Die Suche ergab 30 Treffer

von InsaneIvan
02 Dez 2004, 00:19
Forum: Map & Research Center
Thema: Blain aus Predator
Antworten: 10
Zugriffe: 8986

So danke überhaupt erstmal für euer Feedback die Prof.dat müsste eigentlich auch irgendwo rumliegen. Ist eigentlich schon etwas länger her das ich ihn erstellt habe aber ich werde sie noch nachschieben. Verbesserungsvorschläge sind weiterhin willkommen obwohl ich mir jetzt eigentlich schon den nächs...
von InsaneIvan
01 Dez 2004, 00:45
Forum: Map & Research Center
Thema: Blain aus Predator
Antworten: 10
Zugriffe: 8986

Die Sprüche sind aus Predator selbst und aus Big Lebowsky. Da sprichtz er John Goodman und wenn man den Film gesehen hat weiß man das die Rolle ne Menge geile Sprüche hergibt.
von InsaneIvan
27 Nov 2004, 23:18
Forum: Map & Research Center
Thema: Blain aus Predator
Antworten: 10
Zugriffe: 8986

Blain aus Predator

Hi Leute,

nach langer langer Zeit ist er endlich fertig. Blain aus Predator (Minigun) mit Speech und allem ws dazu gehört. Würd mich freuen wenn ein paar von euch ihn testen wollen. ist 2MB groß das Zip.File also einfach posten wenn ihr zeit zum testen habt

Gruß Insane
von InsaneIvan
26 Jun 2004, 10:19
Forum: Map & Research Center
Thema: lautstärke der speechfiles im spiel
Antworten: 5
Zugriffe: 6707

lautstärke der speechfiles im spiel

Ich hab das Problem das meine speechfiles im Spiel total leise und kaum zu hören rauskommen. woran könnte das wohl liegen???
von InsaneIvan
25 Jun 2004, 21:29
Forum: Map & Research Center
Thema: Gap File Generator
Antworten: 8
Zugriffe: 6845

Ich hab gleich die nächste Frage bzw. Probelm mit dem Tool.
Irgendwie hab ich es geschafft das wenn ich eine wav datei damit öffne ich die "Erstellen/Generate"-Taste nicht mehr drücken kann.
woran könnte das liegen????
von InsaneIvan
20 Jun 2004, 14:41
Forum: Map & Research Center
Thema: Modlist - Informationen
Antworten: 112
Zugriffe: 282047

sind denn im moment überhaupt noch irgendwelche ernsthaften modprjekte in der mache??? würde mich gern anschließen
von InsaneIvan
14 Mai 2004, 12:29
Forum: Map & Research Center
Thema: JA2 modden - Gedanken und Fragen ;-)
Antworten: 27
Zugriffe: 14868

5 ap's fürs nachladen finde ich nach wie vor ok. aber ap's für den inventarzugriff? OK es wird dadurch vielleicht realistischer aber es erhöht siche rnicht den spielspass. Ich meine jeder mag situationen wo drei gegener auf einem fleck stehen und man lächelnd eine granate oder so ausm invetar zieht....
von InsaneIvan
12 Mai 2004, 19:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659791

Anthrax - Antisocial
von InsaneIvan
09 Mai 2004, 16:59
Forum: Map & Research Center
Thema: JA2 modden - Gedanken und Fragen ;-)
Antworten: 27
Zugriffe: 14868

also so wie ich das mitbekomme macht jeder so ein bischen was für sich selbst. wenn man das alles irgendwie mit einer guten idee unter einen hut bringt hat man doch schon einen guten anfang. bzw. gibt es im moment überhaupt noch ein modprojekt an dem im moment irgendwie gebastelt wird. ich glaub lus...
von InsaneIvan
03 Jan 2004, 12:45
Forum: Map & Research Center
Thema: Modder gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 17642

hi leute,

wäre interessiert falls es noch aufgaben in eurem mod zu verteilen gibt. im moment hab ich leider nur noch ein paar brauchbare faces rumliegen, aber immerhin. würde aber auch gern andere sachen machen. hab allerdings recht wenig erfahrung. also schreibt mir wenn ihr mich brauchen könntet
von InsaneIvan
24 Sep 2003, 12:25
Forum: Map & Research Center
Thema: facelifting
Antworten: 9
Zugriffe: 5923

wow du bist mein persönlicher held des tages. das mit der pallette hats echt gebracht. endlich die richtige motivation meine rambo idee in die tat umzusetzen
von InsaneIvan
23 Sep 2003, 19:54
Forum: Map & Research Center
Thema: facelifting
Antworten: 9
Zugriffe: 5923

