Die Suche ergab 52 Treffer

von Bodom
15 Jul 2004, 12:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es darf gefeiert werden...
Antworten: 144
Zugriffe: 277729

netmal 500 Posts in fünf Jahren,
ordentlich :summer:
von Bodom
07 Jul 2004, 15:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das ist krank!
Antworten: 62
Zugriffe: 21369

Das Katzenkoch Bild ist wirklich genial. Die nehmen ein die Arbeit ab :D :D
von Bodom
28 Jun 2004, 15:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das ist krank!
Antworten: 62
Zugriffe: 21369

Ein Kapaun muss freilaufend sein? Sicher? Das währ mir neu, kann sein, bin jetzt verwirrt. Hehe, das hier Kobe Rind angesprochen wird :D Das teuerste Fleisch der Welt, sau zart und verdammt aromatisch. Da kannste dein Gebiss rauslegen und zerdrückst das einfach. Sowas wird Englisch gegessen, anderes...
von Bodom
06 Jun 2004, 13:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heute: kochen leicht gemacht
Antworten: 109
Zugriffe: 35425

Das Salz erst reinschütten, wenn das Wasser kocht bzw. siedet. Salzwasser braucht nämlich länger. Das ist ansich egal. Ob das Wasser länger zum kochen brauch weil das Salz von Anfang an drinnen ist, oder ob das Wasser dann zum schluß zum wiederaufkochen länger braucht wenn das Salz dazu kommt. Das ...
von Bodom
25 Mai 2004, 17:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Inoffizieles Forentreffen 2004
Antworten: 20
Zugriffe: 8931

Inoffizieles Forentreffen 2004

Sooo, am 20.5. letzte Woche wars so weit. Der erste wirkliche Tag vom Fuck the commerce wo ab 13:00 die Bands auftreten war angebrochen und die Zelte von mir und n paar anderen standen bereits einige Zeit. Als dann gegen halb elf auch morki eintraf -> morki meets Bodom keiner wusste wer der andere w...
von Bodom
22 Mai 2004, 13:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wacken ´04
Antworten: 46
Zugriffe: 14691

Okay, derweil bin erstmal ich zurück vom Fuck the commerce.
Morgen gibts dann den inoffizielen Forentreffen 2004 Thread :D
von Bodom
12 Mai 2004, 17:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wacken ´04
Antworten: 46
Zugriffe: 14691

Heißt ja nicht umsonst "Black Metal ist Krieg" :ak2: :D


Sorry, wenn ich das Thema ausnutze. Fürn neuen Thread wirds wohl nich langen. Kurzum, geht hier wer aufs Fuck the commerz?
von Bodom
09 Mai 2004, 13:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verrückte Verschwörungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2797

Die Tauben Mafia

Überall, in größeren Städten besonderns, vom der Tiefsten Provinz hinauf in die Berge auf die Weiten der See sind sie stets anzutreffen. Im Restaurant als Delikatesse gewertet, in der Stadt als Gefahr erkannt. Kot, krankheiten, belästiung. Wenn es nur das währe. Das Netz der Taubenmafia übersteigt a...
von Bodom
19 Apr 2004, 15:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2004
Antworten: 96
Zugriffe: 40020

Muahaha, die 75 gebürt mir :)
von Bodom
28 Mär 2004, 15:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heute: kochen leicht gemacht
Antworten: 109
Zugriffe: 35425

Wie wärs mal mit Vanille Polenta? 80g Maisgrieß 1/4 L Milch 20g Parmesan 1 Vanilleschote Vanillschote aufschneiden, auskratzen und mit der Milch aufkochen. Mit den Handrührgerät den Grieß unterrühren (vorher die Vanillschote rausnehmen) und so 5-10 min noch weiter auf der Herdplatte rühren. parmesan...
von Bodom
23 Mär 2004, 17:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heute: kochen leicht gemacht
Antworten: 109
Zugriffe: 35425

