Die Suche ergab 63 Treffer

von Catfighter
16 Mai 2014, 14:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Jagged Alliance: Flashback
Antworten: 30
Zugriffe: 57587

Re: Jagged Alliance: Flashback

Hi,

unter

http://www.gamestar.de/spiele/jagged-al ... 55842.html

wird JA:FB mal bissle auseinander genommen :D

Grüße

Catfighter
von Catfighter
07 Nov 2010, 10:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 393881

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

http://www.gamestar.de/spiele/jagged-al ... 19076.html

Zitat eines Kommentators:
[...]Wie UNFASSBAR bescheuert kann man eigentlich sein?[...]
--> LOL! Triffts aber ziemlich genau!! :erdbeerteechug:
von Catfighter
09 Mär 2010, 22:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neues von Jagged Alliance 3!
Antworten: 17
Zugriffe: 15497

Neues von Jagged Alliance 3!

Hey Jungs!! :summer:

Schaut mal hier!!

http://www.golem.de/1003/73719.html

Wär' doch mal wieder ne Newsmeldung wert, oder?? :D
von Catfighter
31 Jan 2009, 17:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zeitreisen: Was wäre wenn...
Antworten: 15
Zugriffe: 13934

Re: Zeitreisen: Was wäre wenn...

Als erstes müsste ich wohl ne Wäscheleine plündern, oder sagen ich bin aus Amerika hier in Urlaub...... LOL... nicht schlecht, nicht schlecht!! :D Wie war das doch gleich bei Zurück in die Zukunft?? Hat der nicht gesagt er kommt aus Europa...? :D - die Leben von diversen Religionsgründern anschauen...
von Catfighter
31 Jan 2009, 17:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!
Antworten: 15
Zugriffe: 14858

Re: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!

So, ich hab' das mal in USA gepostet:

http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post207666

Mal sehen, was die dazu sagen :k:
von Catfighter
31 Jan 2009, 17:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!
Antworten: 15
Zugriffe: 14858

Re: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!

Milizen im Squad zu haben finde ich mehr als flüssig; dann lieber Milizen im taktischen Gefecht direkt "bedienen" können oder die mobilen Milizen auf der strategischen Karte direkt steuern können: also z.B. Patrouilenstrecken zuweisen oder "haltet diesen Sektor!" Hm, ja - da hast du eigentlich rech...
von Catfighter
31 Jan 2009, 14:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!
Antworten: 15
Zugriffe: 14858

Re: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!

ABC-Warrior hat geschrieben:Vor allem Deine Photoshop-Arbeiten oben gefallen mir sehr gut. Genau so stelle ich mir das auch vor.
Mal sehen, vielleicht kann ich doch ein paar mutige Coder mit noch mehr von meinen "Kunstwerken" überzeugen :)
von Catfighter
31 Jan 2009, 14:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zeitreisen: Was wäre wenn...
Antworten: 15
Zugriffe: 13934

Re: Zeitreisen: Was wäre wenn...

Nightkin hat geschrieben:Ich will in den Vietnamkrieg. Da gabs so kuhle Mucke.
Ja, mit so tief-durschlagenden Bässen, gell?? :D
von Catfighter
31 Jan 2009, 14:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!
Antworten: 15
Zugriffe: 14858

Re: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!

derLumpi hat geschrieben:nix
och komm schon.... :D
von Catfighter
31 Jan 2009, 14:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!
Antworten: 15
Zugriffe: 14858

Re: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!

Na immerhin :D

Hach ja - aber träumen darf man ja :razz:
von Catfighter
31 Jan 2009, 13:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!
Antworten: 15
Zugriffe: 14858

Re: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!

Sam Hotte hat geschrieben:(Und Doreens Fabrikkinder nähen die Säcke dafür ... )
LOOOOL......

ne, aber mal ehrlich: Wie wär' dass denn? Denke so könnte JA2 einiges an Funfaktor dazugewinnen :D

Mal abgesehen davon, dass die Umsetzung in Programmcode wahrscheinlich die Hölle sein würde............. :(
von Catfighter
31 Jan 2009, 13:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!
Antworten: 15
Zugriffe: 14858

[1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!

Hi!! Ich hab da mal so einen Vorschlag was man vielleicht in eine der nächsten 1.13er Version einbauen könnte: Wie wär's, wenn man mitten im Spiel z. B. Sandsack-Barieren "kaufen" und aufstellen könnte!? Also natürlich nicht im Rundenmodus, sondern nur dann, wenn in dem Sektor gerade ruhe ist! Wenn ...
von Catfighter
31 Jan 2009, 10:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zeitreisen: Was wäre wenn...
Antworten: 15
Zugriffe: 13934

Re: Zeitreisen: Was wäre wenn...

