Die Suche ergab 25 Treffer

von Ranger5
29 Nov 2005, 20:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565468

@Nitrat.: Deine Frage enthält einen Fehler, laut Forums Rechtschreibung muss es nämlich "echsekutieren" heissen. :steinigung:

@gorro.: Schni, Schna, Schnappi
von Ranger5
29 Nov 2005, 19:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565468

Nochmal zum Bug falls jemand das selbe Prob hat.: Letztendlich ist Raider mit den Touris von San Mona nach Omerta marschiert u. hat dort Miguel und Carlos angeheuert. Mit dem Heli von dort nach Drassen Flughafen fliegen war kein Problem für den Questabschluß, ging gleich nach dem reinzoomen in den S...
von Ranger5
25 Nov 2005, 19:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565468

Jau, hat geklaapt! Thx gorro :k: Der Kernpunkt ist wohl das Marschieren nach Drassen. --> zum Haupteingang gehen, Passt! Versuchsweise war ich auch schon mal nach D7 geflogen und hatte Hamous angeheuert, die Beiden mit seinem Truck zum Flughafen eskortiert (Raider im Heli nach Drassen), ging nicht. ...
von Ranger5
25 Nov 2005, 16:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565468

Sei gepriesen grüner Gorro! :erdbeerteechug: Also hab das so verstanden, das ich nicht direkt zum Flugzeug gehen soll sondern zum Haupteingang des Gebäudes via Sammelnbefehl und dort warten bis John zu labern anfängt? Vorher aber Geld abheben ?? (nee) Ging leider nicht! Sowohl wenn man von San Mona ...
von Ranger5
25 Nov 2005, 15:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565468

Abropos Patch..

Hallo Leute. Mann, der WF Thread ist aber voll, da sollte man nen eigenen für die Bugs aufmachen. (oda gibts den schon?) Hab den neuesten Patch und das Hotfix installiert, was folgendes Problem nicht gelöst hat.: Auf leichter Stufe is bei mir gerade Chizena und Drassen sowie die zwei nördlichen Raks...
von Ranger5
22 Aug 2005, 14:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 1 - Kampf um Metavira
Antworten: 112
Zugriffe: 219359

@BenzAmg.: HWigFvW nimm :erdbeerteechug: + :keks: Ja, das ist mir auch aufgefallen, als ich kürzlich die englische Version gezogen habe. Bei meiner deutschen Ausgabe kam glaub ich bei jeder Schwierigkeit ein Fenster ob man Quicksave in der Runde verwenden will oda nicht. Momentan hab ich auf SCHWER ...
von Ranger5
18 Aug 2005, 20:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...
Antworten: 69
Zugriffe: 34833

Ja, ok war ne größere Änderung, wollte es nicht so formulieren. Die komplette erste Version hat ja Gunny gepostet.

Dann sind wir uns also einig das der (ich nenn ich mal) "Real-Shadow" ein Freak ist.
von Ranger5
18 Aug 2005, 12:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...
Antworten: 69
Zugriffe: 34833

Geographie bis aber schwach Gunny.: "Der größte Teil Zentral- und Westafrikas ist von tropischem Regenwald bedeckt; das Kongobecken ist nach Amazonien das zweitgrößte Regenwaldgebiet der Erde." Wikipedia Wieviele Einsätze wirds schon in der Sahara oder Antarktis geben? Ne glaub der findets cool wenn...
von Ranger5
18 Aug 2005, 10:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...
Antworten: 69
Zugriffe: 34833

Hallo und HWigFvW Otti und Blackout, enjoy :erdbeerteechug: + :keks: @Otti.: Ja genau so is ... vielleicht . Wann kommt der Bus :confused: Psychos sin´ die Coolsten, die geilsten Sprüche und 15% Trefferbonus beim Single-Bursten. Nur Weisheit müsste höher sein bei Haywire und Razor, dann würden die u...
von Ranger5
15 Aug 2005, 13:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...
Antworten: 69
Zugriffe: 34833

... Aber wage aus dem Gedächtnis kann man darüber im Zusammenhang mit Shadow nicht diskutieren... Zugegeben, es ist schon ne Weile her und beruht nur auf meiner Aussage. Aber ich finde schon das man es diskutieren kann! Wenn man weiß das ein solcher amerikanischer Söldner existiert, dann hat man sc...
von Ranger5
14 Aug 2005, 21:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...
Antworten: 69
Zugriffe: 34833

Danke Thor! :k: Aber kann schon verstehen, bei Neuigkeiten über Everybody's Darling ist man da als Veteran vorsichtig. Also werd mal schauen ob ich noch irgendwas dazu auftreiben kann und es dann hier posten. Eventuell ist als nächstes ne Email an "Soldier of Fortune" dran, vielleicht weis man da wi...
von Ranger5
13 Aug 2005, 21:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 1 - Kampf um Metavira
Antworten: 112
Zugriffe: 219359

tja hab den Song aber leider selber nicht, kauf dir ein Radio :P In den ersten zwanzig Sekunden die man bei musikload hören kann ist die stelle noch nicht dabei.
von Ranger5
13 Aug 2005, 16:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1487755

