Die Suche ergab 3 Treffer

von Brother of Szee
22 Feb 2003, 00:21
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout2 Absturz
Antworten: 32
Zugriffe: 21808

@ samot:

Mensch,super! Danke!

Hätte nie gedacht dass die Lösung so einfach sein kann.
von Brother of Szee
21 Feb 2003, 00:12
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout2 Absturz
Antworten: 32
Zugriffe: 21808

Also im Moment habe ich noch den 1.02 deutsch. Aber auch mit dem US Patch besteht das Problem. Sobald ich den Bloodpatch habe, sage euch ich wie es läuft.
von Brother of Szee
19 Feb 2003, 23:45
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout2 Absturz
Antworten: 32
Zugriffe: 21808

Hi Leute! Ich bin grade in Klamath und will zu dem abgestürztem Vertibird. Als ich noch ohne Patch gespielt habe, konnte ich problemlos hin und diese ähh Diskette oder was auch immer, mitnehmen. Natürlich wurde vorher der Wächter zu Schrott verarbeitet. Jetzt spiele ich mit dem Patch und egal ob ich...