Die Suche ergab 156 Treffer

von Tessa Avanti
14 Sep 2011, 16:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6324452

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

@ Buntaro: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

*Große Johannisbeersaftschorle bestelle*
*am großen Tisch in der Ecke platz nehme*
von Tessa Avanti
14 Sep 2011, 16:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Eure Starttaktik in Sektoren
Antworten: 7
Zugriffe: 9256

Re: Eure Starttaktik in Sektoren

Ein paar Söldner (z.B. Hamous) sind besonders gut im schleichen und können die Gegend auskundschaften. Dimitri ist als Messerwerfer spitzenklasse! Probiere einfach mal ein paar Kombinationen aus. Viel Spaß dabei. :)
von Tessa Avanti
21 Jun 2011, 21:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6324452

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Nitiiiiiiiii *umärmel* *freu* Ich hoffe du bist weiblich, sonst sieht es etwas schwul aus *lol* Wenn ich ein Kerl wäre hätte ich das da oben bestimmt nicht geschrieben. *lol* Freut mich, dass das mit deinem Bein wieder in Ordnung ist. Blöde Bienen aber auch ... Yps, bitte ein Bit ... ach nee, liebe...
von Tessa Avanti
17 Jun 2011, 15:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6324452

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Nitiiiiiiiii *umärmel* *freu* Hab woanders hier gelesen, dass du im Krankenhaus warst. Geht es dir wieder gut? Nighti, ja die Kneipenschießereien *schwelg* da war noch was los :D *ne große Johannisbeersaftschorle bestelle* *mich wieder an den Tisch in der Ecke setze, der neben der Falltüre in den Ke...
von Tessa Avanti
16 Jun 2011, 19:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6324452

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

möööönsch Yps ... du bist seit 10 Jahren und 12 Tagen dabei und hälst immer noch die Stellung hinterm Tresen. :eek:
Alle Achtung! Gönn dir mal ne doppelte Portion von deinem Lieblingsgesöff auf meine Rechnung. Haste dir echt verdient.
von Tessa Avanti
16 Jun 2011, 18:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6324452

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Hallo zusammen :)

Die nächsten Lokalrunden gehen auf mich, hab was zu feiern. Nach jahrelanger Forumsabstinenz habe ich es endlich wieder geschafft, mich einzuloggen. :k:
*Johannisbeerschorle bestelle und mich an den Tisch in der Ecke setze*
von Tessa Avanti
16 Jun 2011, 18:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875284

Re: Euer heutiges Glück

thx, Flashy :erdbeerteechug:
von Tessa Avanti
16 Jun 2011, 17:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875284

Re: Euer heutiges Glück

Mein heutiges Glück: Bin ENDLICH wieder ins Forum gekommen. :k:
von Tessa Avanti
05 Jan 2008, 10:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6324452

Frohes Neues Jahr!

Guten Morgähnn!
Ich geb ne Runde aus - für jeden das, was er gerne mag.
Für mich bitte ein Kännchen Kaffee und ne Nussecke.

*in Ecke setz und noch 'n bisschen döse*
von Tessa Avanti
05 Jan 2008, 10:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1197589

Hallo Tober,
dankeschön! Hast du nicht auch heute Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich - und ein gutes neues Jahr!

Hallo Gorro, dankeschön! Dir auch noch ein gutes neues Jahr!
von Tessa Avanti
05 Jun 2007, 22:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kann spielstand nicht laden :(
Antworten: 10
Zugriffe: 6564

Lonewulf, Gorro, Realist, Nitrat und Mad: Schämt Euch! Da haben wir mal wieder ein neues Mitglied im Forum und ihr begrüßt es nicht standesgemäß. Tz tz tz ... Hallo ShadowHenning, HwigFvW (Herzlich willkommen im grünsten Forum von Welt) und hier haste einen :keks: Schön dass du hier bist - viel Spaß...
von Tessa Avanti
05 Jun 2007, 22:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2WF - Tony - Krott
Antworten: 10
Zugriffe: 7443

ROFL!

