Die Suche ergab 1112 Treffer

von riodoro
20 Dez 2005, 20:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 auf dem Nintendo DS
Antworten: 51
Zugriffe: 17366

Hallo, wenn JA2 wirklich, wie im verlinktem Text beschrieben, 1 zu 1 umgesetzt wird, und es womöglich sogar noch Ergänzungen gibt, was gibt es dann zu mosern? Klar die graphische Präsentation wird nicht ganz dieselbe sein, ebenso die Steuerung, aber keiner der beiden Punkte macht für mich die Faszin...
von riodoro
17 Dez 2005, 13:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 auf dem Nintendo DS
Antworten: 51
Zugriffe: 17366

Hallo,
gibt es aktuelle Informationen zu diese Konversion? Bei einer passablen Umsetzung, könnte ich mich glatt für den Kauf so eines Nintendos erwärmen. WIe aktuell ist eigentlich diese Nintendoteil? AUf welcher Stufe der Techentwicklung steht es?

Bye riodoro
von riodoro
27 Aug 2005, 17:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beste Waffe
Antworten: 145
Zugriffe: 47522

Hallo, bist du dir da sicher? Ich habe eigentlich gedacht 2 oder 3 Ap Drawkosten. Im traditionellen JA 2 sind meines Wissens nach 3 Ap der höchste aller Drawwerte. Ausserdem bin ich mir relativ sicher, mit einer unmodifizierten Dragunov schonmal 2 Schüsse auf verschiedene Ziele abgegeben zu haben, w...
von riodoro
27 Aug 2005, 16:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beste Waffe
Antworten: 145
Zugriffe: 47522

Hallo,
ist einer der Forumsinsassen mit instaliertem Editor so freundlich mal zu schauen, wie hoch die Drawkosten der Dragunov in JA GOLD sind?

MfG
riodoro
von riodoro
12 Aug 2005, 08:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2WF Alma
Antworten: 9
Zugriffe: 5902

Hallo, schau mal im WF Thread. Wenn ich mich recht erinnere, wurde Alma dort schon einmal besprochen. Diese Reduzierung von einzelnen Mods auf einen einzigen Thread bekommt meiner Meinung nach dem Forum nicht besonders gut. Das wiedergewonnene Interesse an JA durch z.B. Wildfire spiegelt sich nicht ...
von riodoro
05 Aug 2005, 21:39
Forum: Map & Research Center
Thema: Anforderungen/Ideen für \"masterexe\"
Antworten: 51
Zugriffe: 38762

Hallo, Drei weitere Verbesserungsvorschläge: 1. Die gegnerischen zielgerichteten Patroullien sollten im Verlauf des Spiels in immer kürzeren Intervallen lossgeschickt und sich sowohl qualitativ wie auch Quantitativ verbessern, und nicht wie bisher immer seltener werden, und manchmal nur aus einem So...
von riodoro
01 Aug 2005, 23:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kommentare?
Antworten: 302
Zugriffe: 107923

Hallo, "grab" "schaufel" "Staub entferne" "polier" Da ist er ja mein Lieblingsthread. Und gleich auch wider mein Lieblingsthema: Söldner in Zwangsjacken. Razor entdeckt Joey Graham:"Es is`der ausgerissene Zwerg. Wisst ihr, wenn ich ihm die Sehnen an den Fersen durchtrenne, müsste seine Mama nie mehr...
von riodoro
31 Jul 2005, 13:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beste Waffe
Antworten: 145
Zugriffe: 47522

Hallo, @ Dabljuh In der Goldversion ist der Burstbug behoben. Bezüglich der Wurfmesser Scheinst du die falsche Taktik zu verwenden. Ein gut gemischtes NE und Werferteam "befriedet" einen Sektor, vor allem in Gold, weitaus unproblematischer als z.b. ein Team das laut vorgeht oder schallgedämpfte Waff...
von riodoro
30 Jul 2005, 17:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zum BSE-Test
Antworten: 26
Zugriffe: 13178

Hallo,
probier einfach mal alle Varianten durch. Also 2 mal NE 2mal geschickt oder beides nur einmal angwählt usw. In WF ist der BSE Test übrigens ein wenig entfremdet. Die ANtworten funktionieren zwar gröstenteils, aber meiner Erfahrung nach spielt der Zufall eine grössere Rolle.

