Die Suche ergab 2407 Treffer

von Kenai
23 Feb 2007, 02:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2007
Antworten: 115
Zugriffe: 66355

39

Gelegentlich mitlesend,
Kenai undbeiderGelegenheitvieleGrüßeanallediemichnochkennen
von Kenai
18 Feb 2006, 15:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2711445

Nachdem ich nun endlich Wildfire in allen Modi außer Iron-Man durchhabe und - endlich - die Rezension hierzu bei Amazon veröffentlichte lass ich es ruhig angehen und spiele mal wieder Orion 2.

See ya,
Kenai
von Kenai
18 Feb 2006, 15:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2006
Antworten: 128
Zugriffe: 63761

49 rechnet man ganz einfach - 50 minus 1
von Kenai
08 Feb 2006, 13:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Achtung - Gefährlicher Kopierschutz
Antworten: 26
Zugriffe: 12924

Ähm da hab ich aber "gehört", daß die sich gaaanz normal sicherheitskopieren lässt..... Flash-gehtdoch-y Stimmt - eigentlich ist gar kein "echter" Kopierschutz drauf. Meine Warnung bezieht sich ja auch auf den Unsinn, den das Programm Settec - so du es denn auf deinen Rechner lässt - dort anstellen...
von Kenai
08 Feb 2006, 09:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Achtung - Gefährlicher Kopierschutz
Antworten: 26
Zugriffe: 12924

Da bin ich wieder :D Als erstes mal - Es geht um die DVD "Mr. & Mrs. Smith" Hatte in der Nacht "McCabe & Mrs. Miller" im Player, daher der Irrtum - Sorry :uhoh: Zum Einloggen nach geändertem Zugangscode nehme man nicht die Enter-Taste, sondern klicke den Button anmelden - da lag mein Problem :azzang...
von Kenai
05 Feb 2006, 20:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Achtung - Gefährlicher Kopierschutz
Antworten: 26
Zugriffe: 12924

Achtung - Gefährlicher Kopierschutz

Hallo, dann warne ich mal auch euch hier vor dem neuesten Blödsinn der Filmindustrie. Die testet nämlich gerade an unbedarften Leutz ohne Vorwarnung einen Kopierschutz, der die Brenner lahmlegt - wohlgemerkt vorerst endgültig. Erst wenn man sich bei einer koreanischen Firma meldet und dort seine Dat...
von Kenai
15 Nov 2005, 23:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Western
Antworten: 50
Zugriffe: 22304

Mich täte Deine Meinung zu Potato-Fritz und the Missouri Breaks interessieren. Potato Fritz habe ich vor ewigen eiten mal gesehen. Weiß eigentlich nur noch das ich den Film beschi.... fand und von Hardy Krüger maßlos enttäuscht war. Duell am Missouri dagegen ist ein wirklich sehenswerter Western. M...
von Kenai
15 Nov 2005, 20:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Western
Antworten: 50
Zugriffe: 22304

2 <Morpheus>

Sicher das - ist zwar schon eine ganze Weile her, dass ich ihn gesehen habe, aber nach meiner Erinnerung ein durchaus realistischer Western. Für meinen Geschmack allerdings etwas zu detailverliebt und dadurch recht langatmig.

See ya,
Kenai
von Kenai
15 Nov 2005, 09:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Western
Antworten: 50
Zugriffe: 22304

2 taxacaria Wieso? :confused: Nevada Pass = Breakheart Pass Chato's Land steht in der Liste 2 Flashy Yep - inhaltlich, aber auch historisch gesehen eine absolut empfehlenswerte Serie. Nur Calamity Jane ist leider ein wenig falsch dargestellt. Die dritte Staffel befindet sich übrigens auch schon in d...
von Kenai
10 Nov 2005, 01:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2337924

Weniger Funny, aber ausleihen kann man ihn sich mal - Edison
von Kenai
04 Nov 2005, 23:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Western
Antworten: 50
Zugriffe: 22304

"Exzessive Gewalt- und Sexszenen" Da wird in der deutschen Fassung von Deadwood wohl nicht viel übrig bleiben... Hatte zwar erst Zeit die ersten beiden Folgen zu schauen - kann aber versichern - die Gewaltszenen sind exzessiv - Sexszenen bislang nothing. Auf dem Cover gibts den bedenklichen Zusatz:...
von Kenai
03 Nov 2005, 19:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Western
Antworten: 50
Zugriffe: 22304

2 Schattenfell

Yep - da gehe ich auch von aus.