Taxa, das hat mich mal wieder so richtig zum Lachen gebracht *Lachtränen aus den Augen wisch*
von Tessa Avanti
05 Jun 2007, 21:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 1.13 Renegade Republic
Antworten: 284
Zugriffe: 244355

Hi Smili,
nu mach dir mal keinen Stress wegen RR! Gut Ding will Weile haben ...
Im Moment könnte ich das Teil gar nicht testen - Compi ist im Eimer *grr*

LG
Tessa
von Tessa Avanti
29 Apr 2007, 12:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mod Vengeance Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 4246

Der Logbucheintrag ist bei mir auch noch rot, obwohl ich schon ziemlich weit bin. Würde mich auch mal interessieren, was das bedeutet.
Viel Spaß noch, der Mod ist toll!
von Tessa Avanti
29 Apr 2007, 11:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 1.13 Renegade Republic
Antworten: 284
Zugriffe: 244355

*meld*
meine tägliche Arbeit besteht fast nur aus troubleshooting, da kann ich es gar nicht erwarten, in meiner Freizeit damit weiterzumachen *lol*
Smilli, woher kann ich das Teil kriegen, ich würde mich gerne für dein Mod einbringen.
von Tessa Avanti
29 Apr 2007, 11:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Cheating bei JA2
Antworten: 31
Zugriffe: 17523

Die heilige 1.02er Version verbietet das cheaten :hail: :hail: :hail: Genau! Zum Glück habe mit JA 2 1.02 angefangen, da gingen die Cheats nicht, sonst würde mich das heute nicht mehr interessieren. Cheats machen ein Spiel langweilig und bald ist es vergessen. Gut, heute benutze ich die Cheats mal ...
von Tessa Avanti
29 Apr 2007, 11:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unendlich viele Gegner
Antworten: 26
Zugriffe: 23514

thx für die hilfe :) hab mich nun aber doch für classic entschieden mit drop_all das hat mir gar nich gefallen und die 200 gegner ohne save/load is halt auch irgendwie schwer machbar^ der hauptanreiz für 1.13 war eh die auflösung, njo dadrauf muss ich dann halt verzichten Gib nicht so schnell auf, ...
von Tessa Avanti
22 Apr 2007, 23:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rekorde in diesem genialen Spiel
Antworten: 86
Zugriffe: 36089

Meine ganz persönlichen "Rekorde"

JA ist das einzige "Ballerspiel", das ich besitze (+ diverse Mods und WF, was ja eigentlich auch ein Mod ist) - zählt das auch als Rekord? Längste Spielzeit: fast 36 Stunden (JA2 1.02 1999 nach der Installation) Längstes Spiel: Mehr als 5.000 Arulcotage :D Kürzestes Spiel: 30 Tage, aber nicht alles ...
von Tessa Avanti
22 Apr 2007, 21:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sachen in Kisten ablegen
Antworten: 43
Zugriffe: 17404

... Ich unternehme seit langer Zeit mal wieder einen Versuch Jagged Alliance 2 durchzuspielen ... JA2 kann man immer wieder spielen, immer wieder ist es anders und eine neue Herausforderung. Außerdem gibt es viele interessante Mods , zu empfehlen ist vor allem 1.13 :D - also kein Grund, sich mit an...
von Tessa Avanti
30 Mär 2007, 21:31
Forum: Map & Research Center
Thema: Rechtliches Zeugs
Antworten: 25
Zugriffe: 18844

Wenn es ums Recht haben geht, bin ich dabei :D *ichwillein"seinensenfdazugeben"smilie* Ich habe mich schon immer gefragt, warum es HWigFvW heißt, wobei ich "von Welt" jetzt mal außer Acht lasse. Richtigerweise müsste es jedoch H w igFvW heißen, "Herzlich w illkommen...". @jean Glückwunsch zum Kanone...
von Tessa Avanti
30 Mär 2007, 20:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie kamt ihr auf das forum?
Antworten: 56
Zugriffe: 25359

