Die Suche ergab 118 Treffer

von Naidoo
02 Feb 2008, 22:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spielstände
Antworten: 7
Zugriffe: 4752

Das ist eine versionsnummer einer hotfix exe die du vielleicht auch per Suchfunktion findest. Schau nach RoWa21 signatur ;) MFG..... Ihr überfordert mich...ist in diesem Hotfix ein kleines Savefix ? :D Aber mal im Ernst...wer ist denn die Hauptperson hier für den 1.13 Mod...ich möchte mal was loswe...
von Naidoo
02 Feb 2008, 21:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spielstände
Antworten: 7
Zugriffe: 4752

=-']Ausprobieren! :) Und bei Gelegenheit nehm doch gleich 1147 oder was heute so in ist :) Wenn du nicht hochpatchst, dann dürften deine Spielstände eigentlich nicht kaputt sein. Mit Hochpatchen weiß ich nicht. gruss, -=[MAD]=- Häh....1147 ? Watt datt dann ? Ich meine vom Mod 1.13 die version 880.....
von Naidoo
02 Feb 2008, 21:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spielstände
Antworten: 7
Zugriffe: 4752

Ich bin´s nochmal......bringt es mir denn was wenn ich komplett neu installiere...ich meine sind dann wieder soviele Spielstände im Eimer ? Ja2 draufpacken und die komplette 880 Vers. in deutsch...würde ja schnell gehen.....
von Naidoo
02 Feb 2008, 20:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spielstände
Antworten: 7
Zugriffe: 4752

Und jetzt sind 6 Spielstände im Eimer...ich habe lediglich ein paar Gegenstände in Drassen in den Mülleimer gedroppt und vier Söldner mit nem Tarnbezug für den Helm ausgestattet. Alt+s und 3xstrg+s speicherstände. Alle lassen sich nicht laden.
Was ist falsch ?
von Naidoo
02 Feb 2008, 19:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spielstände
Antworten: 7
Zugriffe: 4752

Spielstände

Hallo Leute, ich spiele ja2 schon ziemlich lange mit diversen Mods. Auch habe ich oft alles wieder runtergeschmissen da komplette Neuinstallationen scheinbar das einzige Heilmittel für alles sind. Ich habe mir das Update von 1.13 runtergeladen und installiert. Mein ganzes Rechnersystem ist akribisch...
von Naidoo
30 Jan 2008, 21:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510171

Guten Abend Leute..der ewig nörgelnde ist wieder online da soeben bei mir der Supergau eingetreten ist. Nach der Maloche will man ja bekanntlich nur eines....JA daddeln....ABER die Speicherprobleme werden immer heftiger bei mir. So speicher ich mit alt+s und strg+s an den verschiedensten Stellen. Nu...
von Naidoo
28 Jan 2008, 17:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Problem mit BSE Charakter
Antworten: 9
Zugriffe: 4767

Danke für die Infos Leute !

Ich kannte das Problem überhaupt nicht. Ich hatte gerade Glück nach vielen Sektoren ging es dann wieder.
von Naidoo
28 Jan 2008, 17:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Problem mit BSE Charakter
Antworten: 9
Zugriffe: 4767

Problem mit BSE Charakter

Hallo zusammen, urplötzlich bewegt sich mein BSE Charakter nicht mehr. Diverse Bugs sind mir ja bekannt ( z.b. das die Söldner rückwärts gehen usw. ) aber das mein Söldner sich nicht bewegt kenne ich überhaupt nicht. Ich kann ihn drehen ducken usw. aber er bewegt sich einfach nicht vom Fleck. Kennt ...
von Naidoo
28 Jan 2008, 11:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510171

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Schwer kann das Spiel ruhig sein, es sind nur einige Dinge welche mich nerven :o Den Eintrag "Enemy investigates" kann ich in meiner Ini nicht finden. Im Moment bin ich gerade dabei Alma zu erobern....da habe ich den dritten Sektor angegriffen und in e...
von Naidoo
27 Jan 2008, 15:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510171

