Die Suche ergab 39 Treffer

von HK G21
05 Apr 2004, 00:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873664

Ich hab da ein Problem: Mein AE will sich nicht mehr bewegen. Bin jetzt irgendwo bei Tag 160, habe ehem. Drassen, Grumm, die Stadt links oben und die in der Mitte erobert. Ich hab mir dann die I3-Karte gezogen, ausgetauscht usw. Dann war ich auf dieser Landstraße unter ehem. Grumm und hab da die Leu...
von HK G21
06 Dez 2003, 23:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 94274

Es ist sehr schwer passende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet, er war jemand, der mir immer positiv aufgefallen ist.

Ruhe in Frieden

Mein herzliches Beileid an die Eltern, Familie und Freunde.

Andreas Seeger a.k.a. HK G21
von HK G21
23 Sep 2003, 16:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die Top Ten der Waffen in der JA Welt
Antworten: 30
Zugriffe: 10737

Die beste Schußwaffe ist das HK 21! Danach die RPK, das Raketengewehr, Steyr Aug, Minimi, Minigun (DL). Dann natürlich noch die div. Messerarten und die Fäuste.
von HK G21
22 Sep 2003, 01:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Brauche Ja2DL Unzip-Kennwort!
Antworten: 7
Zugriffe: 4945

Morjen, erst mal ein HWigFdW
die ZIP-Verzeichnisse brauchst du nicht zu entpacken. Die entpackt das Installierprogramm von alleine.
von HK G21
07 Aug 2003, 01:56
Forum: Gummizelle
Thema: Zerstis Folterkammer
Antworten: 43
Zugriffe: 12929

HK G21 meldet sich zur Stelle!
Biite zuerst die Streckbank, dann noch die Peitsche und das wärs dann!:D
Bis zum nächsten mal!
von HK G21
07 Aug 2003, 01:48
Forum: Gummizelle
Thema: Feststellung
Antworten: 49
Zugriffe: 14584

Immer auf den n00b, sowas können die Leute hier! Aber JA spielen...
*flücht*

P.S. Nich ma den richtigen können se den Kopf zerschmettern!
von HK G21
04 Aug 2003, 04:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2002313

Mir geht's gut, wie geht's dir?
von HK G21
04 Aug 2003, 00:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: panzer unzerstörbar
Antworten: 14
Zugriffe: 7361

Hmm, die These, dass unzerstörbare Panzer eine Strafe für zuviel Cheaten sind, ist gut, das Problem ist aber, dass ich auch mal eine Zeitlang nur gecheatet habe und dieses Problem bei mir nicht aufgetaucht ist.
von HK G21
01 Aug 2003, 01:21
Forum: Gummizelle
Thema: Ich packe meinen Koffer...
Antworten: 123
Zugriffe: 103993

Ha, Mafio, du bist raus! Meine Mutter ist nämlich Beamtin!
HA!:razz:
von HK G21
31 Jul 2003, 09:41
Forum: Gummizelle
Thema: Feststellung
Antworten: 49
Zugriffe: 14584

Feststellung

Ich wollte nur mal anmerken, dass ihr alle völlig bekloppt seit! Völlig gaga. Völlig durchgedreht!
















Aber um ehrlich zu sein, ich finds lustig
*bleppblepp*
von HK G21
31 Jul 2003, 09:36
Forum: Gummizelle
Thema: Ich packe meinen Koffer...
Antworten: 123
Zugriffe: 103993

- ja gold2 - diskette mit AE - na und... - ne schüssel voll mit nudelsalat - ne tüte konservierungsstoffe - was Explosives - ne P90 - roten Knopf - ein Netz Tomaten - meinen Laptop - eine Banane von den geheimen bananenplantagen in Sibirien - Noch ne' Diskette für meine Maps - meine Topfpflanze - un...
von HK G21
31 Jul 2003, 09:29
Forum: Gummizelle
Thema: Dr.Indichguck
Antworten: 102
Zugriffe: 38031

Dr. Ringo, ich habe neulich am FKK-Strand einen nackten Mann gesehen. Bin ich jetzt schwul? Kann man das heilen?
von HK G21
28 Jul 2003, 22:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Absturz vor Meduna
Antworten: 10
Zugriffe: 5846

Det problemceh hat sich scho erledigt!
War doch die ESC-Taste.
Hab anscheinend zu spät gedrückt.

