Die Suche ergab 12 Treffer

von Huhn
26 Okt 2003, 20:43
Forum: Map & Research Center
Thema: suche pic's
Antworten: 2
Zugriffe: 3088

Danke

Danke
Dir sei :erdbeerteechug: und :keks: gegönnt :D , das war recht ergiebig

dennoch fehlen mir wildwestwaffen falls irgenwer noch eine URL hat bitte posten
(Es sind einfach zu viele Waffen in JA2 :D )

Huhn
von Huhn
25 Okt 2003, 18:09
Forum: Map & Research Center
Thema: Neue AE-Faces
Antworten: 215
Zugriffe: 352708

schon cool, Respekt
von Huhn
25 Okt 2003, 18:07
Forum: Map & Research Center
Thema: munitionsbilder
Antworten: 2
Zugriffe: 2408

geht nett

also kriegt man die Umrandung bei neuen Muni-bildern nie hin
Schade, trotzdem Danke

Huhn
von Huhn
25 Okt 2003, 01:58
Forum: Map & Research Center
Thema: munitionsbilder
Antworten: 2
Zugriffe: 2408

munitionsbilder

Ich hab da so ein Problem:
Immer, wenn ich die Bilder für einen Munitionstyp ändere (in MPD1Items) dann erkennt das Programm das Umrandungsgrün nicht mehr als umrandung sondern als normale Farbe. Weiss irgendwer, wie man das trotzdem hinkriegt?

Huhn
von Huhn
22 Okt 2003, 19:58
Forum: Map & Research Center
Thema: suche pic's
Antworten: 2
Zugriffe: 3088

suche pic's

tach leute,
wie schon erwähnt "arbeite" ich an einem Wildwest-Mod, brauche aber noch Bilder für die Waffen, also wenn irgendwer eine URL kennt, wo es Bilder von alten Revolvern und Gewehren gibt währe ich ihm sehr verbunden, wenn er mir die posten würde.
:erdbeerteechug: :keks:
von Huhn
21 Okt 2003, 23:04
Forum: Map & Research Center
Thema: Idee für nen neuen Mod
Antworten: 18
Zugriffe: 11832

apropos bilder

das lustige ist, dass die Absägte Schrotflinte, aus dem gleichen Bild entstanden ist wie die ganze Flinte, habe einfach nur das ende verstetzt.*sichniemiteinemthreadzufriedengeb*

Huhn
von Huhn
21 Okt 2003, 22:51
Forum: Map & Research Center
Thema: Idee für nen neuen Mod
Antworten: 18
Zugriffe: 11832

caws:confused:

naja, war mehr so ein gescheitertes Experiement, das ich noch nicht rausgenommen habe
von Huhn
20 Okt 2003, 01:23
Forum: Map & Research Center
Thema: faces aus filmen rausziehen. wer hat erfahrung?
Antworten: 11
Zugriffe: 6907

andere Möglichkeit

eine weitaus primitivere, und nicht immer funktionierende wäre auf http://www.imbd.com den entsprechenden Film zu suchen, und sich die Fotos der Darsteller anzusehen, manchmal gibt's welche und manchmal taugen die auch was (im Predator-Beispiel ist das von Schwarzenegger nicht unbedingt das Bild ein...
von Huhn
20 Okt 2003, 00:59
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffenwunschliste
Antworten: 249
Zugriffe: 79740

abgesägt Schrotflinte

hmm... bin jetzt überzeugt, dass es unrealistisch ist eine Schrotflinte einhändig abzufeuern, aber egal, es ist verdammt cool:razz:
von Huhn
20 Okt 2003, 00:45
Forum: Map & Research Center
Thema: Idee für nen neuen Mod
Antworten: 18
Zugriffe: 11832

Western-Mod

@mikey:
Hab deinen Beitrag eben erst gesehen, im Grunde "arbeite" ich an sowas
von Huhn
20 Okt 2003, 00:43
Forum: Map & Research Center
Thema: Idee für nen neuen Mod
Antworten: 18
Zugriffe: 11832

D'o

Okay hier ist dann der Anhang :red:
von Huhn
20 Okt 2003, 00:41
Forum: Map & Research Center
Thema: Idee für nen neuen Mod
Antworten: 18
Zugriffe: 11832

doppelläufige Schrotflinte

tach, hab in den letzten Wochen ein bisschen mit modding für ja2 angefangen (UB hab ich nicht) eine doppelläufige abgesägte Schrotflinte ist auch bei rausgekommen. Ich hänge dir den WE-modfile sowie die bilder an (Die SPAS wurde durch eine normale doppelläufige Schrotflinte ersezt, gefällt dir viell...