Shit...so wie ich das sehe ist meine ganze alte Installation im Eimer....die Milizen aus allen Sektoren bekämpfen wieder Gegner aus allen Sektoren usw. Der ganze Müll welchen ich mühselig deaktiviert habe passiert wieder. Was nützen einem die Meldungen sektor wird angegriffen 6 Milizen 9 Gegner. Geh...
von Naidoo
27 Jan 2008, 13:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510171

Hallo zusammen, ich habe mir nun auch die 880 Version besorgt. Abgesehen davon das ich bei der alten Version nie mehr Alliens zu Gesicht bekam, habe ich jetzt viele Abstürze beim speichern und laden. Viel schlimmer aber das wieder mal irgendwas nerviges eingebaut wurde. Ich erobere einen Sektor und ...
von Naidoo
15 Apr 2007, 17:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NPC/Item Editor für Wildfire
Antworten: 35
Zugriffe: 30509

Nabend zusammen, ich bekomms einfach nicht mehr hin :D Nachdem Gorro dG mir schon den Tipp mit Transferatu gegeben hatte, für einen weiteren BSE Charakter, komme ich nun mit dem Tool nicht mehr klar. Damals klappte es super...heute...null Ahnung was ich wählen muss um den Stand vom BSE Test auf null...
von Naidoo
10 Apr 2007, 17:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Klar klappt das mit Englisch. Ist eher ein Prinzip von mir. Klappt auch wieder alles...muss später nur nochmal das Update von Lokadamus ausprobieren.
von Naidoo
10 Apr 2007, 17:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

'-=[MAD hat geschrieben:=-']So, hier ging ja mächtig was ab die letzten Tage :eek:

Ich hoffe die Sache mit den Milizen ausrüsten hat sich erledigt und Nitti hat sich auch wieder beruhigt :D

gruss, -=[MAD]=-
BOAH :beek: Über 6000 Beiträge OHA

So sieht also einer aus der hier zeltet :D :hail:
von Naidoo
10 Apr 2007, 16:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Wie im Kriesch hier *lol*

Danke für eure Hilfe. Im Moment überlege ich watt schwerer ist die Schwarzhemden oder das ganze Installieren optimieren und gepachte *lol*

Ich versuchs nachher nochmal richtig. Nochmals danke für die Info´s :k:
von Naidoo
10 Apr 2007, 15:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Och nööö ne...ich habe mir jetzt gerade die neueste Datei vom 10.04. gezogen und installiert. Meine Ja ini hatte ich gesichert und nun...alles in english und ich kann mein Spiel nicht laden....und ich bin die ganze Zeit dabei zu daddeln...jetzt sagt mir bitte nicht das alles zerschossen ist..... :uh...
von Naidoo
10 Apr 2007, 14:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

SVN ? Updaten ? = Bahnhof...sorry keine Ahnung was du meinst :confused: Ich habe nur verstanden das scheinbar ne Datei bei mir kaputt ist. Wo kann ich die neu bekommen ? Und noch mehr Fragen falls einer Lust hat die zu beantworten *lol* a: Die verschiedenen Camo Kits...machen die optisch nur einen U...
von Naidoo
10 Apr 2007, 12:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

@ Faramir Absolut negativ :crazy: An den DSM Westen funktioniert es nicht. Nur bei den einfachen Kevlarwesten. Was die Stealth Kids betrifft..ok..klar hätte ich vom Namen her schon drauf kommen können :D dachte eben nur die Tarnen in erster Linie und verbessern keine Attribute. Scheint also doch ein...
von Naidoo
10 Apr 2007, 11:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Oha prima abgepasst dein Post :D Aktuelle Entwicklerversion...watt datt dann :confused: *lol* Ich hatte mir die Version 687 aus deiner Sig gezogen und merke gerade das die Kevlarweste wirklcih die einzige ist. Klappte vorhin bei mir schon, nur blieben diese 10% Armorbonus irgendwie weg...gab nur ein...
von Naidoo
10 Apr 2007, 10:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Also bei mir klappt jetzt wirklich alles prima. Immer noch massenweise, seht gut ausgerüstete Gegner und vor allem klappt es jetzt prima mit meinen Milizen. Sie können nicht alles abwehren, aber doch schon einen grossen Teil. Im Moment habe ich aber etwas Probleme mit den ganzen Rüstungen. Es gibt j...
von Naidoo
08 Apr 2007, 21:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