Hartgekochte Eier

Für Hartgekochte Eier, Eier in ausreichender Menge Sprudelnde Wasser 10-12 Minuten kochen. Guilty redet nicht von Frühstückseiern! Werden die Eier aber länger gekocht, wird das Innere grau. N Frühstücksei ist da schon ne ganz andere Sache und für ein Caesar Dressing z.b. wird das das Vollei nur 1-2 ...
von Bodom
08 Feb 2004, 21:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4662224

Marduk - Women of dark desire
von Bodom
06 Feb 2004, 20:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4662224

Finntroll - Jaktens Tid
von Bodom
06 Feb 2004, 14:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4662224

Devourmant - Babykiller
von Bodom
01 Feb 2004, 20:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum geht vor die Hunde
Antworten: 60
Zugriffe: 16681

haha, stimmt ja ^^

Das Forum geht vor die Hunde, kann ich nur beipflichten *g*

Was die Admins anbelangt, könntet ihr eure Willkürliche Macht demonstrieren? Derart das ich wieder hier ins Board blicke und festellen muss das ich hundder heiß?! :summer:
von Bodom
07 Jan 2004, 19:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4662224

Der Schicksalsberg, wohl eher Amon Amarth genannt mit
God, His Son And Holy Whore beglückt meine Ohren,hehe
von Bodom
31 Dez 2003, 19:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: World Idol
Antworten: 54
Zugriffe: 19367

Versteh ich das richtig das bei den belgischen Superstar verschnitt ein Metlar gewonnen hat ?! :eek: :summer:
von Bodom
28 Dez 2003, 16:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4662224

Graveworm - Fear of the dark

ein durchaus überzeugentes Cover!
von Bodom
27 Dez 2003, 19:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hi @ all
Antworten: 41
Zugriffe: 11333

Lass dir mal von nen umbeschriebenen Blatt auch hallo sagen *g*


btw.
...
icecoldmagic wurde gebannt oder wieso?
von Bodom
22 Dez 2003, 22:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eure Berufe
Antworten: 120
Zugriffe: 46505

Tjo Guilty :)
Ich hab noch die letzten paar Monate vor mir und danach kann ich mich rühmen ein Commie zu sein.

Wirst sehen die 3 Jahre gehen wirklich schnell rum!
von Bodom
04 Nov 2003, 15:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: wie krieg ich \"Crusader: No Remorse\" zum Laufen ?
Antworten: 20
Zugriffe: 9472

es gibt also auch noch mehr Leidsgenossen :cry:
von Bodom
04 Nov 2003, 14:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JMM 2.1 Mod
Antworten: 52
Zugriffe: 16216

Hi, würde gern die neuste Version von den Mod spielen, aber find mich da nicht so ganz zurecht ^^

Die gibts jetzt ja noch nicht zum Download und ihr probiert den mod on zu stellen ? *verwirrt*
von Bodom
29 Okt 2003, 19:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: (sichere, schnelle und selber durchführbare) Arten CDs zu zerstören gesucht!
Antworten: 38
Zugriffe: 13016

Ich kenn mich mit Mirkowellen nicht aus, haben daheim keine. Hab aber mal in der Arbeit ein metallbehälter da reinstellen wollen... hat mein Master ganz und garnicht gepasst :D Der würde dann Explodieren? Zumindest sone Art geschoß werden und die Mirkowelle zerstören wenn ich das recht in erinnerung...
von Bodom
24 Sep 2003, 19:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Air Hockey oder Shuffleboard Cafe
Antworten: 6
Zugriffe: 3544

Ha, goile Seite. Hab da endlich "One must Fall" gefunden *ffffffrrrrrreeeeuuuu* Der Download ist zwar schleppend, aber in mir steigt schon richtig kindliche vorfreude auf endlich die Vollversion des Spieles zu haben :summer: muahahah, *abdreh* edit: ist ja goil welche spiele mittlerweile schon frei ...
von Bodom
24 Sep 2003, 19:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Buchstabensalat
Antworten: 24
Zugriffe: 9946

Ist aber immer wieder faszinierend :) wenn ich dann da an mein kleinen Bruder denk wos noch garnicht so lange her ist das er das Lesen lernen angefangen hat und nun es teilweise doch noch holprig ist... und wir können uns aus den oberen einen Sinn texten, von ganzallein. Schon enorm wie sich das wan...
von Bodom
25 Aug 2003, 16:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4662224

