Die Suche ergab 94 Treffer

von JA2Fanatic
22 Mai 2005, 14:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Full Flex: Team Ryouko
Antworten: 6
Zugriffe: 4591

hi Ich will das auch können! ich glaub wenn du das können möchtest ohne dabei kampfsport zu machen, geh zu nem boden-turnen/gymnastik verein. die bringen dir das bei, ohne das du irgendeine ahnung von kampfsport hast! übung und natürlich die körperlichen voraussetzungen, sind allerdings selbstverstä...
von JA2Fanatic
17 Mai 2005, 12:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ! E5Brigade New Jagged Union !
Antworten: 134
Zugriffe: 58332

hi ein neuer patch(6.04) für die demo ist, erschienen. ACHTUNG!!! dies ist sehr warscheinlich der russische patch, und somit, vielleicht nicht 100% kompatiebel zu der "eng" version. habs allerdings nicht selbst getestet. http://www1.tepkom.ru/users/vi/E5Demo_patch_6xx_604.exe hat wer von euch schon ...
von JA2Fanatic
04 Mai 2005, 19:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ! E5Brigade New Jagged Union !
Antworten: 134
Zugriffe: 58332

ja :)
bins jetzt zumindest ;)
von JA2Fanatic
04 Mai 2005, 11:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ! E5Brigade New Jagged Union !
Antworten: 134
Zugriffe: 58332

ich glaub ich hab tomaten auf den augen, und merk es nicht einmal!!!
was ist denn da krumm an dem DL???

argl...so peinlich :)
von JA2Fanatic
04 Mai 2005, 11:14
Forum: Gummizelle
Thema: Insekten
Antworten: 34
Zugriffe: 15519

ich esse meine beute immer :)
man(n) will ja nichts verschwenden!!!
von JA2Fanatic
04 Mai 2005, 11:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ! E5Brigade New Jagged Union !
Antworten: 134
Zugriffe: 58332

hi

@nitrat
die dl beschreibungen sind eh tadellos! aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es nicht "irgendwo" einen .02 und .03 english patch gibt. hab eh auch in der taktikzone replied! wie auch dort erwähnt, poste ich die links wenn ich was finde ;)

grüsse
von JA2Fanatic
24 Apr 2005, 21:58
Forum: Gummizelle
Thema: Bayrisch Threat
Antworten: 63
Zugriffe: 33468

@commandant nein ich bin gebürtigger niederösterreicher ;) aber wohne jetzt ihn wien. und nachdem die österreichische version, von deutsch, seehr mit dem bayrischen verwurtzelt ist, brauch ich nur das schreiben was ich in mundart sagen würde. voi afoch ;) sprich: bei uns red fos a jeda so, od kons z...
von JA2Fanatic
24 Apr 2005, 14:14
Forum: Gummizelle
Thema: Bayrisch Threat
Antworten: 63
Zugriffe: 33468

@takker
das is der eine grund und der andere ist, das ich sonst nie mt "gummizellern" rede ;)

und der bayrisch threat liegt mir halt besonders :)
von JA2Fanatic
22 Apr 2005, 12:18
Forum: Gummizelle
Thema: Bayrisch Threat
Antworten: 63
Zugriffe: 33468

haha! won in dane heftln kane nockatn san, don zöd des net zu respekt! das san dan nur irgantwöche prospectln, die nix weat san! nockate miasn hea!!!
und solong des net gschicht, bis a greis! owa ohne sau ;)
von JA2Fanatic
22 Apr 2005, 00:31
Forum: Gummizelle
Thema: Bayrisch Threat
Antworten: 63
Zugriffe: 33468

nanana...so get des nit weida!!! wos isn do fia a aufruha woni moi net do bi!!??!? de jungan hom ole kan respekt, net :(
frihra woa des gonz ondast! do häds wos gem fia soiche rotzbuam!!!
von JA2Fanatic
22 Apr 2005, 00:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ! E5Brigade New Jagged Union !
Antworten: 134
Zugriffe: 58332

