Die Suche ergab 37 Treffer

von kamehan
02 Feb 2008, 05:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bedürfnisse nach Cheats u.s.w.?
Antworten: 94
Zugriffe: 29369

wasn? bekommt ihr frühs nicht mehr euer psychopharm? :hippy:
von kamehan
31 Jan 2008, 19:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bedürfnisse nach Cheats u.s.w.?
Antworten: 94
Zugriffe: 29369

naja gut, hier auf der gamigo-page werden ja auch noch cheats/trainer für classic und kompatible mods angeboten, und das is ja auch nicht unbedingt schlimm, ja2 ist kein multiplayer-game wo es wirklich fehl am platz wäre... wer cheaten will soll es tun, das macht er dann ne woche und spielt dann hal...
von kamehan
31 Jan 2008, 07:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bedürfnisse nach Cheats u.s.w.?
Antworten: 94
Zugriffe: 29369

ist das was neues?
von kamehan
30 Jan 2008, 12:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: wie gewinnt man in JA2?
Antworten: 10
Zugriffe: 8246

joo die einstellungen sind mir bekannt, hab alles so eingestellt wie es mir gefallen würde, unter anderem die feindliche verstärkung, dazu mittlerer schwierigkeitsgrad. hab die mine aber inzwischen gerockt - einfach reingehen, ein paar wegballern bis eigene leute fast tot sind, schnell flüchten, hei...
von kamehan
29 Jan 2008, 14:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: wie gewinnt man in JA2?
Antworten: 10
Zugriffe: 8246

ja ne, war auch kein bringer...bekomme trotzdem noch kugeln von den snipers reingesemmelt...am hellichten tag ist dann doch leichter, obwohl ich sonst nie bei tag angreife
von kamehan
27 Jan 2008, 11:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: wie gewinnt man in JA2?
Antworten: 10
Zugriffe: 8246

paßt nicht ganz zum thema, ist aber egal... ich hänge grad bei der mine in grumm fest (ja1.13) und bekomme da das große kotzen! trete dort im norden ein und verstecke mich meist hinter den steinen und bäumen. nach 30 minuten fröhlichem eulenschießen kommt dann meist ne flare geflogen, das nest ist a...
von kamehan
29 Dez 2007, 16:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bobby Ray's
Antworten: 6
Zugriffe: 5903

Nitrat hat geschrieben:Ist v1.13 ein anderes Spiel oder hab ich was verpasst :khelle:
BRANDNEU nitrat, BRANDNEU!!! :D
ne ich war nur irgendwie völlig verplant, wußte echt nicht mehr wo der shop zu finden war...schande über mich
von kamehan
28 Dez 2007, 14:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bobby Ray's
Antworten: 6
Zugriffe: 5903

Bobby Ray's

dumme frage:
taucht der eigentlich auch in v1.13 auf?
wenn ja, wie und wann?
mfg
von kamehan
13 Okt 2007, 14:45
Forum: Map & Research Center
Thema: Problem: Waffen-Editor 2.21 (ja2wedit221)
Antworten: 68
Zugriffe: 48730

naja inzwischen komm ich damit gut zurecht, ist nur nicht so das wahre wenn man nicht ausreichend motiviert ist^^

zum map-editor von UB: gibts den auch separat? wenn ja, wo?
von kamehan
07 Okt 2007, 09:58
Forum: Map & Research Center
Thema: mit JA2 Sourcecode arbeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 30522

mit JA2 Sourcecode arbeiten

kann mir einer verraten wie das geht?
ich bekomm es nicht auf den code zu kompilieren, die beigelegte readme ist auch voll fürn arsch, nutzt nämlich gar nix...
mfg
von kamehan
30 Sep 2007, 11:52
Forum: Map & Research Center
Thema: Problem: Waffen-Editor 2.21 (ja2wedit221)
Antworten: 68
Zugriffe: 48730

neue version?!? ist mir doch tatsächlich entgangen x.X

apr. neue version: trifft das auch auf den reudigen mapeditor 0.95 zu?
dieser editor ist der größte rotz im vergleich zu heutigen verhältnissen..gibts da auch schon wieder was aktuelleres bzw. einen anderen editor?
von kamehan
30 Sep 2007, 08:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kleine zusammenfassung für einen Anfänger !! bitte
Antworten: 35
Zugriffe: 15666

