Die Suche ergab 95 Treffer

von Phobos Smith
15 Jul 2005, 22:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6338935

Na super das ich nach fast 2 Jahren hier mal wieder vorbeischaue

* Erdbeertee bestell auf commandant-Rechnung*


;) Der Tag ist noch nicht vorbei
von Phobos Smith
26 Jun 2003, 16:08
Forum: Gummizelle
Thema: ==> Insane Inn<== Forumskneipe II
Antworten: 166
Zugriffe: 45463

*Rein in die Küche, und los gehts*
*Spike einen 10 stöckigen hochzeitskuchen mit liter weise roter soße darüber, anbei hängen noch an jedem stockwerk 3 steaks und als besönnlicher Zusatz eine Kirsche obdrauf, servieren*

*geduldig auf Lob wartend*
von Phobos Smith
26 Jun 2003, 15:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6338935

Day of the Tentacle?!? Das lief sogar auf meinem ersten 286. Hammergeiles Spiel
von Phobos Smith
26 Jun 2003, 15:54
Forum: Gummizelle
Thema: ==> Insane Inn<== Forumskneipe II
Antworten: 166
Zugriffe: 45463

Jo danke, da werde sich meine beiden UZI's ja nicht mehr länger so einsam fühlen.
von Phobos Smith
26 Jun 2003, 15:22
Forum: Gummizelle
Thema: ==> Insane Inn<== Forumskneipe II
Antworten: 166
Zugriffe: 45463

In Ordnung.

Dann werde ich erstmal die Küche inspizieren.

"Boahey!! Der absolute Hammer. Hätte nicht gedacht, das das II einen so große und kultivierten Weinkeller hat. Und das ersteinmal die frisch geschliffenen Edelstahl-Messer. Da bin ich ja ein richtiger Glückskeks."
von Phobos Smith
26 Jun 2003, 14:54
Forum: Gummizelle
Thema: ==> Insane Inn<== Forumskneipe II
Antworten: 166
Zugriffe: 45463

*so in der Gegend rumwatscheln* *Stellenanzeige vom Insane Inn sehen* "Hey das ist genau das was ich wollte. Hinter der Theke stehen und die Gäste volllappen." *Bewerbung schreiben* also: Name: Phobos Smith Gehaltwünsche: ehrenamtlich, wenn Getränke und Essen für mich umsonst zur Zeit: noch arbeitsl...
von Phobos Smith
26 Jun 2003, 14:45
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2025612

Feiern ------> Saufen

Ich weiß das Thema wurde oft genug angeschnitten, aber deshalb ist das hier ja die Gummizelle
von Phobos Smith
26 Jun 2003, 14:43
Forum: Gummizelle
Thema: Meister Eder und sein Pumuckl
Antworten: 20
Zugriffe: 11464

Jupp, jupp.

Da haste mal wieder vollkommen Recht Spike. Und nun soll noch einer mal sagen Kinderfernsehn sei Gewaltfrei.
von Phobos Smith
26 Jun 2003, 14:38
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2025612

Neu anfangen ---> bis zum bitteren Ende
von Phobos Smith
26 Jun 2003, 09:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wohin mit alten CD?
Antworten: 25
Zugriffe: 9516

Es ist Zeit für den guten alten SERO-Point. Abgeben und dafür noch ein bischen Geld verdienen. Naja viel Geld ist das nicht, aber als 7 Jahre alt war, konnte ich so mein Taschengeld aufbessern. Und zu DDR-Zeiten war wenig Geld viel Wert.:);):)
von Phobos Smith
26 Jun 2003, 09:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen
Antworten: 1228
Zugriffe: 702249

Ich habe ausschlafen können :azzangel:

Hihi
von Phobos Smith
26 Jun 2003, 09:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abi!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 8434

Joo

Von mir auch Glückwünsche!!

Achja Abi. Gute alte Zeit. *träum*
von Phobos Smith
24 Jun 2003, 06:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vitali Klitschko vs. Lennox Lewis
Antworten: 24
Zugriffe: 11730

Boah ey!! Ich 5 Minuten vor dem Kampf eingeschlafen und dann erst 5 Minuten nach dem Kampf aufgewacht. So ein Mist. So etwas kann nur mir passieren. Aber auch selber Schuld, wenn man der Meinung ist nach einer geilen Party :cool::lhdevil::beerchug: noch Boxen sich anschauen will. ___________________...
von Phobos Smith
24 Jun 2003, 06:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6338935

Einen wunderschönen guten Morgen!!!!

