Die Suche ergab 141 Treffer

von Beetle
08 Jun 2007, 22:54
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout Bastionen?
Antworten: 9
Zugriffe: 32175

Sorry wenn das nach Thread-aufwärmen aussieht, aber:
FO1 kann ich immer zocken,
FO 2 genauso,
FO 3 werde ich mir in jedem Fall ansehen! (Irgendwie halt, wenn es gar nicht anders geht vielleicht auch kaufen).
Jetzt heißt es nur noch: warten, warten, warten.
von Beetle
08 Jun 2007, 22:18
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Problem nach Spielende bei FO2
Antworten: 1
Zugriffe: 21535

Tag mal wieder! (2005 zum letzten mal hier gewesen). Kann es daran liegen, dass man erst nach Arroyo zurückkehren muss, sobald man das Geek hat? Man kommt an, hat eine letzte Unterhaltung mit dem Guru und erst dann ist der Job 1 erledigt. Wenn ich mich richtig erinnere soll man nach Hakunins Tod das...
von Beetle
28 Feb 2004, 01:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Iggy-Problem
Antworten: 61
Zugriffe: 26390

Aber nicht vergessen zu essen und zu trinken! Und ab und zu mal `ne Mütze Schlaf nehmen.;)
von Beetle
28 Feb 2004, 01:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Metaldetektor geht nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 12901

@ Doc

Danke! Habe geguckt!
von Beetle
28 Feb 2004, 01:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Cyklonit&Batterien
Antworten: 83
Zugriffe: 33325

@ MAD
Meinst Du den "Es geht nichts über den Geruch von Napalm am Morgen" Spruch des Surfbegeisterten Colonel?
von Beetle
28 Feb 2004, 01:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 247
Zugriffe: 86771

@ Morki Ich kenne Paderborn nur von Strassenschildern beim daran vorbei Fahren und von einer sehr gelungenen kabarettistischen Nummer 8von wem habe ich vergessen). Der Inhalt dieser Nummer kommt Deiner Beschreibung ganz nahe. :puke: ? Nö, war nur Spass ; weil Paderborn auch mit P anfängt. Hätte auch...
von Beetle
28 Feb 2004, 01:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kingpin wird ungemütlich
Antworten: 108
Zugriffe: 38754

Denn: Wer schön sein will muss leiden! Und nur die Harten komm´n in Garten! :D
von Beetle
27 Feb 2004, 15:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ae verschwindet, aber wohin?
Antworten: 9
Zugriffe: 6954

@ All Vielen Dank erstmal - und sorry, war lange nicht da. Also folgendes ist passiert: alles hing mit dem patchen zusammen! Ich habe aus der Downloadsektion ein zip gesaugt, das angeblich alle Updates bis V 1.05 enthält. Aber irgendwie war zum Schluss die Demoversion angezeigt worden. Das Programm ...
von Beetle
27 Feb 2004, 14:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 247
Zugriffe: 86771

Nur bei Paderborn hätte ich keine Fragen gehabt!
von Beetle
27 Feb 2004, 14:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kingpin wird ungemütlich
Antworten: 108
Zugriffe: 38754

JA - man hat es nicht leicht mt so ´nem fiesen Charakter!
Wenn man doch nur nachträglich seinen AE ändern könnte.
von Beetle
27 Feb 2004, 14:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Klauen
Antworten: 97
Zugriffe: 34163

Schon wieder UC? Ich schiebe Frust wegen "Nicht-habens"!
von Beetle
27 Feb 2004, 14:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Iggy-Problem
Antworten: 61
Zugriffe: 26390

UC würde ich ja gerne mal sehen. Schmacht!
von Beetle
27 Feb 2004, 14:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Cyklonit&Batterien
Antworten: 83
Zugriffe: 33325

Mal wieder da!- Habe viel verpasst! Ja genau- MG- nester und feste Mörserstellungen wären auch noch eine nette Sache. Aber wir nehmen einfach die Panzer als Pendant. Bei der Granatengeschichte: Hat einer noch den Verrückten Granatwerferbediener (Der Eisenschmeißer) aus Apocalypse Now in Erinnerung? ...
von Beetle
20 Feb 2004, 22:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vorgehensweise?
Antworten: 84
Zugriffe: 31684

