Die Suche ergab 26 Treffer

von Kyle Reese
19 Jul 2006, 08:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Editierung
Antworten: 3
Zugriffe: 3841

Hi In Ordnung. Zunächst einmal solltest du auf diese Seite hier gehen falls du sie noch nicht kennst. Unter Wizardry 8 ist ein kleiner Teil was Modden angeht dort aufgeführt. Das Problem ist, dass in deutschsprachigen Boards so gut wie nichts zu finden ist. Das übelt mich sowieso schon immer an. Das...
von Kyle Reese
17 Jul 2006, 10:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Editierung
Antworten: 3
Zugriffe: 3841

Editierung

Grüße Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Da ich ja selber im Bereich Mods tätig bin, allerdings mehr in Sachen Sound und das eher für mich, brauch ich einen Rat. Ich Modde seit längerer Zeit Wizardry 8. Nun gibt es bei Skriptdateien Formate mit der Endung .msg und .nsf! Diese, wie ich bei Google ge...
von Kyle Reese
27 Aug 2005, 09:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349610

Wenn jemand weitere Synchronisationen haben möchte der sollte darauf achten, die zu Sprechende Figur eine Beschreibung seiner Persönlichkeit mir zukommen zu lassen! Cobra ist von mir gesprochen worden. Es ist dort einiges, weniges von mir frei, ohne Vorgabe gesprochen worden. Besser wäre es, wenn ic...
von Kyle Reese
04 Jul 2005, 13:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2708210

Ich habe mir eben die Demo von Brigade e5 gezogen. Scheiße finde ich, dass es nur in Russisch ist!:confused:Ich kann kein Russisch!!! :khelle:
Ist da nicht noch irgendwo ne US Version? *zunittirüberschiel*

thx
von Kyle Reese
04 Jul 2005, 05:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Technische Möglichkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 2651

Technische Möglichkeiten

In wieweit ist es möglich, ein Strategiespiel nach Vorlage von JA2 zu Entwickeln, mit den Technischen Möglichkeiten wie etwa Half-Live2? Ich meine jetzt nicht unbedingt die Kosten in den Vordergrund zu stellen. Sicher ist das eine Voraussetzung. Aber mir geht es vorwiegend um die Technischen Möglich...
von Kyle Reese
03 Jul 2005, 09:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2708210

Ich habe mir mal die Demo zu Freelancer gezogen. Ist nicht schlecht wie ich meine! Habe daraufhin mir das Game für 11 Euronen bestellt.

Mal sehn...

Kennt datt jemand?
von Kyle Reese
30 Jun 2005, 21:08
Forum: Gummizelle
Thema: testthread wegen bugs
Antworten: 13
Zugriffe: 8330

Und ich nutze diesen Thread um zu testen, ob ich hier einen Beitrag in form von Sinnlosem Irgendwas erstellen kann! :dozey:
von Kyle Reese
28 Jun 2005, 17:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wahlkampf
Antworten: 24
Zugriffe: 11211

Tse tse tse, wenn jemand Spannen will und ich weiß davon, dann ist die gesamte Stimmung, die ja aufkommen sollte, im nu fürn Arsch! :cry: Wieso abartige Vorstellung? Du Vögelst doch auch nicht Politisch, wie?:uhoh: Und was das aussehen anbelangt, also es ist soo arg nun auch wieder nicht. Wer hier w...
von Kyle Reese
27 Jun 2005, 15:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wahlkampf
Antworten: 24
Zugriffe: 11211

Also, wenn ich es richtig nötig hätte, dann könnte ich mir EINE Nacht mit [Fer]Merkelchen vorstellen. :red:



Kyle der Perverse :crazy:
von Kyle Reese
26 Jun 2005, 09:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Seltsame eBay-Anfrage
Antworten: 32
Zugriffe: 11379

Wer weiß was DAS für eine Nummer ist.
von Kyle Reese
25 Jun 2005, 20:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Seltsame eBay-Anfrage
Antworten: 32
Zugriffe: 11379

Nein! Vergiss ganz schnell die Anfrage, die KEINE ist!
Auf solch eine wirklich Naive art, sich bei einem Verkäufer einschleimen zu wollen, und dann noch so offensichtlich eine Kriminelle Energie zu verbreiten, also bitte!!!
von Kyle Reese
24 Jun 2005, 20:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wahlkampf
Antworten: 24
Zugriffe: 11211

Soll das jetzt darauf hinauslaufen, dass SEX im Wahlkampf die Politik beeinflusst?












