Die Suche ergab 19 Treffer

von Medic
11 Feb 2005, 15:42
Forum: Map & Research Center
Thema: Anfänger on Tour.....
Antworten: 32
Zugriffe: 19530

Tingeroo hat geschrieben:...
edit: wobei das bei UB mit dem NPCdata-Sachen schon mal Probs gemacht haben soll
Hey, mach mir keinen Stress *gg

na ja, ich teste mal drauf los. wenn die sache soweit steht, kommt das hier als zip-archiv hin......mit tut ;)
von Medic
10 Feb 2005, 16:02
Forum: Map & Research Center
Thema: Anfänger on Tour.....
Antworten: 32
Zugriffe: 19530

ich spiel mal den erklärbär.....*gg*

asm = assembler ? sry aber das sagt mir auch nicht viel mehr :red: ....bei allem, was in irgendeiner Weise mit Quellcode oder Hexing zu tun hat bin ich blutiger Anfänger..... Ein sprechender Tisch ? was ist das denn für ein schwachsinn ! Mach doch ein Telefontileset (oder Wandsprechanlage) dann erg...
von Medic
09 Feb 2005, 17:32
Forum: Map & Research Center
Thema: Anfänger on Tour.....
Antworten: 32
Zugriffe: 19530

hiho @ medic - nette idee- gefällt mir gut ! mit asm kenntnissen könnt man vielleicht noch was reissen (um in ub n bissel mehr als über hexen zu ändern- kann da aber leider auch keine tips zu geben ) . - deshalb sehe ich ja2 eher als basis für mods - ist aber nur meine persönliche meinung viel erfo...
von Medic
09 Feb 2005, 14:11
Forum: Map & Research Center
Thema: Anfänger on Tour.....
Antworten: 32
Zugriffe: 19530

da du mit UB arbeitest fällt C/C++ erstmal komplett weg, das einzige was du versuchen kannst ist Hexing klingt einerseits beruhigend, andererseits schränkt das aber doch die Handlungsfreiheit ein, oder? an sich ist das ganze kein Problem, mit Ausnahme des "nicht gehen könnens". Und das du den Tisch...
von Medic
08 Feb 2005, 18:55
Forum: Map & Research Center
Thema: Anfänger on Tour.....
Antworten: 32
Zugriffe: 19530

hi leutz, konnte leider das Forum ne gewisse Zeit lang net verfolgen (Computerprobs) :eek: Backup sei dank existieren die Mod-Daten aber noch. :k: ich hatte gestern abend ne idee was die NPCs angeht; dazu müsste ich wissen ob und wie man eine neue Personenanimation einfügen und einem (neu zu erstell...
von Medic
17 Jan 2005, 18:01
Forum: Map & Research Center
Thema: Anfänger on Tour.....
Antworten: 32
Zugriffe: 19530

:red: sorry aber von denen hab ich ehrlich gesagt nur UC und bloody Grounds gespielt, BG aus Zeitmangel sogar nur zur Hälfte....

ich hab übrigens bei mir im Forum mal gepostet wie ich das mit den emails meinte...

LG
Medic
von Medic
16 Jan 2005, 13:18
Forum: Gummizelle
Thema: Last Mafio Frei !!!!!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 20001

lol :nut:

warum gibts hier eigentlich keine Sicherheitsverwahrung? (die gummizelle für besondere Härtefälle :P )


ach ja:

gehen 2 schizophrene über die Straße.
Sagt der eine zum andern: hey, lass mich auch ma in die Mitte!!
von Medic
16 Jan 2005, 12:03
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffen Systeme (Steyer)
Antworten: 9
Zugriffe: 8375

hmm das würde ja komplett neue möglichkeiten eröffnen!

zum Beispiel eine H&K UMP von 9mm auf .45er Kaliber umbasteln und zurück....je nachdem, wovon man mehr muni findet.....

bin mal gespannt was Realist dazu sagt :D
von Medic
16 Jan 2005, 11:27
Forum: Map & Research Center
Thema: Anfänger on Tour.....
Antworten: 32
Zugriffe: 19530

