Die Suche ergab 6 Treffer

von kuzlovski
02 Okt 2003, 19:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Projekt P: Der Titel
Antworten: 202
Zugriffe: 75207

jaaaa, sieht ja alles sehr gut aus in dem game :D hab mal ein paar fragen: 1. das interface der einzelnen personen, ist das so ja2 mässig aufgebaut also mit einer "person" die angezogen werden kann? 1b. ist das intercafe so fix oder wird da noch gebastelt? 2. gibt es wettereffekte? 3. die gebäude ha...
von kuzlovski
13 Sep 2003, 12:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Notfall: Problem mit Miguel Cordonas Basis
Antworten: 14
Zugriffe: 10617

hmmm... hab norton jetzt abgestellt also wenn ich xp starte hat das kästchen ein kreuz (deaktiviert) aber es geht trozdem nicht =(
von kuzlovski
12 Sep 2003, 20:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Notfall: Problem mit Miguel Cordonas Basis
Antworten: 14
Zugriffe: 10617

hatte gerade so ne idee!

könnten diese chrashes auch mit der soundkarte/treiber zusammenhängen?

hab ne creative live 5.1 mit den neusten treiber (glaube ich)

???
von kuzlovski
12 Sep 2003, 20:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Notfall: Problem mit Miguel Cordonas Basis
Antworten: 14
Zugriffe: 10617

ne sicher nicht, software firewalls kommen mir nicht ins haus, wäre ja zu schön! die stinken die dinger :D, kauf ich mir lieber mal ein hardware firewall. was versteht ihr eigentlich unter norton deaktivieren? nur auto protect raus oder irgendwie im taskmanager wassweiss ich usw beenden? will doch w...
von kuzlovski
12 Sep 2003, 19:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Notfall: Problem mit Miguel Cordonas Basis
Antworten: 14
Zugriffe: 10617

hmmm.... ich hab auch norton anti vir (2003) und xp (norton auto protect deaktiviert) früher ging immer alles glatt aber jetzt spinnt ja2/ja2ub immer mit demselben fehler rum! wenn ich ein spiel starte komme ich max 1 sektor weiter und dann BUMMS aus, ende, feierabend d.h. das game hängt sich auf! -...
von kuzlovski
31 Aug 2003, 19:08
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Hab meine E-Mails gecheckt aber keine da...
Antworten: 61
Zugriffe: 131840

hab mich angemolden aber immernoch keine mail bekommen =(