Die Suche ergab 937 Treffer

von RazorLamont
09 Nov 2004, 01:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bilanz Irak Krieg
Antworten: 2063
Zugriffe: 704066

...(zum Glück hat dann jemand Uhren und schokoldade erfunden *gg*)... vergiss ricola ned :) (das dit eijendlich wir berliner erfunden haben muss ick ja jetzt nich erzählen ;) ) lynthi danke, denn du hast mir endlich aufgezeigt das ich dringend abstand vom diesem forum brauche. warum soll ich meine ...
von RazorLamont
08 Nov 2004, 17:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369198

PinkRabbit hat geschrieben: aktuell: Henning Mankell "Die falsche Fährte"
:k: so genial der mann

die anderen schweden kenne ich bisher nur vom namen, werde sie wohl aber mal angehen.
von RazorLamont
08 Nov 2004, 17:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bilanz Irak Krieg
Antworten: 2063
Zugriffe: 704066

ooho wieder die mär vom bösen, dummen einzelltäter in abu greib. komisch nur das es die gleichen vorgänge in gutanamo gab und sie system haben. auch die verhaftungswellen in den usofa an systemgegner welcher nation auch immer sind sicher einzellvergehen. noch was : ich würde mich selbst überhaupt ni...
von RazorLamont
08 Nov 2004, 16:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bilanz Irak Krieg
Antworten: 2063
Zugriffe: 704066

oh ja na klar in abu greib wurden natürlich nur die richtigen, die die es auch verdient haben misshandelt. ich frag mich ob du wirklich so blöd bist das zu glauben. natürlich ging es dem durchschnitsiraqi unter saddam besser als jetzt, zumindest vor den sanktionen. saddam war ein mörder wie bush, ke...
von RazorLamont
08 Nov 2004, 13:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bilanz Irak Krieg
Antworten: 2063
Zugriffe: 704066

[quote="Buntaro"] .... Und ärmer dran oder nicht - immerhin nicht hingerichtet oder verfolgt
...quote]

du bist ja der brüller. abu greib fand nie statt oder was ? faludja wird auch grade dem erdboden gleich gemacht.
von RazorLamont
07 Nov 2004, 21:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660541

tom waits - down, down, down
von RazorLamont
06 Nov 2004, 23:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

Spirou hat geschrieben:Heli der auf dem Wasser landen kann, glaub ich, hab jedoch nie soweit gespielt...
habe ihn jetzt gefunden. war etwas im garten .. naja versteckt wäre übertrieben :red:

macht spass. wie du sagtest : heli mit luftkissen (und bord-mg)
von RazorLamont
06 Nov 2004, 23:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wahl in den USA
Antworten: 60
Zugriffe: 22041

ja klar, stimmt ick hab ja die jerichte verjessen. na dann ist ja doch allet jut ... und ick dacht schon
von RazorLamont
06 Nov 2004, 21:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wahl in den USA
Antworten: 60
Zugriffe: 22041

wenn du nicht blind durch die gegen laufen würdest wüsstest du das man kein ND (meinst du das "neue deutschalnd" ?) braucht um so etwas zu sehen. nenn es wenn du willst propaganda, doch werden wir in 5 jahren nicht mahr all zu viel grau zwischen schwarz und weiss haben um in deiner farblichen sprach...
von RazorLamont
06 Nov 2004, 14:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wahl in den USA
Antworten: 60
Zugriffe: 22041

Herrgottnochmal. Nochmal langsam zum mitschreiben: Die Armee ist nicht der einzige Null-Qualifikationen Job in ganz Amerika. Um in einem Supermarkt die Regale zu fuellen muss man nicht mal seinen Namen schreiben koennen..... sicher, nur musst du 2 supermarkt jobs machen und deine liebste auch noch ...
von RazorLamont
06 Nov 2004, 13:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

sea sparrow ? kein uboot ? egal, habe auf jeden fall gerade das 80 paket gefunden. es kam auch die meldung "sea sparrow steht im vercetti estate bereit" ..... aber dort steht nix.