Kann mir einer der Meistergrafiker hier sagen was ich machen muß damit aus dem ersten der beiden angefügten bilder in sti-edit bzw. im spiel nicht so ein lahmes bild wird? gibt es einen grund warum die helligkeit sich dabei so stark ändert?
von InsaneIvan
27 Jun 2003, 23:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Projekt P: Dies und Das
Antworten: 95
Zugriffe: 26412

ahhh vielen dank auch. zieh mir grad mal die demo
von InsaneIvan
27 Jun 2003, 22:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Projekt P: Dies und Das
Antworten: 95
Zugriffe: 26412

ok achtung jetzt wirds peinlich.

habs oft hier gelesen aber ich kenns einfach nicht. WAS IST SOA?
von InsaneIvan
27 Jun 2003, 22:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Project P: Kampfsystem
Antworten: 202
Zugriffe: 62016

@Spectre: Beim durchlesen dieses ganzen Threads den ich grad zum ersten mal gesehen hab ist mir als Ergänzung auch die Idee von solchen Special Moves gekommen. Vielleicht könnte man es so gestalten das ein Charakter mit zunehmender Erfahrung bestimme Moves ausführen kann. Kennt jemand noch ein Spiel...
von InsaneIvan
18 Jun 2003, 17:10
Forum: Map & Research Center
Thema: faces aus filmen rausziehen. wer hat erfahrung?
Antworten: 11
Zugriffe: 6907

Hi MAP-MASTER

ich weiß es sehr zu schätzen das du dir so viel Zeit für deinen Beitrag genommen hast. Werde mich jetzt mal voller Enthusiasmus an die Arbeit machen. MAl sehen was raus kommt.
Ich werds euch wissen lassen
von InsaneIvan
18 Jun 2003, 01:14
Forum: Map & Research Center
Thema: faces aus filmen rausziehen. wer hat erfahrung?
Antworten: 11
Zugriffe: 6907

faces aus filmen rausziehen. wer hat erfahrung?

Hi Leute, ich hatte das Thema schon einmal in einem vorherigen Thrad angeschnitten aber nicht wirklich tipps erhalten die mich weitergebracht hätte. Also mein Ziel oder besser mein Bestreben ist es zur Zeit mal wieder aus Gesichtern aus Filmen Söldner zu machen. Besonder abgesehen habe ich es auf zw...
von InsaneIvan
17 Jun 2003, 23:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Deidranna lives stürzt ab
Antworten: 1
Zugriffe: 1798

Deidranna lives stürzt ab

HI Leute wollte gerade mal wieder DL spielen.

Habe ein neues spiel gestartet allerdings stürzt es bei mir immer dann ab wenn ich aus miguels bunker komme und dann speicher den sektor verlassen will oder was auch immer tue. kommt das hier einem bekannt vor???
von InsaneIvan
27 Mai 2003, 19:21
Forum: Map & Research Center
Thema: Neuer Versuch....Tutorials...
Antworten: 52
Zugriffe: 21377

Map Master: erstmal danke für den netten KOmmentar zu meinem Ninja-Söldner für die Sprachausgabe werd ich mir noch was anderes einfallen lassen. Zu meinem Problem mit den Screenshots aus den Filmen ist es halt so das man zwar ne Menge gute Pics im Net findet aber halt dann das Problem hat das bei ei...
von InsaneIvan
25 Mai 2003, 23:19
Forum: Map & Research Center
Thema: Neuer Versuch....Tutorials...
Antworten: 52
Zugriffe: 21377

Hat mal jemand von euch versucht ein face aus einem film einzufügen? wollte das gerade mal versuchen. aber sobald das face erstmal auf 48*43 verkleinert ist und dann mit sti-edit eingefügt wird ist die qualität nicht mehr gerade so toll. kann es sein das sti edit erstmal die qualität des eigentliche...
von InsaneIvan
25 Mai 2003, 19:51
Forum: Map & Research Center
Thema: Mein erster neuer Söldner. Bitte Testen
Antworten: 11
Zugriffe: 7602

hey cool danke für eure antworten. ihr würdet ihn also spielen? freut mich. finde ihn jetzt auch viel besser. ich muß jetzt nur noch die sprache hinzufügen. da ich es mit meiner eigenen nicht so toll fand werd ich mir ein paar alte jackie chan filme dafür nehmen das dürfte ganz gut kommen. also dank...
von InsaneIvan
25 Mai 2003, 17:16
Forum: Map & Research Center
Thema: Mein erster neuer Söldner. Bitte Testen
Antworten: 11
Zugriffe: 7602

