Die Suche ergab 165 Treffer

von Trillian
29 Aug 2009, 15:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 69092

Re: Forumszählung 2009

hmmm ... 42 wäre wohl die Beste ...
Zahl; doch da vergeben begnüge ich
mich mit mit dem Reste
und nenne hier die zweiundsechzich :o)
von Trillian
30 Mai 2008, 09:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2708709

soweit ich weiß, mußt Du Teil 2 und Teil 3 nicht "extra" entpacken ... die werden selbständig mit entpackt, wenn Du Teil 1 entpackst - hatte über solche Problematiken aber nur gelesen ... selbst gedaddelt habe ich die invasion nicht.
von Trillian
16 Mai 2008, 11:08
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2022961

Passivierung ---> endlich mal ausschlafen

Wicky hat geschummelt, wicky hat geschummelt ...
von Trillian
13 Mai 2008, 14:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2708709

Was ist dieses NLC? Wurden auch das Schadenssystem veraendert? Ich fand es unertraeglich, dass man auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad ne halbe Stunde ballern musste, bis die Boesewichte umgekippt sind :( NLC steht für New Level Changer und ist ein addon für die AMK-Mod. NLC bewirkt, daß nach und...
von Trillian
08 Mai 2008, 19:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2708709

immer noch stalker AMK-mod1.4 + NLC-addon - einfach nur genial, was die Russen aus dem Spiel noch rausgeholt haben :k:

@Nitti: die P90 ist jetzt als addon in AMK verfügbar ... die PKM ist zwar auch neu aber noch nicht ganz so der Bringer.
von Trillian
02 Mai 2008, 10:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510113

hehe ... viel besser als die "vollidioten" fand ich in Nittis höchst anerkennenswertem Beitrag den hier:
Hier bessert sich ja das Niveau garnicht mehr.
... wundert mich auch, Nitrat, wo du doch stets darum bemüht bist :P
von Trillian
29 Apr 2008, 13:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432122

zu den Bildern fallen mir Spontan Lilienthal und da Vinci ein ;) ... semispontan vielleicht noch die Gebrüder Wright :D
von Trillian
28 Apr 2008, 09:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Verschlossene Türen öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 8004

Wenn Dein Söldner nicht dumm wie Brot ist, dann läßt er seinen Spruch "das bringt nix" - das ist übrigens Meltdown mit Weisheit bei 83 - nach dem 3. vergeblichen Versuch ab. Sie ist aber stark genug, es abwechselnd mit Brechstange und Gegentreten nach vielleicht 60 mal hinzubekommen. Logisch, daß si...
von Trillian
28 Apr 2008, 09:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Verschlossene Türen öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 8004

afaik gibbet nur eine Tür im Spiel, die mit Gegentreten oder Brechstange nicht aufzubekommen ist und die befindet sich in keiner Rak-Basis.
mussu halt oft genug gegentreten, mit dem Eisen bearbeiten oder mal nen Fachmann ranholen.
von Trillian
26 Apr 2008, 14:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875493

Juchuuu - habe heute doch tatsächlich ein file von rapidshare downloaden können! :) ... schon gleich nach dem 4. Versuch, Katzen und Hunde auseinanderhalten zu können :dozey: ... wie dämlich muß man eigentlich sein um sone Scheiße ins Netz zu stellen??? Als ob der Nerv mit der heimischen Fauna noch ...
von Trillian
25 Apr 2008, 14:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875493

Oh Gott - ich habe 45 Jahre lang in dem Glauben gelebt, daß man bei nem Plattfuß den Schlauch auswechselt und in der Decke nach Fremdkörpern sucht :eek: ... man lernt halt immer noch dazu :D
von Trillian
16 Apr 2008, 11:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2708709

Stalker AMK-mod

Der Download war bei mir auch nervig, Nitrat ... hat sich aber gelohnt. Ich verfüge nur über ein mittelmässiges DSL nen upload dürfte also etwas dauern ... desweiteren müßtest Du mir erklären (und zwar so einfach, wie es Dir möglich ist), wie ich Dir/Euch die Dateien zukommen lassen kann. Der 1.0004...
von Trillian
15 Apr 2008, 11:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2708709