also fragen :

was ist ein sea sparrow ? und wo müsste es nach 80 paketen stehen ?
von RazorLamont
06 Nov 2004, 12:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

Ja, aber diesmal gibt es in allen Staedten etwas zu Sammeln. 'tags' (Graffitis), Fotomoeglichkeiten und Hufeisen. Erst wenn du die 100, repektiv 50 gesammelt hast tauchen Waffen in einer deiner Wohnungen auf. Leider nicht mehr so wie in Vice City. Alle normalen Missionen sind wieder drin, und mehr....
von RazorLamont
05 Nov 2004, 22:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

das prinzip mit den paketen, taxi - usw.-missionen erhalten geblieben ? kann man in SA auch eine "legale fasade" aufbauen ?

oh man, mai april ... das ist lange :red: naja liberty city habe ich ja auch noch.
von RazorLamont
05 Nov 2004, 13:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

wann ist release termin für SA pc ? habe aber auch noch ein bisserl zu tun : -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=- GTA VICE CITY STATISTIKEN -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=- LETZTE ERFÜLLTE MISSION: Trojanisches Voodoo DATUM: 11/05...
von RazorLamont
05 Nov 2004, 00:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wahl in den USA
Antworten: 60
Zugriffe: 22041

na da weisst du aber selber das das so nicht stimmt. natürlich kann armut ein klima schaffen das einen gegen seine überzeugung zum militär treibt.
von RazorLamont
04 Nov 2004, 00:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660541

the clash - i am so bored with the usa ;)
von RazorLamont
03 Nov 2004, 20:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wahl in den USA
Antworten: 60
Zugriffe: 22041

mir sind klar definierte feinde lieber. besser der wolf im wolfspelz, als ein wolf im schafspelz.

wie man einen grenzdebilen massenmörder der von beruf sohn ist wählen kann werde ich trozallem nie begreifen. nun kann in amiland zumindest keiner mehr sagen sie wussten nicht was auf sie zu kommt.
von RazorLamont
01 Nov 2004, 22:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2337616

die bourne verschwörung

sehr gut, spannenend, eine verfolgungsjagd die GTA Würdig ist ..... ansehen, lohnt sich
von RazorLamont
01 Nov 2004, 22:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

für alle die gerade SA angefangen haben : jedes mal bei ~50% frage ich mich wieso ich eigendlich ned die krankenwagen-, bürgerwehr-, taxi-, ect.missionen zum anfang mache. ich habe jetzt 150health (pizza fahren), 150rüstung (bürgerwehr), kann sprinten ohne ende (krankenwagen) und bin feuerfest (feue...
von RazorLamont
29 Okt 2004, 11:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

habe mit feuerwehr keine probleme. sofware technisch wie auch spielerisch --> level12 auf anhieb und damit feuerfest -- FEUER FREI -- gebt mir den flammenwerfer :) Zum Malibuclub, Schiessstand... Du kannst schon vorher zum Schiessstand, er ist beim Ammunation im Norden der westlichen Insel..., bei e...
von RazorLamont
28 Okt 2004, 23:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2337616

der "typ" der den hiddler spielt ist Bruno Ganz ;)

neben Mario Adorf wohl der grösste, noch lebende, deutschsprachige schauspieler

sein filmdurchbruch damals war "das messer im kopf" ein sehr empfehlenswerter film. wenn du den mal erwischst -> schauen
von RazorLamont
28 Okt 2004, 21:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