*erdbeerteebestell*

Man war das ein Sche... -Wetter heute Nacht. Na hoffentlich passiert so etwas heute nicht noch mal. Will endlich meine Kellerbräune:cool: ablegen.:)
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 16:29
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2025612

ausschlag auf den Eiern ----> Sackläuse
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 16:26
Forum: Gummizelle
Thema: Ich packe meinen Koffer...
Antworten: 123
Zugriffe: 104103

Der Koffer wird voller -ja gold2 - diskette mit AE - na und... - ne schüssel voll mit nudelsalat - ne tüte konservierungsstoffe - was Explosives - ne P90 - roten Knopf - ein Netz Tomaten - meinen Laptop - - eine Banane von den geheimen bananenplantagen in Sibirien - Noch ne' Diskette für meine Maps ...
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 16:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6338935

Naja auch wenn sich einer beschwert hat, macht mir diese Arbeit Spaß

@don *so, ein Erdberbeer-Vanille-Eis im Glas mit Schirmchen (müsste kalt genug sein)*

@vit *hier ich biete dir lieber ein kaltes :beerchug: an; macht nicht ganz so viel Arbeit ;)
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 15:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6338935

Nun hab dich nicht so kleinlich, ich wollte doch nur DEM Wirt ein bischen helfen.
Als Ehrenamtliche Arbeit (unentgeldlich) versteht sich.

Ist ja nicht so das ich das MI in Stücke haue wie gewisse andere Leute das vor kurzem draufhatten
*;)wink mit dem Zaunpfahl;)*
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 15:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2337503

Matrix 2 Super gemacht. Im ersten Teil wurde die Story duch die Action und Effekte erzählt. Um kein billiger Abklatsch zu sein wurde im 2ten Teil mehr Wert auf die Dialoge gelegt. Ich gebe zu das ich den Film zweimal anschauen musste um alle zuverstehen, aber absolut geil. Der Kern der Handlung lieg...
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 14:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1200613

Gute Frage. Aber ich behauptet einfach mal das die Geburtstagsangaben zu mindestens was den Tag angeht stimmen. Warum sollte man absichlich ein falsches Datum angeben. Dann kann man es ja auch weglassen. Vielleicht hat der ein oder andere beim Geburtsjahr gemoggelt ;)("Cool schon zum x-ten mal 20 ge...
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 14:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6338935

*schnell zur Tiefkühltruhe renn*

*mix mix*

*Getränk für Hun fertig*

*Hun geben und auf Trinkgeld warten :money:;)
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 14:07
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Bilder und andere Details
Antworten: 29
Zugriffe: 24230

Dann fehlen fast nur noch unsere bösen Zwillinge für die Drecksarbeit
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 14:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6338935

Jacky-Cola kommt sofort. Mit ein oder zwei Eiswürfel?
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 13:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wohin mit alten CD?
Antworten: 25
Zugriffe: 9516

Die Wände damit tapezieren und dann Eintritt verlangen weil Disco.

Nee mal erlich: Mein Ansicht gehören sie in die Gelbe Tonne. Sind ja eigentlich nur plattgedrückte Dosen
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 13:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6338935

Na dann geh ich mal hinter den Tressen. Wer will was?
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 13:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6338935

*Endlich Feierabend*

*Schnell ins MI*

*:keks: und :beerchug: bestell*

*mmmh lecker*

Nur so eine Frage: Ist hier eigentlich Selbstbedienung oder muss man warten?
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 13:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pinguin
Antworten: 36
Zugriffe: 10135

Aber das bestätigt doch nur wieder das Bill Gates ein herforagender Verkäufer ist, der mit teils nicht so leglen Methoden eben sein Monopol aufgebaut hat. Er wusste/weiß wie man die Programmierer/User über den Tisch zieht.

Also: Bill Gates ist ein Verkaufsgenie
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 13:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: B.S.E. bester Söldner
Antworten: 117
Zugriffe: 37148

Ich muss mal wirklich wieder mehr auf Freundschaften/Feindschaften achten. Denn der Spaßfaktor ist ja doch etwas anderes.

@LAVERMAC: Das schönste am Spiel ist doch immer noch, das jeder Söldner zur perfekten Tötungsmachine umgewandelt werden kann. Bei einigen dauert es eben nur länger.
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 13:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pinguin
Antworten: 36
Zugriffe: 10135

Danke Hun
Genau das meinte ich. Nur hat es mit Formulierung etwas gehapert.
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 10:22
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2025612

Sex mit Möbelstücken (Die Ärzte aus Berlin)----> hab ich noch nie gehört----> Die Ärzte schon

"erare humanum est" = "irren ist menschlich"

Ich lernen schnell
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 10:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pinguin
Antworten: 36
Zugriffe: 10135