Wenn Gorro sich schon die Mühe macht, den Thread hochzuhieven, gebe ich auch mal meinen Senf dazu *ichwillein"seinensenfdazugeben"smilie* Mir gings da wie Taxa. Erst im Zuzzex-Forum habe ich erfahren, dass es hier das genialste Forum von Welt gibt. JA 2 spiele ich zwar schon ewig lange und immer wie...
von Tessa Avanti
30 Mär 2007, 20:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 364931

... Wenn Ihr (Du, Smilie, Taxa, u. a.) darin eine Möglichkeit zum Cheaten seht, liegt es an Euch, darauf zu verzichten, aber ich für meinen Teil (und ich denke viele andere stille User auch) würde es sehr begrüssen ... Genau meine Meinung! Gerade die vielen Möglichkeiten, das Spiel nach seinem Gesc...
von Tessa Avanti
30 Mär 2007, 20:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6324452

commandant hat geschrieben:... Die Getränke gehen den Rest des Tages auf meine Rechnung ...
Bevor der Tag zu Ende ist noch schnell ein paar Liter :beerchug: bunkere.
Auf dein Wohl und schöne Grüße an den Untermain :k:
von Tessa Avanti
30 Mär 2007, 19:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1982371

Bedenklich

Gorro der Grüne hat geschrieben:Er verkauft in Meduna vor der Kaserne bewustseinszersetztende Drogen an die abrückenden Einsatzkräfte.
... und Zyancali an Deidranna. Bedenklich diese Doppelmoral. Ich jedenfalls kaufe von diesem merkwürdigen Apotheker nichts mehr :complot:
von Tessa Avanti
14 Feb 2007, 01:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Carmen (kopfgeldjäger)
Antworten: 17
Zugriffe: 14142

Nein, nicht für den Käse ;)

Schade, dass ich hier mein Bilderbuch nicht reinstellen kann, da habe habe ich mal dokumentiert was "die Milch macht".
Hier im Forum möchte ich durchs Ausplaudern niemandem den Spaß verderben, soll jeder selbst mal rumprobieren ... :D

*edit* danke!
von Tessa Avanti
14 Feb 2007, 01:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Carmen (kopfgeldjäger)
Antworten: 17
Zugriffe: 14142

Geheimtipp: Milch von glücklichen Arulco-Kühen

Das war schon immer so - auch bei Kühen etc. kriegst Du einen menschlichen Kopf. Wo wir gerade von Kühen sprechen, hat schon mal jemand von euch herausgefunden, wie man die melken kann und was man mit der Milch anstellen kann? ;D *edit* und ausgerechnet im Kopfgeldjäger-Threat beförderte mich diese...
von Tessa Avanti
14 Feb 2007, 00:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Michas Anfängerfragen
Antworten: 436
Zugriffe: 123594

Tixa als Basislager hat Vorteile. 1) Der Keller bietet genug Platz zum sicheren Lagern von Beute. 2) Tixa ist sehr leicht zu verteidigen. 3) Tixa wird ziemlich schnell immer wieder angegriffen, weil es nahe zu Meduna liegt - daher kann man mit dieser Taktic Deidrannas Truppen ausdünnen. 4) Daher au...
von Tessa Avanti
14 Feb 2007, 00:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Carmen (kopfgeldjäger)
Antworten: 17
Zugriffe: 14142

wenn du die Pflöcke her gibst, wie willste dann den VQ machen?
Ich brauche dafür immer sämtliche Pflöcke, die ich kriegen kann.