Stalker ... mal wieder. diesmal mit AMK mod 1.4 ... kommt einem vollwertigen RPG sehr nahe. Baukastensystem für Artefaktmodifikationen, heftige Schwierigkeitsgrade, sehr stark verbesserte Gegner-KI, eigentlich ist das komplette Verhalten von NPC's verändert worden. So looten NPC'S nun alles, was sic...
von Trillian
11 Apr 2008, 14:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 2 wiichtige Fragen
Antworten: 34
Zugriffe: 16887

Ich bin für ne öffentliche :steinigung:
von Trillian
10 Apr 2008, 15:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NIV - Fragen zu Items/Taschen etc.
Antworten: 21
Zugriffe: 11771

habbich wohl nen bischen zu lange mit sarah gespielt ;)

sooo selten sind die Tims nun auch wieder nicht ... bin noch nichtmal in Drassen einmarschiert und habe mein A Team schon fast komplett damit ausrüsten können.
von Trillian
10 Apr 2008, 15:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NIV - Fragen zu Items/Taschen etc.
Antworten: 21
Zugriffe: 11771

vielleicht, weil das Tims-Set ansonsten zu universell geraten wäre!? ... wer würde sich noch nen Aruc oder Malice umhängen, wenn das Tims der Weisheit letzter Schluß wäre? sarah meinte, daß Du (M@d) evt. noch gar kein NIV gezockt haben könntest :red: ... beim Tims Set kannst Du sowohl Kampftasche al...
von Trillian
10 Apr 2008, 15:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 2 wiichtige Fragen
Antworten: 34
Zugriffe: 16887

hehe Lt. Havoc wirbelt da einiges durcheinander :crazy: Terry ist slay - den findet man üblicherweise nicht in Grumms Stehcafe und sollte ihn auch tunlichst anwerben und nicht entsorgen, wenn man es sich nicht mit Scheinworld verscherzen will ;) und nein, Scheinworld ist kein Terrie - nur grad im Ur...
von Trillian
10 Apr 2008, 13:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 2 wiichtige Fragen
Antworten: 34
Zugriffe: 16887

könnte daran liegen, daß die Terries nicht mit nem Banner "Ich bin Terrorist" durch die Gegend laufen *lol* ... wenn Du die Diskette nicht in Deinem Laptop unter "Dateien" sichten kannst, scheint mit der quest irgendwas bei Dir nicht zu funzen. Auf ein bis zwei freilaufende Terries bin ich bis jetzt...
von Trillian
09 Apr 2008, 10:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NIV - Fragen zu Items/Taschen etc.
Antworten: 21
Zugriffe: 11771

Wonach richtet sich eigentlich die Stapelbarkeit der Backpacks? Ich hab gestern versucht, den Truck mit den gesamten Überresten von 60 Rothemden vollzuprumpfen ... habe es auch irgendwie durch Verschachtelungen von Backpacks, Westen und Kampftaschen geschafft, die etwa 800 Items hineinzubringen - nu...
von Trillian
08 Apr 2008, 13:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AE Namen Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 18700

Jim-Bob, Elizabeth ... halt den ganzen Walton Clan durch, meist aber John-"Boy"-Walton :D
von Trillian
08 Apr 2008, 12:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NIV - Fragen zu Items/Taschen etc.
Antworten: 21
Zugriffe: 11771

Uebersicht Taschen NIV

war irgendwo im 3. Drittel des Freds ... Die Taschen
von Trillian
04 Apr 2008, 08:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303665

nee - es gibt ja kein problem mehr ... ich dachte nur es gäbe eines. :D

alles in Butter! :erdbeerteechug:
von Trillian
03 Apr 2008, 15:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303665

Jo - hab ich bedacht, smilingassassin ... hatte lediglich ne Plempe bearbeitet und meinem AE ein Adrenalinschub verpaßt - da die Plempe nach Neustart nicht beim entsprechenden AIM-Söldner war, ging ich davon aus, daß keine Änderung übernommen worden wäre. Als ich danach zum Test ein weiteres Spiel m...
von Trillian
03 Apr 2008, 15:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303665

axo ... danke für die prompte Erläuterung.
Im Umkehrschluß hiesse das dann, daß Söldner-Attribute weiterhin mit ProEdit bearbeitet werden können!? ... ich es also nicht bemerkt habe, weil ich nur versteckte Attribute bearbeitet hatte?
von Trillian
03 Apr 2008, 12:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303665

Moin, nachdem Scheinworld sich die Bürde aufgelastet hat, ein allinone NIV-Pack zu schaffen und zu pflegen, habe ich mich auch auf's Testen des NIV's verlegt. Vorher war es mir einfach viel zu undurchsichtig, was wann wo wie und warum installiert werden muß ---> :hail: Schein Natürlich war das Tasch...
von Trillian
02 Apr 2008, 14:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie Handel ich richtig?
Antworten: 112
Zugriffe: 42203

Danke Lokadamus!