@ Tober Mir kommt´s echt nur auf den Milizenkram an...den rest finde ich zwar nicht super...aber das passt schon. Die neuen Feuermöglichkeiten z.b. finde ich gut, auch wenn meine Miliz mir noch blöder vorkommt. Habe ich den Milizenkram unter Kontrolle...und das werde ich mit Eliteleuten haben, dann ...
von Naidoo
08 Apr 2007, 21:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

@ Nöö Nitrat Wieso sollte ich einen Mod zwei Stufen leichter Spielen ? Damit es an meiner angeblichen Unfähigkeit liegt ? Sorry, ob du gemoddest hast oder nicht, ich spiele ja ebenfalls schon seit erscheinen und bis jetzt musste ich nie ne stufe leichter spielen, geschweige zwei stufen. Sorry, für m...
von Naidoo
08 Apr 2007, 21:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Ich spiele auf der zweitschwersten. Bei allen anderen JA serien immer die schwerste. Die einfacheren stufen..da war wirklich nichts los. Den V1.13 Mod, als ich ihn das erste mal spielte, startete ich ihn auch auf der schwerste, so wie halt jeden Mod. Da bin ich schon kollabiert...da ich das als voll...
von Naidoo
08 Apr 2007, 20:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

@ Tober Ich fummel ja schon in der Ini.Ich suche den Eintrag wo ich elite Milizen ausbilden darf. Das fände ich als gerecht. Meinetwegen würde ich auch das doppelte zahlen..da aufgrund der ganzen knarren der rubel nur so rollt. Ich möchte aber nicht nur Knarren verkaufen. Ich habe eigentlich immer n...
von Naidoo
08 Apr 2007, 20:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

@ Tober Jepp, das habe ich bis da verstanden. Ich habe auch nichts gegen ein schweres Spiel. Mein Problem ist einfach, das ich keinen Plan habe warum bestimmte Dinge so extrem sein MÜSSEN. Des weiteren scheint es mir so, dass ich hier im Forum schlafen muss um alles genau zu wissen. Ich spiele gern,...
von Naidoo
08 Apr 2007, 19:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

@ Nitrat
Ich muss das Spiel neu laden, nicht den Spielstand. Des weiteren kann ja wohl eine Neuinstallation nicht die Lösung sein, da ich das Game gerstern erst frisch auf den Rechner gezogen habe.
von Naidoo
08 Apr 2007, 19:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

@ Nitrat Wo soll ich mich bitte überschätzen ? Ist das die Antwort für so einen Blödsinn ? Danke dafür, sehr hilfreich. Ich spiele JA auch zum ersten Mal stimmt. Edit: Im ürbigen kann ich meine Verträge nicht verlängern. Teilweise überlappen sich da die texte vom Spiel und selbst bei guter Ansicht e...
von Naidoo
08 Apr 2007, 19:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Also jetzt reicht es wirklich. Nach insgesamt 60 x Laden konnte ich es so einrichten das NUR 10 Gegner meinen Sektor einnehmen konnten. Meine Hauptkampftruppe liegt ein paar Sektoren vor Drassen um zu pennen. Natürlich, nachdem ich schon den einen sektor verloren habe, kommt jetzt REIN zufällig noch...
von Naidoo
08 Apr 2007, 19:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Selten doof :confused:

Bild
von Naidoo
08 Apr 2007, 18:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