so nachdem ihr und übrigens auch ich mit dem face nicht so zufriede gewesen seid hab ich nochmal nach einem besseren gesucht und wie ich denke auch eines gefunden. deshalb hiermit nochmal meine bitte das ganz downzuloaden und zu testen und mir dann zu sagen wie ihr ihn findet besonders jetzt natürli...
von InsaneIvan
22 Mai 2003, 23:32
Forum: Map & Research Center
Thema: Mein erster neuer Söldner. Bitte Testen
Antworten: 11
Zugriffe: 7602

So das mit der Beta-Sektion hats gebracht. hoffe mal er darf da bleiben weil da ja eigentlich eher karten hingehören. also die ZIP einfach in den JA2-Hauptordner kopieren und dort entpacken.
http://ja.gamigo.de/ub/mapsection/downl ... =ninja.zip
von InsaneIvan
22 Mai 2003, 18:42
Forum: Map & Research Center
Thema: Mein erster neuer Söldner. Bitte Testen
Antworten: 11
Zugriffe: 7602

hm

wenn du mir sagst wo ich die betasektion finde mache ich das sofort. hab sie auf den ersten blick nicht entdeckt.
von InsaneIvan
22 Mai 2003, 16:21
Forum: Map & Research Center
Thema: Mein erster neuer Söldner. Bitte Testen
Antworten: 11
Zugriffe: 7602

Mein erster neuer Söldner. Bitte Testen

HI Leute, hab heute voller Stolz meinen ersten neuen Söldner fertiggestellt. Eine Woche Arbeitszeit mit wenig Zeit was dran zu machen kann sich fü einen Neewbie doch sehen lassen. Also nun zum eigentlichen. da ich schon immer einen Ninja haben wollte hab ich versucht mir selbst einen zu bauen. Seht ...
von InsaneIvan
21 Mai 2003, 20:00
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffenwunschliste
Antworten: 249
Zugriffe: 79754

ich wünsch mir ein paar coolere nahkamofwaffen wie zum beisoiel samuraischwert oder sowas in der art. außerdem wär ein bogen cool so ala rambo 3. weiß nur nicht ob sich das umsetzen lässt
von InsaneIvan
18 Mai 2003, 21:06
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorial zum erstellen eines neuen Söldners bei AIM oder MERC
Antworten: 91
Zugriffe: 26165

Danke schonmal fürs testen und die guten Ratschläge. das ganze war wie gesagt erstmal ein genereller Test wie die Bilder so rüberkommen , da es eben mein erster Versuch ist. An dem Rest bastele ich gerade und ich hoffe mal das ich dann demnächst mal den fertigen Ninja mit Sprache usw. präsentieren k...
von InsaneIvan
18 Mai 2003, 18:01
Forum: Map & Research Center
Thema: Neuer Versuch....Tutorials...
Antworten: 52
Zugriffe: 21377

ok aufgepasst jetzt kommt die chance für alle die sich gern über anfänger lusitg machen. *g*

Bin durch ein paar Mods inspiriert worden und teste gerade so ein wenig herum. nach eurem Thread frag ich mich jetzt was ist der beta-editor, was macht man damit wo gibts den???

Gruß der Irre Ivan
von InsaneIvan
18 Mai 2003, 17:49
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorial zum erstellen eines neuen Söldners bei AIM oder MERC
Antworten: 91
Zugriffe: 26165

danke für eure netten reaktionen besonders der verweis auf tobeas neuen thread hat mich dann zum ziel gebracht. übrigens an sinclair echt supergut dein tutorial sollte jeder sich mal ansehen. So nach langem suchen und pixeln hab ichs mal zu einem ersten Ergebnis gebracht das sich wer gerade Lust und...
von InsaneIvan
17 Mai 2003, 23:33
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorial zum erstellen eines neuen Söldners bei AIM oder MERC
Antworten: 91
Zugriffe: 26165

hi leute mal zurück zur eigentlichen überschrift. wollte das ganze unbedingt mal ausprobieren um ein paar der vergessenen söldner aus JA1 und DG wieder ins Spiel zu bringen. Nach Tobeas Anleitung war ich immerhin so weit das ich die bilder von Red durch andere ersetzt hatte. Leider stürzt mir jetzt ...