@ niti : no doubt, aber an mir sind schon viele verzweifelt. ich spiele erstmal in aller ruhe meine 100%VC. SA läuft ja ned weg :) @ spirou : ja habe grade die 2te liste voll gemacht. nach der 'pole position' dachte ich mir irgendwas geht mit dem autohaus sicher auch. werde mir wohl als nächstes den...
von RazorLamont
28 Okt 2004, 19:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

japp ist so. habe sie tanzen lassen bin einkaufen gegangen (also in rl jetzt :red: ), kam zurück und beim verlassen des raumes stand dann dort "pole position erwirtschaftet jetzt bis zu 4000$" kewl, die leute von rockstar machen echt ne super arbeit. kenne kein spiel mit so viel tiefe wie GTA ... un...
von RazorLamont
28 Okt 2004, 16:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660541

SoaD ist ne gute idee für den GTA-VC-mp3 ordner :)

mein letztes : video kills the radio star von waveFM (auch GTA radio, keine ahnung mehr wer dieses geil lied spielte)
von RazorLamont
28 Okt 2004, 13:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

nee, denn es scheint so zu sein wie spirou sagt : du musst dir wohl erst ne weile die tit ... den tanz der der jungen dame anschauen. ich war bisher nur kurz drinn habe geschmuntzelt und bin nach ca.10sec wieder raus .... kein geld. geldeinamen habe ich beim : boothaus und bei der villa. das autohau...
von RazorLamont
27 Okt 2004, 19:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

ich bin überzeugter konsolenhasser (ein glück das es GTA für PC gibt *puuh)

sagt mal : die 'pole position' (strip club in VC) bringt der einem noch etwas ausser das man da speichern kann und sich die tänzerin anschauen ?? (zB health mittels vögeln auf 125 bringen wie bei den girls vom strassenrand ?)
von RazorLamont
27 Okt 2004, 17:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660541

nicolas höhle und die schlechten samen - da geht sie hin meine schöne welt
von RazorLamont
26 Okt 2004, 23:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

ich kauf mir doch keine PS2 :D

notfalls lege ich liberty city noch mal auf die platte, aber jetzt erst mal VC zu 100% bringen
von RazorLamont
26 Okt 2004, 19:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

hehe oder warten bis die cops kommen und alle zusammen schiessen bis 5 sterne da sind und dann in die sprüherei :) :) :)

cool danke, werde ich gleich mal ausprobieren
von RazorLamont
26 Okt 2004, 18:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

also die pakete map ist bei mir auch immer am start. so auch immer noch schwer genug da ich mir beim besten willen nicht merken kann ob ich schon da war oder nicht. ich arbeite meist so : auftrag annehmen und erfüllen, 2-3 pakete abfahren, 1-2 stunts und speichern die grosse karte bei SA finde ich g...
von RazorLamont
23 Okt 2004, 23:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

muss noch mal auf die wheelies bei VC kommen : sie werden bei mir nicht in die stats miteingebunden. wheelies habe ich schon einige gemacht, aber es stehen nach wie vor 0.00 ft / sec in den stats ansonsten bin ich völlig begeistert und danke niti das er GTA SA erwähnte, sonst hätte ich VC wohl verpe...
von RazorLamont
22 Okt 2004, 22:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

Bild

das soll wohl die map zu GTA SA werden .... was man da wieder an paketen suchen kann :rolleyes:
von RazorLamont
22 Okt 2004, 21:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660541

iron maiden - 2 min to midnight .... auf VROCK-Radio :) :)
von RazorLamont
19 Okt 2004, 20:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Türken in die EU ?
Antworten: 114
Zugriffe: 38531

Lytinwheedle hat geschrieben:.... Was fuer die Konzerne hilft ist auch fuer den Staatsbuerger gut. ....
*lol* *lol* *lol*
von RazorLamont
19 Okt 2004, 08:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2337616

habe noch eine big wave gefunden :

bigboys
von RazorLamont
18 Okt 2004, 20:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2337616

zardoz ist einer der besten filme mit s.connery mein letzter : eine super surf doku auf kabel1 (wer den namen weiss --> sagts mir) : über 2h wirklich gute berichte, interviews, profile. am eindrucksvollsten : der bericht über einen querschnitsgelähmten surfer der mit hilfe seiner kumpels immer noch ...
von RazorLamont
18 Okt 2004, 17:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660541

