Die Suche ergab 6 Treffer

von officercartman
29 Apr 2005, 14:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565572

wäre das nich ma ne aufgabe für die mod crew? würde sicher besser ankommen als die schmuhlen bugs...

was hat der abwasserkanal denn jetzt für nen sinn? gar keinen?
von officercartman
29 Apr 2005, 12:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565572

welchen tieferen sinn hat der "lechenkeller" unterm hospital? dort gibts noch ne art abwasser kanal...ich hatte ja gehofft das ich paar zo bis oder so dort finde. das wäre ultimativ geil geworden. die man nur mit headshot erledigt die schnell rennen können und in massen auftreten. das wäre ja maln f...
von officercartman
21 Apr 2005, 10:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Pablo-problem
Antworten: 40
Zugriffe: 15086

immer diese gewalt *G*

muss man die raketen bei drassen erobert haben um im internet bestellen zu können? brauch auch mumpeln fürs mini14 und colt
von officercartman
18 Apr 2005, 14:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565572

he he ja die scheiss camper *g* aber bewährt hat sich bei den jungs auch einfach hinter ne verwinkelte hausecke stellen und krach machen. bei drassen-hafen ganz oben an der unteren ecke des hauses. hat zwar immer ne weile gedauert, bis die deppen hintergedackelt kamen, um zu gucken wer da rum baller...
von officercartman
18 Apr 2005, 08:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565572

ja bis auf die starke vermehrung der gegner kann ich keinen höhren schwierigkeitsgrad sehn. auch ja und die bewaffnung der bösewichter ist deutlich überlegen. ich hab ne spas15 und die ballern mir mit colts eins über. auch die grauen spezial einheits männlein sind gleich in drassen vertreten. alles ...
von officercartman
13 Apr 2005, 09:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 5.00 Thread, alles hier rein...
Antworten: 343
Zugriffe: 167269

servus alle zamm! gibts denn bei wildfire wirklich ne neue story? neue quests oder hat man nur neue texte "drüberkopiert" und das schema ist gleich geblieben? also fatima-> migel-> flughafen befrein-> futter besorgen etc wäre ja ziemlich arm. soll ja angeblich irgentwie gegen die mafia gehn?! kann j...