Junge, bevor ihr da herumfuscht spielt es erstmal vernünftig ! Die dummen cheats könnt ihr bei Egoshootern machen, aber JA2 ist ein Strategie Spiel wo man logisches denken noch selbst übernehmen sollte. Die auswahl von guten Waffen muss man schon erlernen. //OFFTOPIC: YEAH MANN, beide daumen hoch u...
von kamehan
30 Sep 2007, 07:08
Forum: Map & Research Center
Thema: Problem: Waffen-Editor 2.21 (ja2wedit221)
Antworten: 68
Zugriffe: 48730

hmm..hab eben nen tipp bekommen (item-editor und son all-in-one dingens)
soll heißen das es sich erledigt hat, sorry wegen dem unsinnigen thema..einfach mal löschen :)
von kamehan
30 Sep 2007, 06:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lohnt Sich Wildfire ? ? ?
Antworten: 28
Zugriffe: 12921

naja ich würds mir auch holen, hatte ich eigentlich auch vor aber immerwieder hinausgeschoben. wer ein fan ist der scheißt auf 10€, das ist immernoch ein erschwinglicher preis und trägt auch was zum seelenfrieden bei :D also wenn du es dir schon zurückgelegt hast wirst du es dir sicher auch kaufen, ...
von kamehan
30 Sep 2007, 06:21
Forum: Map & Research Center
Thema: Problem: Waffen-Editor 2.21 (ja2wedit221)
Antworten: 68
Zugriffe: 48730

Problem: Waffen-Editor 2.21 (ja2wedit221)

moin! hab da nen kleines prob mit dem waffeneditor, und zwar geht da rein gar nix! soll heißen das ich bisher noch nie eine durch den editor erstellte MyWeapons.txt gesehen habe. soweit ich das beurteilen kann hab ich alles richtig gemacht, hab mich natürlich auch akribisch nach der beigelegten anle...
von kamehan
13 Aug 2006, 07:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA2 fonts
Antworten: 5
Zugriffe: 4973

scheißegal v.v' jagged alliance fonts halt, wie die im logo hier oben links zum beispiel
von kamehan
13 Aug 2006, 07:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA2 fonts
Antworten: 5
Zugriffe: 4973

JA2 fonts

hmm gibt es zufällig sowas wie jagged alliance fonts für windows? kann selber nix ähnliches finden..danke
von kamehan
10 Aug 2006, 15:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2709984

Zuletzt gespielte Spiele:
JA2 (und mods)
The Elder Scrolls IV: Oblivion (absolut suchtig)
1944-Winterschlacht in den Ardennen

Am häufigsten gespielt:
TES IV
JA2
Unreal Tournament Classic
Cossacks - European Wars
Tactical Ops
Sudden Strike 2
Outlive
Half Life 1
Star Craft
von kamehan
09 Aug 2006, 00:21
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 40564

priority existence: nein
stay in sector: auch nein
wird wohl die lösung sein^^
ja und aus pacos wird einfach mal eine miliz, frag mich nicht xD
von kamehan
08 Aug 2006, 15:24
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 40564

hmm ne ich hab A9 komplett neu gemacht, zum testen halt erstmal nur... baute also ein haus und setzte einige zivilisten, pacos, fatima und eine miliz rein. beim test blieb der soldat, die namenlosen zivilisten verschwanden einfach, aus pacos wurde eine weitere miliz und fatima wie gesagt ebenfalls v...
von kamehan
08 Aug 2006, 11:20
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 40564

hmm, da gibts ja nicht viel zu verstehen, ich setze eine person mit der ID 101 (fatima), starte ein neues spiel, suche fatima auf aber finde an der stelle wo sie sein sollte niemanden...keine ahnung warum^^
von kamehan
07 Aug 2006, 22:30
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 40564

smilingassassin hat geschrieben: schau am besten in proedit nach, da hast du alle indexes
so das hab ich jetzt gemacht, hab fatima in ein haus von A9 gesetzt, neues spiel gestartet und das haus aufgesucht, aber keine fatima zu finden...auch namenlose zivilisten verschwanden einfach :o
warum? sind die ID's nur für UB oder so?
von kamehan
06 Aug 2006, 18:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336653

normal schau ich nichts weiter, außer irgendwelche quentin tarantino filme (irgendwie geil manchmal)
im übrigen vor allem martial art movies, bevorzugt jackie chan und bruce lee (asiatische billigproduktion hat was!)
zuletzt gesehen rambo gestern abend, immer wieder geil!
von kamehan
06 Aug 2006, 18:17
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 40564

gibt es zufällig bereits ein tileset, in dem ALLE elemente enthalten sind? wär echt praktisch
und wegen der personen-ID's, gibts da noch eine liste mit den ID's zu jeder person? ist ziemlich nervig wenn man 170 ID's nach einer person durchsuchen muß :/
von kamehan
06 Aug 2006, 11:49
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 40564

stimmt, hätte ich vielleicht mal machen sollen ^^
von kamehan
06 Aug 2006, 11:34
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 40564