Ja, sieht nicht schlecht aus, was Du da bastelst. Auch die Story hört sich interessant an. Was hast Du denn ungefähr geplant, wie das ganze am Ende aussehen soll? Ich meine Anzahl der (neuen) Sektoren und so... Dankeschön, das hört man gern :D also der derzeitige Planungsstand umfasst ca. 60 Sektor...
von Medic
15 Jan 2005, 10:41
Forum: Map & Research Center
Thema: Anfänger on Tour.....
Antworten: 32
Zugriffe: 19530

hmm ich soll mir den patch auf Us 1.06 runterladen und diese exe dann statt meiner benutzen? bin mal gespannt ob das funzt *gg

€dit: ach quatsch nich 1.06 1.01, is ja UB

€dit2: funzt, dankeschön!!
von Medic
14 Jan 2005, 19:21
Forum: Map & Research Center
Thema: Anfänger on Tour.....
Antworten: 32
Zugriffe: 19530

Nitrat hat geschrieben:mal ne unwichtige nebenfrage, nutzt du die dt. UB.exe ?
öööhhh joa!? war das ein fehler? *gg*

Nitrat hat geschrieben:PS: du kannst auch deine beiträge Bild ;)
MFG....
dazu sag ich nur eins: :azzangel:
von Medic
14 Jan 2005, 17:19
Forum: Map & Research Center
Thema: Anfänger on Tour.....
Antworten: 32
Zugriffe: 19530

danke für eure flotte hilfe, das hier ist wenigstens ein forum, das läuft :D
von Medic
14 Jan 2005, 17:16
Forum: Map & Research Center
Thema: Anfänger on Tour.....
Antworten: 32
Zugriffe: 19530

commandant hat geschrieben:@Medic
Ein Tut zum Treppen einbauen findest du auf der Basis unter ja.gamigo.de
danke, hätt ich mir eigentlich denken können... :red: :azzangel:
von Medic
14 Jan 2005, 17:15
Forum: Map & Research Center
Thema: Anfänger on Tour.....
Antworten: 32
Zugriffe: 19530

hmm, also kann ich die MyWeaponsUB.txt mit excel bearbeiten.....das bringt mich aber in der tat nicht weiter.

Ja2AIO funzt übrigens auch net richtig....die Waffenbeschreibungen kann ich ändern, aber nich die Werte... *grübel* :confused:
von Medic
14 Jan 2005, 16:54
Forum: Map & Research Center
Thema: Anfänger on Tour.....
Antworten: 32
Zugriffe: 19530

...vielleicht gibts morgen schon erste ergebnisse :D nun ja. so mehr oder weniger. hat sich doch als etwas komplizierter rausgestellt, werd ich wohl noch das wochenende mit zubringen. nun aber was anderes: mein WEdit funktioniert nach wie vor nicht. irgendwo hier im Forum meine ich gelesen zu haben...
von Medic
14 Jan 2005, 16:18
Forum: Map & Research Center
Thema: JA2 Logo
Antworten: 24
Zugriffe: 51626

wunderbar, endlich kann man das Logo einigermaßen komfortabel bearbeiten!

:k: :clap:
von Medic
13 Jan 2005, 17:36
Forum: Map & Research Center
Thema: Anfänger on Tour.....
Antworten: 32
Zugriffe: 19530

jo hab die entsprechenden tools grade runtergeladen, werd ich jetzt mal ausprobiern.

vielleicht gibts morgen schon erste ergebnisse :D
von Medic
13 Jan 2005, 16:35
Forum: Map & Research Center
Thema: Anfänger on Tour.....
Antworten: 32
Zugriffe: 19530

erstmal ein herzliches dankeschön für die flotte antwort :eek: :D hmm also wenn ich das alles soweit richtig verstanden hab bedeutet das, dass ich entweder alte speeches aus ja mit meinen texten überschreiben kann oder aber komplett neue erstellen (weil vince und steve ja so nicht in UB vorkommen......
von Medic
13 Jan 2005, 16:06
Forum: Map & Research Center
Thema: Anfänger on Tour.....
Antworten: 32
Zugriffe: 19530

Anfänger on Tour.....

hiho Leutz! nachdem ich das Forum hier einige Monate lang nur lesend beobachtet hab, hab ich mich jetzt mal registriert. Ich arbeite an einem eigenen MiniMod-Projekt für UB und hab da einige Fragen....ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mit der suchfunktion hab ich nichts wirklich passendes gefund...