...und jetzt entschuldigt mich bitte, denn heute ist endlich die beste Westernserie der Neuzeit angeliefert worden.

See ya,
Kenai
von Kenai
03 Nov 2005, 19:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Western
Antworten: 50
Zugriffe: 22304

Die Daten stammen von der wahrscheinlich umfangreichsten Filmdatenbank überhaupt. Übrigens auch die einzige wo man erfahren kann wann und woran bekannte Schauspieler abgenippelt sind. Ach so - der is scho hinne - deswegen han ich den so lang nit mi gesehn. Ich tippe mal, dass in den Dokus die Gesamt...
von Kenai
03 Nov 2005, 19:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Western
Antworten: 50
Zugriffe: 22304

http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/27/36/68m.jpg Nur Genre Western: 17 Filme Unforgiven (1992) [Darsteller] [Director] [Producer] [Composer] Back to the Future Part III (1990) [Thanks] Pale Rider (1985) [Darsteller] [Director] [Producer] The Outlaw Josey Wales (1976) [Darsteller] [Director] High Pl...
von Kenai
03 Nov 2005, 18:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Western
Antworten: 50
Zugriffe: 22304

Jack Elam . Da muss ich Dich enttäuschen :crazy: http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/81/14/16m.jpg Nur Genre Western: 79 Filme Bonanza: Under Attack (1995) (TV) [Actor] "Lucky Luke" (1993) [Actor] Bonanza: The Return (1993) (TV) [Actor] Uninvited (1993) [Darsteller] Where the Hell's That Gold?!!? (1...
von Kenai
27 Okt 2005, 09:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Western
Antworten: 50
Zugriffe: 22304

Hi zusammen, leider bin ich nicht mehr in der Lage größere Posts direkt Online abzulassen. Daher habe ich gestern mal den ganzen Threat runter geladen. Na, dann gebe ich mal Antwort bis 26.10.05, 18;22 Uhr. Zitat von Nargaroth: Die einzigen guten western für mich sind die, mit Clint Eastwood, wie bs...
von Kenai
26 Okt 2005, 07:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Western
Antworten: 50
Zugriffe: 22304

Oho - der Mann hat Ahnung :eek:
1964 spielte Adorf direkt in 2 Western mit - "Die Goldsucher von Arkansas" und eben auch ""Der letzte Ritt nach Santa Cruz". Dann noch 1968 in "Amigos" und natürlich 1961 in "Winnetou".

See ya,
Kenai

PS: Bis auf den Karl May Indio kenne ich keinen der Filme
von Kenai
26 Okt 2005, 01:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Western
Antworten: 50
Zugriffe: 22304

2 !_zapata_! Der einzige Western in dem Mario Adorf mitspielt und der mir gerade einfällt ist Sierra Chariba von Peckinpah. Dabei auch Charlton Heston, James Coburn, Warren Oates und noch einige bekannte Namen. 2 Nargaroth Eastwood - Zumindest "Der Texaner", "Erbarmungslos" und "The Good, the Bad an...
von Kenai
25 Okt 2005, 23:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Western
Antworten: 50
Zugriffe: 22304

Western

Hi zusammen, in diesem Thread sind wir ein wenig vom Thema abgekommen, was mich veranlasste diesen Poll zu eröffnen. Bevor ich meine Meinung abgebe würde mich erst mal die Eure interessieren. Nennt einfach mal ein paar Beispiele an aus eurer Sicht guten Western und ob diese nach Eurer Meinung einer ...
von Kenai
25 Okt 2005, 23:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Demoville
Antworten: 22
Zugriffe: 11669

2 Gorro der Grüne Es gibt da einen Western mit C. Gable across the wild Missouri keine Ahnung wie der auf Deutsch heißt. Der wurde wegen Indianerfreundlichkeit gnadenlos gekürzt. (auf unter 1:20). Weißt Du ob es davon eine unzensierte Version gibt? Yep - fast richtig - Across the Wide Missouri :k: G...
von Kenai
25 Okt 2005, 18:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Demoville
Antworten: 22
Zugriffe: 11669