... wer lesen kann ... :azzangel:
von Trillian
02 Apr 2008, 09:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sir Tech wurde wiederbelebt
Antworten: 25
Zugriffe: 13360

och datt geht schon ... ich stell auch mein Konto für die Einzahlungen zur Verfügung :D
von Trillian
31 Mär 2008, 11:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Umfrage 2 für Söldnermod
Antworten: 33
Zugriffe: 17980

Hamous mutiert zu einer echten Kampfmaschine, wenn du ihm das entsprechende Training und die nötige ärztliche Versorgung zu teil werden läßt ... kaum einer hat ein so geringes Schlafbedürfnis, wie er.
von Trillian
31 Mär 2008, 11:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie Handel ich richtig?
Antworten: 112
Zugriffe: 42203

Der Händler in Cambria heißt Keith. Das Limit von Jake ist imho höher als 5.000, aber bei ihm kaufe ich bedeutend mehr als ich einkaufe. (fast alles, verkauft werden blutige Wurfmesser und manche Kleinteile) In classic und manchen 1.13 Versionen wird manchmal das limit rausgekickt dann bekommt der ...
von Trillian
31 Mär 2008, 10:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tixa - Dynamo
Antworten: 22
Zugriffe: 14706

Moin CellyCell,

wenns mit Dynamo's Verpflichtung nicht recht klappen will, dann versuch doch erst mal Shank ne Etage tiefer zu gewinnen ... danach kommt auch Dynamo sicher in Dein Team :summer:
von Trillian
31 Mär 2008, 10:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Umfrage 2 für Söldnermod
Antworten: 33
Zugriffe: 17980

habe alle außer Gasket, Numb und Flo angehakt ... obwohl ... ich glaube, mir würde was fehlen, wenn sämtliche obskuren Persönlichkeiten feheln würden.
Wenn's nur noch Söllis anzuwerben gäbe, die auch zu gebrauchen sind, ginge doch einiges verloren :azzangel:
von Trillian
10 Mär 2008, 16:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bundeswehr / Wehrpflicht
Antworten: 215
Zugriffe: 143338

'-=[MAD hat geschrieben:=-']

Aber wo ist die Grenze (Behinderung)?
Mir ist die Schlußfolgerung nicht eingängig ... die Frage nach dem Behinderungs- oder dem Krankheitsgrad stellt sich nicht, wenn man das Recht auf Selbstbestimmung anerkennt.
von Trillian
10 Mär 2008, 16:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510113

Panzerfahren, Feature ?? Davon les ich jetzt zum ersten mal ! Mir ist zwar der BUG bekannt das man angeblich in einem Panzer einsteigen könne, dies konnte ich aber niemals selbst nachweisen, demnach bleibt das für mich ein unbestätigter Bug. Ich wäre über jegliche Info darüber erfreut wer und wie e...
von Trillian
10 Mär 2008, 12:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510113

Moin, bin unter 1.13 mit der Echse 1147 mal wieder auf nen replizierbaren Fehler gestoßen, über den ich noch nichts gehört habe ... Wenn man in Meduna seinen Sölli in nen Tank steigen läßt, dann bleibt der Söldner auch nach Verlassen des Gefährtes ihm inniglich verbunden. :uhoh: Soll heißen, daß der...
von Trillian
06 Mär 2008, 14:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rätsel
Antworten: 757
Zugriffe: 305716

Tober hat geschrieben:Literaturpreisträger in RL?
da mein AE nunmal John "Boy" Walton bei 1.13 heißt, vermischen sich Dinge wie RL und alles andere, was neben dem flatscreen auf meinem Schreibtisch abläuft ... aber Literaturpreisträger sicher ;)
von Trillian
04 Mär 2008, 16:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rätsel
Antworten: 757
Zugriffe: 305716

