Die Suche ergab 8 Treffer

von Lt.Nestor
01 Mai 2006, 14:43
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Special Events
Antworten: 52
Zugriffe: 26741

Fankeilerei

Ich glaub*s nicht. Sollen wir von Bethesda das vielleicht als Story für Fallout 3 übernehmen...? Jedis vs. Vault Dwellers... Genial! ndlich mal was, wir hatten vorlauter Kaffee ÄCHT KEIN PLAN!
P.S. Ich glaube, wir sollen irgendwann mal anfangen, das dritte Teil zu machen...
von Lt.Nestor
11 Apr 2006, 15:09
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout3?
Antworten: 74
Zugriffe: 34498

PC Action, Jahr 2006. Mehr ist mir nicht bekannt. Aber dass das Spiel wird über die Theken gehen, wie Konserven in Aldi bei ABC-Alarm.
von Lt.Nestor
11 Apr 2006, 15:04
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout3?
Antworten: 74
Zugriffe: 34498

Ich teile Deine Begeisterung voll und ganz, allerdings ist dieser Fakt nicht neu.
von Lt.Nestor
11 Apr 2006, 15:02
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3 kommt. Von Bethesda.
Antworten: 38
Zugriffe: 22625

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Laut PC-Action soll Das Eine Spiel noch in diesen Jahr rauskommen. Und ich werde es um einen halben Jahr vorbestellen.
von Lt.Nestor
03 Mär 2006, 15:05
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout3?
Antworten: 74
Zugriffe: 34498

Fehlt nur noch der Inhalt ... was soll da eigentlich geschehen ? In FO1 bekämpft man die Supermutanten, die die Menschen ausrotten wollen. In FO2 bekämpft man die Menschen, die die Supermutanten ausrotten wollen. Und FO3 ??? Zitat: Fehlt nur noch der Inhalt ... was soll da eigentlich geschehen ? In...
von Lt.Nestor
03 Mär 2006, 14:54
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: An alle Totengräber
Antworten: 36
Zugriffe: 17982

Was soll denn die Hamsterei bewirken? Erwartet man, dass das ganze wieder in Fallout3 auftaucht?
von Lt.Nestor
10 Feb 2006, 16:09
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 377891

Geschichte schreiben

:head: Es wäre cool, wenn man mit eigenen Savegames aus den alten Spielen eine Konsequenz-Story für Fallout3 stricken könnte. Ich finde es ziemlich originell, die Wasteland-Geschichte mit Gameplay zu schreiben und es wäre ein ultimativer Deja-vu-Erlebnis. Beispiel: Fallout2: Enklave-Stützpunkt nicht...
von Lt.Nestor
10 Feb 2006, 14:36
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: wie Abhängigkeit heilen?
Antworten: 42
Zugriffe: 16545

Verfaulte Fleischplatte oder ähnlichen Mist essen. Vielleicht spuckt er sich ordentlich aus. Dann ist man dran, eine Vergiftung zu heilen. Ist nur eine Theorie, aber zu irgendwas sollen die ekligen Dinger doch gut sein, wie Ohr oder 6. Zeh in FO2!