Ah ok... hm, nehmen wir mal an du würdest abends ins Bett gehen und beim nächsten Aufwachen wärst du im Jahr 1957! Du würdest dich irgendwo unter einer Brücke wieder finden und hättest 24 Stunden Zeit! Was würdest du tun um nicht aufzufallen?? Ich meine, es ist das Jahr 1957! Da is noch nix mit Schl...
von Catfighter
31 Jan 2009, 10:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zeitreisen: Was wäre wenn...
Antworten: 15
Zugriffe: 13934

Zeitreisen: Was wäre wenn...

Mal ein wenig SiFi... :

Was wäre, wenn ihr die Möglichkeit hättet durch die Zeit in die Vergangenheit zu reisen; was würdet ihr tun? Und zu welchem Jahr würdet ihr reisen? Und warum? :)
von Catfighter
31 Jan 2009, 10:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 69141

Re: Forumszählung 2009

30 :k:
von Catfighter
31 Jan 2009, 10:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie wärs denn mal..
Antworten: 10
Zugriffe: 10246

Re: Wie wärs denn mal..

derLumpi hat geschrieben:viel glück! :)
LOL... ganz trocken :D
von Catfighter
27 Aug 2008, 08:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: "Wishlist" für 1.13 / gibt's sowas?
Antworten: 1
Zugriffe: 2891

"Wishlist" für 1.13 / gibt's sowas?

Hallo,

lange nicht mehr hier gewesen, ist ja fast alles wie beim Alten!! Darauf trinken wir einen!!

:erdbeerteechug:

Meine Frage - gibt es sowas wie eine "Wishlist" für Jagged Alliance 1.13, wo man, naja, Verbesserungsvorschläge, oder ähnliches, vorschlagen kann? :)
von Catfighter
12 Mär 2008, 08:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was kommt als nächstes in 1.13 ?
Antworten: 28
Zugriffe: 14168

Oh hey, da muss ich auch meine "Wishlist" dazugeben!! Was cool wäre, wenn man bei der Verteidigung von Dörfern bessere Möglichkeiten hätte, z. B. - Bauen von Sandsack-Barieren, - feste Positionierung von Milizen und im Verlauf vielleicht auch von Panzern, - Bewaffnung von Milizen festlegen (natürlic...
von Catfighter
11 Mär 2007, 14:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2007
Antworten: 115
Zugriffe: 66352

<zahl>82</zahl>
von Catfighter
05 Mär 2007, 17:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 365053

Senfgas Mörser Rakete

Hallo Zusammen, ist es eigentlich in der aktuellen Version immer noch so, dass zu viele Mustard-Gas-Mörsergranaten das Game zum abschmieren bringen? Hab' vor einiger Zeit mal 2 Soldiers mit Mörsern und Giftgranaten ausgestattet, die waren dann für's Grobe zuständig!! Leider hat das Game das nicht la...
von Catfighter
30 Okt 2006, 08:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: all Fans over the world
Antworten: 39
Zugriffe: 12301

Die Karte ist cool! :D

Schade, dass der Süden noch nicht so gefüllt ist :)
von Catfighter
01 Okt 2006, 15:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 389168

Eine Andere Frage:

Gibt es irgendwo eine Liste, aus welcher man entnehmen kann, welche Gegenstände man kombinieren kann und was dabei rauskommt?
von Catfighter
09 Aug 2006, 18:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 - einfach cool!
Antworten: 139
Zugriffe: 41231

@Morki: Du hast recht!! So hat es funktioniert! Allerdings bin ich doch etwas enttäuscht von der 4000 $ Explosion, die hätte etwas größer sein können ;)

Sorry für die späte Antwort :D
von Catfighter
06 Aug 2006, 19:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 - einfach cool!
Antworten: 139
Zugriffe: 41231

Hi,

danke für die schnelle Antwort - nein, das hat leider auch nicht funktioniert...

Ich habe dir mal den Spielstand mitangehängt, vielleicht funktioniert es ja bei dir? :D (Shadow hat den Raktenwerfer mit der Thermal-Rakete).

Wäre nett, wenn du das bei Gelegenheit mal testen könntest :)
von Catfighter
06 Aug 2006, 19:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 - einfach cool!
Antworten: 139
Zugriffe: 41231

V 1.13 - einfach cool!

Hallo zusammen! Da ich jetzt schon seit längerem den V 1.13 Main-Thread im Auge behalten (zugegeben: regelmäßig überflogen) habe, tat ich es mir gestern einmal wieder an JA2 zu installieren, mit V 1.13. Schon als ich meinen eigenen Charakter zusammengestellt habe und ich merkte, dass gar keine Frage...
von Catfighter
19 Feb 2006, 09:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 785899

Hallole,

Dumme Frage: kann man mit diesem Patch eigenentlich auch in 1280 * 1024 zocken...? :confused:
von Catfighter
08 Mai 2005, 15:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Meinung gefragt!
Antworten: 65
Zugriffe: 20514

@Lumpi: ROFL..... du legst bei zuxxez aber ganzschön zu!!

@Gurke: Hmm... wäre eine möglichkeit! Vielleicht ist mein Athlon auch einfach zu schnell für das Game! "äääh... hat der den Schuss jetzt schon berechnet oder wie?? *kräsch*"
Hmm.. ich hätte da noch so einen 350 Mhzler...
von Catfighter
08 Mai 2005, 14:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Meinung gefragt!
Antworten: 65
Zugriffe: 20514

...der Bug-Report-Thread dort hat schon sehr viele Posts!! Das nur so nebenbei!!
von Catfighter
08 Mai 2005, 14:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Meinung gefragt!
Antworten: 65
Zugriffe: 20514

jap - habe auch schon das LAN kabel Rausgezogen, die Firewall abgeschaltet, Avast-Antivirus abgeschaltet - ich habe komplett nackt JA2WF gezockt, aber jedesmal wenn ich eines dieser Flughafen Buggies (diese 2 grünen vehicles an der Landebahn) treffe und diese explodieren verabschiedet sich WF. Im Gr...
von Catfighter
08 Mai 2005, 14:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Meinung gefragt!
Antworten: 65
Zugriffe: 20514

Meinung gefragt!

Moin! Nachdem ich bei Wildfire schon in Drassen Probleme hatte nach einem Absturz wieder heil auf den Desktop zu kommen und mich dies ziemlich wütend gemacht hat, habe ich die Produktbeschreibung auf http://www.ja2.de / Wildfire Sektion etwas umgeschrieben: Jagged Alliance 2: Wildfire bringt Sie zur...
von Catfighter
07 Jun 2004, 10:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA3 von MiSt Land
Antworten: 306
Zugriffe: 108463

Auf Gamestar.de sind die News jetzt auch gepostet. Die meinen auch, das Paradise Cracked nicht gerade das gelbe vom Ei war.
von Catfighter
15 Mai 2004, 18:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich habe es erneut getan...
Antworten: 21
Zugriffe: 8363

@Nitrat

*lol* *lol* *lol*

das ist doch nicht mehr schön... ;);)
von Catfighter
14 Mai 2004, 18:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich habe es erneut getan...
Antworten: 21
Zugriffe: 8363

Ich habe es erneut getan...

Ja... ich habe erneut Jagged Alliance 2 gekauft... zum dritten Mal!!! :nut: So, jetzt habe ich JA 2 auf 2 CDs, 1 DVD und in einer original verschweisten Packung! Sollte jetzt die Erde untergehen, wird hoffentlich eine dieser 3 Editionen überleben!! So, als nächstes kommt UB - das habe ich bis jetzt ...
von Catfighter
26 Apr 2004, 14:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire: Zivilisten drehen ab
Antworten: 3
Zugriffe: 3400

"Schließlich sind die leider bei meinen Schießübungen verstorben...."

*lol* LOL... *lol* *lol* *lol*
von Catfighter
14 Dez 2003, 20:45
Forum: Map & Research Center
Thema: Idee: Söldner-Import
Antworten: 14
Zugriffe: 11300

@Pater

ja, eigentlich schon wahr - aber man könnte dann sagen, dass dieser Soldat "schon viel durchgemacht hat"...

Aber bei deinem Custum-Söldner dauert es ja ein Weilchen, bis der "ganz oben" ist. Ich denke, für den wärs dann schon wieder nützlich.

Aber egal, ist nur so eine Gedankenspielerei ;-)
von Catfighter
13 Dez 2003, 02:45
Forum: Map & Research Center
Thema: Idee: Söldner-Import
Antworten: 14
Zugriffe: 11300

Naja, ich meine, dann könntest du den Söldner "mitnehmen"! Also von Mission zu Mission bzw. von Einsatz zu Einsatz!

Ich würde das irgendwie cool finden! Man könnte den Söldner sozusagen Kariere machen lassen!
von Catfighter
12 Dez 2003, 14:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 94278

Auch wenn ich noch nicht so lange hier bin, weis ich wie es ist, einen Freund zu verlieren.

Deshalb möchte auch ich mein Beileid ausdrücken.

Erik Nissen (Catfighter), Baden-Württemberg
von Catfighter
12 Dez 2003, 12:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA3 möglicherweise bei SSE
Antworten: 71
Zugriffe: 28604

DAS wäre cool...

hoffentlich könnten wir Carsten davon überzeugen, dass, wenn er die Lizenz erst einmal hat, nicht auf 3D setzt, sondern auf "herkömmliches" 2D, quasi eine aufgepeppte JA2 Grafik...

Aber OK, ist ja noch Zukunftsgesang...*träum* :red:
von Catfighter
11 Dez 2003, 15:34
Forum: Map & Research Center
Thema: Idee: Söldner-Import
Antworten: 14
Zugriffe: 11300

Ja, das wäre auch nicht schlecht!
von Catfighter
11 Dez 2003, 15:02
Forum: Map & Research Center
Thema: Idee: Söldner-Import
Antworten: 14
Zugriffe: 11300

Idee: Söldner-Import

Hallo, ich habe keine Ahnung von programmieren und modden, aber trotzdem hätte ich eine Idee: Ihr kennt doch das Problem; jedesmal, wenn ihr einen neuen Mod installiert, und diesen zocken wollt, müsst ihr euren Söldner von vorne trainieren. Klar, man könnte die Werte mit Proedit wiederherstellen - i...
von Catfighter
26 Okt 2003, 10:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Treffergenauigkeitserhöhung......
Antworten: 11
Zugriffe: 6478

Mir ist aufgefallen, dass man je ungenauer man zielt, desto schneller erhöht sich die Treffergenauigkeit. Ich glaube es ist sogar egal, ob man trifft oder nicht.
Sollte man allerdings nicht treffen, besteht natürlich die Gefahr selber getroffen zu werden... ;)
von Catfighter
16 Okt 2003, 14:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Gold nicht mehr verfügbar
Antworten: 21
Zugriffe: 10271

@Pater

Du könntest sie auch vergraben... :D

Hat von euch zufällig jemand gute connections zu Modern Games? Würde mich wirklich mal interessieren wieso es das game (fast) nirgends mehr gibt... :susp:
von Catfighter
15 Okt 2003, 16:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Gold nicht mehr verfügbar
Antworten: 21
Zugriffe: 10271

Hmm... habe ich eigentlich noch nie erlebt, dass ein Spiel nur so kurz verfügbar ist - vielleicht sind denen die "Rohlinge" ausgegangen... Ich meine, wozu haben die sich dann eigentlich die Mühe gemacht einen Patch zu coden, wenn sie doch genau wussten, dass sie nur eine geringe Stückzahl verkaufen ...
von Catfighter
14 Okt 2003, 21:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Gold nicht mehr verfügbar
Antworten: 21
Zugriffe: 10271

Schade eigentlich...

ich hätte damals bei Amazon doch auf "Bestellung bestätigen" drücken sollen...

Naja - shit happens!

Dann werde ich mich mit ein paar Mods begnügen - werden warscheinlich sowieso teilweise besser sein!!!
von Catfighter
10 Okt 2003, 19:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Gold nicht mehr verfügbar
Antworten: 21
Zugriffe: 10271

@Achim

Ja... in so einem Fall könnte man dann äh.. nicht sparen.. ;)

Ja, warten wir einfach mal ab!

Grüße

Catfighter
von Catfighter
10 Okt 2003, 12:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Gold nicht mehr verfügbar
Antworten: 21
Zugriffe: 10271

Also ich hätte gerne 1 JA2 GoldPack deutsche Version !! So für 15-18 Euro oder so was!

Wohne in der nähe von Albstadt Ebingen, vielleicht könnte man so Porto sparen... :crazy:

Meine E-Mail Addy: catfighter@gmx.de

Grüße

Catfighter
von Catfighter
08 Okt 2003, 08:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Gold nicht mehr verfügbar
Antworten: 21
Zugriffe: 10271

JA2 Gold nicht mehr verfügbar

Tatsache! Habe neulich bei MediaMarkt das Gold Pack bestellt, weil sie es nicht da hatten. Gestern der Anruf: Das Spiel gibt es nicht mehr bzw. wird nicht mehr produziert! So ein... Bei Amazon gibt es noch ein paar gebrauchte, aber die sind teurer als die Neu-Version! Schade eigentlich! Naja, dann m...
von Catfighter
06 Okt 2003, 10:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Gold- UB will nich
Antworten: 5
Zugriffe: 2762

"Ich wollte ja auch net das Land besichtigen sondern Leute erschießen."

LOL...*lol*
von Catfighter
04 Okt 2003, 13:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \" ohne Aufgabe\"-Bedeutung?
Antworten: 5
Zugriffe: 3092

Hmm... also nix wichtiges! Schade, dachte schon ich hätte ein Secret entdeckt.. ;)

Danke für die Antworten!
von Catfighter
04 Okt 2003, 09:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \" ohne Aufgabe\"-Bedeutung?
Antworten: 5
Zugriffe: 3092

"<Stadtname> ohne Aufgabe"-Bedeutung?

Hello again :) Wenn man in JA2 im Map-Bildschirm/Übersichtsbildschirm einen Rechtsklick auf eine Stadt macht, nehmen wir als Beispiel mal Drassen, steht in dem sich öffnenden "Popup" unten "Drassen ohne Aufgabe". Weis vielleicht jemand was das bedeutet? Kann man den Städten Aufgaben zuteilen? Wenn j...