John Boy Walton? ;)
von Trillian
04 Mär 2008, 16:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bundeswehr / Wehrpflicht
Antworten: 215
Zugriffe: 143338

wozu gibt's Rechtskostenbeihilfe? :D
von Trillian
03 Jan 2008, 20:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 73335

Tsvanzich ... scheiß Rechtschreibung :azzangel:

Gruß, Trillian
von Trillian
24 Dez 2007, 20:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 94
Zugriffe: 58252

Danke, danke! .... aber woher wußtet Ihr, daß Ich morgen Weihnachten habe? :khelle: Euch wünsche ich neben all der Gefühlsduselei, dem unterm Weihnachtsbaum ausgeübten Rollenwechseldich, den Weihnachtsstaus auf unseren hübsch beleuchteten Autobahnen und denen an den Kassen von toysrus und Mediaturn ...
von Trillian
29 Nov 2007, 16:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu 1.13 Patch / installation
Antworten: 34
Zugriffe: 17273

aufgrund der Überreaktion der Haut infolge akuter Sonneneinstrahlung sinkt der Tarnungsgrad dramatisch :crazy:

... ist wie mit der Käferphobie von einigen anderen RPC's ... die Moral geht in den Keller und die verfügbare Menge an AP'S schwindet .
von Trillian
27 Nov 2007, 09:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1198176

hatte erst ... muß ich wohl mal neu profilieren ;)
von Trillian
26 Nov 2007, 10:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1198176

:birthday: , Wicky
von Trillian
22 Nov 2007, 11:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sammlung: Beliebteste Söldner, Skills etx.
Antworten: 14
Zugriffe: 9342

es kommt ein bischen darauf an, welches Spiel ich spiele ... JA vanilla heuere ich fast ausschließlich Nachteulen an ... da besteht mein Team immer aus AE Nacht-exp. , Grunthi, Raven, Stephen, Lynx, Scope, Wolf und ersatzweise Quasselstrippe Q. Bei 1.13 spiele ich mit mehreren AE's, da mit den vorha...
von Trillian
21 Nov 2007, 16:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars
Antworten: 692
Zugriffe: 303665

Feature, weil die Waffe eben so gut und so speziell ist (gleiches 'Problem' haben auch die FN P90 und das HK G11). Für extralange Magazine gibt's drei verschiedene Thigh-rigs. Die mp7 ist wirklich die "speziellste" Waffe unter 1.13 ... als einzige Wumme benötigt sie incl. rotpunkt oder reflexvisier...
von Trillian
21 Nov 2007, 14:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1198176

Alles gute zum schnapszahligen Geburtstag, :khelle: :birthday:
von Trillian
21 Nov 2007, 10:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meidet die Seite: Crysis HQ
Antworten: 52
Zugriffe: 25316

Deine Schubladenschränke würden jeden Apotheker neidisch machen, Nitti ;)
von Trillian
20 Nov 2007, 13:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AE bewegt sich nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 6551

kommt öfter mal vor ... sogar mit der sonst sehr stabilen 1147er exe. Der Grund hierfür entzieht sich meiner Kenntnis - doch ausgelöst wurde dieses Prob zumindest bei mir jedesmal dadurch, daß der betreffende Sölli irgendeine Aktion in der Taktikansicht ausführte (z.B. Gegenstand ablegen). Einzige M...
von Trillian
19 Nov 2007, 16:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: CTD beim benutzen / speichern / auf tak-map mit waffe und abzugsgruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 5710

Hallo Greal,

lies Dir mal den main-fred http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showthread.php?t=16645 durch ... es gibt diverse .exe Dateien und einige davon hatten derartige Probs.
von Trillian
19 Nov 2007, 16:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allgemeines Forumprob
Antworten: 21
Zugriffe: 12194

ups ... das klappt ja wirklich, insert_name :red:

oki - dann nehm ich halt alles gesagte zurück und behaupte das Gegenteil :D
von Trillian
19 Nov 2007, 15:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allgemeines Forumprob
Antworten: 21
Zugriffe: 12194

willkommen im Club, Fan :crazy:

Profil ändern/bearbeiten ist afaik nur im Dialog mit dem Admin machbar ... Änderung ist aber in Arbeit ... weiß jemand, seit wie vielen Monaten schon? :khelle: