Die Suche ergab 4 Treffer

von want_to_know
20 Jul 2007, 02:58
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Poker Werbung Störend!
Antworten: 11
Zugriffe: 19324

Poker Werbung Störend!

Auf der Ganzen Website ist diese nervtödende Poker Werbung die Dank Schwarzem Hintergrund nicht zu schliessen ist. Werbung okay, aber das ist echt ein Zustand den ich nicht weiter ertragen möchte.

Was kann ich oder ihr Tun?

MfG
von want_to_know
05 Sep 2005, 15:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hallo an alle .... (erste Fragen)
Antworten: 39
Zugriffe: 15746

Okay jetzt kapier ich nichts mehr.

Ich soll also "normal" spielen und einfach nur die Stäte eine nach dem anderen erobern?!
von want_to_know
01 Sep 2005, 17:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hallo an alle .... (erste Fragen)
Antworten: 39
Zugriffe: 15746

hmm das heisst wenn ich auf die beine schiesse, krieg ich alles??? :D
von want_to_know
01 Sep 2005, 17:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hallo an alle .... (erste Fragen)
Antworten: 39
Zugriffe: 15746

Hallo an alle .... (erste Fragen)

:wave: Bin wie man sieht neu ... und habe wie so viele mal wieder JA2 gefunden. Und mich hat wieder die lust gepackt da ich es noch nie durchgespielt habe. Und ich mir vorgenohmen habe das mal zu ändern. Habe auch nen alten Speicher platz gefunden und ziemlich fleisig gespielt, bis Deidraner irgend ...