MfG
riodoro
von riodoro
21 Jul 2005, 18:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lieferungen von Bobby Ray kommen nicht an
Antworten: 11
Zugriffe: 9045

Hallo, mit der Version 1.05 funktioniert das bestechen selbstverständlich auch. Bei ihm scheint ja auch eher etwas mit der gewaltsamen Pablolösung daneben gegangen zu sein. @ taxacaria Ich habe schon mehr als ein Spiel bis zum Ende gebracht ohne von Pablo nach der Bestechung betrogen zu werden. Ich ...
von riodoro
19 Jul 2005, 06:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lieferungen von Bobby Ray kommen nicht an
Antworten: 11
Zugriffe: 9045

Hallo,
wenn ich Pablo direkt nachder Eroberung des Sektors mit 50 $ bestochen habe, ist nie etwas verschwunden, daher hatte ich auch nie das "Vergnügen" seinen Nachfolger kennenzulernen. Ist Pablo vielleicht von anwesenden Millizen noch weiter bearbeitet worden?

MfG
riodoro
von riodoro
02 Jul 2005, 11:55
Forum: Map & Research Center
Thema: Anforderungen/Ideen für \"masterexe\"
Antworten: 51
Zugriffe: 38762

Hallo, dennoch denke ich, dass der Nachteil z.B. für jeden Schuss einen AP mehr aufwenden zu müssen, den Vorteil eines weiteren AP nicht aufwiegt. Konkret heist dies, dass ein sehr beweglicher treffsicherer und geschickter Char eben nur einmal bursten kann statt zweimal oder nur Zwei gezielte Einzel...
von riodoro
02 Jul 2005, 11:00
Forum: Map & Research Center
Thema: Anforderungen/Ideen für \"masterexe\"
Antworten: 51
Zugriffe: 38762

Hallo, @ taxacaria Die Reichweiten und Deckungsfunktionen sind in Gold bereits integriert. Für mich die zwei wichtigsten Punkte: 1 Zurückbesinnung auf das 1.05 Attributsystem. Die Verbesserung der Söldnereigenschaften stellt sicherlich einen der grossen Reize von JA 2 dar. Das es in der Goldversion ...
von riodoro
23 Jun 2005, 21:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloodcatkarte gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 12526

Bloodcatkarte gesucht

Hallo,
ich suche diese Map, in der alle Bloodcatsektoren und noch andere nützliche Informationen eingezeichnet sind. Habe zwar schon im Forum gesucht, aber keinen aktuellen Link finden können.

MfG
riodoro
von riodoro
17 Jun 2005, 11:22
Forum: Map & Research Center
Thema: Anforderungen/Ideen für \"masterexe\"
Antworten: 51
Zugriffe: 38762

Hallo, nur ein paar weitere Punkte, die mir beim Spielen eingefallen sind. 1. Tony, Devin und Co sollten endlich ins Internetzeitalter eintreten. D.h. Bestellungen können auch über das Netz erfolgen, und werden dann in einer Kiste hinterlegt. Das ewige Latschen durch die Sektoren ist ein eindeutiger...
von riodoro
16 Jun 2005, 23:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 (Loyalität zu niedrig)
Antworten: 17
Zugriffe: 11583

Hallo, spielt einfach alter Hase, dann ist die Frequenz von Deidrannas "Truppenbesuchen" so hoch, dass die Loyalität garnicht fallen kann. Zu den M.E.R.C. Söldnern: Razor bietet hervorragende Werte. Seine wenigen Defizite macht er durch sein niedriges Schlafbedürfniss wett. Haywire ist einer von nur...
von riodoro
12 Jun 2005, 06:46
Forum: Map & Research Center
Thema: Anforderungen/Ideen für \"masterexe\"
Antworten: 51
Zugriffe: 38762