Hört den kein andrer das neue Arch Enemy Album- Anthems of rebellion !?
von Bodom
23 Aug 2003, 19:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4662224

Arch Enemy - Athems of rebellion

Die neue CD, empfehlenswert ,hrhr :summer:
von Bodom
15 Aug 2003, 16:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gibt es hier (angehende) Jäger/Metzger/Schlachter/Massenmörder?
Antworten: 85
Zugriffe: 25602

Haha, da war mal in der Berufschule son goiler Fahrsimulator, da ist auf Knopfrduck n wild erschienen (selbst in der Stadt ^^ ) und der wo drinn saß sollte dann abbremsen... Einer hats geschafft 4 Rehen auszuweichen, Kamikazee fahrt war das *gg* Son vieh aufn Spoiler soll bei höherer geschwindigkeit...
von Bodom
15 Aug 2003, 16:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Massensterben der Lachse in Kanada und teilen von Alaska
Antworten: 48
Zugriffe: 10258

Nun derart wusste ich das nicht... und so heist es HAMSTERN! So wie man jedes Caws magazin aufhebt über das ma stolpert nun Lachs in sämtlichsten Variationen aufkaufen und sich über die neue Lebensversicherung freuen. Als alter Veteran auf die überlebten gemetzel zurückblicken und wissen das daheim ...
von Bodom
08 Aug 2003, 19:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: With Full Force / Wacken Open Air
Antworten: 49
Zugriffe: 12465

haha, hätte ich Children of Bodom verpasst wie sie in Nürnberg aufgetreten sind... uff, wahnvorstellung, da wär nur Harakiri geblieben :eek: Selbst die guten Lebkuchen hätten das dann nicht verhindern können *g* Nächstes größere Festival ist ja nun das Summer Breeze, viele goile Bands auf ein haufen...
von Bodom
06 Aug 2003, 19:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gibt es hier (angehende) Jäger/Metzger/Schlachter/Massenmörder?
Antworten: 85
Zugriffe: 25602

Yup, Hunde in den Wok. Nun, im Wald soll man sich leise verhalten, die Ruhe wahren. Wieviele Hunde bellen nicht im Wald? was so ganz am Anfang noch war. Ein Jäger möchte auch gutes Fleisch. Die beste Fleischqualtiät erhält man wenn das Tier im Ruhezustand erlegt wurde. Wird das Wild auf der Flucht, ...
von Bodom
05 Aug 2003, 18:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: With Full Force / Wacken Open Air
Antworten: 49
Zugriffe: 12465

lol, das ist mal ein krasser (eigentlich kranker) widerspruch :eek:

Ist doch schon wahn die Onkelz neben namen wie Ac/Dc und den Stones zu nennen :puke
von Bodom
26 Jul 2003, 21:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco unterjochen
Antworten: 37
Zugriffe: 15141

Ihr vergesst ganz grand Theft Auto (gta) :)
von Bodom
20 Jul 2003, 22:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Reloaded
Antworten: 45
Zugriffe: 13886

Original geschrieben von Silhouette
...
und dann geh ich schlafen ;)

...
das böse s Wort :eek:
von Bodom
20 Jul 2003, 16:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4662224

Von Amon Amarth das Album " The Crusher"

läuft heute bereits das dritte mal :)
von Bodom
20 Jul 2003, 13:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mike im Biohazard
Antworten: 23
Zugriffe: 15282

J7 glaube ich :confused:

Auf Jedenfall gleich rechts unter Estoni.
Raktetenstützpunkt von Alma und Tixa sind da gleich in der nähe :)
von Bodom
14 Jul 2003, 16:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wer ist denn nun die Lieblingsfrau?
Antworten: 63
Zugriffe: 20478

Buzz,
als Psychopathin einfach Sympathisch, schaut nett aus. nebst guten Stats und einer goilen Mischung an Stats. Bei Auto und Schwer krepiert jeder *g*
Schade das es kein Law Bürst gibt. Wenn da Buzz mal durchdrehen würde ,hrhr
von Bodom
09 Jul 2003, 18:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Meduna
Antworten: 84
Zugriffe: 26138

