Die Suche ergab 21 Treffer

von TeleTubby666
15 Okt 2012, 01:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Größere Teams in 1.13?
Antworten: 4
Zugriffe: 13316

Re: Größere Teams in 1.13?

Nix,

aber WF ist ja nun schon ein paar Jahre alt und so langsam müsste dieses Feature doch einfach schon mal in 1.13 integriert sein...

Andere Frage: Kann man den Söldnern eigentlich ihre Standardwerte wiedergeben? Dass Ira mangels FQ nicht mehr Lehren kann, nervt schon etwas.
von TeleTubby666
14 Okt 2012, 14:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Größere Teams in 1.13?
Antworten: 4
Zugriffe: 13316

Größere Teams in 1.13?

Hi,

ich wundere mich gerade, dass es bei 1.13 v4870 anscheinend nicht möglich ist, Teamgrößen von mehr als 6 Söldnern zu erstellen.

Anscheinend ging das doch in WF bereits:

Bild

Mache ich was falsch oder hat das handfeste Gründe?
von TeleTubby666
12 Okt 2005, 20:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SEX in JaggedAlliance2 ???
Antworten: 37
Zugriffe: 14301

Realist hat geschrieben::susp:
oller who-is-online-fetischist *lol* ;)

hab den kram gerad im sourcecode wieder reinge€ditet. :D
In 1.13? :erdbeerteechug:
von TeleTubby666
25 Jan 2005, 15:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Anmeldung zum Betatest an Zuxxez Wildfire Edition
Antworten: 26
Zugriffe: 10294

@Betatester: Euch ist hoffentlich klar, dass ein Ausbleiben des Smileys und gewisser Geräusche beim Betreten der entsprechenden Zimmer im Bordell unbedingt als Bug gemeldet werden muss, oder? ;)
von TeleTubby666
29 Sep 2004, 11:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SEX in JaggedAlliance2 ???
Antworten: 37
Zugriffe: 14301

Kann das nicht mal jemand überprüfen? Ich finde die Version 1.12 gar nicht mal so übel, aber das ist doch schon ein Wehrmutstropfen... :(
von TeleTubby666
07 Sep 2003, 21:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme beim Bau eines Röntgendetektors
Antworten: 10
Zugriffe: 6040

"Verloren?" :eek: :shotgun: :sconf:
von TeleTubby666
07 Sep 2003, 21:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Raketengewehr für den Robot?
Antworten: 13
Zugriffe: 8092

Habe ich so gemacht - nix :cry:
von TeleTubby666
06 Sep 2003, 10:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Raketengewehr für den Robot?
Antworten: 13
Zugriffe: 8092

So, habe nochmal ein wenig rumgesucht und bin dabei auf diesen Thread gestossen: Original geschrieben von Thor Kaufman ich statte ihn meist mit nem RakGewehr aus, damit schießt er auch die Soldaten der Gegner locker ab, diesmal wart ich aber auf das AutoRak für ExtraSpass Man muss nur aufpassen, das...
von TeleTubby666
05 Sep 2003, 16:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Raketengewehr für den Robot?
Antworten: 13
Zugriffe: 8092

Ich meine aber sogar hier im Forum jemanden gesehen zu haben, der den Robot mit dem Raketengewehr benutzt - leider habe ich den Thread per Suchfunktion nicht finden können :shakehead:
von TeleTubby666
05 Sep 2003, 15:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Raketengewehr für den Robot?
Antworten: 13
Zugriffe: 8092

Raketengewehr für den Robot?