Klappt das Pflöcke schnitzen (weist schon, bestimmte Baumsorte, bestimmtes Messer, Uhrzeit ... *psst*) auch noch in 1.13 687?
von Tessa Avanti
14 Feb 2007, 00:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6324452

moin leutz

*2-Liter-Stiefel dunkles Hefe zapf*

*inne Ecke setz und mich am Rausch beteilige*

:beerchug: Tober, danke! Wünsche dir einen schönen Rausch ;D
von Tessa Avanti
10 Feb 2007, 02:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 364931

Vielen Dank! Diesen Abschnitt der INI habe ich bisher noch gar nicht beachtet. Level stand auf 3, alles andere wie in deinem Post. Habe ihn auf 4 geändert, mal sehen wie das im Spiel aussieht. *edit* das ist ja sowas von gut! Klasse, ich liebe Informationen - siehe Sig *g* Nochmals danke :k:
von Tessa Avanti
10 Feb 2007, 01:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 364931

I In den Verknüpfungen die Ziele ansehen und ggf ändern. II In der Ja2.ini (nicht die Options.ini) schauen, wie der folgende Bereich ausschaut: ~Edith Und natürlich dann den WF Data Ordner angeben. Gruß Sili Einstellungen sind korrekt, geht trotzdem nicht. OK, dann werde ich erst mal die Tastaturbe...
von Tessa Avanti
09 Feb 2007, 19:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 364931

1.13 und WF6 gleichzeitig öffnen

Hallo Fangemeinde, ich bin gerade dabei, eine Liste mit allen Tastaturbefehlen zu erstellen und wollte neben 1.13 auch noch WF6 aufmachen. Das geht nicht, ich lande immer wieder in 1.13 :confused: Das sind doch völlig verschiedene Echsen, das kann doch eigentlich gar nicht sein? Hat jemand eine Erkl...
von Tessa Avanti
06 Feb 2007, 23:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565429

Ja, ich kann mich auch noch gut erinnern ... :D ... trotzdem.

MAD's War-Storys haben mich dazu gebracht, ein altes Spiel mal wieder weiter zu spielen.

*edit* Allerdings reicht es mir allmählich so langsam. Ich sag nur: Sektorverteidigung mir selbstmörderischer Miliz ...
von Tessa Avanti
06 Feb 2007, 21:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldnerplätze tauschen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3338

Hallo Galarius,
haste schon HwigFvW mit :erdbeerteechug: und :keks: bekommen?

Also das Plätze tauschen geht so wie auch in JA 2 classic: mit der Taste x
von Tessa Avanti
06 Feb 2007, 21:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565429

Lesen bildet ...

Hallo MAD, deine Berichte habe ich schmunzelnd und teilnahmsvoll verfolgt. Die sind echt klasse und ich freue mich schon auf die Fortsetzungen. Du hast mich dazu gebracht, mal wieder bei WF weiter zu spielen. Habe es erst ein einziges Mal (6.0) durchgespielt und bin im 2. Spiel (6.04) kurz vor Medun...
von Tessa Avanti
16 Jan 2007, 22:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Michas Anfängerfragen
Antworten: 436
Zugriffe: 123594

Nitrat hat geschrieben:dummbeutel Tessa :slap:
Oh, darf ich das für meine Sig haben?
Bitte bitte bitte

Bild
von Tessa Avanti
16 Jan 2007, 22:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Michas Anfängerfragen
Antworten: 436
Zugriffe: 123594

Gibt es doch! 1.13 - mehr sag i nid
von Tessa Avanti
16 Jan 2007, 22:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 503017

Gorro der Grüne hat geschrieben:*vorfreudenocheinpaarhäufchensetz*
Ok Gorro, das reicht! Marsch in deinen Käfig!
Aber vorher machst du das noch weg *mindestensfünfputzlappenumgorrosschwanzwickle*
Wie hieß das doch gleich noch? Ein Wisch und wech ...
von Tessa Avanti
16 Jan 2007, 22:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6324452

*ausdemHinterzimmerkommendumdieEckegugg*

Das gibts ja nicht: Da liegen die Kontrahenten gemeinsam heulend in einer Tränengaswolke ... zum Totlachen!

