Die Suche ergab 23 Treffer

von koobo
19 Apr 2004, 21:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Willkür im Chat
Antworten: 43
Zugriffe: 11338

soll mich die weibliche anrede entwuerdigen @tempest

hmm ja .. die seiten haben sich doch geklaert..
von koobo
18 Apr 2004, 15:30
Forum: Gummizelle
Thema: Prost
Antworten: 18
Zugriffe: 11884

*tüte von mafios gesicht wegwischen, zur kugel form und back*
von koobo
17 Apr 2004, 15:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Willkür im Chat
Antworten: 43
Zugriffe: 11338

des war ein einziges mal..um ghost auszutesten...
von koobo
17 Apr 2004, 13:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Willkür im Chat
Antworten: 43
Zugriffe: 11338

Willkür im Chat

Hmm da der IRC-Chat ja eigentlich auch zu diesem Forum hinzugehört möchte ich mal auf eine Sache aufmerksam machen: Jedes mal wenn mich Ghost im chat sieht kickt er mich..die sache enstand irgendwie einfach nur so zum spass ... doch langsam nervt es echt..schliesslich will ich mich ja auch mit ander...
von koobo
16 Apr 2004, 13:16
Forum: Gummizelle
Thema: Wahlrecht für Nacktschnecken?
Antworten: 65
Zugriffe: 23524

Hmm interessant..aber mal ehrlich spanisch..oder französisch..alles hü wie hop ... Wie waers mal mit japanischen Schimpfwörtern .. oder chinesischen?? Btw welche sprache sprechen Nacktschnecken ueberhaupt..wie sollen die Wahlzettel gestaltet werden? *schleime hier drüber um runzelige-schleimige-schn...
von koobo
15 Apr 2004, 19:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mission Impossible?
Antworten: 38
Zugriffe: 16306

Mission Impossible?

Hmmm ich hab mal was interessanteres als diese X-Y-Wieso-geht-das-net-Fragen Wie wärs mal mit hoellisch schwierigen aufgaben Zum Beispiel nen Gegnertrupp nur mit Minen killen (Zeigen-legen-laufen :D ) Oder die Königin/Conrad (Für alle Hasser hier :D ) nur mit Vakuumgranaten töten Sowas ist doch mal ...
von koobo
15 Apr 2004, 19:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Keine Monster
Antworten: 12
Zugriffe: 5872

Nene ... man muss erst mal mit dem ach-keine-ahnung-wie-der-hiess reden..quasi die quest bekommen...

danach sind se alle da..


ich bin so scho mal bis zum queens-lair gelaufen bis ich gemerkt hab..königin weg.. :D
von koobo
15 Apr 2004, 15:27
Forum: Gummizelle
Thema: Prost
Antworten: 18
Zugriffe: 11884

Ich trinke auf die Erektion und Geschlechtskrankheiten

Also hoch die .........


:D


:beerchug:
von koobo
15 Apr 2004, 15:22
Forum: Gummizelle
Thema: Administrat=uhrenkinder !!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 31257

hmm ich haette shamaniac gerne medium..also noch bissle blutig wenns geht..

die schleife wuerde sich später bei mir auf dem küchentisch gut als deco machen..aber bitte in einer dezenten farbe..

vergiss es airball.. der gehoert mir :D
von koobo
15 Apr 2004, 15:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kath. Kondom auf Ebay
Antworten: 11
Zugriffe: 6942

ihr miesen schinder ihr .. schämt euch

:D
von koobo
14 Apr 2004, 23:39
Forum: Gummizelle
Thema: Administrat=uhrenkinder !!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 31257

Ich finde Shamaniac niedlich..kann man den kuscheln und drücken und lieb haben??

Nee im Ernst..

Ich will den haben?? Schenkt ihr ihn mir??

