Die Suche ergab 13 Treffer

von BufferUnderrun
01 Sep 2008, 15:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510115

Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Ich habe leider den Überblick verloren, welches die aktuellste Version von 1.13 ist. Ich verwende momentan den deutschen Rel b24.2.
von BufferUnderrun
05 Jan 2008, 19:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510115

Wo es wirklich interessant wäre: der Robbi. Dieser als mobile Waffenplattform bräuchte ja keine "Ready to fire"-Zeit, und damit wäre ein Robbi-Einsatz wieder interessant. (Hab den seit meinem ersten JA2-Spiel nie wieder benutzt, und ich vermute mal, das geht vielen so) ... aber das bedingt wohl auc...
von BufferUnderrun
04 Jan 2008, 19:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510115

Gibt es Pläne, auch Miniguns in das Spiel einzubauen? Also ich meine die Art Miniguns, die man tragen kann, so gesehen im ersten Predator- und zweiten Alien-Film. Für die NTW 20 hätte ich in Jagged Alliance allerdings eine Verwendung. Wenn ich weiß, dass sich ein Gegner in einem Haus versteckt, ist ...
von BufferUnderrun
03 Jan 2008, 14:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510115

Spectre hat geschrieben:Hellrot ist XAP (speziell panzerbrechend).
Also auch geeignet gegen Panzer?

Gibt es die Möglichkeit, in irgendeiner Datei so herumzupfuschen, dass ich bei Keith und Tony mehr Sachen verkaufen kann. Das Limit ist doch recht schnell erreicht.
von BufferUnderrun
02 Jan 2008, 21:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510115

Ich habe eine Frage bezüglich der Munition in Jagged Alliance 2 v 1.13. Was ist der Unterschied zwischen der normalen roten Munition (z. B. 5,56 mm oder 7,62 mm) und der hellroten Munition (z. B. beim G11)? Ich habe auf der Mutterseite (kann man das so sagen?) nachgeschaut und nichts dazu gefunden. ...
von BufferUnderrun
02 Jan 2008, 21:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!
Antworten: 43
Zugriffe: 106880

Tut mir leid, dass ich so spät antworte. Ähm, ja *rot werd* ich bin der Matthias K. Danke für die schnelle Hilfe, einer der englischen (oder sind es US-Amerikaner?) war so freundlich, mir als Anhang gleich die allerneueste *.exe zu schicken (Release B irgendwas). Seid ihr noch an meiner Crash Report...
von BufferUnderrun
21 Dez 2007, 18:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: CTD beim benutzen / speichern / auf tak-map mit waffe und abzugsgruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 5710

Bedeutet CTD, dass ich auf den Desktop meines Computers zurückgeworfen werde? Wenn ja, dann peinigt mich ein ähnliches Problem mit meiner 1.13. Jedes Mal, wenn ich das Inventar einer Söldnerin, die ich selbst erstellt habe, oder ich im Sektorenbildschirm die Gegenstände-Maske anschalte, schmiert mir...
von BufferUnderrun
20 Dez 2007, 22:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!
Antworten: 43
Zugriffe: 106880

Kann ich die Fehlerprotokolle (txt-Dateien) auch ohne zuvor angelegtes Konto an eine E-Mail-Adresse des Mod-Teams schicken? Ich werde unvorhergesehen auf den Desktop zurückgeworfen. Build-Nummer ist 1080.
von BufferUnderrun
09 Dez 2007, 16:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spielstände verschwinden und tauchen wieder auf
Antworten: 15
Zugriffe: 9924

Bleib bei dieser Version, Du wirst sehen, dass Du später nichts anderes mehr spielst. Och, ab und zu "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" spielen werd ich schon noch. Und Lara in "Tomb Raider - Anniversary" werde ich auch noch des öfteren anschauen. :D Und jetzt habe ich Hunger, deswegen esse ich...
von BufferUnderrun
07 Dez 2007, 17:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spielstände verschwinden und tauchen wieder auf
Antworten: 15
Zugriffe: 9924

@ Scheinworld: Ich habe gestern den All-in-one-Patch gemäß deiner ausführlichen Anweisungen installiert. Schon bald nachdem ich ein neues Spiel gestartet hatte, stellte ich dasselbe Problem fest: Spielstände verschwinden und tauchen wieder auf. Jetzt habe ich 1.13 installiert und bislang überhaupt k...
von BufferUnderrun
05 Dez 2007, 17:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spielstände verschwinden und tauchen wieder auf
Antworten: 15
Zugriffe: 9924

Guten Morgen Söldner, Also markierte Dateien kopieren und in den entsprechenden/gleichnamigen Ordner einfügen! Aber natürlich! Dass ich da nicht selbst draufgekommen bin. :headbang: Woran erkenne ich dann, dass das manuelle Einfügen geklappt hat? Gibt es eine neue Build-Nummer oder etwas Ähnliches?
von BufferUnderrun
05 Dez 2007, 15:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spielstände verschwinden und tauchen wieder auf
Antworten: 15
Zugriffe: 9924

Spielstände verschwinden und tauchen wieder auf

Ich spiele das deutsche Jagged Alliance 2 Gold Pack in der Version 1.12, allerdings ohne den All-in-one-Patch, da ohne Installationsanleitung ich nichts mit den entpackten Dateien anzufangen weiß. Manchmal passiert es mir, dass Spielstände verschwinden. Gelegentlich tauchen diese wieder auf, wenn ic...
von BufferUnderrun
11 Nov 2004, 20:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Technische Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 2714

Technische Probleme

Wenn ich Darren van Haussen Geld geben möchte, um bei den Ringkämpfen mitzumachen, friert das Spiel ein. Es kommt keine Fehlermeldung, und auch im Hintergrund laufen keine anderen Programme. Ich kann dann nicht auf den Desktop zurückkehren, sondern muss den Reset-Knopf meines Computers drücken. Ich ...