Die Durchschnittstafel Schokolade enthält 8 Insektenbeine. Der Durchschnittsmensch isst in seinem gesamten Leben 10 Spinnen und 70 Insekten während der Nacht. Der kürzeste Krieg der Geschichte war zwischen Sansibar und England 1896. Sansibar ergab sich nach 38 Minuten. Donald Duck Comics wurden mal...
von Ranger5
13 Aug 2005, 16:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1487755

Lonewulf hat geschrieben:Ratten und Peferde können sich nicht übergeben
@lunewolf.: damit geb ich dir Recht aber was sollen eigentlich Peferde sein ausser auch nem Verschreiber.. (bei Bully können Pferde kotzen)

Lassen wir das mal so stehen und wenden wir und weiteren Witzen zu..
von Ranger5
13 Aug 2005, 15:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 1 - Kampf um Metavira
Antworten: 112
Zugriffe: 219359

@nitrat.: gib mal ne gültige emailadresse dann schick ich dir was rüber.. :D
von Ranger5
13 Aug 2005, 15:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...
Antworten: 69
Zugriffe: 34833

@mad.: Keine Story, Tatsachen aber mir glaubt ja keiner..

@Nick.: k zeit sich zu outen, Ranger5 heisst nix anderes als Bauernfünfer und is der Beste :pimp:
von Ranger5
13 Aug 2005, 14:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 1 - Kampf um Metavira
Antworten: 112
Zugriffe: 219359

Hi. Ja das gute alte JA1, ein Klassiker! Bin auch bei Medium fast durch und habe jetzt auf schwer angefangt. Es gibt auch einige Mausbefehle.: Rechts halten und ziehen.: Übersichtskarte aufrufen Rechtsklick auf Figur (roter Rahmen dann Links.: Tarnen bzw. knien (auch andersrum) Links Halten- Richtun...
von Ranger5
10 Aug 2005, 21:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1487755

@lonewolf.: Die eigentliche Kopulation eines Löwen dauert im Durchschnitt nur 21 Sekunden und das nicht mit wechselnden Partnerinnen. Ein Liebesmarathon kann einige Tage dauern, in diesem Zeitraum treibens die Löwen etwa 300 mal alle 25 Minuten. An die Stelle anfänglicher zorniger Abneigung der Löwi...
von Ranger5
10 Aug 2005, 20:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1487755

"Menschen und Wale sind die einzigen Lebewesen, die Spaß am Sex haben." Das is absoluter Humbug... Beispiele gibts genug, die Orgasmus Forelle aus TV Total, ne Affenart names Bonobos, eine Hamsterart, wo sich das Männchen so lange paart, bis es an Entkräftung stirbt, u. natürlich Löwen machens 50 ma...
von Ranger5
10 Aug 2005, 19:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...
Antworten: 69
Zugriffe: 34833

2. Nein, da ich dachte, dass du meinst, dass es ein Verlust wäre, wenn sich Fox und Buns Tarnzeugs ins Gesicht schmieren, ist meine Frage nach Buns korrekt. Wenn tatsächlich von Anfang an die Schminke gemeint war, wäre Buns falsch gewesen, weil dieses Mittel zur Gesichtverschönerung zu schwach gewe...
von Ranger5
10 Aug 2005, 18:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...
Antworten: 69
Zugriffe: 34833

@lonewolf.: akso, :D Da es sich bei meiner Darstellung aber um Makeup für eine gesunde Gesichtsfarbe handelt, hätte dann die korrekte Frage nicht "Und warum Fox :confused: " lauten müssen, wenn es Tarnfarbe gewesen wäre.. :confused: :crazy: @Namen.: Da wir die ironische Stimmung der Programmierer sc...
von Ranger5
09 Aug 2005, 20:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...
Antworten: 69
Zugriffe: 34833

Das soll nur ne Meinung sein und JA! Buns habe ich noch nie gemocht.. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Bedienungsanleitung.

edit.: Ups, da Lumpis Äußerungen zu Tarnschminke gemeint waren, nehme ich alles zurück :red:
von Ranger5
09 Aug 2005, 19:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...
Antworten: 69
Zugriffe: 34833

Und warum Buns? :confused: Weil die Buns gegen Flo und Meltdown WOHL ne alte Schminktusse ist! @smilingassassin.: Mal sehn ob ich noch was dazu auftreiben kann. Einfach wird das nicht, denn.: a. kann mich an Name u. Datum von Doku u. Typ nicht errinnern b. der Söldner dürfte mittlerweile mindestens...
von Ranger5
09 Aug 2005, 17:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...
Antworten: 69
Zugriffe: 34833

@ringo.: Nein es beruht nicht auf Vermutungen, sondern auf einer Dokumentation über Söldner die mal irgendwo gelaufen ist. Wundert mich, das es sonst keiner hier gesehen hat. Dort ist der Typ aufgetreten und wurde interviewt von wegen seiner Einsätze in Südafrika und "Executive Outcome" u.s.w @super...
von Ranger5
08 Aug 2005, 19:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...
Antworten: 69
Zugriffe: 34833

Shadows Tarn "Geheimnis" ...

Hallo Leute. Bin nen alter JA 1 & 2 zocka und momentan drauf und dran mir wildfire zu geben. Deswegen auch mal wieder auf der JA2 Basis am informieren. :keks: :erdbeerteechug: Der Lebenslauf von Shadow is ja ganz nett geschrieben, allerdings hat mir ein entscheidendes Detail gefehlt. Da frag ich mic...