Trotzdem: Danke
von HK G21
27 Jul 2003, 20:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Absturz vor Meduna
Antworten: 10
Zugriffe: 5846

Nee. Esc funzt auch nich, hatte ich mir och so überlegt.
von HK G21
27 Jul 2003, 20:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Absturz vor Meduna
Antworten: 10
Zugriffe: 5846

Wat, wieso Heckenschütze? Ist ein rein technisches Problem.
Ich werde dann auf einmal in den Kartenbildschirm zurückgeschmissen und kann nicht mehr machen.
von HK G21
27 Jul 2003, 20:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Absturz vor Meduna
Antworten: 10
Zugriffe: 5846

Absturz vor Meduna

Wenn ich vor Meduna stehe und einen der vorgelagerten Sektoren erobert habe, erscheint wieder mal ein Gespräch zwischen Deidranna und Elliot. Das Gespräch kommt nie zum Ende, wird also vorzeitig abgebrochen.
Woran kann das liegen?
Info: Version 1.05
Im original JA2 und im DL Mod
von HK G21
22 Jul 2003, 01:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ankündigung: Skinner´s Waffenmod
Antworten: 111
Zugriffe: 38471

In Bezug auf deine PM:
HK 69A1
HK P2A1... ach, besuch einfach die HK-Seite und nimm alles, was du findest! *lol* Oder wie wär's mit ein paar Luftpistolen/-gewehre?
AP: 3
Schaden: 0,5
von HK G21
22 Jul 2003, 00:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 36
Zugriffe: 15807

Das geht? Wow, dann habe ich bald meine geliebten Abstürze und kann meine Söldner per Cheat wunderschön boosten! Hach, ist det schön!
von HK G21
21 Jul 2003, 23:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 36
Zugriffe: 15807

Des is aber nur für 1.01 und 1.02, hab aber Gold 1.07, gibt's det nich och für diese Version?
von HK G21
21 Jul 2003, 23:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 36
Zugriffe: 15807

Ich hab in einigen Threads gelesen, dass man sich 2 AEs anschaffen kann, welches Tool brauch' ich und was muss ich ändern?

Aber jetzt erstnochmal ein großes Dankeschön an alle, die so geduldig auf meine Fragen eingegangen sind! Für all diese Leute: :keks: und :erdbeerteechug:
von HK G21
21 Jul 2003, 21:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 36
Zugriffe: 15807

Gut, danke! Weg nach L15 hab' ich schon gefunden! *stolzaufsichist*:D
Ich hab mier ein Mod runtergeladen, aber da ist keine ReadMe mit Installationsbeschreibung drinne, wo Installier ich die Dateien nu hin?

Wo krieg ich den DL mod her?
von HK G21
21 Jul 2003, 00:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Offizieller Back to Business Thread
Antworten: 331
Zugriffe: 99785

Moinsens,
ist der Mod nu raus? Frage deswegen, weil ich keine Lust hatte, den ganzen Thread zu lesen, hört sich aber schonma gut an.
von HK G21
20 Jul 2003, 03:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 36
Zugriffe: 15807

Nee, jetzt im Ernst, kann mir ma irgendjemand eine vernünftige Antwort geben?
Der/diejenige kriegt auch ein Bier/Sekt, falls er/sie aus Berlin!
Bitte!:headbang:
von HK G21
20 Jul 2003, 03:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 36
Zugriffe: 15807

Nee, jetzt im Ernst, kann mir ma irgendjemand eine vernünftige Antwort geben?
Der/diejenige kriegt auch ein Bier/Sekt, falls er/sie aus Berlin!
Bitte!:headbang:
von HK G21
20 Jul 2003, 03:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659454

Manowar - Today is a good day to die
von HK G21
20 Jul 2003, 03:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lieblingssöldner
Antworten: 126
Zugriffe: 44345

