Die Suche ergab 20 Treffer

von CINC
11 Jul 2001, 16:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja3 in 3D !!!
Antworten: 52
Zugriffe: 17876

Stimmt.

Hoffe, die Kanadier nehmen ne gute Engine und stellen gute Designer ein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

CINC out...
von CINC
11 Jul 2001, 14:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja3 in 3D !!!
Antworten: 52
Zugriffe: 17876

Klar würde 3D neue Perspektiven im wahren Sinne des Wortes ermöglichen...nur ich bleibe bei meiner angedeuteten Prophezeiung: Ja3 in 3D sähe scheiße aus, weil ich die Entwickler nicht unbedingt für Menschen halte, denen die Grafik so wichtig ist und wenn, dann wird sich das Game sowieso wieder derma...
von CINC
11 Jul 2001, 13:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja3 in 3D !!!
Antworten: 52
Zugriffe: 17876

...genau Cram,

ich sehe das genauso!

3D sieht einfach bisher im Gegensatz zu liebevoll designtem 2D oberscheiße aus. Ist noch zu primitiv, zu häßlich, zu eckig die Technik: einfach noch VIEL zu steinzeitmäßig.

CINC out...
von CINC
08 Apr 2001, 14:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Half-Life Grafikkartenprobs
Antworten: 0
Zugriffe: 3055

Hallo, sorry wg. meines off topic topics. Kann mir jemand sagen, wie das kommt: ich habe ne ELSA Victory II, mit Banshee-Chip u. ich kann weder in Half-Life, noch in Falcon 4 etc. mit Glide/ OpenGl (oder wie das heißt) spielen. Bei HL kommt immer die Meldung: "The selected OpenGL mode is not support...
von CINC
01 Apr 2001, 14:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Download JA1 Legal
Antworten: 29
Zugriffe: 13306

Hallo Oxymoron,

dank' Dir für die Info. Geniale Site.

Good hunting,

CINC out...
von CINC
31 Mär 2001, 13:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Download JA1 Legal
Antworten: 29
Zugriffe: 13306

Hi, kann mir jemand einen Link posten, unter dem ich X-COM: Enemy Unknown (NICHT TftD) downloaden kann? Das Game ist doch mittlerweile AbandonWare und somit legal downzuladen, gelle? Ich habe nur bisher erfolglos versucht, funktionierende diesbzgl. Links zu finden... Mann, X-Com ist SO geil-genial!!...
von CINC
04 Mär 2001, 17:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT:Filmszenen
Antworten: 17
Zugriffe: 9014

Tja, da gab's mal so ne Serie (NAM, Dienst in HoHOChiMinh-Land), in der kam auch fast nie ein amerikanischer Soldat zu Schaden. Zumindest in den ersten Folgen (bzw. Staffeln). Es wurden aber stets massig VC's zerlöchert. Gegen Ende dieser Serie, wurde's dann aber realistischer und es kamen auch mal ...
von CINC
20 Feb 2001, 02:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2001809

Guten Morgen,

bin ich das-der Letzte???

CINC out...
von CINC
11 Feb 2001, 01:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2001809

No Prob,

ICH halte noch JEDEN Nacht-spät-Posting Rekord...

An alle Schlaflosen: kommt gut durch Nacht und vergesst
tagsüber nicht die Batterien Eurer Nachtsichtgeräte
aufzuladen (hach, sind 'wir' wiederholt spassig...).

CINC out...
von CINC
05 Feb 2001, 11:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SichtbareAusrüstung beilebenden Gegnern?
Antworten: 22
Zugriffe: 8579

Hallo, ich finde es überaus unrealistisch, daß man keinerlei Ausrüstung bei den Gegnern 'sieht', wenn man Sichtkontakt mit ihnen hat. Zudem ist es hinsichtlich der eigenen taktischen Maßnahmen abträglich, wenn ich nicht weiß, wie und ob der Gegner geschützt ist. Ich meine, die Schutzweste, ok, die k...
von CINC
21 Jan 2001, 23:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: (Hand-)Granaten Werte veränderbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 5043

Danke für die Info Viking,

Du postest das doch FETT im board, wenn Du

raus hast, wie's geht und eine userfreundliche

solution existiert?

