt nur kurz mein Lob für das 100AP System los werden. Ist echt gut geworden!
von Dr.Doof
11 Mai 2009, 16:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Fragen…
Antworten: 9
Zugriffe: 8500

Re: Neue Fragen…

Bei mir war es bisher so, sobald die erste Meldung kam das die Viecher angegriffen haben, bin ich in die Mine keine Käfer bis dato vorhanden. Runter bis zur Bruthöhle,dort wo die Königin liegt TNT mit Fernzünder ausgelegt, ned nur eine sondern einige. Im späteren Verlauf vom Spiel wos zur Schlacht ...
von Dr.Doof
16 Nov 2008, 11:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?
Antworten: 26
Zugriffe: 14387

Re: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?

Die löcher im Zaun kannst du mit einer Mine stopfen. Versteck da ne Mine, da wo das loch ist und las das ganze dann mit einer blauen Fahne markieren. Sieht zwar komisch aus erfüllt aber seinen zweck :k: Wär aber cool wenn man Barekaden und so bauen könnte, allerdings müsste man die Rothemten zum aus...
von Dr.Doof
09 Nov 2008, 00:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510187

Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

brikke -.- ich meinte natürlich brille... muss am keyboard liegen, denn bei meinen vergammelten klopper treff ich immer alle tasten, bei der neuen brauh ich ein par aimactions mehr^^ ich weiß grad nicht wo hin mit meinen raketenwerfern... wäre doch cool wenn im späteren spielverlauf gelegentlich pan...
von Dr.Doof
08 Nov 2008, 19:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510187

Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

hab soeben eine brikke gefunden mit 203% :eek:
also das mal ein gewehr liegengelassenerweise 100-105% okay aber das?!
von Dr.Doof
18 Aug 2008, 08:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354494

Re: Re:

Resident evil goes JA2 oder wie lol also mein fall wär das nicht.....nun zur anderen antwort..... öhm sorry aber was soll da lange dauern wenn man ne neue patrone in den lauf lädt zb bei der k98 ? das ist doch wie beim schiessstand auf der kirmes..... das dauert max 3-5 sekunden ritsch ratsch also ...
von Dr.Doof
06 Aug 2008, 08:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354494

moin, ich und nen freund wollten uns, zum persöhnlichen fergnügen nichts grosses, ne kleine zombi mod baun. Erste Frage: Gibts sowas schon, wenn ja wo? Wenn nich hatten wir erstmal vor die Stimmen der Gegnern zu ersetzen, so weit kein problem. Dann wollten wir ihnen halt ne Rüstung anziehen die übl...
von Dr.Doof
31 Jul 2008, 13:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 US VERSION..... woher ?
Antworten: 23
Zugriffe: 15653

Ich finde beide Sprachausgaben sehr gelungen, spiele aber aus gewohnheit lieber mit der Deutschen... naja und vielleicht weil ich die nicht immer extra installieren muss (ist ja schon auf dem Silberling drauf) :o
Guntry und Bull klingen aber echt etwas dünn, bleiben aber noch viele andere :crazy:
von Dr.Doof
17 Jul 2008, 20:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Besten Teams - auch Wunschvorstellungen
Antworten: 47
Zugriffe: 24123

Bild
So muss man sich das wohl vorstellen, was wir unseren Söldnern abverlangen :D
von Dr.Doof
16 Jul 2008, 21:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Besten Teams - auch Wunschvorstellungen
Antworten: 47
Zugriffe: 24123

Immer dabei sind Blood und Thor oft auch Stephen... Mein AE ( Captain Planet ) hat immer Automatische Waffen als Skill. Körperliche Fahigkeiten immer auf 85, Treffsicherheit 75, Medizin 35 und den rest auf 0, denn er soll Kämpfen und brutal sein, da nützt mir der Rest nix. Ob dag oder Nacht hängt da...
von Dr.Doof
25 Jun 2008, 16:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354494

****************************** 25.06.2008 17:42:33 - Memory: 846.764 - Error: Source: System.Xml Base Error Type: System.Xml.XmlException Message: Das Stammelement ist nicht vorhanden. Stack Trace: bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Exception e) bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ThrowWithoutLineI...
von Dr.Doof
22 Jun 2008, 22:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WFMM - WildFire Merc Mod
Antworten: 35
Zugriffe: 22442