Alles positive hat was negatives.
Zwei Seiten einer Medaille:summer:
von HK G21
20 Jul 2003, 02:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 36
Zugriffe: 15807

Um ehrlich zu sein: Nöö:erdbeerteechug:
Versuchen kann man's ja mal, gelle?
von HK G21
20 Jul 2003, 02:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 36
Zugriffe: 15807

Und das von jemandem, der mir um diese Zeit noch antwortet!:razz:
von HK G21
20 Jul 2003, 02:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lieblingssöldner
Antworten: 126
Zugriffe: 44345

Original geschrieben von TheLoneGunman ab und an auch ein paar Merc-heinis... aber das eher selten :D. Also bei meinem jetzigen Spiel hab ich Grunty, Bull, Thor, Grizzly, MD, Igor, Fox und Spider - alle mit TRF um die 90er und Erf 5 (die RPCs hab ich mal aussen vor gelassen... Ira, Dimi, Carlos, Mi...
von HK G21
20 Jul 2003, 02:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 36
Zugriffe: 15807

Gibt's gar keine Möglichkeit, aus K15 wegzukommen?
Kein kleiner Geheimgang, oder sowas?:cry:
von HK G21
20 Jul 2003, 00:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lieblingssöldner
Antworten: 126
Zugriffe: 44345

Thor ist für den Anfang aber zu teuer!
Ich müßte Grumm nach 10 Tagen einnehmen, damit ich mir den am Anfang dauerhaft leisten kann! Außerdem nervt er nach 'ner Weile mit seinem Akzent!
von HK G21
20 Jul 2003, 00:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lieblingssöldner
Antworten: 126
Zugriffe: 44345

Meine Lieblingssöldner für das Anfangsteam sind: AE Grizzly Wolf Steroid Fidel und Thor, den ich mir für einen Tag nehme, dann ausraube und entlasse! *gg* Später dann noch Magic, Lynx, Scope, und Sydney. Es ist halt immer am besten, wenn man die Anfangssöldner sich entwickeln lässt. Wird bei Vertrag...
von HK G21
20 Jul 2003, 00:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 36
Zugriffe: 15807

Ist der TBoA-Mod für JA 2 orig. oder UB?
von HK G21
19 Jul 2003, 23:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ankündigung: Skinner´s Waffenmod
Antworten: 111
Zugriffe: 38471

Apropo Messer: Herbertz Knives!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis jetzt sieht alles ganz ordentlich aus.
Was sind das für Waffen im Waffen.jpg?
von HK G21
19 Jul 2003, 23:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 36
Zugriffe: 15807

Schande!
Was soll's, hol ich mir halt einen neuen Merc und dann schicke ich den dahin zum Einkaufen und dann kann er mir folgen!:D
Wie funktioniert dieser däml. Röntgenapparat?

Edit: Wo kriege ich die Mods her?
von HK G21
19 Jul 2003, 22:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 36
Zugriffe: 15807

Ächz, *verzweifel*. Soll das heißen, dass ich nicht mehr nach Varrez (owai) zurück kann?
von HK G21
19 Jul 2003, 22:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ankündigung: Skinner´s Waffenmod
Antworten: 111
Zugriffe: 38471

Wie wärs mit 'ner Doppelbockflinte? 2 normale Läufe und ein Schrotlauf, wenns möglich sein sollte.
Oder das HK OICW, Bilder und techn. Daten sind im Visier-Magazin zu finden, weiß bloß die Ausgabe nicht mehr!
Allgemein H&K
Heckler&Koch
von HK G21
19 Jul 2003, 21:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 36
Zugriffe: 15807

Ein paar Fragen

Ich bin relativ neu beim JA spielen (mit Internetzusatzmöglichkeiten:red:). Und deswegen gleich ein paar Fragen: Was ist JA2 TBoA und DL1? Wie installiere ich Mods? Und dann noch ein Problem bei UB: Ich war jetzt mal eben in dieser Raketenfabrik oder so ähnlich (durch J15 zu erreichen-> per Ventilat...
von HK G21
18 Jul 2003, 20:04
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Hab meine E-Mails gecheckt aber keine da...
Antworten: 61
Zugriffe: 132409

Bei mir das selbe Problem!