So...ich habe nun insgesamt 30 mal neugeladen. 20 mittlere Milizen von mir gegen 17 Angreifer mit 13 Elite. Jetzt zieht euch mal bitte rein.....die höchsten Verluste des Gegners.... 2 Mann. In Worten ZWEI und das bei 30x laden.....da schwillt mir echt der Kam. Echt da schwillt mir zu Ostern der Kamm...
von Naidoo
08 Apr 2007, 18:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Hallo, cih bin´s nochmal mit ner Milizenfrage. Wozu habe ich die überhaupt ? Ich bin jetzt schon zigmal angegriffen worden...und kann selbst..wie sollte es anders sein..standardmässig nur die zweite stufe an milizen ausbilden. Ich lade mir bei einem Angriff einen Wolf bis der Arzt kommt. Selbst bei ...
von Naidoo
07 Apr 2007, 10:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Hallo, ich bins nochmal.
Mich greifen im Moment häufig mehr als 20 Gegner an. Grundsätzlich kein Problem, ich möchte aber mit meinen Milizen verteidigen. Dort habe ich ja immer höchstens nur 20. Wo muss ich das denn einstellen, dass auch nur 20 Gegner den Sektor angreifen, war ja eigentlich immer so.
von Naidoo
07 Apr 2007, 01:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Danke dir hab alles geändert.
von Naidoo
07 Apr 2007, 01:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Zu den wenigen AK Clones gehöre ich aber sowas von :) Was meinst du mit mobiler Miliz ? Die sektorenkämpfe mit 50 miliz gegen 80 gegner oder so ? gerne würde ich das abschalten und die sekorenverstärkung auch. wenn du mal lust und laune hast wäre es nett wenn du mir die punkte in der ini nennen könn...
von Naidoo
07 Apr 2007, 01:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Danke für die schnelle Info. Ich bin noch dabei den sektor zu verteidigen..hammer noch 32 gegner...kann ich das jetzt schon ändern...ich meine ich schaffe es wohl in zu verteidigen..danach ist dann aber schluss mit dem kram oder ? Ich verteidige gerne sektoren so ist es nicht, aber nicht zu extrem.....
von Naidoo
07 Apr 2007, 00:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365041

Hallo zusammen, ich habe mir den neuen Mod gesogen und wie immer die gleichen Probleme nur das es scheinbar immer heftiger wird. Es ist gerademal Tag 2 und spiele die zweit schwerste Stufe. Im normalen Spiel früher immer schwer. Nun wird direkt Drassen Mine angegriffen. Ich kam gerademal zur Ausbild...
von Naidoo
30 Nov 2006, 19:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Blaue Flaggen
Antworten: 29
Zugriffe: 11955

@ Thor

Jau stimmt ne super Idee...allerdings ist das ja fast wie Bugusing *lol*

@ Job

Danke, dass hatte ich mir gedacht. Schade nur das es aussgerechnet jene Knarren sind. Ich spiele im übrigen ne frühe Mod V1.13 Version.
von Naidoo
30 Nov 2006, 16:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Blaue Flaggen
Antworten: 29
Zugriffe: 11955

Joh, stimmt auch wieder. Im Moment habe ich aber mal wieder ein anderes Problem. Einige Leute beschweren sich wegen ihrer Ausrüstung. Ich hatte das schon recht oft beim Barret, komisch wenn sie die Waffe aufnehmen freuen sie sich nen Ast, aber wenn sie dann aktiv haben sind sie genervt durch die Kna...
von Naidoo
30 Nov 2006, 13:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Blaue Flaggen
Antworten: 29
Zugriffe: 11955

Danke Nitrat, dann wird es ja richtig schwer zu wissen wo noch eine Mine liegt wenn ein paar auslösen, Hammer, aber wieder ne neue Aufgabe :D
von Naidoo
30 Nov 2006, 12:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Blaue Flaggen
Antworten: 29
Zugriffe: 11955

Blaue Flaggen

Hallo zusammen, ich möchte mir nun auch einen Minengürtel in Tixa legen in Verbindung einiger C4 Sprengsätze. Nun habe ich so ca. 80 Minen zusammen und verteile sie gerade an wichtigen Positionen. Es fällt mir nun natürlich selber schwer alle Positionen zu erkennen, welche ich bereits vermint habe, ...
von Naidoo
28 Nov 2006, 13:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 389161