Hi, ih würde den Robot gerne mit dem Raketengewehr von Iggy ausrüsten, weil ich finde, dass das Raketengewehr die einzie Waffe ist, die dem Robot irgendwie entspricht (unrealistisch und kindisch). Ich habe die ID bei Fredo ereits entfernen lassen, aber wenn ich mit dem Robot schießen will, heißt es,...
von TeleTubby666
24 Jul 2003, 16:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Patch 1.12 auch auf normalem JA2?
Antworten: 8
Zugriffe: 5742

Du kannst allerdings, sofern Du auch noch JA2 Gold hast, die .exe Datei nach den Patches 1.01, 1.02 und 1.05 in den Installationsordner kopieren und danach updaten. Ist zwar eigentlich Schwachsinn, nur hast Du dann ein vollweriges JA2Gold inkl. korrekter Startmenü-Einträge...
von TeleTubby666
05 Jul 2003, 21:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Falsche Version auf dem Gold-Pack
Antworten: 20
Zugriffe: 11071

Herzlichen Dank! :)
von TeleTubby666
05 Jul 2003, 18:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Falsche Version auf dem Gold-Pack
Antworten: 20
Zugriffe: 11071

@thwidra: Könntest Du so freundlich sein und das Interview für uns abtippen? Mich würde schon gerne wissen, was MG zu diesem Debakel gesagt haben...

Danke!
von TeleTubby666
28 Jun 2003, 21:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo Lager einbrichten?
Antworten: 35
Zugriffe: 10646

Wo Lager einbrichten?

Hi, ich möchte meine ganze zusammengesammelte Ausrüstung an einem zentralen Punkt lagern, um meine Söldner jeweils optimal ausrüsten zu können und bei Bedarf immer die richtige Ausrüstung zur Hand zu haben. Wo sollte ich dieses Lager aber idealerweise einrichten? Ich dachte zuerst an einen der beide...
von TeleTubby666
01 Jun 2003, 13:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Scheiss Puff !!! Scheiss GOLD !!! (ab 18 thread *g*)
Antworten: 66
Zugriffe: 21447

Vielleicht findet sich ja jemand, der die JA2.exe der Gold Version diesbezüglich patchen kann...

Ciao: Benny
von TeleTubby666
01 Jun 2003, 13:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Walkthrough zum Download?
Antworten: 1
Zugriffe: 2031

Walkthrough zum Download?

Hi,

wie wäre es wenn es das Walkthrough auf dieser Seite zum Download gäbe? IMHO ist es nämlich die beste Komplettlösung, die ich bisher gefunden habe, schade ist halt nur, dass ich sie nicht nutzen kann, während ich JA2 auf meinem Laptop im Zug spiele...

Ciao: Benny
von TeleTubby666
25 Mai 2003, 11:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2-Gold - eure Erfahrungen damit
Antworten: 233
Zugriffe: 69147

Habe ich denn jetzt ein komplettes JA2 Gold, wenn ich alle Patches von 1.01 bis 1.12 auf das alte JA2 Classic installiert habe?

Ciao: Benny
von TeleTubby666
24 Mai 2003, 17:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2-Gold - eure Erfahrungen damit
Antworten: 233
Zugriffe: 69147

Also, ich habe jetzt zunächst JA2 Classic, dann die Patches 1.01, 1.02 und 1.05 installiert, danach die ja2.exe und die intro.slf von der Gold-CD ins Installationsverzeichnis kopiert und zuletzt den Patch 1.12 ausgeführt. Der Vorteil ist, dass die Startmenüeinträge jetzt stimmen und in der Registry ...
von TeleTubby666
24 Mai 2003, 14:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Gold - Fragen über Fragen
Antworten: 31
Zugriffe: 13110

Lassen sich JA2 und UB denn nun ein dasselbe Verzeichnis installieren oder nicht?

Ciao: Benny
von TeleTubby666
24 Mai 2003, 12:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Gold - Fragen über Fragen
Antworten: 31
Zugriffe: 13110

Man müsste die Original-Sequenz doch irgendwie aus dem alten JA2 wiederherstellen können, oder nicht?

Ciao: Benny
von TeleTubby666
24 Mai 2003, 10:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Gold - Fragen über Fragen
Antworten: 31
Zugriffe: 13110

JA2 Gold - Fragen über Fragen

Hi, weil ich JA2 für eines der besten Spiele überhaupt halte, habe ich mir die nun die Gold-Version gekauft - und da ich mit dieser viele Probleme habe, bin ich nun auf dieses Forum gestossen. Was mich interessieren würde: 1. Kann ich JA2 und UB in ein- und dasselbe Verzeichnis installieren, um Spei...