Die Suche ergab 28 Treffer

von L0nestar
16 Jun 2006, 15:02
Forum: Source Forum
Thema: 800 & 600
Antworten: 44
Zugriffe: 69983

Sorry, Doppelpost.
von L0nestar
16 Jun 2006, 14:54
Forum: Source Forum
Thema: 800 & 600
Antworten: 44
Zugriffe: 69983

Okay, der Link zum 800 * 600 Patch geht nimmer. Alternativen?
von L0nestar
24 Jan 2004, 17:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873611

Einfach NICHT die Polizeistationen plündern. Dann sind die auch lieb. Und man sollte vielleicht nicht jeden Zivilisten erschießen..

L0nestar
von L0nestar
21 Jan 2004, 12:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UB = Enttäuschung!?
Antworten: 26
Zugriffe: 12932

Richtig, wenn man bedenkt, dass sich ein Großteil der Mods selber finanziert, muss man gleich doppelt staunen. Und das nicht nur bei JA2. Generell sind Modifikationen kostenlos, mit Liebe gestaltet, haben einen guten Support und laufen an sich recht flüssig. Außerdem hat man bei Mods viel eher die M...
von L0nestar
21 Jan 2004, 10:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UB = Enttäuschung!?
Antworten: 26
Zugriffe: 12932

Ich bin der Meinung, UB hätte als Modifikation zum Download bereit stehen sollen. Dann von mir aus nur mit dem Original JA2 laufend, aber nicht als erfolglose Stand-Alone-Version. Modifikationen wie UC oder DL zeigen eindeutig, dass in alle Spiele-Addons jede Menge Zeit und Ideen reingesteckt werden...
von L0nestar
11 Jan 2004, 22:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873611

Ich glaub die Virengeschichte ist ne Neuerung des MOD`s. Der Quickfix wird einfach wie in der Readme ------------------------------------ JA2:UC Quick Fix 2 - 31.12.2003 ------------------------------------ 1. This replaces and makes obsolete Black Screen Fix. (includes Quick Fix 1) 2. This fixes th...
von L0nestar
09 Jan 2004, 13:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873611

Die Schaufel war ohnehin etwas sehr schockendes. Erst das Cutter-Messer (man stelle sich bildlich vor, wie man damit jemanden angreift) und dann ein Klappspaten (Man stelle sich auch hier den Angriff bildlich vor). Mal sehn was noch für Überraschungen dabei sind. Der Molotov-Cocktail ist jedenfalls ...
von L0nestar
08 Jan 2004, 15:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873611

Bleibt die Frage, was genau diese Rangabzeichen wirklich bringen? Und wobei bringen sie was? Muss man die nur im Inventar haben, oder kann man die irgendwo... "anfügen"?

L0nestar
von L0nestar
07 Jan 2004, 15:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \"Heimwerkerarbeit\" der Söldner??
Antworten: 23
Zugriffe: 12085

Öh... ich bin mir ja jetzt fast sicher, dass ihr Palast in Meduna steht. Also wie gesagt: Ja. Aber in dem Sektor wurde es besonders haarig..

LG

L0nestar
von L0nestar
07 Jan 2004, 12:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \"Heimwerkerarbeit\" der Söldner??
Antworten: 23
Zugriffe: 12085

Ist schon richtig. Ist ja auch ne Weile her. Da hab ich aus Spass angefangen, alle versteckten Fallen um die Gebäude in Meduna zu entschärfen. ^^

L0nestar
von L0nestar
07 Jan 2004, 12:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \"Heimwerkerarbeit\" der Söldner??
Antworten: 23
Zugriffe: 12085

Wie wahr, wie wahr. Und witzigerweise ist mir die 1.0 Version genau dann auch abgekackt. Sehr spaßig. Der letzte Quicksave war 2 Punkte her. 5 Stunden umsonst :-/

L0nestar
von L0nestar
07 Jan 2004, 11:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2mods.de Report
Antworten: 112
Zugriffe: 38656

192 MB.

Soviel hab ich zumindest am Stück gezogen.

L0nestar
von L0nestar
06 Jan 2004, 02:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873611

Verstanden. War halt nur so ne Vermutung ;) Verständlich. Ich hab aus Versehen Maddog angeschossen und dann erschießen müssen. Im Sektor mit Jake und vor dessen Augen. Da war er reichlich sauer und dann gabs keinen Schrotthändler mehr. Fluchen und Quickload, der viel zu lang her war. Meine M4 besitz...
von L0nestar
06 Jan 2004, 02:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873611

@ Nitrat: Schlechte Laune? Ich dachte immer ICH sei als Moderator kleinkariert...

@ Topic: Welches der SMG`s/ Sturmgewehre hat sich eigentlich im Kampf als das Beste herausgestellt? Ich liebäulge ja mit der M4 und allen möglichen Zusatzteilen, aber gibts da AP-mäßig noch was Besseres?

L0nestar
von L0nestar
05 Jan 2004, 20:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873611

Kann es sein, dass die G.D.-Seite lediglich ein paar Informationen zu den Waffen und Rüstungen bereit stellt, aber keine Kaufmöglichkeit bietet? Denn man kann da ja trotzdem nen Zielort angeben !? Und den Spass mit E-Mail-Adresse eingeben für weitere Informationen versteh ich auch nicht. :confused: ...
von L0nestar
05 Jan 2004, 18:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873611

Wie lässt sich der Gesundheitswert eines Merc in UC steigern ?
Mit simplem rumwandern wird das nix.