japp exact, habe mich doch erst mal gegens töten entschieden ;)

ton steine scherben - schreibtischtäter
von RazorLamont
18 Okt 2004, 16:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660541

ton steine scherben - arbeiter einheitsfront, macht kaputt was euch kaputt macht
von RazorLamont
18 Okt 2004, 16:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1029941

mein heutiges pech ist das ich heute erfahren habe das meine arbeitsstelle zum jahresende eingespart wird, da der job nun 1€-kräften ausgeführt wird

meinem anderen (honorar) job droht zu 99% das gleiche

langsam komme ich in eine gewisse tötungslust
von RazorLamont
17 Okt 2004, 20:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

noch mal zu VC : (geiles spiel btw :D )

wie mache ich wheelies oder stoppies bei den 2rädern ?
von RazorLamont
16 Okt 2004, 15:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

hmmmm ich habe neulich noch farcry im MP und in 1024er auflösung gespielt ... glaube schon das die treiber noch fit genug sind. naja ich versuch mal weiter edit : ok, klappt. lag daran das ich in den PS2 verwandten menüs nie die maus benutze und mit den pfeiltasten (die an anderen menüpunkten funtze...
von RazorLamont
16 Okt 2004, 14:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660541

RHCP - fleas trumpet, give it away (live hyde park)
von RazorLamont
16 Okt 2004, 14:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

hmmmmm ...

"diese option steht nicht zur verfügung" :red:

lässt sich in 600x400 schon recht shice spielen
von RazorLamont
16 Okt 2004, 12:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

vieleicht ist die frage hier besser platziert als im "letztes spiel" thread, da niti sich sicher meiner annehmen wird :) also ich spiele ja nun zum ersten mal VC, das 1.1 bloodpatch habe ich gezogen und installt aber bluten tut da mal garnix. ausserdem brauch ich evtl. player skins .... hast du ne g...
von RazorLamont
16 Okt 2004, 00:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

naja man kann sicher GTA sehr frei spielen, aber an der so herrlich übertriebenen gewalt für doch letztlich kein weg vor bei.

ich hoffe es gibt auch wieder "amokläufe" *lol*
von RazorLamont
15 Okt 2004, 21:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

kann mich nur anschliessen. die gewalt dient eher zur terantino'esken klischeé erfüllung und die story's sind eindeutig im top5 berreich der spielebranche. habe mir nachdem ich "san andreas" als screenies angesehen habe erst mal von nem kumpel das tatsächlihc noch ned gezokkte "vice city" besorgt un...
von RazorLamont
15 Okt 2004, 14:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58631

ok ein paar screenies http://www.rockstargames.com/sanandreas/screens/screen12.jpg http://www.rockstargames.com/sanandreas/screens/screen13.jpg http://www.rockstargames.com/sanandreas/screens/screen15.jpg http://www.rockstargames.com/sanandreas/screens/screen10.jpg http://www.rockstargames.com/sanan...
von RazorLamont
14 Okt 2004, 15:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660541

peppers - subway to venus, magic johnson, nobody wierd like me, knock me down
von RazorLamont
14 Okt 2004, 13:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: deutsche-quote im radio ?
Antworten: 38
Zugriffe: 11877

na da gab es/gibt es aber schon einige bands (jeder richtung) die das widerlegen. aber ich denke wirklich auch für die sprache brauch es keine quote. in den letzten jahren haben deutsche texte mE tierisch zugelegt und das auch ohne quote. eine wohnsitzbeschränkung finde ich jedoch gut auch um die st...
von RazorLamont
13 Okt 2004, 21:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2337616

.... The Village Ich fand den Film spitze. Ich hab zwar etwas mehr Horror erwartet. Aber war trotzdem überhaupt nicht enttäuscht. ich weiss über geschmack kann man nicht streiten, aber evtl. kannst du mir erklären was du an dem film gut fands ? für mich war es der schlechteste und überflüssigste fi...