2 Ypsilon83, Nitrat und Schattenfell, na -wenn die Rezensionen gut sind - hättet ihr das ja auch den JA-Button mal klicken können. :azzangel: :summer: :azzangel: Die DVD-Sammlung enthält zugegebenermaßen tatsächlich viel Schrott - gehört mir aber nicht alleine und wurde zum Großteil von meinen Mitbe...
von Kenai
24 Okt 2005, 21:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Demoville
Antworten: 22
Zugriffe: 11669

Der Sektor aus der JA2 Demoversion, der ins "normale" JA2 übernommen wird. Hallo Kenai übrigens. Gibts von dir mal wieder was zu lesen? Y Hallo - Grüß dich :erdbeerteechug: Leider nein - schreibe eigentlich nur noch Rezensionen bei Amazon. Zuletzt diese hier. See ya, Kenai, machtspassmalwiederhierz...
von Kenai
24 Okt 2005, 21:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Demoville
Antworten: 22
Zugriffe: 11669

:uhoh: Äh - Verrät jemand einem armen unerfahrenen Newbie was zum Teufel unter Demoville zu verstehen ist?

Thanx,
Kenai, vielleichtwasfürnspielchenzwischendurch
von Kenai
24 Okt 2005, 20:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An \"Lenin\"
Antworten: 6
Zugriffe: 4860

Hier ein Thread, der auch tolle Geschichten von Kenai enthält. Da wird auch der Nick angerissen. Wo wir gerade am verlinken sind... Hey Lonewulf, danke für den ersten Link. Den Threat hatte ich auch noch nicht für meine alten Tage gesichert. :uhoh: Vom Zweiten aus gehe ich einfach mal rückwärts. Ic...
von Kenai
24 Okt 2005, 19:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beschwerdeabteilung
Antworten: 64
Zugriffe: 25628

Sehr geehrter Herr Flashy, kaum mal wieder im Forum muss ich mit befremden feststellen, dass Sie gnadenlos und sozusagen über Nacht wertlo - äh - wertvolle Schinderthreats schließen, in denen ich ganz ernsthaft und ohne jeden Schindgedanken einem Mitglied des Forums aller Foren für seine Mühe danken...
von Kenai
24 Okt 2005, 19:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An \"Lenin\"
Antworten: 6
Zugriffe: 4860

An "Lenin"

Vielen Dank für deine Suche und den Link im geschlossenen Threat. :erdbeerteechug: Damals wies ich hiermit Naja die Sig dient irgendwie meinem Ego, aber Kenai - wie bin ich denn noch mal auf diesen Nick gekommen? Hat irgendetwas mit einem Fluß, einem See, einer Halbinsel und einem Indianerstamm in N...
von Kenai
23 Okt 2005, 07:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Namen? Gründe? Antworten?
Antworten: 38
Zugriffe: 11139

2 commandant

hatte mal eine ziemlich exakte Erklärung zu meinem Nick reingestellt. Einer der wenigen "Ergüsse" die ich leider nicht auf Platte gesichert habe.
Dein Link ließ mich kurz hoffen - leider umsonst.

Aber ein paar Althoppler wiederzusehen is ja auch schon was :k:

See ya,
Kenai
von Kenai
22 Okt 2005, 15:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Programm
Antworten: 490
Zugriffe: 262193

Is das nu wieder n 1-Posting-Auftritt, oder bissu mal wieder öfter hier? Nö - Äh - Ja - wieauchimmer - is eigentlich schon das 4te Post. Ansonsten bin ich zwar vorübergehend wieder in Germany, werde aber relativ wenig Zeit fürs Forum aufbieten können. Hab einige Threats angesteuert und überflogen, ...
von Kenai
19 Okt 2005, 22:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369219

Spannung in Alaska und am Everest....

...bietet der Roman "Die weiße Hölle" von Matt Dickinson.

Hab schon vor einer Weile dazu ne Rezension bei Amazon veröffentlicht.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 46-6064015

Ist ja vielleicht auch was für die eine oder Leseratte in meinem Lieblingsforum.

See ya,
Kenai
von Kenai
19 Okt 2005, 21:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Programm
Antworten: 490
Zugriffe: 262193

2 Gorro der Grüne :eek: Dieser post ist bar jedweden Inhalts und dient nur dazu einen gewissen Kenai in der ewigen Bestenliste zu überholen. :eek: Grmpfhmpflduxverdammnichtergrünspan *lol* Ich danke für Ihr wohlwollendes Verständnis. :summer: Nöja - es sei dir gegönnt :erdbeerteechug: Tralalalala......
von Kenai
19 Okt 2005, 21:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 876527

2 Aprophes

Ich glaube, es war damals Kenai, der mich nach einem Gästebucheintrag auf dieses Forum brachte.