hi ich würde wirklich gerne wissen wie ag.ru aus dem ca. 186mb teil, ein 133mb demo gemacht hat!? :eek: die demo die ich von tepkom gesaugt habe hatte noch 186mb... :confused: aber gut das es die demo jetzt auch auf "normalen" downloadseiten gibt ;) naja wird schon passsen... @nitrat das ist die ein...
von JA2Fanatic
21 Apr 2005, 17:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369171

hi die 2 besten bücher die ich je gelesen habe sind: von Dick Gledhill/ One Commando erschienen 1997 by RLI publishing, gebungen und gedruckt von United Litho, South Africa thema: selous scouts in verbindung mit dem rodesischen unabhänigkeitskrieg. und von Rudolf Hanslian/Der Chemische Krieg 3. aufl...
von JA2Fanatic
20 Apr 2005, 19:51
Forum: Gummizelle
Thema: Bayrisch Threat
Antworten: 63
Zugriffe: 33468

Voigas :rock: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :Tod: bis nimma geht
von JA2Fanatic
20 Apr 2005, 18:34
Forum: Gummizelle
Thema: Bayrisch Threat
Antworten: 63
Zugriffe: 33468

seas

na wissts eh es gsindl, in da sixtinischn natialich; wodn sunst?
mit an trum festl, und an potzn tam tam!
owa da oide-neiche wiad eh boid o´krozn-do, kumd boid a neucha, weads scho sehn!

griaz eng
von JA2Fanatic
19 Apr 2005, 12:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ! E5Brigade New Jagged Union !
Antworten: 134
Zugriffe: 58332

schau nochmal, der 6.02 patch von da oben sollte eigentlich english sein! der file name hat ganz hinten _eng angeheängt. zu den skills! 1. gunfighting->schiessen aus der hüfte->hüftanschlag zählt nur beim schiessen aus der hüfte in der stehenden position! 2. shooting->schulteranschlag hat eine doppe...
von JA2Fanatic
19 Apr 2005, 12:22
Forum: Gummizelle
Thema: Bayrisch Threat
Antworten: 63
Zugriffe: 33468

na kloa homa boa katofferln, wo kamatn ma hi, wan ma koa hedatn???

@mad
i ko do olas lesn, i hob jo nix auft augn! hoit di o, und üb gscheit lesn, do wiads boid bessa geh! ;)
von JA2Fanatic
19 Apr 2005, 02:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ! E5Brigade New Jagged Union !
Antworten: 134
Zugriffe: 58332

hallo @kokaid wenn du die 5.10 demo spielst bedenke das die zwar lustig ist aber kein vergleich zur 6.02(aktuelle version ;) ) Hier ich denke das man: 1. beide; patch 6.01 und 6.02 hintereinander instalieren sollte(bin mir aber nicht sicher nachdem da 6XX_602 steht) 2. nicht unterschiedliche sprachv...
von JA2Fanatic
18 Apr 2005, 11:49
Forum: Gummizelle
Thema: Bayrisch Threat
Antworten: 63
Zugriffe: 33468

nach meiner erfahrung ist dieser ausdruck in wien und östlich davon verbreitet :)
aber sonst recht selten ;)
von JA2Fanatic
17 Apr 2005, 22:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ! E5Brigade New Jagged Union !
Antworten: 134
Zugriffe: 58332

hagen ist auch der beste "shooter" und deswegen für mich als MG1 * unersetzlich ;) im demo ist er "superior" ;) sowohl im rough aimd als auch im aimed mode! vorausgesetzt die waffen sind ungemodded! coyote mit aimpoint und gleichguter waffe ist logischerweise etwas besser als hagen mit ungemoddedter...
von JA2Fanatic
17 Apr 2005, 21:33
Forum: Gummizelle
Thema: Bayrisch Threat
Antworten: 63
Zugriffe: 33468

ich glaub ich kann diesen threat(!) noch lieb gewinnen :hearts:

@takker oder takker2(wenn es sich um die gleiche person handelt!?)