@ Lokadamus Sieh mich an! :D . Mich hat ein Bekannter mal zu einem Farbballspiel eingeladen. (Ich lasse mich gerne auf die folgende Diskussion ein). Der Ort des Geschehens war ein regennasses, versumpftes, teilweise bewaldetes Privatgrundstück mit zwei Teichen. Von den Mitspielern hatte keiner so ri...
von Beetle
20 Feb 2004, 22:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ae verschwindet, aber wohin?
Antworten: 9
Zugriffe: 6954

@ Crazy Cat
Danke erstmal!
1. Ich spiele oberirdisch.

2. In den Sektor in dem der AE nicht funzt mit dem 2. Team reingehen oder nur einfach mal in der Übersichtskarte die Teams wechseln?

:help:
von Beetle
20 Feb 2004, 22:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kingpin wird ungemütlich
Antworten: 108
Zugriffe: 38754

:sniper: ist dann aber auch :summer:
von Beetle
20 Feb 2004, 22:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Cyklonit&Batterien
Antworten: 83
Zugriffe: 33325

Ach so, diese "Belagerungskessel" auf Holzgestellen. Nix da von wegen eleganter Rohre- ja jetzt seh ich es ein.
von Beetle
20 Feb 2004, 22:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Klauen
Antworten: 97
Zugriffe: 34163

Oder Biff noch weinerlicher?
:lol:
von Beetle
20 Feb 2004, 22:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kingpin wird ungemütlich
Antworten: 108
Zugriffe: 38754

Ich ertrage es aber nur sehr schwer, wenn einer meiner Söldner gemetzelt wird.
Selbst dann, wenn es ein Psycho ist.
Da schmerzt jeder Treffer wegen eigener Verschuldung doppelt.
Also: Nochmal...
:2gun:
von Beetle
20 Feb 2004, 21:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 247
Zugriffe: 86771

@ Chumpesa
o.K. steht so im Bericht.
Aber warum Prag? Gibt es einen nachvollziehbaren grund in Prag unter zu tauchen?
:keinpeil:
von Beetle
20 Feb 2004, 21:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Klauen
Antworten: 97
Zugriffe: 34163

Wo bleibt denn jetzt der sportliche Ehrgeiz?
Natürlich gibt es nicht genug Freizeit um alle - aber wirklich alle- relevanten, lustigen, komplexen oder einfach nur unsinnigen Details aus JA2 heraus zu kitzeln. An der gasket Aktion werde ich mich mal beteiligen- mal sehen. :gruebel:
von Beetle
20 Feb 2004, 21:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Cyklonit&Batterien
Antworten: 83
Zugriffe: 33325

Jetzt mal die Frage: Mörser und Mortar (so hieß das Ding in DG) sind rein technisch gesehen das gleiche, oder? (Rohr schräg auf dem Boden, Mumpel hinein, wegducken und KAWUMM) Dazu gibt es den Granatwerfer (Gewehrdings für den Gebrauch im Stehend-/Sitzend- oder Liegendanschlag. Heißt die Mortar Mort...
von Beetle
20 Feb 2004, 21:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ae verschwindet, aber wohin?
Antworten: 9
Zugriffe: 6954

Ae verschwindet, aber wohin?

Ein neuer Fall für Akte-X? Wenn ich meine Söldner per Heli nördlich von Grumm absetze (Küstensektor) und dann nach Grumm einmarschiere (Stadtsektor oben, rechts) ist zwar mein AE als Männlein auf dem Bildschirm zu sehen, aber er erscheint nicht mit seinem Porträt in der Söldnerleiste und ist auch ni...
von Beetle
19 Feb 2004, 11:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kingpin wird ungemütlich
Antworten: 108
Zugriffe: 38754

Oder das SKS benutzen, Hits sind ok (Kopftreffer mit LP. + Optik) und es hat kein Burst. Razor und Haywire sind z.ZT. mein Psycho-team und es geht ganz gut mit denen.

