Die Suche ergab 7 Treffer

von PuHBäR
06 Jan 2005, 04:30
Forum: Map & Research Center
Thema: Bones Plauderecke ;-)
Antworten: 74
Zugriffe: 136392

den code zu optimieren sollte doch dann am besten geschehen bevor man ihn extrahiert oder? :> dann sollte man vielleicht dabei unterstützen um dieses zu beschleunigen um dann anschließend dinge zu exportieren. dabei könnten dann vielleicht wiederum die whitehats helfen die nicht mit der portierung b...
von PuHBäR
06 Jan 2005, 04:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430488

und eins find ich recht auffällig bzw blöd: ich hab alle sektoren bis mibo und den südwesten, also catalina und zugangsweg. ich hab in meinem depot 24!! mörsergranaten, 8 laws und 12 rpg granaten. die handgranaten sind mir zuviele um sie nachzuzählen ;) dann hab ich noch ca 50 mal sprengstoff und ca...
von PuHBäR
04 Jan 2005, 18:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430488

ich find den kack schatz nicht :( hab die karte komplett und bin auch im richtigen sektor denk ich und hab alle steine und felden abgesucht mit hand icon aber nada :( hab sogar lynx den metalldetektor mitgegeben aber der findet damit auch nix ;)
von PuHBäR
01 Jan 2005, 15:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430488

dann tauscht doch einfach garand und mp5sd :)
von PuHBäR
31 Dez 2004, 03:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2001684

ich hab schon geschlafen und kann nicht weiterschlafen ;)
von PuHBäR
30 Dez 2004, 18:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430488

also ich hab die mun jetzt beim händler :) lag einfach daran das die availabillity und progress auf 0 waren ;) kannst du denn was zu dem garand sagen oder wusstet ihr da auch nicht weiter?
von PuHBäR
29 Dez 2004, 21:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430488

hi, ich hab ja2 orginal und mit mods schon so ca 10 mal durchgespielt und les gelegentlich hier im forum, war aber bisher zu faul mich anzumelden ;) also: mir fiel auf, dass das m1 garand angeblich silent ist und die gegner sind entsprechend verhalten. also hab ich mal mit WEdit221 nachgeschaut und ...