Mein AE hat mal ein Instant Panzerkill mit der Law geschafft. Ganz ohne Schwere Waffen skill;

Wurde gleich mit einer höheren Erfahrungsstufe belohnt :summer:
von Bodom
30 Jun 2003, 16:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ae : Getarnt und Geschickt Eure Meinung Bitte
Antworten: 101
Zugriffe: 23102

danke :)

Inspiriert mich jetzt richtig dazu Udos Char zu nehmen und mit 2 weiteren Söldnern das Land zu befreien *freu*
von Bodom
30 Jun 2003, 16:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ae : Getarnt und Geschickt Eure Meinung Bitte
Antworten: 101
Zugriffe: 23102

Hm, wie ist das :confused:

Spiele Momentan Biohazard und habe deswegen 1,5 drauf.

Mit Jape den Skill getarnt gegeben, aber egal bei wem wird die Tarnung nicht angezeigt :cry:

Liegt das an den Mod und ist wenigstens dennoch aktiv?
von Bodom
29 Jun 2003, 18:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eure Berufe
Antworten: 120
Zugriffe: 46505

Befinde mich in einer Ausbildung zum Koch im 2.ten Lehrjahr :)
von Bodom
15 Jun 2003, 13:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: With Full Force / Wacken Open Air
Antworten: 49
Zugriffe: 12465

fürs wwf liegt die karte schon da.
Wacken werd ich allerdings nicht gehen
von Bodom
12 Jun 2003, 17:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Verbluten
Antworten: 48
Zugriffe: 16807

Wenn er den Flugpaltz noch nicht eingenommen hat, dürfte er auch den Sektor drunter mit Doreen und der Mpk5 noch nicht betreten haben :razz: Am Anfang ist ein geschickter Söldner ganz praktisch, später aber dann ausmustern wenn du nicht irgend ein Style gerade spielst,hehe Beides zusammen ist gut. N...
von Bodom
10 Jun 2003, 09:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AE als Rambo
Antworten: 29
Zugriffe: 11061

Ich bin von einseitiger Söldnerbenutzung weg gekommen und schaue nun das alles schön gleichmässig killen ,hehe Das einer Ja nur mit Ae geschafft hat wüsste ich nicht. Ich denke das würde schon daran scheitern das man später zuwenig Platz im Inventar hat. allermindestens 2 Law für 2 Panzer, nebst mas...
von Bodom
10 Jun 2003, 01:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2338357

Con Air lief heut wiedermal.

Solider guter Film, wo man immer wieder anschauen und genießen kann :summer:
von Bodom
08 Jun 2003, 19:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: munitionsmangel
Antworten: 17
Zugriffe: 7989

Tony verkauft auch welche
von Bodom
08 Jun 2003, 10:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Häufiges Speichern
Antworten: 12
Zugriffe: 7420

Imho ist das egal ob nun Quicksave oder einer der festen Save-stande,
dem Programm ist´s egal.
von Bodom
08 Jun 2003, 02:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Häufiges Speichern
Antworten: 12
Zugriffe: 7420

dürfte nicht stimmen, ich speichere sehr gerne bei JA habe aber meistens nach Drassen und ein paar patroullien schoin akzeptable ausrüstung und auch im späteren Spielverlauf habe ich nicht das Gefühl das es mir an was fehlen würde, eher bei den Gegnern :crazy:
von Bodom
07 Jun 2003, 20:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Loyalität
Antworten: 8
Zugriffe: 5072

ebent, wenn keine Militzen ausgebildet sind sinkt die Moral auch.
Immer alle Sektoren voll Blauhelme machen.
und aufpassen kein Schlachten/stadsektoren zu verlieren, bekommt Biffs Nägel garnicht gut ^^
von Bodom
07 Jun 2003, 13:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hall of Fame: Jagged Alliance
Antworten: 24
Zugriffe: 10148

Macht aber Lust den ersten Teil mal wieder zu spielen :summer: