Die Suche ergab 5 Treffer

von BenzAMG
24 Aug 2005, 14:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 1 - Kampf um Metavira
Antworten: 112
Zugriffe: 219556

Das hab ich aber anders in Errinerung. Bei meiner deutschen version, die ich leider gottes nicht mehr finde, konnte ich während des kampfes speichern. Deshalb hat es mich auch überrascht das dies bei der US-Version nicht möglich ist. Ich hab mir jetzt die deutsche version über amazon bestellt, mal s...
von BenzAMG
22 Aug 2005, 15:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 1 - Kampf um Metavira
Antworten: 112
Zugriffe: 219556

achso.. ich hatte das spiel früher aus nem heft, ich glaub goldgames oder so.. dachte das wär jetzt freeware weils auch auf einigen seite als download angeboten wird, aber leider auf englisch.. dann werd ichs mir wohl bestellen müssen, seis drum.. die vielleicht 10€ isses mir wert ;)
von BenzAMG
22 Aug 2005, 15:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 1 - Kampf um Metavira
Antworten: 112
Zugriffe: 219556

wieso illegal?
das spiel ist doch schon gut 10 jahre alt!
von BenzAMG
22 Aug 2005, 14:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 1 - Kampf um Metavira
Antworten: 112
Zugriffe: 219556

was du auch immer mit dein HWig... zeug gemein hast, danke! ;) ich bin grad verzweifelt auf der suche nach der deutschen version, da ich die stimmen einfach besser finde! ja gut, bei ivan dem alten russen ist das weniger ein problem :D aber vorallem die stimmen von meinen lieblingssöldnern (u.a.Ice,...
von BenzAMG
22 Aug 2005, 13:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 1 - Kampf um Metavira
Antworten: 112
Zugriffe: 219556

ich hab da mal ne frage.. ich hab endlose stunden mit jagged alliance verbracht. Vor ein paar tagen hatte ich mal wieder lust auf das spiel, habs aber nicht mehr gefunden.. jetzt hab ich mir die englische version runtergeladen und da fiel mir auf das man im kampf nicht mehr zwischenspeichern kann, i...