:D Yep - Gelegentlich konnte ich auch nett sein :k:

See ya
Kenai
von Kenai
23 Aug 2004, 11:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Back again
Antworten: 48
Zugriffe: 23471

Hallo zusammen, ist ja schön dass sich noch ein paar von euch an mich erinnern und ich zwischenzeitlich nicht einer Leichenausmistungsaktion :eek: zum Opfer fiel. Ich bin tatsächlich Ich, ein gewisser Herr P aus K der beliebte zuletzt hier unter Kenai II zu posten, befindet sich auf der Flucht, ist ...
von Kenai
20 Aug 2004, 08:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 94278

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln Wer auch immer diese Worte erstmals aussprach – er muss dabei einen Menschen wie Tilman Lüdke im Sinn gehabt haben. Einen Menschen, der hier im Forum immer gute Laune verbreitete, jederzeit Hilfsbereit in diverse Breschen sprang, sein hervorra...
von Kenai
20 Aug 2004, 02:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Back again
Antworten: 48
Zugriffe: 23471

Hi, erst mal - ist schön das ihr mich nicht vergessen habt. Absolut nicht schön ist die schlechte Nachricht die mich gerade erreicht hat. Zum Thema schreibe ich aber noch nichts - Karottes Tod hat mich erst mal aus den Pantinen gehauen - muss ich erst mal verdauen. Nehmt mir also bitte nicht übel, d...
von Kenai
19 Aug 2004, 02:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lvl 10
Antworten: 40
Zugriffe: 16390

Oops - sind natürlich die Preise für 2 Wochen. Alles andere ist unwirtschaftlich *lol*
von Kenai
19 Aug 2004, 02:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lvl 10
Antworten: 40
Zugriffe: 16390

2 Dr. Stein, zurück zum Thema: Name/Stufe 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Barry xxx 5500 7000 9000 11000 14000 18000 23000 28000 36000 Blood xxx xxx 9000 11000 14000 18000 23000 28000 36000 46000 Danny xxx xxx 14000 18000 23000 28000 36000 46000 60000 75000 Fidel xxx xxx 16000 20000 25000 32000 40000 50000 650...
von Kenai
19 Aug 2004, 02:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloodcats bei Alma
Antworten: 13
Zugriffe: 7796

Hi, Mickey unterhältt sich in der San Mona Kneipe gerne mit Carmen und Iggy. Wenn man Zeit und Lust hat kann man die Tierteile also dort hinbringen und - falls er nicht da ist - in einem Schrank oder einer Kiste deponieren. Nicht aber einfach auf den Boden legen. Sonst sind die schönen Felle ggfs. v...
von Kenai
19 Aug 2004, 02:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Back again
Antworten: 48
Zugriffe: 23471

Back again

Hiho, melde mich hiermit nach über einem Jahr pflichtschuldigst zurück. Gabs was? Is was? Muss was sein? Im Ernst - bin noch gar nicht richtig in Good old Germany angekommen und doch führt mich einer meiner ersten Wege ins Forum aller Foren. Also erzählt mir was nettes, z. B. das JA3 erschienen ist ...
von Kenai
12 Jul 2003, 01:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: LL Thor von Kenai
Antworten: 9
Zugriffe: 3960

2 Khelbun
Nicht vor October - Im Moment iser am Denali

2 Malachi
Schmekt sch... ;-)
Die haben topmädels da Die Pics sind aber alt. J&J und Amy hat Wulf in seiner Story beschriben. Ab Onyx kene ich die Mädels nicht.

2 morki
Was ist FT 2?

Hi Dac!


Kenai II
von Kenai
11 Jul 2003, 00:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: LL Thor von Kenai
Antworten: 9
Zugriffe: 3960

LL Thor von Kenai

Hi,

surf so vor mich hehr und finde dise Site

Wer Kenais Story kent erkent vileicht auch die Girls.

