Die Suche ergab 16 Treffer

von Dark Spike
02 Mai 2004, 12:02
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: frage zu fo1 und noch was anderes zu fo2 ^^\"
Antworten: 30
Zugriffe: 19414

ja genau den meinte ich... ist wohl schon bekannt, der gute... :rolleyes:
von Dark Spike
02 Mai 2004, 11:43
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: frage zu fo1 und noch was anderes zu fo2 ^^\"
Antworten: 30
Zugriffe: 19414

frage zu fo1 und noch was anderes zu fo2 ^^"

ich mal ne kleine frage zu fo1... also im glow wenn man da im 3. untergeschoss ist ist doch ganz hinten rechts so nen fahrstuhl mit dem gelbensicherheitsschlüssel geht das nich auf ich vermute mal das man dafür nen roten braucht, aber wo bekomm ich den her?ich war da mal unten und wär da wegen der s...
von Dark Spike
17 Apr 2004, 16:06
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout 2
Antworten: 18
Zugriffe: 13881

Original geschrieben von Basilisk
*zücktgemütlichseinsnipergewehrundmachtallezusammeneinzelnausderfernekalt*
:sniper:
*fröhlichumalleherumtanzt* peace leute!
:hippy:


*alleanschaut*

was mach ich hier eigentlich!?


macht sie kalt jungs!!

*mpzücktundumsichballert*
:mp:
von Dark Spike
17 Apr 2004, 15:50
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout 2 [WICHTIG!]
Antworten: 60
Zugriffe: 32729

Original geschrieben von Nightkin Ich hab sowas nicht. Für mich gehört auch der Anfang im Tempel mit dazu. Hat irgendwie auch seinen Charme :) stimmt so gehts mir auch... is zwar ziemlich langweilig, aber es gehört halt mal dazu :) ich hab gestern mal was lustiges probiert... ich hab in klamath bei...
von Dark Spike
16 Apr 2004, 12:46
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout 2 [WICHTIG!]
Antworten: 60
Zugriffe: 32729

also der children patch funktioniert jetzt... der bloodpatch sollte auch funktionieren, ich weis was der fehler war... die deutsche exe lädt die dateien nicht, desshalb musste ich eine us exe benutzen... ich kann jetzt bei optionen auf gewalt maximal stellen... jetzt hab ich nur das problem, das ich...
von Dark Spike
15 Apr 2004, 12:50
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout 2 [WICHTIG!]
Antworten: 60
Zugriffe: 32729

Der bleibt einfach nur stehen wenn er dran ist, er läuft nicht er schießt nicht, er macht einfach nichts und ich kann auch nichts machen ich kann nich ins menü oder sonst was...
von Dark Spike
15 Apr 2004, 11:16
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout 2 [WICHTIG!]
Antworten: 60
Zugriffe: 32729

Jetzt hab ich mal wieder ein neues Problem... und zwar in New Reno bei Big Jesus, wenn ich den angreif gehen ja seine ganzen leute auf mich los... aber nach so 3-4 runden geht da gar nix mehr, einmal blieb so ein gangster von big jesus hängen, als ichs dann noch mal versuchte blieb der wieder hängen...
von Dark Spike
14 Apr 2004, 23:36
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout 2 [WICHTIG!]
Antworten: 60
Zugriffe: 32729

Mich interessiert besonders was es mit dem "Legendären" auf sich hat. Er zog aus.... und gründete das Dorf. o_o? Er zog aus dem Bunker aus, rettete die guhls und die menschen, besiegte dann den Führer (oder so was in der art ) und gründete danach das Dorf... mal grob zusammen gefasst... O.ô Wird de...
von Dark Spike
14 Apr 2004, 23:26
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout 2 [WICHTIG!]
Antworten: 60
Zugriffe: 32729

Das is jetzt irgenwie kacke.. jetzt hab ich wegen dem patch zur version 1.02 ein neues game angefangen jetzt hab ichs fast durch und muss wieder neu anfangen wegen dem children und dem blutpatch... was für eine grausame Welt... Naja neu anfangen mach aber auch immer wieder spaß ^^ das Spiel is einfa...
von Dark Spike
14 Apr 2004, 15:26
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout 2 [WICHTIG!]
Antworten: 60
Zugriffe: 32729

hm... ich hab jetzt mal den bloodpatch installiert... oder ich habs jeden falls versucht ^^"" .../fallout2/data/art/critters(oder so)/(und hier dann die dateien rein.. aber das pfunzt irgendwie nich... da is kein stück mehr blut da als vorher... hab ich das falsch instaliiert?:confused: ich weis das...
von Dark Spike
12 Apr 2004, 20:39
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout 2 [WICHTIG!]
Antworten: 60
Zugriffe: 32729

schon passiert! *mega-fette-beule hat*

lol *lol*
von Dark Spike
12 Apr 2004, 17:51
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout 2 [WICHTIG!]
Antworten: 60
Zugriffe: 32729

ich lad mir jetzt grad bei http://www.supermutant.de den blood patch für 1 und 2 und den patch der mein game zur version 1.25 aufrüsten soll... mal sehen ob das funzt ._. das mit den save games is irgenwie shice ich bin schon ziemlich weit und gut ausgerüstet... menno :cry: das ich nich früher drauf...
von Dark Spike
12 Apr 2004, 16:02
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout 2 [WICHTIG!]
Antworten: 60
Zugriffe: 32729

ne hab ich noch nich gepatched... wo bekomm ich nen patch her? welcher ist der beste? und wo krieg ich nen (gescheiten) bloodpatch her (der auch pfunzt)? gehen die save games nich verloren wenn ich das game patche? wenn ich schon am fragen bin dann aber richtig! *lol* PS.: Das Forum hier is echt coo...
von Dark Spike
12 Apr 2004, 15:31
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout 2
Antworten: 18
Zugriffe: 13881

Erstmal danke für die netten willkommens heißungen!
Und danke für die antworten, es hat funktioniert :D


Thx und Cya

Dark Spike
von Dark Spike
12 Apr 2004, 15:29
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout 2 [WICHTIG!]
Antworten: 60
Zugriffe: 32729

Frage zu Fallout 2 [WICHTIG!]

Hallo nochmal! Ich wollte jetzt von Den nach Bunkerstadt und da hatte ich eine zufallsbegegnung... "du bist wohl zur falschen zeit am falschen ort" stand in der anzeige unten links... als die mutanten oder was das waren anfingen zu feuerten, stürzte mal wieder mein spiel ab! das passiert manchmal au...
von Dark Spike
12 Apr 2004, 10:36
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout 2
Antworten: 18
Zugriffe: 13881

Frage zu Fallout 2

Hallo Leute! :D

Ich frage mich schon eine weile, ob man sich die gecko häute auch selbst machen kann...
z.B. wenn man einen Gecko getötet hat, kann man ihm vielleicht die haut mit einem messer oder so abziehen?


Thx und Cya

Dark Spike