CINC out...
von CINC
21 Jan 2001, 18:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: (Hand-)Granaten Werte veränderbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 5043

Hallo,

kann ich die Werte (bes. damage) für die Handgranaten u.
Talon-Granaten verändern?

Gibt's über IMP oder den AIO ne Möglichkeit dafür?

Hüüülfe.

CINC out...
von CINC
28 Dez 2000, 13:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tom Clancy
Antworten: 30
Zugriffe: 11518

Hi, da hat irgendwer weiter oben gefrächt, ob Clancy´s Sachbuch bzgl. der US Navy, in dem er u.a. einen Besuch auf einem 688 I (USS Miami, SSN-755) beschreibt, gut ist... Also, ich fand es 'nützlich', da es mir geholfen hat, das handling der Janes Sub-Simulation (688(I) Hunter Killer) besser zu vers...
von CINC
13 Dez 2000, 14:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Genosse \"Wildfire\"´s Mod/ dt. Version?
Antworten: 8
Zugriffe: 6070

Hi Guerilliero, also: ich bin meinem erklärten Lebensziel, nämlich Genosse W.´s Mod so weit wie möglich auch ohne seine Installationsroutine auf meine dt. Vers. zu übertragen, ein kleines Stück näher gekommen... 1. AIO (JA2AIO 1.2) MUSST Du dafür haben!!! Dieses Proggi, geschrieben von irgendwelchen...
von CINC
12 Dez 2000, 19:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Genosse \"Wildfire\"´s Mod/ dt. Version?
Antworten: 8
Zugriffe: 6070

Hi, die neuen Sounds (incl. Sterbe-/ Verletzungssounds :-)))) waren kein Problem auch ohne Wildfires Installationsroutine zu importieren. Neue Waffen (incl. PSG1...I LOVE it!!!) waren auch kein Problem. Die neuen Eigenschaften der Waffen (Ap´s, shots/burst, etc.) auch kein Problem: dank IMP. Problem...
von CINC
12 Dez 2000, 14:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Genosse \"Wildfire\"´s Mod/ dt. Version?
Antworten: 8
Zugriffe: 6070

ok, wen´s interessiert: Wilfires Mods sind auf http://www.freelancer.ag.ru zu finden (neben so einigen anderen schönen Patches). Im Menü auf der linken Seite JA (Downloads) auswählen. Wer der russischen Sprache nicht unbedingt so mächtig ist, sollte oben rechts auf der site ins Englische "switchen"....
von CINC
12 Dez 2000, 14:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Genosse \"Wildfire\"´s Mod/ dt. Version?
Antworten: 8
Zugriffe: 6070

Hi, kann mir jemand sagen, ob´s die Mod von Wildfire irgendwo/irgendwie für die deutsche Version gibt? Habe nämlich immer noch Probleme, die veränderten Magazine nach seinen Vorgaben (die ziemlich realist. sind) anzupassen/ abzuändern. Probleme dahingehend: 1. welche der Original-Magazin-Bilder hat ...
von CINC
18 Nov 2000, 19:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mod(s) für JA2 (dt. Version)
Antworten: 21
Zugriffe: 8859

Danke für Eure Hilfe.
Insbesondere an Mr d. viking.

CINC out
von CINC
17 Nov 2000, 11:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mod(s) für JA2 (dt. Version)
Antworten: 21
Zugriffe: 8859

Hallo Kommandeure, ich habe da ein paar Fragen zu Mods: Es gibt da so einen genialen Russen (Nick ist "Wildfire", glaube ich). Der hat für das englische JA2 eine Mod geschrieben, die mir sehr gut gefällt. Der hat beispielsweise viele Waffensounds ausgetauscht, die Bilder der Waffen teilweise realist...
von CINC
15 Mai 1999, 03:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Stealth und Nachteinsätze = OP-Erfolge
Antworten: 3
Zugriffe: 2885

Hallo Kameraden, meine Wen(d)igkeit spielt auf höchstem Schwierigkeitsgrad (entweder so oder gar nicht...) und war bisher nicht sonderlich erfolgreich, ...bis ich dann hier im Forum einen Beitrag von jemandem las, der angeblich ganze Sektoren mit nur einem Mann (getarnt und vor sich hin schleichend ...