Ansonsten- einfach andere Söldner an die Front.
von Beetle
19 Feb 2004, 11:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Klauen
Antworten: 97
Zugriffe: 34163

@ supernova

Ja, genau! Aber ich habe öfter das problem, dass die kritischen Gegner so weit eg rennen, daß ich sie nicht finde bevor sie sterben. Die Blutspuren sind natürlich an- hilft im Dunkeln aber nur begrenzt weiter.
von Beetle
19 Feb 2004, 01:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos
Antworten: 20
Zugriffe: 10539

@ Todesengel

Das mit der CD hört sich gut an... oder?
Also, ähm, ich meine , hüstel, so per Post oder wie?
:help: :hail:
von Beetle
19 Feb 2004, 01:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kingpin wird ungemütlich
Antworten: 108
Zugriffe: 38754

@ Mad
Gut, der Mann! :k:
von Beetle
19 Feb 2004, 01:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vorgehensweise?
Antworten: 84
Zugriffe: 31684

Was ausgefressen? :poke:
von Beetle
19 Feb 2004, 01:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 247
Zugriffe: 86771

Schade!:sigh:
von Beetle
19 Feb 2004, 00:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vorgehensweise?
Antworten: 84
Zugriffe: 31684

Aber den Soldaten möcht ich mal sehen der einem inkontinenten Opa die "gefüllten" Pampers wechselt! Sind eben doch auch wichtig, die (=wir) Zivis!
Mal abgesehen von den Kaffeekochern in Jugendzentren, Kleinbusfahrern, und sonstigen "machdirjanichtzvielmühe" Hanswursten.
:ak2:
von Beetle
19 Feb 2004, 00:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 247
Zugriffe: 86771

Da wäre Budapest aber auch schön- oder gar Wien? (Der dritte Mann!)
;D
von Beetle
19 Feb 2004, 00:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welche Stadt nehmt ihr am liebsten ein?
Antworten: 35
Zugriffe: 13706

O.K. Omerta ist der erste Sektor, den man erobern muß. Lausige Söldner, schlechte Bewaffnung, Trümmer und Schutt auf jeder Ecke, kein einziges gutes Fundstück... ein echtes Ferienparadies eben. Alma reizt mit der Sprengladung, Conrad und dem Rak-Gewehr. Eigentlich mag ich am Rak nur den Text beim ab...
von Beetle
19 Feb 2004, 00:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Metaldetektor geht nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 12901

Mal allgemein zum Thema Eigenschaften boosten: Welche Methode eignet sich denn am besten für welchen Skill? Ich übe bei ganz schwachen Schützen ab und zu an Bäumen (ca. 30x30 schuß später.... kommt dann die Steigerung). Natürlich ist wohl alles eine Frage der Lernfähigkeit (WSH ?). Was ist denn so d...
von Beetle
19 Feb 2004, 00:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Cyklonit&Batterien
Antworten: 83
Zugriffe: 33325

Bei Granaten (nicht die Mörsergeschosse) kann es ja passieren, dass sie nicht hochgehen. Der gegner flucht bei solchen Gelegenheiten genauso, wie es die eigenen Söldner auch tun. Aber eine Mörsergranate ist bisher noch immer explodiert. Leider-:death:
von Beetle
19 Feb 2004, 00:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Klauen
Antworten: 97
Zugriffe: 34163

Da freut sich beim Verbinden das rote Kreuz! oder auch die Schweizer(vgl.Asterix bei den Helvetiern). Gibt es eigentlich ein paar Tips um das "Klumpen" von Gegnern zu vermeiden? Wenn alle relativ dicht beieinander hocken (überwiegend Nachts) komm ich erst an die letzten 3-4 Feinde heran. Das Sperrfe...
von Beetle
19 Feb 2004, 00:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 247
Zugriffe: 86771

Bei der Gelegenheit: warum spielt das Intro eigentlich in Prag?
von Beetle
17 Feb 2004, 22:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos
Antworten: 20
Zugriffe: 10539

Wer hilft mir denn bitte mal (wieder) kurz auf die Sprünge?

UC ist Urban Chaos und bei Bears Pit in endlos vielen Paketen zu 10 mb herunterzuladen.

Wenn man aber nun keine Flat, ja noch nicht einmal isdn hat, wie könnte man da an UC herankommen?