*FN FAL wieder sichere und den Heulsusen nen Lutscher da lasse*
von Tessa Avanti
16 Jan 2007, 22:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 503017

So eine Sauerei!

Können Sie sich vorstellen, was das dann für eine Sauerrei gibt - das Gorrodil zerfetzt in mikroskopisch kleine Fleischfetzen? Und wer soll diesen Dreck dann wegmachen? Also ich nicht. Die Sensoren-Kleintierunterdrückung bleibt. Basta. Und was heißt eigentlich "Kleintier..."? Das Maul eines Krokodil...
von Tessa Avanti
16 Jan 2007, 21:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Michas Anfängerfragen
Antworten: 436
Zugriffe: 123594

Noch etwas: wie wähle ich am schnellsten alle Leute meiner Gruppe im Taktikbildschirm aus, sodaß ich alle auf einmal bewegen kann (also, wenn keine Kampfhandlung läuft) Wenn die ein verteilt im Gelände herumstehen, dann ist es ein bisschen aufwendig, alle anzuwählen. Drück die + Taste, dann ist das...
von Tessa Avanti
16 Jan 2007, 21:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 1.13 Renegade Republic
Antworten: 284
Zugriffe: 244355

*mehlbox aufstemm* *wühl* *blätter*

*schäm*

ja haste, sorry. Da rieselt wohl schon der Kalk *lach*
von Tessa Avanti
16 Jan 2007, 21:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 503017

Gorro du Gröde! Des schdingd doch!
Nä, ich mach des garandierd nid wech *gorrobohrmaschinindenschwanzramm*

Direx! Wir brauchen dringend mehr Personal! Mindestens eine Putze und nen Gorrodilfänger!
von Tessa Avanti
16 Jan 2007, 20:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 1.13 Renegade Republic
Antworten: 284
Zugriffe: 244355

wär cool. ich kann dir die items.xml zukommen lassen wenn sie soweit ist, um ne german items.xml zu basteln. mit dialogen dasselbe :erdbeerteechug: Hallo Smilli, falls du irgendwann doch ne deutsche Sprachausgabe machen willst - ich bin dabei. Wird auf jeden Fall besser als die englische :D Ich wei...
von Tessa Avanti
16 Jan 2007, 19:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 503017

Ich bin Hausmeisterin und keine Putze! Basta.

*Bierflascheneinsammelt*
*grummel*

Wer hat denn schon wieder die vielen leeren Bierflaschen im Hausgang verstreut? Das muss wohl der Neue gewesen sein.

*grummel*
*hämmer* *klopf* *bohr* *schraub*

So Chef, jetzt funzt wieder alles wie gewohnt.
von Tessa Avanti
16 Dez 2006, 02:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6324452

Moin,
nen :erdbeerteechug: und ne Handvoll :keks:e bitte.
Gääähn, au weia, war das wieder mal ne lange Nacht.
1.13 gehört verboten - absolutes Suchtmittel :D

*inneeckeverkriech*

*schnarch*
von Tessa Avanti
07 Mai 2006, 21:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Desktop...
Antworten: 166
Zugriffe: 90931

... aufgeräumt ...

Mein Desktop - aufgeräumt wie mein Schreibtisch
von Tessa Avanti
04 Mai 2006, 20:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349609

smilingassassin hat geschrieben:... bei einem typen namens TNT kannst du sprengstoff kaufen ...
Mist, den hab ich rekrutiert *lol*
Bei dem Nick hätt ich ja draufkommen müssen *kopfschüttel*
von Tessa Avanti
04 Mai 2006, 19:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349609

Den Devin-Nachfolger habe ich auch nicht gefunden :(
von Tessa Avanti
04 Mai 2006, 18:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349609

Warum sich mit Hans rumärgern ...

Bild ist aus WF 6.0, TNT gibts aber auch in Vengeance :D