L0nestar
von L0nestar
05 Jan 2004, 18:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \"Heimwerkerarbeit\" der Söldner??
Antworten: 23
Zugriffe: 12085

1.) Medizin. Sobald dein Medizinwert gut gestiegen ist, bekommst du irgendwann ganz unmotiviert mal einen Weisheitspunkt aufs Auge gedrückt. 2.)Vorraussetzung: - 100% Sprengstoff (mit Minen ganz einfach zu erledigen) - TNT (oder irgendwas anderes explosives) mit Zeit- oder Remotezünder Vorgehen: Im ...
von L0nestar
05 Jan 2004, 13:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \"Heimwerkerarbeit\" der Söldner??
Antworten: 23
Zugriffe: 12085

Verdammt. An DIE Möglichkeit hatte ich garnet gedacht. Eletronik. Türlich.

Frage zu den Weisheitspunkten, du sprichst davon, als gäbe es unendlich Wege, daran was zu machen. Ich kenn nur 2 !?

L0nestar
von L0nestar
05 Jan 2004, 13:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873611

Witzbold. Aber wo ist denn da der Unterschied? Wenn ich das Ziel NICHT SEHEN KANN, dann kann ich es auch nicht treffen. Und wenn mein ganzes team es sieht, ich kann es nicht treffen. Nicht eindeutig. Sicher, ich kann mir sagen lassen "Hey, der steht da rum" oder "Ziel niedrig, er liegt" oder ähnlich...
von L0nestar
05 Jan 2004, 12:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873611

Original geschrieben von Pater-7,62 Wieso Geldprobleme, liegt doch überall herum und reicht doch locker für eine U-Bahn-Fahrt. Ihr müsst ja nicht gleich alles an der Bar ausgeben. :k: Der Geld-abheben-Bug ist aber nicht neu, den gibt es schon beim original JA2, sollte mit dem patchen eigentlich beh...
von L0nestar
05 Jan 2004, 11:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \"Heimwerkerarbeit\" der Söldner??
Antworten: 23
Zugriffe: 12085

Hatte Trevor und meinen AE, Trevor Weisheit 97, Technik 99; AE Weisheit 85, Technik 100 (!). Trevor hat mir den Röntgenapparat in Rekordzeit gebastelt, und auch so ziemlich alle anderen Basteleien hinbekommen, mein AE hat die Sachen nur fröhlich kaputt gemacht. Daher meine Vermutung. Nachdem ich dan...
von L0nestar
05 Jan 2004, 11:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873611

Ja, es gibt Raketenstützpunkte. Hab die im Nord-Osten und in der Mitte der Karte eingenommen. Liegen am selben Punkt wie im Original JA2.

L0nestar
von L0nestar
05 Jan 2004, 10:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \"Heimwerkerarbeit\" der Söldner??
Antworten: 23
Zugriffe: 12085

Re: "Heimwerkerarbeit" der Söldner??

Original geschrieben von Lynx Eyed 22 Habe immer Trevor dabei mit Werkzeugkiste (wozu braucht man die überhaupt???) Wergzeugkisten werden zum reparieren von Gegenständen benötigt. Hat der Character keine Kiste, kannst du ihm den Befehl "Reparieren" auch nicht erteilen. Darüber hinaus hängt die "Bas...
von L0nestar
05 Jan 2004, 10:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873611

Original geschrieben von Pater-7,62 ^^Das ist aber schön geschrieben, Nitti.;) @L0nestar, kann es sein das dein UC in einem Ordner installiert ist der schon ein älteres JA2 Game enthält? Das solltest du beim Mod nicht machen, auch keine Spielstände von anderen JA2 Spielen. So ganz versteh ich dich ...
von L0nestar
05 Jan 2004, 00:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873611

Original geschrieben von Nitrat ne nicht krank sondern taktisches aufklärujngsspiel ! Man nehme Dr. Oetker ähh einen getarnten Söldner, am besten Shadow weil sein tarnfleck schon eingebrannt ist, und einen der das scharfschürtzengewehr hat, und spielt das spiel taktisch, als mit 5 leuten in einem s...
von L0nestar
04 Jan 2004, 17:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UC : Chillout Place ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7070

Nimm dir die Rakatenabschussbasen. Da kannst du vollkommen unabhängig von jedweder Loyalität Milizen trainieren und dich wunderbar verstecken.

L0nestar
von L0nestar
04 Jan 2004, 17:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873611

Original geschrieben von Pater-7,62 *Nachträgliches höherpatchen ist eigentlich immer möglich. Ob es beim UC Mod problemlos geht ka, im original JA2/UB geht es. *Eine Neuinstallation und späteres einfügen deiner Saves ist auch möglich, beim laden der Saves versucht das Game dann den Spielstand in d...
von L0nestar
04 Jan 2004, 02:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873611

Bugbugbugbugbugbugbugbugbugbug: Hab das Problem mit dem Geld auch. Immer wenn ich Geld Rechtsklicke (egal ob Konto oder grad verfügbares Bargeld) kann ich den Rechner neu starten. Alles andere ist unmöglich. JA2 Version 1.05 GER. Daran scheiterte bisher auch jede meiner U-Bahn Fahrten, da ich selte...