Hallo, die Schutzkleidung des Gegners könnte man anhand seiner Farben erkenntlich machen. Beispielsweise Braunes Shirt für die Splitterschussweste, graues Shirt für Spectra oder blondes Haar gleich Kevlarhelm. Oder könnte man dem Cursor Informationen zufügen wenn man ihn auf einen Gegner führt? Mehr...
von riodoro
11 Jun 2005, 19:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Newb Frage 2: Laufen vs. Rennen
Antworten: 24
Zugriffe: 12824

Hallo, ich muss zugeben, dass mich mein eigenes Gedächtniss mal wieder getäuscht hatt. Wenn Blood für den zweiten Wurf mehr AP benötigt, als vorgesehen, dann liegt dies daran, dass die Diskrepanz zwischen seiner Bew und Treffsicherheit zu gross ist. Siehe Diskussion im Thread "nachteil durch boosten...
von riodoro
11 Jun 2005, 07:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Newb Frage 2: Laufen vs. Rennen
Antworten: 24
Zugriffe: 12824

Hallo,
miete einfach mal Blood für einen Tag an, und du wirst feststellen, das er z.B. für einen Messerwurf (zweiter Wurf) 8 statt der üblichen 7 AP benötigt.
Was soll er in welchem Laufmodus schneller lernen?

MfG
riodoro
von riodoro
11 Jun 2005, 07:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Newb Frage 2: Laufen vs. Rennen
Antworten: 24
Zugriffe: 12824

Hallo, grundsätzlich lernt man im Schleichmodus am schnellsten. In der Goldversion glaube ich eh nur in diesem. Ansonsten kommt es auf die investierten AP an. ob man dabei liegt oder steht ist meiner Erfahrung nach gleichgültig. Beachte aber, dass ab einer gewissen Beweglichkeit (90) alle deine Akti...
von riodoro
03 Jun 2005, 09:58
Forum: Map & Research Center
Thema: JA2 Source: Bugfixing-Projekt
Antworten: 36
Zugriffe: 29205

Hallo, Gegner verändern häufig die Position (kriechen-liegen) und schiessen dann, obwohl sie aus dieser neuen Position die Söldner nicht sehen können. Gut man kann argumentieren, dass die Söldner dies auch können, aber ich würde wetten, dass die Modifikatoren für blindes schiessen dabei keine Anwend...
von riodoro
02 Jun 2005, 12:32
Forum: Map & Research Center
Thema: JA2 Source: Bugfixing-Projekt
Antworten: 36
Zugriffe: 29205

Hallo, ein weiterer Bug bzw. eine Kuriosität ist es, dass ein Söldner wenn er einen gewissen Beweglichkeitswert überschreitet, er plötzlich mehr AP für seine Aktionen aufwenden muss. (z.B. Wurfmesser werfen kostet Blood 8 AP (bereinigt) statt der üblichen 7) MfG riodoro P.S. Dieses Problem hängt abe...
von riodoro
01 Jun 2005, 23:52
Forum: Map & Research Center
Thema: Neue AE-Faces
Antworten: 215
Zugriffe: 354926

Hallo,
wo muss ich welche Daten genau hinkopieren? Irgendwie stelle ich mich gerade etwas unbedarft an. Im Dataverzeichniss finde ich nur eine faces.slf Datei, die ich aber nicht öffnen kann. Ist faces.slf der Zielordner? Und wenn ja womit öffne ich ihn?

MfG
riodoro
von riodoro
01 Jun 2005, 17:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Komisch....
Antworten: 23
Zugriffe: 11841

Hallo, diesen "Dreher" durfte ich auch bereits mehr als einmal geniessen. Abgesehen davon, sind in Meduna Einzelschüsse auf kurze Distanz (z.B. Nachts) absolute Verschwendung. Nichts hat mehr Zerstörungskraft pro AP als ein Burst. Selbst ein Söldner ohne die Fähigkeit Auto Waffen versenkt mit einer ...
von riodoro
27 Mai 2005, 18:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfirefeatures in JA Gold?
Antworten: 25
Zugriffe: 12195

