Die Suche ergab 9 Treffer

von Wastl
23 Feb 2015, 10:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 1.13 - Gegenstände verlegen?
Antworten: 0
Zugriffe: 29859

Jagged Alliance 2 1.13 - Gegenstände verlegen?

Hallo zusammen, ich spiele zurzeit JA 2 1.13, die neuste Version vom Ende 2014. Ich habe oft in Feature-Beschreibungen gelesen dass man Söldner beauftragen kann, Gegenstände automatisch von A nach B zu schaffen. Habe ich da was falsch verstanden, oder weiss jemand wie man das bewerkstelligen kann? S...
von Wastl
21 Mär 2004, 16:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sehr schön UFO-Enmy Unknown als Multiplayer !
Antworten: 6
Zugriffe: 5153

Natürlich ist es in dem Punkt nich so ausgereift wie die JA2 Engine. Aber es macht auf jeden Fall Laune, mal so für zwischendurch nen Match zu spielen. Wenn es sowas mal für die JA2 Engine gibt, werde ich das natürlich auch zocken. :) Bis dahin baller ich weiter mit Plasma, Laser und irgendwelchen A...
von Wastl
20 Mär 2004, 19:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sehr schön UFO-Enmy Unknown als Multiplayer !
Antworten: 6
Zugriffe: 5153

Ich korrigiere "UFO - Terror from the Deep" Maps lassen sich doch schon spielen. Mann muss nur die kompletten Ordner von der CD in das TFTD Verzeichnis kopieren.
von Wastl
20 Mär 2004, 14:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sehr schön UFO-Enmy Unknown als Multiplayer !
Antworten: 6
Zugriffe: 5153

Sehr schön UFO-Enmy Unknown als Multiplayer !

Wer früher so wie ich bis zum gehtnichmehr UFO 1 und 2 und sowas gespielt hat, wird sich sicherlich erinnern das er es damals auch mal gerne gegen einen Kumpel gezoggt hätte. Und nun lange Jahre danach ist es wirklich möglich. Da haben sich ein paar pfiffige Programmierer gefunden und UFO 2000 gebas...
von Wastl
22 Aug 2003, 14:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3 Kommt!!!
Antworten: 92
Zugriffe: 31270

Grmpf.... :evil: Jetzt hab ick die Schapusflasche schon aufgemacht.... dafür wirst du teuer bezahlen! ;)
von Wastl
19 Jul 2003, 18:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vietnam SOG \'69
Antworten: 57
Zugriffe: 27628

Nee kam keine Fehlermeldung... die Spielstände wurden nur nicht angezeigt.

Aber ich bin ja auch dusslig... hab grad mal testweise eins gespeichert in der englischen Version. Und siehe da : es heisst "SaveGameXX" und nicht "SpielstandXX" Ich musste also nur umbenennen. Asche auf mein Haupt. *lol*
von Wastl
18 Jul 2003, 22:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vietnam SOG \'69
Antworten: 57
Zugriffe: 27628

OMG!!!...Ich hab die Campain bisher immer mit der deutschen Version gespielt und mich immer gewundert wiso da n haufen Fehler drin sind. :eek: Jetzt hab ich Ja2UB neu installiert, den englischen Patch drüber, dann SOG installliert, die Savegames reinkopiert... aber wenn ich es jetzt starte kann ich ...
von Wastl
31 Jan 2003, 20:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 2 Teams gefangen
Antworten: 10
Zugriffe: 7277

ahh so is das...danke...
ähem und wenn ich diese sektoren alle besetzt halte? :crazy:
von Wastl
31 Jan 2003, 20:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 2 Teams gefangen
Antworten: 10
Zugriffe: 7277

Hi Leute, mein erstes Posting hier und gleichmal ne Frage: Wie kann man sich den gefangen nehmen lassen? PS: Hab alte CDs rausgekramt und JA2 gefunden...ein echt geniales Spiel wie ich finde, habs wohl seinerzeit irgendwie vergessen. Hab mir auch gleich mal JA2 UB geholt und zocke jetzt beide Campai...