Oh man, ich spiele den V1.13 gerade im SCIFI Modus. Habe nun die vierte Stadt eingenommen (drei Minen) und null Bugs kommen. Es kam nichtmal die Meldung von Deidranna das die Bugs nicht mehr gefüttert werden sollen. Was ist denn da nun los ? Hab hier auch schon gesucht aber beim SCIFI Modus scheint ...
von Naidoo
28 Nov 2006, 12:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 389161

@ Man of Steel Ich habe die neueste Version, sprich die 602 nicht mehr drauf. Ich habe das zwar mit den Milizen gelesen, weiss aber nicht wie ich die ausserhalb der Sektoren einstellen kann. Diese Sinnlosen Aktionen z.b. 5 Grünhemden von mir sind unterwegs und bekommen von 60 schwarzen anne Fresse s...
von Naidoo
28 Nov 2006, 11:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 389161

@ Man of Steel Leg deine 3 Söldner bei nem Angriff auf ein Dach, und egal wieviele Gegner im Sektor sind, die AI schickt nie genug Gegner gleichzeitig auf ein Dach, die 2-3 deiner Söldner nicht umnieten können Das habe ich gemacht. Dennoch es waren irgendwann SIEBEN Gegner auf "meinem" Dach und es w...
von Naidoo
28 Nov 2006, 02:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 389161

Lieber Faramir ! Es ist schön das du zu wissen scheinst wie ich JA2 spiele. Alle Spieler welche Probleme haben o.ä. spielen also in Rambomanier ? Deine Aussage " sich an einen Gegner anschleichen " kann ich wirklich nur belächeln, denn anschleichen war überhaupt nicht notwendig oder möglich da ich n...
von Naidoo
26 Nov 2006, 15:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 389161

Gibt es in der Version 502 Bugs mit Scully ? Es wird mir gemeldet das jemand im Sektor ist, dort ist er aber nicht anzutreffen ?
Ich hoffe das die ganze Geschichte wenigstens mit den Viechern vernünftig läuft ?!?

EDIT: Hat sich erledigt, habe diesen Schrott entfernt.
von Naidoo
25 Nov 2006, 12:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 389161

Schönen Samstag, könnte mir vielleicht wirklich jemand helfen ? Ich habe nun die halbe Nacht diese Ini durchforstet und ich bekomme da echt nichts geregelt. Ich habe nun aktuell die Version 5.02 des V1.13 Mods installiert. Es läuft bis jetzt auch alles fehlerfrei, dennoch gefallen mir diese Verstärk...
von Naidoo
25 Nov 2006, 02:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 389161

So, der Optionen Fehler ist wech :o

Die ini habe ich auch etwas bearbeitet, mal gucken ob es noch was wird. Gegen 4:00 habe ich wohl Drassen erobert :D
von Naidoo
25 Nov 2006, 02:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 389161

Hmm, ich hatte diesmal die Patches nicht drauf gemacht, da ich es laut Anleitung nicht brauchte. Vielleicht liegt es daran, zumindest was die Optionen betrifft.

Und geh jetzt endlich ins Bett sonst texte ich dich weiter zu *lol*
von Naidoo
25 Nov 2006, 02:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 389161

Gute Frage, ich schlage mir damit schon die Nacht um die Ohren, du ja auch danke dafür :D Naja, im Moment nimmt mein Spiel nichtmal änderungen an den Optionen an. Die Musik z.b. stelle ich per Schalter immer ganz aus. Starte ich das Spiel neu sind alle drei Schalter wieder genau in der Mitte, sprich...
von Naidoo
25 Nov 2006, 00:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 389161

Natürlich habe ich ne frische Ja2 Inst genommen. Es scheint ja auch nur ein einziges Problem bei mir zu geben diese ewige Verstärkung. Wie ich dir in der PN schon geschrieben habe, habe ich nun die 502 drauf. Aber auch hier erscheinen sehr schnell in normalen Sektoren Verstärkungen, dass kenne ich ü...