Die Suche ergab 8 Treffer

von Brieden
31 Dez 2003, 12:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: gibts hier wc3ler? wenn ja meldet euch mal pls
Antworten: 37
Zugriffe: 10813

gibts hier wc3ler? wenn ja meldet euch mal pls

hi
ich suche aktive wc3ler für unsren wc3 squad.
#dexion
http://www.mydexion.de
suche member

50 % --->

meldet euch
mfg brieden

brotstink sitzt hier und stöhnt sinnlos rum :P
von Brieden
03 Aug 2003, 00:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2709003

------cOunter str!ke---------

was sonst?????

------cOunter str!ke---------
von Brieden
03 Aug 2003, 00:37
Forum: Gummizelle
Thema: ich möcht ein forenmensch sein das wäre wunderbar...
Antworten: 16
Zugriffe: 9642

dann wollte ich noch fragen warum ich immer noch 0 posts habe ich gebe mir mühe die 10ner hürde zu packen aber ich schaffs nicht..... nerffffffffffffffff:confused: :confused:

admin admin zur hilfe es hat sich wohl ein bug eingeschlichen... meine posts werden nicht gezählt...
von Brieden
03 Aug 2003, 00:33
Forum: Gummizelle
Thema: Ich packe meinen Koffer...
Antworten: 123
Zugriffe: 103897

ich denke mal wenn du qualitavi hochwertige posts anhand von deinem geistenpotenzial beurteilst muss ich ja nicht nach deiner meinung richten


das ist fuuuun also lasst mich mitspielen oder ich sags dem dicken borschki getier
von Brieden
03 Aug 2003, 00:31
Forum: Gummizelle
Thema: ich möcht ein forenmensch sein das wäre wunderbar...
Antworten: 16
Zugriffe: 9642

ich muss alerdings auch sagen das ich es faszienierend finde das diese community noch steht... respekt....


forenmenschen an die macht....
von Brieden
02 Aug 2003, 21:14
Forum: Gummizelle
Thema: Ich packe meinen Koffer...
Antworten: 123
Zugriffe: 103897

- ja gold2 - diskette mit AE - na und... - ne schüssel voll mit nudelsalat - ne tüte konservierungsstoffe - was Explosives - ne P90 - roten Knopf - ein Netz Tomaten - meinen Laptop - eine Banane von den geheimen bananenplantagen in Sibirien - Noch ne' Diskette für meine Maps - meine Topfpflanze - un...
von Brieden
02 Aug 2003, 21:10
Forum: Gummizelle
Thema: ich möcht ein forenmensch sein das wäre wunderbar...
Antworten: 16
Zugriffe: 9642

ich möcht ein forenmensch sein das wäre wunderbar...

helft mir bitte wie werde ich ein ultimativer foren mensch....? ich möchte ja nicht alles sein was ein forenmensch ist auf hässlichkeit und ständige schlaflose nächte kann ich verzichten aber... ich möchte ultimativ dieser communtity zu einem spiel was keiner mag angehören sagt was kann ich tun........
von Brieden
06 Jun 2003, 17:25
Forum: Gummizelle
Thema: Ich mag das spiel nicht cs owned
Antworten: 8
Zugriffe: 6969

Ich mag das spiel nicht cs owned

ich finde das hier echt n1 so viel heck mäck um so nen 'tolles' [scheiss] game.
COUNTER STRIKE OWNED und JA mach das :
Bild


ZOCKT CS JA IST ZEITVERSCHWENDUNG
WAS HAT MAN DAVON EIN JAGAMER ZU SEIN?