Die Suche ergab 9 Treffer

von DocZarius
10 Sep 2011, 14:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance1.13
Antworten: 282
Zugriffe: 280746

Re: Vengeance1.13

Danke für die Hilfe Fan, ich hatte die Allinone7 erst nicht gefunden, aber jetzt funktioniert alles wunderbar. Nur noch eine kleine Frage: Ich habe es eben ausprobiert und sieht auch wirklich gut aus, doch plötzlich ist mein Söldner, nachdem ich das Gebiet gewechselt habe nur noch rückwärts gelaufen...
von DocZarius
09 Sep 2011, 21:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance1.13
Antworten: 282
Zugriffe: 280746

Re: Vengeance1.13

hi zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Nach einiger Zeit will ich mal wieder Ja2 zocken und mir mit Vengeance etwas Abwechslung ins Spiel holen. Installation etc. hat eigentlich alles gut geklappt, ich hab nur das Problem, dass meine Söldner nur 25 APs haben und keine 100 APs, wofür der ...
von DocZarius
09 Sep 2011, 20:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Anfänger und völlig verwirrt
Antworten: 9
Zugriffe: 28187

Re: Anfänger und völlig verwirrt

Also ich hab die Datei gefunden und der Wert steht dort auf 100, trotzdem haben meine Söldner nur 25 APs.

Hab ich eventuell eine falsche Version? Es zeigt bei mir 1.13.2085 an.

Habe auch glaube schon mal 1.13 angespielt, aber auch dort keine 100 APs gehabt.
von DocZarius
09 Sep 2011, 17:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Anfänger und völlig verwirrt
Antworten: 9
Zugriffe: 28187

Re: Anfänger und völlig verwirrt

Ich hab eben noch ein zwei Fragen zu Vengeance, nachdem mich das JA2-Fieber wieder gepackt hat und ich mal was Neues dabei probieren will: 1.) Ich habe jetzt JA2, 1.01, 1.02, 1.13 und dann Vengeance installiert. Im Spiel ist aber immer noch das 25-AP System. Wo kann ich das auf 100-AP ändern? In der...
von DocZarius
15 Dez 2003, 10:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UB = Enttäuschung!?
Antworten: 26
Zugriffe: 12932

UB = Enttäuschung!?

Also ich denk das wurde hier bestimmt schon mal diskuttiert...., aber ich muss so einfach mal meine Meinung loswerden! :razz: Ich spiele JA2 schon sehr lange...., und hab mir vor kurzem endlich UB zugelegt...., und natürlich viel davon erwartet! Hab extra JA2 nochmal komplett durchgespielt und schon...
von DocZarius
10 Dez 2003, 12:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Newbie bei UB braucht Hilfe :)
Antworten: 55
Zugriffe: 20558

Da sieht man mal...., da hat man über Jahre JA2 und kennt das nich! :eek:

Oder gibts des erst seit JA2:UB?
Aber des muss ich mir echt merken....., hätt das erst anwenden können! :-/
von DocZarius
10 Dez 2003, 11:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Newbie bei UB braucht Hilfe :)
Antworten: 55
Zugriffe: 20558

Also ich hab den Typen auf dem Dach mit meinem AE erledigt...., der hatte zum Glück schon Erfahrung 10 und nen Nachtsichtgerät...., konnte ihn also auch zuerst sehen...., dann unter das Haus rennen! Danach aufs Dach klettern und einfach nur prügeln, bis der Typ keine Energie mehr hat! :D Aber mal ne...
von DocZarius
02 Dez 2003, 15:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Importieren von JA2.sav
Antworten: 14
Zugriffe: 8701

Jo, genau das hatte ich auch gefragt! :D

Aber habs inzwischen nachgeprüft, ob Raven Erfahrung 2 oder 5 hat is egal..., sie kostet immer gleich viel! (zum Glück) :summer:

Und danke für den Keks! :red:
von DocZarius
27 Nov 2003, 10:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Importieren von JA2.sav
Antworten: 14
Zugriffe: 8701

Moin Leute, dacht ich meld mich hier auch mal an..., nachdem ich hier schon sooo viel gelesen hab! :summer: Bin schon seit Jahren ein Fan von JA....., aber hab mir erst kürzlich JA:UB zugelegt...., die Gründe für die späte Entscheidung geb ich hier lieber nich der Öffentlichkeit preis! ;-) Aber da i...