Tja auch Mundpropaganda ist Werbung. Insbesonders wenn viel erzählt wird, ist ein Produkt bekannt. Und wenn du mal genau informierst, kriegste mit, das der Ursprung aller Microsoft nur geklaut bzw. kopiert ist. Wie schon mal gesagt: "Nichts eigenes" Für seine Idee/Umsetzung erhält Bill Gates viel Re...
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 10:11
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2025612

keine Alkohol ist auch keine Lösung ----> ich habe es immer wieder versucht (Tote Hosen)

aber wenn mein erster Gedanke nun mal so ausieht, was kann ich dafür?
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 10:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pinguin
Antworten: 36
Zugriffe: 10135

Ein bischen Eifersucht ist schon dabei. Aber kaufen tuen so viele Leute nur weil die Werbung so Weltumspannend ist. (Wie gesagt Merchandising)

Hey kann ich mich 30 Jahre zurückbeamen und der neue Bill Gates werden?
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 10:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6338935

Vieleicht sollte ich doch wieder auf Flaschen-Bier umsteigen, da dauert das zapfen nicht so lange

*noch mal :beerchug: bestell*
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 10:02
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2025612

saufen ---> einen doppelten Whisky bitte
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 09:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6338935

Gute Fragen. Zur Zeit hängt die Bedienung aber hinterher.
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 09:27
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2025612

JA2 auch nicht ----> gut das ich alt genug bin

@Vit und Düsenschrauber: Nicht übertreiben sonst muss ich doch noch mein Wöterbuch rausholen ;D;D
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 09:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pinguin
Antworten: 36
Zugriffe: 10135

Ich weis nicht. Bill Gates und Microsoft das ist doch nur noch Merchandising. Nur weil er als erster auf die Idee gekommen alle möglichen Programm zusammzupacken, wovon die wenigsten aus seiner eigenen Pruduktion stammen, hat er diesen Erfolg.
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 09:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: M16
Antworten: 285
Zugriffe: 80038

Das mit der Kamerad schafft ist krass. Schon als Wehrpflichtiger kriegst du einen kleinen Vorgeschmack darauf. Ausserdem ist geteiltes Leid halbes Leid

@Buntaro: Das wäre gut möglich. Aber wenn dann nur weil diese Einheiten nach langer Suche nicht gefunden wurden.
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 08:59
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2025612

Weisheiten der Menschensgeschichte! ---> Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nichts!! :D

@Vit: Danke für die Nachhilfe. Da soll einer mal sagen man lernt nichts wenn man den halben Tag vorm PC hängt
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 08:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6338935

moin Vit.

*noch mal bestell, weil großen durst*
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 08:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ausbildungsverkürzung durch Abi?!
Antworten: 24
Zugriffe: 9252

Das ist richtig, aber neben Flexibilität und Mobilität würde ich auf jeden Fall noch Eigeninitiative dazu zählen. Jemand der von allen etwas kann, ist nur so lange unententberlich wie er/sie gewillt ist sich privat weiterzubilden. Lehre oder Studium ist eigentlich heutzutage egal. Mit dem richtigen ...
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 08:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6338935

Einen wunderschönen guten Morgen/Tag an alle die heute noch ins MI kommen

*:erdbeerteechug: bestell*
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 08:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: B.S.E. bester Söldner
Antworten: 117
Zugriffe: 37148

Jupp jupp ich glaube das ist der Grund, warum die doch eher langweilige Buns bei mir oft von der Party ist.
von Phobos Smith
11 Jun 2003, 07:49
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2025612

Cogito ergo sum! ---> labbert nicht so dumm

:D cooler Reim, net wahr:lol:

PS: Heißt "erare humanum est" nicht soviel wie "Mensch sein"?
von Phobos Smith
10 Jun 2003, 14:06
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2025612

Kindergarten -------> Bilder raten
von Phobos Smith
30 Mai 2003, 21:06
Forum: Gummizelle
Thema: Welcher Name würde zu mir passen??
Antworten: 55
Zugriffe: 16611

Ich wusste es. Irgendwann bestraft mich dafür, das ich kein russisch kann. Sch**ße
von Phobos Smith
30 Mai 2003, 20:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wohnt einer in meiner Gegend für Sammelbestellung??
Antworten: 27
Zugriffe: 8583

Berlin ist immer noch einsame spitze!!!

Man brauch nie in den Urlaub.
*Little Istanbul
*Punks, Glatze etc. Hochburgen
*die besten Komiker (Politiker)
*Party's überall
usw.

Phobos IckbineenBerliner Smith
von Phobos Smith
30 Mai 2003, 19:28
Forum: Gummizelle
Thema: Welcher Name würde zu mir passen??
Antworten: 55
Zugriffe: 16611

Nachdem hier alle wohlüberlegten und kreativen Vorschläge anscheint nicht deinem Geschmack entsprechen, bleib doch bei Borschki

Phobos "Was bedeutet Borschki?" Smith
von Phobos Smith
30 Mai 2003, 18:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6338935

Jeder so wie er es am liebsten hat :bunny:;D