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Spike gabs übrigens auch in UC, zusammen mit Kelly und Snake ;)

gruss, -=[MAD]=-
auch wenn schön etwas her...

hab ich da was verwechselt oder du? oder waren die in beiden? egal! ich mag die 3 oder besser mochte...
von Dr.Doof
20 Jun 2008, 00:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 73349

[FONT=Verdana]90[/FONT]210.....
von Dr.Doof
09 Jun 2008, 21:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Multiplayer
Antworten: 64
Zugriffe: 55764

RoWa21 hat geschrieben:Scheinworld hat mich gebeten eine Step-by-Step Anleitung hier zu posten, wie man Mulitplayer spielen kann.
...
:k: Cool! :erdbeerteechug:
von Dr.Doof
06 Jun 2008, 23:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354494

... zu doof, aber es geht... nochmals danke :azzangel:
von Dr.Doof
06 Jun 2008, 21:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354494

Tober hat geschrieben:Taktikbildschirm: ctrl+shift+a
DANKÖ dafür gibts nen :keks:


€dith: muss ich das vorher einstellen oder bin ich zu doof :confused:
von Dr.Doof
06 Jun 2008, 18:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354494

Wie sag ich dem Spiel: "Hey, Pack die ganze Munition doch bitte in Riesen Kisten!"? :confused:
von Dr.Doof
30 Mai 2008, 01:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13: Schaltet Ihr die Option "Gesamte Ausrüstung liegen lassen" ein?
Antworten: 34
Zugriffe: 19159

... Gibts bei 1.13 eigentlich ne Möglichkeit einzustellen WELCHE Waffen liegenbleiben/ genutzt werden? ich kann z.B. mit dem ganzen 7,62x25mm un 9x18mm Zeug nichts anfangen und würde das dann gerne rausnehmen. Aber ich hab keine Ahung ob oder wie das geht. Du hast den XML Editor doch dabei! Du kann...
von Dr.Doof
23 Mai 2008, 21:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WFMM - WildFire Merc Mod
Antworten: 35
Zugriffe: 22442

Ich habe durchaus vor, weiter daran zu arbeiten. Vielleicht mache ich tatsächlich noch alternative Belegungen (Buns könnte z.B. gut ersetzt werden). Auch bestimmte Söldner aus Deadly Games könnte ich mir vorstellen (Dr. Margaret Trammel, Reverend Clyde Potter, Mouse, usw.). Juppsen hat ja schon gez...
von Dr.Doof
15 Mai 2008, 19:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354494

DocSchuh hat geschrieben:...

Dafür haben wir jetzt einen Multiplayer - ich schmeiß mich weg!
...
Wie funktioniert er und wie läuft ein MP Spielchen ab???
von Dr.Doof
04 Mai 2008, 20:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354494

Ich weiß nicht ob es an meinen Tuning liegt oder ob es einen anderen Grund hat, jedenfalls stürtzt JA2 ab wenn ich richtung Kartenrand scrolle. Schon mit mehreren Versionen getestet. Wenn ich den sektor verlasse und wieder betrete stützt das Spiel dann automatisch ab. Bin also gezwungen Neu anzufang...
von Dr.Doof
30 Apr 2008, 12:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354494

*rotwerd*
So selbstlos war das gar nicht!
Gibt bis jetzt nix zu beanstanden, außer das in der Bar in Drassen festsitze und drausen 30 Rothempten lauern *lol*
von Dr.Doof
27 Apr 2008, 15:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510187

ich bastle grad etwas an der weapons.xml rum und da viel mir auf das es doof ist, das die 6,8mm schleuder, die ak47 konsorten und die 7,62nato ambosse alle (zumindest fast alle sturmgewehre) 7ap brauchen, was ich etwas doof finde.
jedenfalls wollt ich fragen wie es um das 100ap system steht?
von Dr.Doof
27 Apr 2008, 11:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Cosplay-Mod [816] Deutsch & Umstrukturierung der Arulcanischen Armee
Antworten: 40
Zugriffe: 24444

Hatte mich schon gewundert :confused:
ähm wird bei dem mod die enemygunchoise wirklich nach verstrichener zeit abgewickelt?
von Dr.Doof
08 Apr 2008, 23:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AE Namen Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 18702

Dr.Doof hat geschrieben:Captain Planet :khelle:
da fällt mir ein: wie färbe ich meinen AE blau???