AMIGA ist keine programmierungsart sondern ein ähnliches Produkt wie der heutige PC (Personel Computer) Der Amiga ist der vorfahre vom PC. rofl! sehr gut erklärt, weiß ich aber schon xD mein amiga kommentar bezog sich auf die schlechte oberfläche des editors, welche mir irgendwie veraltet vorkommt....
von kamehan
05 Aug 2006, 01:38
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 40564

ah gracias mucchacho für die tutorials! hätte da noch eine frage, der UB mapeditor, wo gibts den? ^_^ der betaeditor ist grottenschlecht, könnte auf nem amiga 2000 programmiert worden sein...ist jedenfalls irgendwie umständlich und derbe verbuggt.. @bad puma: wenn ich andere tutorils finde die du ni...
von kamehan
04 Aug 2006, 18:55
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 40564

naja wollte anfangs nur wissen wie man die sektoren bearbeitet (sprich sandkissen hier und da, häuser hier und da, feinde/milizen/rebellen/einwohner hier und da, usw...) und das mit dem "tutorial auf eine page": damit meinte ich das wirklich alles zusammengefaßt werden sollte, was man zum modifizier...
von kamehan
04 Aug 2006, 18:39
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 40564

aha ok danke, dann ist ja alles erklärt...und das game umprogrammieren hab ich eigentlich nicht wirklich vor, wollte mich nur mal informiert haben :D
naja dann wars das erstmal bis auf die tatsache, das commandant noch was anhängen wollte *ungeduldigamzappeln*
von kamehan
04 Aug 2006, 18:11
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 40564

meine fresse..danke für die überwältigende hilfe...
nein, hab kein UB (CB spiele verpaßt xD ), nur das reguläre...
werde schauen ob ich was mit den editoren anfangen kann, wenigstens hab ich jetzt nen anfang :P
ahja und wegen sourcecode: was brauch ich dafür? C oder C+ oder C++??? hab keines davon^^
von kamehan
04 Aug 2006, 17:56
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 40564

besser noch es nimmt sich mal einer die zeit und fasst alles mögliche an tuts zusammen...wenn es die zeit erlaubt mach ich das vielleicht, aber erstmal brauch ich alle einzelnen tutorials...
und womit bearbeite ich nun die maps? (nur den namen des programms nennen, danke!)
von kamehan
04 Aug 2006, 16:18
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 40564

öhm..hab da nen thread von patti entdeckt, aber der link ist veraltet, der hinweis dort zur neuen page ist auch nicht mehr das wahre: http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showthread.php?t=8942
hat jemand dieses archiv mit den tutorials? danke!!!
von kamehan
04 Aug 2006, 16:07
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 40564

ahja ok danke, aber welchen editor meinst du? xD
von kamehan
04 Aug 2006, 10:50
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 40564

hmm, der thread zu dem mad verlinkt hat macht mir mehr angst als hoffnung, die von nitrat gelinkte page kenne ich bereits, finde dort aber keine komplette erklärung wie ich die maps umbaue, nur ein paar wenige details (4 an der zahl) aber trotzdem danke, werd schon was nützlicheres finden was heißt ...
von kamehan
04 Aug 2006, 10:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349672

"das Spiel gibt es nicht so wieder" heißt jetzt soviel wie das längst eine neue version raus ist?
hatte mir die mod vor etlichen monaten mal gesaugt, vorgestern das erste mal gezoggt...gibts ein link zur neuen version?
von kamehan
04 Aug 2006, 10:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349672

Vengeance ist ein guter mod, sehr umfangreiche veränderungen..gibt einem das gefühl ein neues spiel zu haben :k: ein paar sachen stören mich aber: rekrutierbare söldner gehen derbe auf die eier mit ihrem gequatsche, einige personen haben keine hörbaren stimmen, passwörter (passwort) für die zips sin...
von kamehan
04 Aug 2006, 10:17
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 40564

Tutorials?

gibt es das ein oder andere tutorial wo genau erklärt wird wie ich was in JA2 modifiziere? zum beispiel einzelne sektoren, die gebäude, wie ich hier und da ein paar rebellensoldaten hinstelle die gegen deidrannas soldaten kämpfen wenn ich den sektor betrete usw...