Hallo, bisher hatte in keinem der Mods, die ich gespielt habe, ein SD SSG irgendeinen Nachteil. Ich habe nur wenige Ideen für neue Waffen, die die Spielbalance nicht zerstören. Von "mehr DMG, höhere Reichweite, weniger APs" profitiert der Spieler bedeutend mehr, als es der Computergegner tut. MfG ri...
von riodoro
27 Mai 2005, 15:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfirefeatures in JA Gold?
Antworten: 25
Zugriffe: 12195

Hallo, um meinen vorherigen Post zu ergänzen: Mein Wunsch ist eigentlich ein WF mit dem traditionellen Waffen und Itemsystem aus Gold. Zudem würde ich gern wählen können zwischen den neuen Söldnern (inklusive der verbesserten alten Söldner), und den alten JA2 Classic Söldnern. Sind solche Veränderun...
von riodoro
27 Mai 2005, 14:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfirefeatures in JA Gold?
Antworten: 25
Zugriffe: 12195

Hallo, Was ist denn Wildire ? Ist WF mehr als ein kostenpflichtiger Mod? Entstehen dadurch Rechte an der Engine? Was mich persönlich interessiert an WF: Die Auflösung (Habe jetzt Gold installiert, und der Unterschied ist durchaus relevant. Nicht nur sieht die Grafik besser aus, auch die Übersichtlic...
von riodoro
26 Mai 2005, 14:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfirefeatures in JA Gold?
Antworten: 25
Zugriffe: 12195

Hallo,
wird soetwas in Angriff genommen?

MfG
riodoro
von riodoro
26 Mai 2005, 14:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfirefeatures in JA Gold?
Antworten: 25
Zugriffe: 12195

Wildfirefeatures in JA Gold?

Hallo,
existiert bereits ein "Patch", der es ermöglicht die Vorzüge von WF ( Auflösung/ neue Söldner) mit der JA2 Goldvariante zu geniessen?

riodoro
von riodoro
22 Mai 2005, 20:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565591

Hallo,
was lese ich gerade im Handbuch? Mein absoluter Liebling Fidel "bringen Schaufel" Dahan soll in WF nichtmehr Psycho sein? Stattdessen wird er als "nervös" beschrieben. Fidel nervös??? Der härteste aller Hunde ein nervöses Wrack wie Biff? Sagt mir bitte das dies nicht wahr ist.

riodoro
von riodoro
22 Mai 2005, 19:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AE als Leader für WF Hardcore Ironman
Antworten: 3
Zugriffe: 4030

Hallo, ich habe es jetzt schon mehrfach mit Tech 20 (WF eben) versucht. Da ich ansonsten alle anderen Skills beim Frage Antwort Spiel vermieden habe, erhielt der Char garkeine Skills. riodoro P.S. Mit den traditionellen 35% auf Tech hat es auf Anhieb funktioniert. P.P.S. Nimmt die Beweglichkeit Einf...
von riodoro
22 Mai 2005, 19:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AE als Leader für WF Hardcore Ironman
Antworten: 3
Zugriffe: 4030

AE als Leader für WF Hardcore Ironman

Hallo, nachdem mein erstes WF Spiel bereits relativ früh kläglich scheiterte ( ich liebe es wenn Schilder dem Gegner noch in 5 Kästchen Entfernung volle Deckung geben), möchte ich jetzt mein AE zum passiven leitenden Offizier machen. Obwohl ich nie Milizen ausbilde, soll der Char aus Rollenspieltech...
von riodoro
21 Mai 2005, 17:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire Speechfiles doof
Antworten: 15
Zugriffe: 10867

Hallo,
möglicherweise liegt es daran, dass mich da JA Fieber ein weiteres mal infiziert hat, aber ich finde HomerDOHSimpsons files nicht auf der Basis.

Bye
riodoro

P.S. Ok. Ok. er ist bei Gorgonzola zu finden:
http://ja2mods.de/ja2modspage/downloads.php?cat=45
von riodoro
18 Mai 2005, 20:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Problem in Meduna
Antworten: 22
Zugriffe: 10905

Hallo,
ich benutze nie Milizen. Warum Erfahrung verschwenden und die Jugend Medunas an Deidranas ausgebildete Soldaten Opfern? Ich gebe zu, dass es in Meduna nicht ganz so leicht ist, aber unter Ausnutzung der gegebenen Deckung sollte es funktionieren.