:look:
von Beetle
17 Feb 2004, 22:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Metaldetektor geht nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 12901

@ nargaroth

Erklär mir doch bitte mal diese Steigerung in einer halben Stunde auf 90. Minen vergraben, suchen, entschärfen, wieder vergraben...? So ?
von Beetle
17 Feb 2004, 22:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Votet für ein Jagged Alliance 3 bei StrategyFirst!
Antworten: 66
Zugriffe: 26061

@ Nitrat
Wie war das mit deinem eigenen JA 3? (S.Seite 1)
von Beetle
17 Feb 2004, 22:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Iggy-Problem
Antworten: 61
Zugriffe: 26390

Duck and Cover! *lol*
von Beetle
17 Feb 2004, 22:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welche Stadt nehmt ihr am liebsten ein?
Antworten: 35
Zugriffe: 13706

Echt? WILL ICH AUCH!!! losheul!
von Beetle
17 Feb 2004, 22:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kingpin wird ungemütlich
Antworten: 108
Zugriffe: 38754

Wobei man sich das nach der Mail von BSE schon vorstellen könnte. Ich fand den Antworttext immer recht - naja- überflüssig. habe auch nur selten das Gutachten ganz gelesen.

Meistens nehme ich AE´s die ganz nett sind, kaum sexistisch und immer freundlich fragen. ;D
von Beetle
17 Feb 2004, 22:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welche Stadt nehmt ihr am liebsten ein?
Antworten: 35
Zugriffe: 13706

Die Panzer-Sperren rund um Meduna waren immer eine gewisse Herausforderung. Einmal hatte ich Meduna auch mit Milizen bestückt. Am Ende waren es dann meine Panzer- nur schade, dass man die nie selber steuern konnte. Erobern wäre auch cool- Deckel auf, SG rein, Deckel zu- warten und dann TANKPLATOON! ...
von Beetle
17 Feb 2004, 21:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kingpin wird ungemütlich
Antworten: 108
Zugriffe: 38754

Ist die AE Entwicklung zum Psycho wirklich von der BSE Umfrage abhängig? Erinnert Euch doch mal an die Frage mit der Maus und dem Elefanten- witzig war´s ja schon gell?
von Beetle
17 Feb 2004, 21:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vorgehensweise?
Antworten: 84
Zugriffe: 31684

Als ich noch jung war- d.h. ganz früher, im "Zuvieldienst" bin ich vor lauter Geltungsbedürfnis von Biedenkopf (oder war es von woanders her? Schade alles so lange her aber es waren ca 40 km) nach Marburg nachtgewandert , mit ein paar Kollegen. Wollte eben doch auch so ein bissl harter Mann sein. Wä...
von Beetle
17 Feb 2004, 21:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Iggy-Problem
Antworten: 61
Zugriffe: 26390

Mit vieel Geduld und/oder Proedit.exe?
von Beetle
17 Feb 2004, 21:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Klauen
Antworten: 97
Zugriffe: 34163

Ich habe mir sogar mal die Mühe gemacht und ein wenig im Inventar rumgehext, nur um zu sehen welcher Söldner bei welcher Summe aussteigt. Die Sprüche dazu waren auch ganz gut(Sidney: "We´re killing for money. You think stealing is beneath us?)oder so ähnlich. Das mit dem Fummeln kannte ich aber noch...
von Beetle
17 Feb 2004, 17:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vorgehensweise?
Antworten: 84
Zugriffe: 31684

@ Job
Jetzt kennst Du einen T1 ´er. Bin aber nicht eingebildet deswegen. Vor lauter Freude wurde ich auch prompt Zivi.
von Beetle
17 Feb 2004, 01:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Nurn paar Fragen :)
Antworten: 33
Zugriffe: 12464

Dann: Hau wech!
von Beetle
17 Feb 2004, 01:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Cyklonit&Batterien
Antworten: 83
Zugriffe: 33325

Nochmal danke an alle, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben und mir die einfachsten Dinge immer noch erklären! Das mit dem Röntgenteil hab ich jetzt - glaub ich- verstanden. Nur noch testen. Zu der Sache mit den Action items- konnte man die nicht nur aufheben wenn der cheat angeschaltet war?...