Gruß
Kenai II
von Kenai
19 Mär 2003, 00:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ned help
Antworten: 45
Zugriffe: 15642

2 sir swift

Tanks auch von mir - du hast meinen Kopf geretet.
Hab Kenai noch in Anchorage kurz gesehen. War das erste was er mir erzält hat. Freut sich wie ein Schnekönig. Iser jetz aber auch *lol*

Se you
Kenai II
von Kenai
18 Mär 2003, 23:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA Gold bestelbar und 5EU Gutschein
Antworten: 9
Zugriffe: 5233

JA Gold bestelbar und 5EU Gutschein

Eigentlih wolte ich mich ja hier nicht mer melden aber die meisten mag ich ja :D JAGold kan man jetz vorbestelen unter http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008V3FI/jaggedallianc-21/qid=1048027056/sr=1-7/ref=sr_1_10_7/028-5416076-7612509 Ein Tüp bei Saturn sagte mir heute sie krigen das Spiel am ...
von Kenai
15 Mär 2003, 21:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ned help
Antworten: 45
Zugriffe: 15642

2 sir swift DAS WAR DIE RICHTIGE VERSION!!!! DANKEEEE!!! :erdbeerteechug: :erdbeerteechug: :erdbeerteechug: :erdbeerteechug: :erdbeerteechug: 2 Karotte Wenn ich schon mal in Anchorage oder Kenai bin mali ich höchstens nach Hause. Für euch habe ich da leider keine Zeit. Halt die Ohren steif. 2 Ypsilo...
von Kenai
15 Mär 2003, 00:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Walktrough UB verschwindet
Antworten: 11
Zugriffe: 7633

Vor ein paar Wochen haben wir Dir mitgeteilt, dass zum 15.3. die kostenlosen Homepages auf Metropolis geloescht werden. Damit auch wirklich alle Besitzer der kostenlosen Homepage ihre Daten sichern koennen, haben wir die Frist ueber das Wochenende verlaengert. Am Montag den 17.3. werden alle kosten...
von Kenai
15 Mär 2003, 00:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ned help
Antworten: 45
Zugriffe: 15642

2 sir swift Ist doch gut, dass ich noch mal reingeschaut habe. Ich glaube du hattest die letzte Version. Falls ja müsste die Szene mit dem hohlen Baum enthalten sein und ein AIM Söldner (Pst - nicht verraten) beim Bankdirektor im Auto sitzen. Schau bitte nach und mail mir das Teil umgehend. Sonntag ...
von Kenai
14 Mär 2003, 00:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Walktrough UB verschwindet
Antworten: 11
Zugriffe: 7633

2 Kevin_Garnett Aahhh - Lob geht immer runter wie Honig. Danke dir!!! Hinsichtlich des Designs gebe ich dir recht, aber das war quasi mein erster (und letzter) Versuch so was zu basteln. 2 friede Dein Angebot nehme ich dankend an. Bin mal gespannt wie du das Teil optimierst. Lass aber bitte auf jede...
von Kenai
14 Mär 2003, 00:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ned help
Antworten: 45
Zugriffe: 15642

2 Phoenix 576
:erdbeerteechug: Schlürf - lecker!!! :summer:
Bringt leider nix - ich komm nicht drauf.

2 All
Ich verschwinde dann mal wieder ins gelobte Land.

Bis dann,
Kenai

PS: ...und macht nix was ich nicht auch tun würde. :azzangel:
von Kenai
05 Mär 2003, 22:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Walktrough UB verschwindet
Antworten: 11
Zugriffe: 7633

Hallo ihr 2, die Basis hat alle Dateien schon seit Monaten. Allerdings begnüg(t)en sie sich bislang mit einem Link auf meine Site. Ich würde mir ehrlich gesagt auch nicht die Arbeit machen alles umzuarbeiten wenn eigentlich ein Link reicht. Außerdem sitzt ein Freund von mir (hoffentlich) an der engl...
von Kenai
05 Mär 2003, 22:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sammelwut
Antworten: 52
Zugriffe: 15716

2 SphinX
Müsste ich nachschauen, aber ich glaube so bis in die 70er.

2 Andr
Mein Cousin holt viele Titel gebraucht aus der Videothek seines Vertrauens. Vielleicht auch eine Möglichkeit für dich?

See ya
Kenai
von Kenai
05 Mär 2003, 02:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Walktrough UB verschwindet
Antworten: 11
Zugriffe: 7633

Walktrough UB verschwindet

Hallo Community,

Metropolis hat mir die (kostenlose) Freundschaft gekündigt.
Mein Walktrough zu UB wird also kurzfristig aus dem Netz verschwinden.

Falls ihn also noch jemand für sich persönlich sichern will...

See ya
Kenai