hoit´s mäu; wapler!!! *lol*
von JA2Fanatic
17 Apr 2005, 18:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ! E5Brigade New Jagged Union !
Antworten: 134
Zugriffe: 58332

so hab grade den patch auf die version 6.02 endeckt ;) inkludiert die neuesten (bug) erkenntnise der community, aud den letzten 2 wochen :) werd ihn mal probieren, hoffentlich ist der halb-englisch, aber wenn nicht ist eh egal, kenn mich ja aus :D grüsse EDIT: ich idiot sollte auch nen link posten ;...
von JA2Fanatic
17 Apr 2005, 18:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ! E5Brigade New Jagged Union !
Antworten: 134
Zugriffe: 58332

hi @mad w00t das man dinge reparieren kann hab ich noch garnicht gemerkt :red: aber ich benütze eh meisst den *monyausdemnichtsbefehl* oder gleich das m16 ohne es zu verkaufen. @nitrat probier mal ne granate vor die füsse deines söldners zu schmeissen(oder auch etwas die stiegen hoch), und dann wegl...
von JA2Fanatic
14 Apr 2005, 10:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Freedom Force vs the 3rd Reich
Antworten: 11
Zugriffe: 6938

hallöchen Das Szenario ist mir viel zu abgefahren. Wenn ich mein Geld für ein Taktikspiel ausgebe dann will ich es möglichst realistisch und nicht so einen Comickram. Außerdem war der erste Teil schon Murks. muss mich da voll und ganz anschliessen!!! nur zum ersten teil kann ich nix sagen, denn kenn...
von JA2Fanatic
08 Apr 2005, 10:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ! E5Brigade New Jagged Union !
Antworten: 134
Zugriffe: 58332

hmm... das dürfte dann wirklich an den treibern liegn... wenn du dann mal die treiber neu drauf hast, versuch auch mal den 6.01 patch...hab den noch mit nem edit in den vorherigen post eingefügt :) (falls du es net bemert hast). und geich noch als info: um hagen zu rekrutieren(sinnvoll) und brauchba...
von JA2Fanatic
08 Apr 2005, 10:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ! E5Brigade New Jagged Union !
Antworten: 134
Zugriffe: 58332

hallöchen sehr seltsam! ich hatte das auch schon, ABER das war auf nem AMD650/128mbram/ragefurypro graka bei dem ich alles nur ruckelig spielen kann... ist das immer so? oder nur wenn du ins menue gehst? ich hab auch im officiellen forum gelesen das es probs gibt wenn man "Hagen" 1. rekrutieren will...
von JA2Fanatic
05 Apr 2005, 13:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ! E5Brigade New Jagged Union !
Antworten: 134
Zugriffe: 58332

hallöchen! nach längerer pause gibts was neues zu E5... Demo 6.00 is da ist ein offizielles demo, mit verbesserter stabilität :crazy: (manchmal stürtzts doch noch ab) hier der link zum file(ca. 185mb) Demo 6.0 und da noch der "bad English" patch von Vi112(übersetzt nur die wichtigsten menue buttons,...
von JA2Fanatic
14 Mär 2005, 23:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ! E5Brigade New Jagged Union !
Antworten: 134
Zugriffe: 58332

hi a) zu komplex du hast ja sicher schon das recht komplexe "JA2" gespielt...!? :crazy: da kann dir die !steuerung! doch nicht zu komplex sein :eek: schreib mal was ist denn so kompliziert :azzangel: aber für ne technische demo find ichs ausreichend...und die möglichkeiten an bewegungsmodis und so, ...
von JA2Fanatic
14 Mär 2005, 11:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ! E5Brigade New Jagged Union !
Antworten: 134
Zugriffe: 58332

hi

die demo hat wirklich ein stabilitätsproblem :D :D :D
da hast du recht!

aber es soll eh bald eine offizielle demo da sein...

kann nicht mehr lang dauern denk ich.