MfG
riodoro
von riodoro
11 Nov 2004, 23:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen-Bilder Thread (Achtung Ladezeit!!!)
Antworten: 1449
Zugriffe: 440395

Hallo,
vielen Dank. Auf diese Seite bin ich unterdessen auch schon gestossen. Wie ich ihr ebenfalls entnehmen konnte, handelt es sich bei dem von mir gesuchtem M60 wohl doch um ein Standardmodell (M60 E-4). Würde mich aber weiter über jeden Link zu Para lMGs freuen.

riodoro
von riodoro
11 Nov 2004, 21:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen-Bilder Thread (Achtung Ladezeit!!!)
Antworten: 1449
Zugriffe: 440395

Hallo, ich suche Pics oder noch besser Seitenansichten (wie oben die C7 ) von M60 mit verkürztem Lauf, oder anderen lMgs mit ebensolchem. Vielen Dank im Vorraus riodoro P.S. Ich meine improvisiert modifizierte M60, keine der Standardversionen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich ein solches Model...
von riodoro
26 Okt 2004, 06:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neu und neugierig
Antworten: 20
Zugriffe: 8073

Hallo, die Schwierigkeit wird, neben der grösseren Gegneranzahl und den besseren Waffen, vor allem durch einen höheren Durchschnittslevel der Gegner gesteigert. Wenn du eine Herausforderung suchst, dann installiere die Gold K.I.. Diese gestaltet das Spiel deutlich attraktiver. riodoro P.S. Hmm. Ich ...
von riodoro
07 Mai 2004, 10:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GX Transcoder
Antworten: 2
Zugriffe: 1447

GX Transcoder

Hallo, der Germanixtranscoder verlangt, dass vor der Installation bereits ein WMA Codex vorhanden ist. Mal ganz simpel gefragt: Was ist so ein Kodex und dieser im speziellen? Wo kann ich diesen Kodex herunterladen, ohne mich anzumelden oder dergleichen. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem GX Transco...
von riodoro
14 Apr 2004, 16:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Good, Fire, Hit him
Antworten: 48
Zugriffe: 12519

Hallo, im allgemeinen werden Soldaten nur dazu trainiert ihrem "Geschäft" nachzugehen. Disziplin und Gehorsam sollen dazu führen, dass der Soldat im Ernstfall funktioniert und seine Pflicht erfüllt. Einen Soldaten durch ein psychologisch ausgefeiltes Ausbildungsprogramm aber richtig geil aufs töten ...
von riodoro
13 Apr 2004, 18:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Good, Fire, Hit him
Antworten: 48
Zugriffe: 12519

Hallo, man darf aber auch nie aus den AUgen verlieren, dass die Amerikaner ihre Soldaten wirklich darauf abrichten zu töten. Nach den Erfahrungen im 2. Weltkrieg; Korea, Vietnam usw, dass nur jeder 5 Soldat überhaupt auf den Feind schiesst, wurde ein spezielles Rekrutenausbildungsprogramm entworfen,...
von riodoro
13 Apr 2004, 08:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bobby Rays Bestellungen!
Antworten: 19
Zugriffe: 9055

Hallo, allerdings musst du dafür keinen Spezialisten anheuern. Wenn der Status der einzelnen Bauteile bei 1% liegt, dann lassen sie sich irgendwann auch "zusammenhauen". Dann hast du zwar einen Röntgendetektor mit Zustand 1%, aber diesen kanst du ja reparieren, was ganz nebenbei bemerkt der beste We...
von riodoro
18 Mär 2004, 16:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Baldurs Gate1 in BG2 Conversion
Antworten: 11
Zugriffe: 6123