Großer Gott :eek:
von Kyle Reese
24 Jun 2005, 20:17
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 377176

Wer weis ob das nicht nur Geplänkel ist. Sicher, Bethesda hat es im Grunde genommen nicht nötig, Medienwirksam im Gespräch zu bleiben. Aber wie ich meine, hat Oblivion die oberste Priorität bei jenen. Völlig unabhängig was im Netz für Gerüchte gehypt werden. Der Release von Oblivion wird ein vorschn...
von Kyle Reese
17 Jun 2005, 17:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Modding Boiling Point
Antworten: 15
Zugriffe: 8194

Wieso ist BP nicht in aller Munde? Finde es hätte wesentlich mehr Anerkennung verdient, als es sich zur Zeit darstellt. :confused:

Bei Atari gibt’s voll die Spacken! :mad:
von Kyle Reese
14 Jun 2005, 20:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1028133

Warum? Also um ehrlich zu sein, ich wurde der Akademischen Schreibweise bezichtigt, die sich für mich nicht gut macht.

Tja, daraus resultierte, das ich einen auf Gott mache. Und insofern mich der eine zum Gott erhob.

Und dabei wollte ich mich doch nur vornehm ausdrücken. :uhoh:
von Kyle Reese
14 Jun 2005, 19:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1028133

Tachen!

Toppic:

Ich wurde heute für einen Gott gehalten. Also wenn DAS kein Pech ist... :cry:
von Kyle Reese
13 Jun 2005, 17:58
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Hab meine E-Mails gecheckt aber keine da...
Antworten: 61
Zugriffe: 131676

hö hö, ich bin drin! :D
von Kyle Reese
12 Jun 2005, 17:26
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Hab meine E-Mails gecheckt aber keine da...
Antworten: 61
Zugriffe: 131676

Wenn ich für DIESE Meldung einen Euro bekommen würde, so wäre ich ein gemachter Mann! Kyle Reese, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: 1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funkt...
von Kyle Reese
16 Apr 2005, 12:49
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Hab meine E-Mails gecheckt aber keine da...
Antworten: 61
Zugriffe: 131676

Kein Problem! Ich werde dir mal eine Probe zukommen lassen. Kann ja sein, dass du meine Stimme nicht sonderlich passend findest! Was völlig in Ordnung wäre!!! Übrigens: Ich gehe davon aus, dass es sich um deutsche Vertonung handelt. In anderen Sprachen bin ich nicht so bewandert! :red: PS: Ich hoffe...
von Kyle Reese
15 Apr 2005, 21:07
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Hab meine E-Mails gecheckt aber keine da...
Antworten: 61
Zugriffe: 131676

@CrazyCat Sag mir den Text und die Infos zum geschehen! (Vorgeschichte zum einfühlen des Charakters, Betonung usw. Ohne mich in den Vordergrund stellen zu wollen, aber ich bin in diesen dingen nicht schlecht! Und ne gute Stimme habe ich, bzw, kann ich Simulieren! Da Gorgo mir keine Schreibreche einr...
von Kyle Reese
12 Apr 2005, 22:04
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Hab meine E-Mails gecheckt aber keine da...
Antworten: 61
Zugriffe: 131676

Forumszählung

77 auch ohne Schreibrechte! :D
von Kyle Reese
12 Apr 2005, 19:19
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Hab meine E-Mails gecheckt aber keine da...
Antworten: 61
Zugriffe: 131676

Also dann auf ein neues! ;)
von Kyle Reese
12 Apr 2005, 17:35
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Hab meine E-Mails gecheckt aber keine da...
Antworten: 61
Zugriffe: 131676

Ohne übertreiben zu wollen, aber dieses Formular habe ich xx mal in Anspruch genommen!

Gorgo, wenn das ganze nichts bringt kannst Du mir ja als Admin die Schreibrechte auch ohne Code gewähren. :o

Ich verspreche auch ganz artig zu sein! :azzangel:
von Kyle Reese
12 Apr 2005, 08:21
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Hab meine E-Mails gecheckt aber keine da...
Antworten: 61
Zugriffe: 131676

Ich bekomm hier noch die KREZE! :pissed: Wie lange muss man denn warten bis das VB es endlich gebacken bekommt, mir meine Freischaltung zu mailen? Man man, in der Zwischenzeit habe ich WF mir zugelegt! Ist eine echte Anforderung an Strategen (KI) Tja, dann bleibe ich wohl stiller Leser, ohne Schreib...
von Kyle Reese
03 Dez 2004, 17:50
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Hab meine E-Mails gecheckt aber keine da...
Antworten: 61
Zugriffe: 131676

Hm..., hab keine mail bekommen! Auch mit dem von dir besagten ist nichts eingetroffen!

greetz
von Kyle Reese
02 Dez 2004, 17:56
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Hab meine E-Mails gecheckt aber keine da...
Antworten: 61
Zugriffe: 131676

Auch ich habe bis dato keine Aktivierungsmail erhalten! Admin, kannst du das mal Checken? Bin bei tofline, addy ist gmx! Kann aber damit nichts zu tun haben.

greetz