grüsse
JA2Fanatic
von JA2Fanatic
09 Mär 2005, 13:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ! E5Brigade New Jagged Union !
Antworten: 134
Zugriffe: 58332

ja! ich wills auch wissen!
von JA2Fanatic
05 Mär 2005, 16:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2005
Antworten: 80
Zugriffe: 31545

hallo

12

grüsse
von JA2Fanatic
04 Mär 2005, 21:39
Forum: Source Forum
Thema: Auf Dächer klettern (Source)
Antworten: 78
Zugriffe: 105362

night ops und shady job hab ich leider netmal gespielt... das war sicher bei nem recht alten mod... das muss schon mindestens ein bis eineinhalb jahre her sein... aber die sind nicht nur runter sondern auch rauf!!! manchmal gleich 2 in einer runde...das war net schlecht! aber wie gesagt, leider ka a...
von JA2Fanatic
04 Mär 2005, 21:08
Forum: Source Forum
Thema: Auf Dächer klettern (Source)
Antworten: 78
Zugriffe: 105362

hallo so ich hab zwar keine ahnung vom mods machen geschweige denn am source code hermbasteln... aber nachdem was ich da so gelesen hab scheint es ja schier unmöglich zu sein die enemys auf dächer zu bekommen...das ist aber nicht ganz richtig...(wenn ihr wisst das es möglich ist, aber nur nicht wie,...
von JA2Fanatic
04 Mär 2005, 19:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Arcanum???
Antworten: 7
Zugriffe: 5737

hallo danke für die tips...! speziell yiya! kannte ich von morrowind her, aber das die site auch für arcarum(und so einiges anderes) auch gut is hab ich garnet gewusst... :) hab jetzt die letzten 3tage gespielt und muss sagen, ein geiles spiel! nur manchmal kommts mir etwas leicht vor! ich meine die...
von JA2Fanatic
01 Mär 2005, 18:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Arcanum???
Antworten: 7
Zugriffe: 5737

Arcanum???

hi gleich vorweg! das ist ein reiner informationsthread für mich ;) der nach ca. 1ner woche(2woch. spätestens)von mir persönlich gelöscht wird!(wenn das überhaupt erlaubt ist, wie in anderen foren)wenn ich das net kann bitte ich einen mod oder admin oder so den thread zu löschen...(also bitte nicht ...
von JA2Fanatic
28 Feb 2005, 14:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ! E5Brigade New Jagged Union !
Antworten: 134
Zugriffe: 58332

hallo dank 1mb.at :) hab ich nun auch eine möglichkeit bilder zu posten/hosten die grösser sind als 200kb... zum glück hab ich den "free image hosting" thread gefunden der mir diese möglichkeit eröffnert hat! Eine kugel am weg zum headshot... http://www5.1mb.at/uploads/28.02.2005_13:56:00_1.jpg die ...
von JA2Fanatic
28 Feb 2005, 10:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ! E5Brigade New Jagged Union !
Antworten: 134
Zugriffe: 58332

morgen... komisch...bei mir funzt alles!!! wenn dir der pc etwas vorschreibt, hast du warscheinlich irgendwas "im" wort geändert!? wenn man zeichen "im" wort ändert schreibt der pc irgendwelche dinge, noch rein! hatte ich auch...also immer nur den letzten buchstaben ändern, und wenn der fehler mitte...
von JA2Fanatic
27 Feb 2005, 22:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ! E5Brigade New Jagged Union !
Antworten: 134
Zugriffe: 58332

hallo ich was rechtnützliches rausgefunden... und zwar...wem der schlechte söldner in der demo auf die nervern geht kann ihn per console beliebig verändern! um die Console zu öffnen einfach "ö" drücken... so gehts: setskill "skskill" "wert" (ohne " ) zB.: setskill skshooting 90 die liste der skillna...
von JA2Fanatic
25 Feb 2005, 21:07
Forum: Gummizelle
Thema: Bayrisch Threat
Antworten: 63
Zugriffe: 33468

SniperWolf
Also ich kann kein Bayrisch zum glück auch versteh einer die sprache



also das versteht man eigentlich ganz/sehr gut...

grüsse
von JA2Fanatic
25 Feb 2005, 20:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Khelle's famoser Zeitreisethread
Antworten: 117
Zugriffe: 44393

sorry

:P



grüsse
von JA2Fanatic
25 Feb 2005, 19:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Khelle's famoser Zeitreisethread
Antworten: 117
Zugriffe: 44393

jaja gscheid schluchtis veräppeln :pissed: das hab ich ja sooo gern :motz:
aber wartet nur...wenn wir mal lichtenstein eingenommen haben...dann gehts ab bei euch... :mg: :burn:

;) ;) ;)


@gorro
du schreibst aber ganz gut in mundart...

gruss
von JA2Fanatic
25 Feb 2005, 16:17
Forum: Gummizelle
Thema: Hilferuf
Antworten: 25
Zugriffe: 17530

ja der link funzt bestens!

gruß
von JA2Fanatic
25 Feb 2005, 16:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Khelle's famoser Zeitreisethread
Antworten: 117
Zugriffe: 44393

@gorgozola fettes lol da hast du absolut recht... aber ich bin sehr froh darüber!!! ausser die ski touristen wissen das es in ösiland besser zum skifahren geht als in australien!!! wenn jeder wüsse wie toll es hier ist hätten wir schon mehr touristen als einwohner(was eh in manchen gegenden der fall...
von JA2Fanatic
25 Feb 2005, 15:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Khelle's famoser Zeitreisethread
Antworten: 117
Zugriffe: 44393

@gorro

ich denke wir sollten da jetzt keine dikussion über dieses blöde thema anreissen! wir waren BEIDE NICHT dabei und sollte also auch das maul halten!

vergangenes ist nicht aktuell...
ich hoffe du bist ähnlicher meinung ;)

grüsse
JA2Fanatic
von JA2Fanatic
25 Feb 2005, 15:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Khelle's famoser Zeitreisethread
Antworten: 117
Zugriffe: 44393

gorro hat das jetzt etwas radikalisiert...:) aber wo gabs bitte 35millionen österreicher? wir haben heut nur 8mio??? oder war das eine beabsichtigte übertreibung? naja was soll ich da noch sagen...anpassung ist manchmal notwendig...wenn man net krepieren will... wenn du mit 35mio Ö-U meinst, das hat...
von JA2Fanatic
25 Feb 2005, 15:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Khelle's famoser Zeitreisethread
Antworten: 117
Zugriffe: 44393

hallo @pinkrabbit ich denk eher hier gings um die ironie das kein "ausländer"(ausserhalb europas) weis das hitler ein ösi war...! weis ja kaum wer ausserhalb europas(speziell die us gamer)das österreich angeschlossen wurde...ostmark quasi(die denken warscheinlich das ist dann nach dem 2.wk plötztlic...
von JA2Fanatic
25 Feb 2005, 14:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6331640

oje!!!

dann halt ich mal lieber schnell mein maul!!! danke für den hinweis ;)

:azzangel: :azzangel: :azzangel:

grüsse!
von JA2Fanatic
25 Feb 2005, 10:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Khelle's famoser Zeitreisethread
Antworten: 117
Zugriffe: 44393

hi ich wollte hier zwar nichtmehr posten aber jetzt kann ich mich net zurückhalten... @gorro p.s. Woran erkennt man die Genialität der Österrreicher? Mozart und Bethoven waren Österreicher, Hitler ein Deutscher das hab ich mir schon so oft gedacht! da haben wir wirklich glück gehabt, könnte man ja m...
von JA2Fanatic
24 Feb 2005, 22:44
Forum: Gummizelle
Thema: Takker hats geschafft!!! er hat 1 beitrag!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 16695

hab grad vorher erfahren was es mit der gummizelle aufsich hat... :)
aber wie hat takker es geschafft da reinzukommen ohne eine einzigen post zu machen?? das geht mir nicht ein...
von JA2Fanatic
24 Feb 2005, 22:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6331640

argl...krasse dinge gibbet da...wie kommt man da rein?? muss man sich da speziell aufführen denk ich mal???
aber lustige idee diese gummizellenverbannung...!!!

gruß
von JA2Fanatic
24 Feb 2005, 22:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6331640

so nochmal ne kurze frage... was ist eigentlich mit mafio und borschki??? sind die in der gummizelle bis sie verrotten??? können die draussen net posten, oder warum tun sie es nicht? und in der gummizelle sind (fast) alle posts von den beiden... ich kapier das net...was tu die da...posts sammeln bis...