Hallo, hast du denn eine Ahnung wie gross die Minimalanforderungen für Tutu sind? Ich meine gelesen zu haben, dass von einem der beiden BGs keine Vollinstallation notwendig ist. Wie gesagt stehen mir nur Partitionen von 5,4 GB zur Verfügung. Eine von diesen könnte ich möglicherweise völlig leerschau...
von riodoro
18 Mär 2004, 11:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Baldurs Gate1 in BG2 Conversion
Antworten: 11
Zugriffe: 6123

Hallo, selbstverständlich besitze ich beide Spiele inklusive Addons im Original (was noch wichtiger ist, ich habe alle CDs gefunden :) ). Habe ich das richtig verstanden, dass man mit Tutu nicht fliessend zu BG2 übergehen kann? Und gibt es irgendeine Möglichkeit die Party aus BG1 dann in BG2 weiterz...
von riodoro
18 Mär 2004, 08:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \"Zielen\"
Antworten: 80
Zugriffe: 28537

Hallo,
ein Rechtsklick beim Zielen ergibt einen 10% Bonus auf die Trefferchance. Man kann nur dreimal "zielen", der vierte Klick ist nur ein "Sicherungsklick".

riodoro
von riodoro
17 Mär 2004, 12:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heute: kochen leicht gemacht
Antworten: 109
Zugriffe: 35424

Hallo, meine Lieblingsnudelsauce: 1 Zwiebel (gewürfelt) 4-6 Knoblauchzehen (gepresst) 1 Päckchen passierte Tomaten 1 Päckchen Sahne mediterane Gewürze nach Wahl ( am besten und schnellsten eine Fertigmischung) Pfeffer Salz etwas Zucker Zwiebeln schön andünsten, Knoblauch etwas mitschmurgeln lassen. ...
von riodoro
17 Mär 2004, 12:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Medizin
Antworten: 40
Zugriffe: 10918

Hallo, der Werfen Skill verleiht dem Söldner nur einen 12% Vorteil auf Trf und Reichweite. Da Instantkills im wesentlichen davon abhängig sind, ob man vom Gegner entdeckt wurde oder nicht, ist der NE Skill bedeutend besser geeignet um einen efizienten Wurfmesser Char zu erstellen. Für einen Char mit...
von riodoro
17 Mär 2004, 12:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alteingesessener \"Neuling\" hat Fragen
Antworten: 46
Zugriffe: 19332

Hallo, Standart JA Savegames sind nicht JA Gold kompatibel. Zwar kann man den Spielstand laden, aber Aufgrund unterschiedlicher Items und Co kommt es sehr schnell zu abstürzen. Gold ist auf jeden Fall empfehlenswert. Allerdings solltest du Gold wie auch JA Classic patchen (JA in der Version 1.00????...
von riodoro
17 Mär 2004, 12:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \"Zielen\"
Antworten: 80
Zugriffe: 28537

Hallo, beim bursten sind nur die Boni von LP und Ständer wirksam. 130% sind somit die bestmögliche Trefferchance. Gezielter Einzelschuss: 100% Char Zielfähigkeit +30% Zielen+20% LP+10%Ständer, macht 160%. Das ZF verändert nur die Sichtmodifikatoren des Chars, verändert aber nicht die Reichweitenmodi...
von riodoro
17 Mär 2004, 11:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2004
Antworten: 96
Zugriffe: 40020

Hallo, nein "Ugh" bedeutet, dass sich der Bibliothekar geehrt fühlt sich als fünfzigstes Mitglied in dieser Liste einzutragen dürfen. Gleichzeitig möchte er der Hoffnung Ausdruck geben, dass sich noch viele Forumsbesucher an dieser Zählung beteiligen, um damit ihre Wertschätzung am zweiten Lieblings...
von riodoro
17 Mär 2004, 11:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Baldurs Gate1 in BG2 Conversion
Antworten: 11
Zugriffe: 6123

Baldurs Gate1 in BG2 Conversion

Hallo, das grosse BG Forum schafft es leider nicht, meine Registrierung zu verifizieren. Daher mal hier ein paar Fragen (zudem habe ich keine Lust mir den passenden 30 Seiten Thread anzutun). Läuft die Conversion stabil? Welchen Speicherplatz benötige ich auf einer Partion um die Conversion durchzuf...