Bitte
von koobo
14 Apr 2004, 23:15
Forum: Gummizelle
Thema: Prost
Antworten: 18
Zugriffe: 11884

Prost

Ich will hier mit einem guten Glas Dortmunder Bier (Brinkhoffs) anstossen



Also auf:
:beerchug:
Auf die Kinder unserer Eltern
:beerchug:
von koobo
14 Apr 2004, 23:04
Forum: Gummizelle
Thema: Wahlrecht für Nacktschnecken?
Antworten: 65
Zugriffe: 23524

Ich wär nur für Pfeilschwanz-Krebse...

Die stimmen schon seid monaten in ihrem heiligen Walhalla sakrale Gesänge an..Ich glaub die werden bald wiedergeboren..und wenn sie das tun, sollten sie auch wählen dürfen...

Überlegts euch gut..
von koobo
14 Apr 2004, 22:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kath. Kondom auf Ebay
Antworten: 11
Zugriffe: 6942

aber nur mit der wunderschönen sakralen kerze :D
von koobo
14 Apr 2004, 22:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pizza Kreationen
Antworten: 13
Zugriffe: 8374

Was auch noch sehr schmackhaft sein kann ist einer Schinkenvielfalt.. d.h. erst das standart Programm, das da wäre teig, käse, tooomaaaten, und dann viele, sehr sehr viele verschiedene Schinken-Arten zusamenwürfeln...

Das ist echt mal interessant welche Geschmäcker dann beim ersten Biss aufkommen :D
von koobo
13 Apr 2004, 23:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wacken ´04
Antworten: 46
Zugriffe: 14688

naja die bilder da..sind echt verschärft..danke fuer diesen coolen link...hab mir gleich n paar der spackenkinder ausgedruckt und schenk sie meinem 16 jahre alten bruder..der is auch auf sonem "bitches" trip :D

thx

zu wacken .. nee da geh ich lieber summer jam :D
von koobo
13 Apr 2004, 16:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1512
Zugriffe: 710319

Hmm meine Katze muss sich auch immer auf allem rumwälzen

*tritt die Katze an die Wand*


Gerade hab ich Cornflakes mit leicht säuerlicher Milch gegessen ...hmm lecker
von koobo
13 Apr 2004, 16:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336368

Apocalypse Now

Mit Sheens Vater...super film

Nur zum Schluss wirkt er mehr und mehr wie ein Drogenepos...
von koobo
13 Apr 2004, 15:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1512
Zugriffe: 710319

Nen Toffifee mit Katzenhaaren...
von koobo
13 Apr 2004, 00:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pizza Kreationen
Antworten: 13
Zugriffe: 8374

Pizza Kreationen

I have a dream

von einer leckeren Pizza Thunfisch mit leckeren Sardellen als Beigabe..gewürzt mit Curry würde das eine sehr leckere Pizza abgeben..

Was meint ihr?

schreibt doch mal eure verrücktesten Pizzen..unter einer Bedingung: Sie sollten noch essbar bleiben (so wie meine )
von koobo
12 Apr 2004, 23:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Karotte
Antworten: 10
Zugriffe: 5268

mal ehrlich wieso sollte ich so etwas tun..ich bin gerade mal ne stunde hier in diesem forum und habe mich nur angemeldet auf grund der "best of forum" posts..Diese fand ich sehr lustig und ich dachte mir probierse mal dieses forum aus... Ich habe mich aber nicht über die user informiert und einfach...
von koobo
12 Apr 2004, 22:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Karotte
Antworten: 10
Zugriffe: 5268

Oh das wusste ich net...das tut mir auch echt Leid wenn ich jemanden jetzt hier mit beleidigt haben sollte..

sorry
von koobo
12 Apr 2004, 22:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Karotte
Antworten: 10
Zugriffe: 5268

Karotte

Hey ich wuerd gerne mal diese beiden beruehmtheiten dieses forums kennenlernen...sie waren der grund wieso ich mich überhaupt durch dieses anmeldegesülze geprügelt habe... Ist der Name Karotte Anlehnung an den gleichnamigen Hauptmann aus Terry Pratchets Scheibenwelt-Romanen? :D naja ich bin halt nur...